Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 6:32 pm

Gast

Gast
Den Panamera haben sie sich auch angeschaut... bei jedem Wort, das sie weiter über Autos verliert, bekomm ich einfach die Krise. Null Plan von allem, nichts auf die Reihe bekommen, aber hauptsache sich über ne fette Karre profilieren wollen. Ich gönne ihr wirklich nichts mehr. Nicht jemandem, der so unverdient an so einen Luxus kommt. Jedem, der hart und ehrlich dafür gearbeitet hat, aber umso mehr!

452 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 6:37 pm

Gast

Gast
Die haben eine C-Klasse ohne grosse Ausstattung keine S-Klasse.

Ansonsten überlegt sie zwischen G-Klasse und Fiat 500. Krassere Gegensätze gehen ja wohl kaum.
Der arme Autoverkäufer der die beiden beraten wird tut mir jetzt schon leid.

453 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 6:39 pm

Hopeless

Na klar ..ein SUV in der Innenstadt und dann am besten noch Kinder in die Welt setzen um ihnen die verpestete Umwelt zu hinterlassen..super Luisa.

454 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 7:02 pm

pib86

Auf eine Kritik bezüglich des Navis hat sich Luisa in den Storys als absoluter Leihe (ihre Worte) bezeichnet... lol!

455 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 7:25 pm

Robin_Sparkles

Hahahaha, ich musste grad so lachen als es klar wurde, dass Luisa und Dan nicht mal bewusst war, dass man Autos in unterschiedlichen Ausstattungen kaufen kann, loool.
Aber hauptsache Dan findet es "embarrassing", dass ne C-Klasse (MITTELklassewagen in der Einsteigerausstattung) nicht mit einer S-Klasse oder nem Range Rover Sport vergleichbar ist, was ja beides eindeutig LUXUS und Oberklassewägen sind. Dazwischen liegen ja nur 60.000 Euro, was ist das schon im Hause Lion...
Und dass Autohersteller ihre Navis (und Radios etc) nicht selber bauen sondern von Zulieferern beziehen und man als Kunde die Wahl hat (€, €€ oder €€€), sollte eigentlich auch jedem klar sein.

Wie mich das aufreeeegt, alter. Die beiden machen einen auf Luxuskenner, wissen und sehen aber nicht mal den Unterschied zwischen Äpfel und Birnen und meinen dann rumlabern zu müssen... 

An den beiden hätte jeder skrupellose Autohändler eine wahre Freude weil man ihnen nen Renault Kangoo vorsetzen könnte und sagen könnte "Das ist der neue Tesla, das aller neuste Modell, noch so neu, dass man es nicht im Internet findet. Kylie Jenner hat direkt 10 Exemplare vorbestellt" und die beiden würden es glauben und fürs dreifache des Normalpreises kaufen. Weil je teurer, desto besser, nicht wahr?

456 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 7:46 pm

pib86

Und schon will sie sich doch als Autoexpertin aufspielen, weil sie so viele Fragen von Leuten erhaöten hat, die auch ein Auto kaufen wollen.

457 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 8:37 pm

dents

Very Happy:D das könnte ich mir bei den beiden sogar wirklich vorstellen @Robin_Sparkles

Aber allgemein glaube ich nicht, dass sie sich wirklich ein Auto kaufen werden. Erst mal braucht man in Hamburg kein Auto (höchstens um zur Arbeitsstelle zu fahren, aber da die beiden sowieso keinen Arbeitsalltag haben wäre das unnötig), sie haben doch bei ihrer Wohnung auch keinen Parkplatz mit dabei oder? Das ist das doch wieder nur Gerede von denen, um irgendwie darzustellen was sie sich leisten KÖNNTEN und um viel traffic auf ihr Profil zu bringen. Mich würd mal interessieren, ob das Luisa Business-mäßig was bringt hunderttausende DM's bei Instagram zu den unnötigsten Themen zu bekommen. Aber denke schon, denn wieso sonst bettelt sie in den letzten Tagen um Tipps zu allem möglichen? Very Happy
Und noch was: Luisa gestaltet ihre Storys immer sehr ähnlich wie Xenia finde ich. Auch immer dieses Lustigmachen über irgendwelche unlustigen Schreibfehler oder Wortwitze von ihr. ''Haha, das kann auch nur mir passieren'' und dann 10 screenshots dazu veröffentlichen wie Leute sie drauf hinweisen.
Soll das irgendwer interessant finden?

458 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 8:39 pm

dents

Ach so und als sie diesen Beautydrink vorgestellt hat, nachdem sie einen Tag zuvor gejammert hat wie schlecht ihre Haut ist geht gar nicht klar. Hab früher mal bei Luisa kommentiert, dass ich es schade finde dass sie Werbung für ALLES macht. Dann kam natürlich als Antwort ''Ich kooperiere nur mit Firmen hinter denen ich auch stehe und deren Produkte ich supergern benutze'', aber sorry. So wie sie die Pakete regelmäßig ungeöffnet Zuhause stehen lässt wirkt es eher so als nutzt sie die Sachen nur für die Werbung, die sie dann machen soll. Und das ist einfach unauthentisch. Aber ich denke das Geld im Hause Lion wird auch langsam knapp und dann nimmt man halt Kooperationen mit Beautydrinks an von denen wir einen Tag später nie wieder was hören Very Happy

459 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 8:43 pm

Hanseatenherz

Vielleicht spekuliert sie auch nur drauf, dass sich eine Marke oder ein Autohaus meldet und sie ein Auto gestellt bekommen. Gibt es ja öfter bei Bloggern.

460 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 8:45 pm

Katze82

Vielleicht kaufen sie kein Auto, sondern lassen sich eines sponsern...
Die brauchen mit Sicherheit kein‘s (in Bezug auf SUV: wer ‚benötigt‘ das überhaupt...), aber was von den anderen Sachen, die sie tagtäglich sie bekommt, braucht man oder im speziellen sie...

Ich vermute mal, dass ne starke Interaktion zw Followern und ihr schon was bringt. Deswegen wird sie auch ständig wg jeder Kleinigkeit ihre community um Rat fragen. Das mag vielleicht manchmal ernst gemeint sein, aber nicht in der Häufigkeit und zu jedem verdammten Sch***

461 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 8:58 pm

Limette

Bezüglich ihrer Beschwerden, ich würde es erstmal mit einer gesünderen Ernährung probieren und die Balaststoffe hochschrauben Es ist nicht zu fassen, dass genau diese Frau vor nicht allzu langer Zeit einen Fitnessernährungsratgeber erfolgreich rausgebracht hat Und während eines Experimentes mit ungesunder Ernährung stundenweise darüber schwandroniert hat, wie schlecht sie sich damit fühlt, aber dass sie durchhalten muss der Sache wegen...

462 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:37 pm

Stoffel121

Ich hoffe, die kaufen zwei Autos! Schön teuer und exklusiv, damit die Kosten hoch sind. Hoffentlich haut sie das Geld weiter so raus. Man kann sich ja mal etwas gönnen, so sparsam wie sie immer ist Very Happy Very Happy Very Happy
Hahaha, ey, was sie wieder heute erzählt hat.

Zuletzt von Stoffel121 am Mi Jun 13, 2018 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

463 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:38 pm

katvond

dents schrieb:Ach so und als sie diesen Beautydrink vorgestellt hat, nachdem sie einen Tag zuvor gejammert hat wie schlecht ihre Haut ist geht gar nicht klar. Hab früher mal bei Luisa kommentiert, dass ich es schade finde dass sie Werbung für ALLES macht. Dann kam natürlich als Antwort ''Ich kooperiere nur mit Firmen hinter denen ich auch stehe und deren Produkte ich supergern benutze'', aber sorry. So wie sie die Pakete regelmäßig ungeöffnet Zuhause stehen lässt wirkt es eher so als nutzt sie die Sachen nur für die Werbung, die sie dann machen soll. Und das ist einfach unauthentisch. Aber ich denke das Geld im Hause Lion wird auch langsam knapp und dann nimmt man halt Kooperationen mit Beautydrinks an von denen wir einen Tag später nie wieder was hören Very Happy

Das habe ich ja auch schon angemerkt.
Was du mit den Paketen sagst: sie bekommt high end Produkte, wie z.B La Mer. Sie beschäftigt sich null damit, gibt auch keine "Review" über die Produkte, ergo hat das PR Sample an sie keinerlei Mehrwert für ihre Community. Einen Lippenstift kann ich 1x benutzen und kann etwas dazu sagen. Eine Pflegeroutine muss sich jedoch erst über einen längeren Zeitraum etablieren. Kann der Löwe nicht. Weil dazu müsste sie ja nachhaltig sein und Projekte verfolgen.

Eine Followerin feiert das sie nicht über high heel und make up spricht, sondern über Auto. "WTF wann bin ich so erwachsen geworden?" Was ist denn daran erwachsen? Ich würde auch super gerne einen Porsche Cayman (mein persönliches Traumauto) fahren. Ganz ehrlich? Das wird wahrscheinlich niemals passieren! Weil ich so realistisch bin und weiß was gewisse Dinge kosten und auch das ich den Wagen weder kaufen noch unterhalten kann. Ich habe einen schönen Kleinwagen, der sehr praktisch ist und den ich mir leisten kann.

@robin sparkles: Super Beitrag! Du triffst wirklich den Nagel auf den Kopf!

464 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:47 pm

Hopeless

Bei ihren Nachrichten fand ich ja auch die Aussage gut: Du wirkst seit du Dan hast so geerdet und angekommen hahahaha

465 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 10:55 pm

katvond

Hopeless schrieb:Bei ihren Nachrichten fand ich ja auch die Aussage gut: Du wirkst seit du Dan hast so geerdet und angekommen hahahaha

Vll. hat die Verfasserin geerdet und überheblich miteinander verwechselt?

466 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 11:06 pm

Imagine

heute hat ihre story gegipfelt was peinlichkeit, idiotie, behinderung, lachhaftigkeit und neben-der-realität anbelangt. habe wirklich noch NIE so ein furchtbares verhalten, schrecklich widersprüchliches und dummes gelaber aus dem munde eines menschlichen wesen gehört. ich kann es bis jetzt nicht glauben und fassen wie sie es schafft mit so einem verhalten noch irgendwo zu punkten.
wie kann man nur so einen müll verzapfen wie in ihrer heutigen story? mir fehlen nach wie vor die worte
#missingwords

467 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 11:10 pm

Imagine

ich glaube wirklich, dass langsam aber sicher bei ihr das geld knapper wird. ich sehe keine koops oder ähnliches das ihr 10-20k im monat bescheren könnte.
bloggerworkshop & preach werfen sicher keine unmengen ab.
bei ihrem schmuck und ihren kalendern wären absatzzahlen interessant.. das kann ich noch gar nicht einschätzen.
sie haben sich auch bewussst für die "billigere" wohnung entschieden... (da war sicher das thema geld der hauptgrund)

468 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 11:46 pm

Hopeless

Vielleicht verscherbelt sie ja bald ihre abgetragenen Designertaschen auf dem feschen Blogger Shop lol!

469 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jun 13, 2018 11:58 pm

pib86

Hopeless schrieb:Bei ihren Nachrichten fand ich ja auch die Aussage gut: Du wirkst seit du Dan hast so geerdet und angekommen hahahaha

Eher das Gegenteil ist der Fall. Obwohl anfangs viele dachten, dass Dan einen positiven Einfluss auf sie hat..

470 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 12:03 am

Lulli123

Ich finde Dan einfach so so peinlich. Mich cringed es immer so Mega krass heftig, sobald der den Mund aufmacht..

471 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 12:34 am

lurchlanze

Allein wie verheddert die ganze Zeit ihre Ketten sind ahhhh. Jeder normale Mensch würde das doch richten. BAPSAU

472 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 8:39 am

almira

Um ehrlich zu sein, ich folge ihr schon bestimmt seit 3-4 Monaten nicht mehr, und schau auch sporadisch nicht mehr rein, weil es mich nur noch anwidert... das Getue, 85302850934 Projekte und nix zu Ende gedacht oder besser gesagt gemacht !

Ich warte eigentlich darauf, daß hier mal jemand schreibt "Heute ihr XYZ war klasse!" Dann würde ich sicher mal wieder reinschauen bei ihr, aber das was ihr hier schreibt, klingt furchtbar

473 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 10:00 am

HallyGally

Haha hier wird Xenia als 22jährige betitelt... hat sie sich jünger geschummelt?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/influencer/diese-instagram-stars-muessen-sie-jetzt-kennen-55947224.bild.html

474 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 11:15 am

lavame

HallyGally schrieb:Haha hier wird Xenia als 22jährige betitelt... hat sie sich jünger geschummelt?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/influencer/diese-instagram-stars-muessen-sie-jetzt-kennen-55947224.bild.html

Hmm, ich dachte sie sei so 27/28...

475 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 11:19 am

iii

Laut ihren letzten Interwiev in der Zeit ist sie mind. 27.
Aber Bild recherchiert ja oft falsch.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten