Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 8:04 am

sandra.st


Katze82 schrieb:
Tolja schrieb:Welche Videos sind wo online?

Hier: https://vimeo.com/user83529580

Einige Videos - auch ältere - die bislang sonst nirgendwo aufgetaucht sind. U. a. das MeetInTheMiddle zum Thema Kirche/Religion
So ne Bedtimestory und ein paar andere. Leider bei weitem nicht alle angekündigten/vorproduzierten Videos. Aber ich könnt‘s mir eh nicht geben, weil ich die Musik und das pseudointellektuelle Gelaber nicht pack‘...

Sorry aber ich versteh das ganze nicht...?
Für was sollen diese Videos gut sein????
In den meisten sieht man sie am Pool liegen und Alkohol trinken...?

427 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:38 am

Melli

avatar
Das war's dann auch schon wieder mit dem griechischen Joghurt... sie glaubt, dass sie eine Laktoseintolleranz hat 🙈

Von Topic'it App gesendet

428 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:41 am

Reexa

avatar
Das merkt sie Tage später, nachdem sie den Joghurt gegessen hat?

429 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:45 am

IstdasWerbung?


Naja vllt hat sie ja noch so viel Privatsphäre, dass sie uns nicht sofort sagt, dass sie öfters immer Urlaub nen flotten hatte ;)

430 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:46 am

lauralaura

avatar
Es geht nicht um Durchfall im Urlaub, sondern Bauchschmerzen, die sie "eigentlich immer hat".

Also wenn ich wirklich starke Bauchschmerzen habe, die mit Hausmittelchen und etwas Ruhe nicht in den Griff zu bekommen sind, konsultiere ich einen Arzt und springe nicht von Reise zu Reise, von Restaurant zu Restaurant und von Cocktail zu Cocktail, aber ich bin halt auch kein badass girl boss und hab eh keine Ahnung. Very Happy

431 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:53 am

Hopeless


Sie hat doch ständig was anderes und geht nie zum Arzt. Selber schuld wenn es dann Mal was ernstes wird.

432 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:58 am

katvond


Vor allem: wieso fragt sie nicht ihre Mama zu welchem Arzt sie geht? Ich finde dieses ewige "Habt ihr Tipps für mich?" Total nervig. Und so unnötig. Sie kann doch einfach mal mit Menschen in ihrem real life sprechen.

433 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 11:27 am

EmilyThorne

avatar
Natürlich ist sie laktoseintolerant, sie hat es schließlich gegoogelt!!11

434 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 11:41 am

caro224

avatar
Ich sehe es schon kommen.. Luisa die Laktoseintoleranz-Expertin
Bestimmt folgt bald eine Story à la „Also ich hab das schon jetzt schon öfter gelesen, und das haben mir auch einige Zuschauer geschrieben, dass Löwen voll oft laktoseintolerant sind und viel öfter Bauchschmerzen als andere Sternzeichen haben weil sie einfach dauernd am hustlen sind. Omg wow richtig heftig einfach. Krass ey. Was ihr alles wisst.“ Rolling Eyes Rolling Eyes

435 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 12:19 pm

katharina_l


... und um daniel zu zitieren: ‚it has been real‘ (mal wieder)

436 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 12:36 pm

ascheprinzessin

avatar
Richtig krass heftig Laktoseintolerant!!

437 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 1:46 pm

Kevin


Über das "it has been real" musste ich auch herzlich lachen - was soll es sonst gewesen sein? Unreal?. Aber sehen wir es mal positiv: er hat seinen Wortschatz scheinbar um eine Vokabel erweitert.

438 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 2:44 pm

Bummelliese


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das zu 100% ernst meint. Sie will doch einfach nur Traffic auf ihrem Kanal erzeugen. Die spielt halt immernoch diese „Freundinnen“-Rolle, dass die alte Masche immer noch zieht.Die meisten professionell arbeitenenden Blogger/ Influencer trennen ja Persönliches vom Privatem und füllen Ihre kanäle mit Inhalt. Aber gut, wenn man natürlich immer nur den Mainstream Content repitiert. Naja, so unspezifisch wie ihre Synthome sind ....Moment mal hat sie nicht jetzt auch so einen neuen „beautydrink“ den sie bewirbt und trinken muss Very Happy hmmm....

439 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 2:57 pm

katvond


Bummelliese schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das zu 100% ernst meint. Sie will doch einfach nur Traffic auf ihrem Kanal erzeugen. Die spielt halt immernoch diese „Freundinnen“-Rolle, dass die alte Masche immer noch zieht.Die meisten professionell arbeitenenden Blogger/ Influencer trennen ja Persönliches vom Privatem und füllen Ihre kanäle mit Inhalt. Aber gut, wenn man natürlich immer nur den Mainstream Content repitiert. Naja, so unspezifisch wie ihre Synthome sind ....Moment mal hat sie nicht jetzt auch so einen neuen „beautydrink“ den sie bewirbt  und trinken muss Very Happy hmmm....

Den sie trinkt und am Abend bevor sie ihn in der Story bewirbt darüber schimpft wie schlecht sie doch zZ aussieht und wie fahl ihre Haut doch sei. Trinkt den Drink aber am nächsten Tag nicht zum ersten Mal... dann hätte man vll. noch "well played" sagen können. So leider nicht.

440 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 4:00 pm

Hanseatenherz

avatar
Hopeless schrieb:Sie hat doch ständig was anderes und geht nie zum Arzt. Selber schuld wenn es dann Mal was ernstes wird.
Richtig. Über die Bauchschmerzen und dass sie mal einen Bluttest machen müsste, aber wegen der Spritze nicht will, hat sie doch schon während ihres Studiums gesprochen. Nie hat sie was gemacht. Wird auch dieses Mal wieder so sein. Aber ich schätze mal, so schlimm ist es auch nicht. Wenn es so doll wäre mit den Schmerzen, wäre sie schon zum Arzt gegangen.

441 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 4:29 pm

Hopeless


Tadaaa sie geht nicht zum Arzt sie macht einen Laktose Selbsttest!! Ärzte diagnostizieren ja auch falsch Mensch! lol!

442 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 4:50 pm

Summer

avatar
Oh Mann sie wirft mit Begriffen um sich... "Käse hat teilweise gar keine Fructose... als eventuell kann man dann trotzdem noch Käse essen... aber ich glaube Fructose könnte ich auch haben..." und "vielen haben auch geschrieben dass Arzt nichts bringt weil die auch falsch diagnostizieren..." WOW

443 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 4:53 pm

proverbs_


tja, die gute Luisa scheint Content zu brauchen...und sei es nur eine eingebildete Krankheit Very Happy

444 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 4:56 pm

Hanseatenherz

avatar
Klar, der Arzt hat das ja bloß studiert. Deswegen: Lieber einfach googeln, was man hat. Logisch, oder?

445 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 4:57 pm

Solala

avatar
Ich hab sie nie so wirklich verfolgt, aber ihr Nuscheln und ihr Sprechtempo sind kaum zu ertragen. Was für eine nervtötende Frau!

446 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 5:46 pm

Lulli123


Selbsttest ist aber gar nicht so verkehrt. Mein Arzt meinte damals auch, ich solle erstmal 2 Wochen alle Milchprodukte weglassen und schauen, ob es besser wird. Ist dann besser geworden und er hat mich dann zu einem Spezialisten geschickt, der die Diagnose durch Tests bestätigt hat.

447 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 5:47 pm

MunichGossipGirl


Sie haben sich eine SKlasse gemietet für 5 Tage und wollen die auch beim Umzug mit einsetzen... und auch mal testen ob das nicht ein auto für sie wäre... eine SKlasse. Sie weiß schon was diese Autos kosten und welche zusätzlichen Kosten für den Unterhalt eines Luxusautos anfallen. Versicherung, deutlich höhere Stundensätze und Ersatzteilpreise beim Service und vom Benzinverbrauch will ich erst gar nicht anfangen.

In welcher Welt leben die?!

448 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 6:05 pm

Insta2016


Ich muss sagen, ich folge Luisa schon super lange. Sie war auch die erste Bloggerin, der ich richtig aufmerksam gefolgt bin. Am Anfang war sie einfach super sympathisch und hat noch halbwegs sinnvolle Sachen gemacht, ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen, wurde hier ja schon zigfach geschrieben.
Aber jetzt habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten! Ich musste ihr wirklich entfolgen... Sie erzählt einfach so unfassbar viel Schmarrn, lebt ungerechtfertigter Weise ein super gutes Leben und kommt mit so viel Shit durch, dass man es schon gar nicht mehr fassen kann. Sie lebt einfach in einer Blase, in der nur Konsum zählt und die Bestätigung durch ihre Follower und ihre Selbstbeweihräucherung und ihr „Expertenwissen“, nachdem sie sich eine halbe Stunde mit einem Thema befasst hat und und und... Die Krönung war jetzt die Anschaffung des Hundes, was ich als großer Hundeliebhaber einfach nicht mit ansehen kann.
Also für mich ist jetzt erstmal finito mit Luisa. Vielleicht folge ich ihr irgendwann wieder, aber momentan geht mir dieser ganze Stuss, den sie von sich gibt, einfach zu sehr auf die Nerven.

449 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 6:11 pm

Hopeless


Also ich war noch nicht dort aber braucht man für Hamburg Innenstadt ein Auto? Können sie nicht einfach auch für die Umwelt badass mit den öffentlichen fahren?!

450 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 6:27 pm

Hanseatenherz

avatar
Hopeless schrieb:Also ich war noch nicht dort aber braucht man für Hamburg Innenstadt ein Auto? Können sie nicht einfach auch für die Umwelt badass mit den öffentlichen fahren?!
Ich höre schon ihr Gejammer, dass sie nie einen Parkplatz findet. Wahrscheinlich steht das Auto nur rum und sie fährt eh wieder Taxi.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten