Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 37]

476 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 1:47 pm

katvond


Lina postet in ihrer Story ein Bild mit Emma Schweiger "I miss my girls so much". Ernsthaft jetzt? Das Mädel ist 16... hoffe sie durch eine derartige Verbindung es endlich als Schauspielerin zu etwas zu bringen?

477 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 2:43 pm

Hanseatenherz

avatar
Das ist genauso wie das Namedropping in LA, wo sie (und auch Luisa damals) immer erzählt haben, wer mit ihnen auch im Club war, als ob diese Leute tatsächlich mit den beiden feiern waren. Jetzt hat sie halt Dana und Emma Schweiger kennengelernt und hofft wahrscheinlich, dadurch interessant zu wirken. Es läuft doch bei ihr immer schlechter und ohne ihre Eltern wär das längst Ende im Gelände mit Tennisstunden und großer Wohnung. Naja, und mal unter uns Pastorentöchtern: Geistig passt sie mit einer 16-jährigen von der Reife her gut zusammen.

478 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 5:14 pm

Robin_Sparkles

avatar
katvond schrieb:Lina postet in ihrer Story ein Bild mit Emma Schweiger "I miss my girls so much". Ernsthaft jetzt? Das Mädel ist 16... hoffe sie durch eine derartige Verbindung es endlich als Schauspielerin zu etwas zu bringen?

Oh Gott, wie peinlich einer 16 jährigen hinterher zu laufen, die wahrscheinlich schon vergessen hat, wer Lina ist... 






Ich finds immer noch lustig, dass Luisa und Dan scheinbar glauben, sie könnten auch nur *irgendjemanden* mit ihrem geleasten Auto beeindrucken. Nicht, dass ein gekauftes oder finanziertes Auto "beeindruckend" wäre, aber es weiß doch mittlerweile jeder, dass Krethi und Plethi nen Porsche leasen könnten wenn man nur blöd genug ist, die hohe Leasingrate zu zahlen.
Auf meinem Weg nach Hause laufe ich immer an einer Einkaufsstraße vorbei, die wahrscheinlich vom Prinzip her alle kennen: drölfzig Handyshops, Hörgeräteläden, Tedy und Dönerbuden und ALLE Besitzer fahren abends immer mit ihrem geleasten Cayenne oder Jaguar vor und wahrscheinlich reagiert keiner so "Wow, da kommt wieder der Vodafone-Shop Typ im Jaguar, der ist so ein Badass und Boyboss, heeeftig, was der sich für ein Auto leisten kann!" sondern alle sind eher so "Lol, ist das protzig und peinlich."

479 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 5:30 pm

Hopeless


Die zwei Wörter beschreiben Dan und Luisa doch ganz gut: protzig und peinlich.
Frage mich ernsthaft und zum tausendsten Mal wann endlich die Leute die ihren Schund kaufen und die Firmen darauf kommen denen mal nix mehr in den Rachen zu schieben.
Mal sehen was sie sich wieder alles für die neue Wohnung erbetteln..auf Insta folgt sie ja jetzt mal Smeg..spekuliert auf einen Kühlschrank nehme ich an.. bäh.

480 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 5:38 pm

Idealistshaven

avatar
Sorry, aber Luisa macht immer mehr den Eindruck als ob ihr IQ stetig abnehmen würde... Sie redet fast nur noch Müll und Nonsens,der dermaßen uninteressant und unerheblich ist.
Wie sie da in dem Mercedes sitzt und dauernd an ihren Halsketten rumfummelt und über Autos quatscht.

481 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 6:19 pm

Robin_Sparkles

avatar
Ich würd ja echt mal gern Mäuschen spielen was Luisas Eltern über ihr Verhalten sagen wenn sie nicht anwesend ist. Sie hat ja schon andeuten lassen, dass ihre Mutter die ganzen Luxusurlaube überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und auf mich macht die Familie (minus Luisa) auch einen recht normalen, bodenständigen Eindruck. Ihr Bruder scheint ja auch recht ehrgeizig und fleißig zu sein, sonst würde er nicht erfolgreich in DE Medizin studieren... 
Ich hab natürlich keine Ahnung, wie es bei der Familie Eckhardt privat aussieht, aber ich würde mal vermuten, dass ein Psychologenpaar nicht komplett planlos an die Erziehung ihrer Kinder rangegangen ist und bestimmt auch gute Werte vermittelt wurden. Dass dann trotzdem eine Luisa Lion dabei rauskam, ist schon... tragisch. Ich weiß, Eltern lieben ihre Kinder no matter what blabla, aber im Fall von Luisas Mutter säß ich wahrscheinlich fassungslos da, nachdem ich die Stories meiner Tochter geschaut hätte und würde mich fragen, was da schief gelaufen ist.

482 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 7:08 pm

caligirl


Hhm, ich hab auch ne Freundin, wie Luisa: älteste von 3en, die jungern sind Brüder. Beide fleißig, bodenständig, erfolgreich. Sie kein Bock auf Arbeit, lieber umsonst bei den Eltern wohnen, max Teilzeitarbeit ist okay, schwammiges Studium ohne Ziel, nach ne 38std Woche schon wieder urlaubsreif, die Eltern sind Lehrer, Die Ähnlichkeit ist verblüffend!

Aber das heißt natürlich nicht dass alle älteren Schwestern von zwei Brüdern so sind, aber vielleicht spielt es mit rein.

483 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 7:35 pm

Imagine


sie ist game over.
jetzt heult sie wieder rum wegen einem APFEL Very Happy - sie müsste eig jeden moment "kotzen" - tut es aber nicht.....
der hund bedeutet ihr doch auch nichts... dan scheint ihn aber wirklich zu mögen. das rechne ich ihm sogar mal + an. somit hat jetzt auch dan einen weiteren kunden den er coachen kann... :-) all is good...

484 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 9:33 pm

caro224

avatar
Vergleicht mal Luisa mit Caro Daur.. die hat laut ihrer Story seit ein paar Tagen totale Bauchkrämpfe (es wurde irgendwas mit Lebensmittelvergiftung erwähnt?), und sie war trotzdem den ganzen Tag unterwegs und hat ihren Job durchgezogen, inkl Nächte mit sehr wenig Schlaf.
Und unser Girlboss jammert jeden Monat bei pms und kriegt nix gebacken, jetzt ist ihr schlecht von einem Apfel und sie heult rum .. Und das obwohl sie gestern noch ihre mögliche Laktose und Fruktose Intoleranz breitgetreten hat.. warum zur Hölle isst sie dann einen Apfel

485 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 9:39 pm

Katze82


Luisa macht jetzt auch noch Rechtsberatung (der Snap zur Frage, ab wann man ein Kleingewerbe anmelden soll) - mega!!

486 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 9:43 pm

Hanseatenherz

avatar
Das mit dem Apfel ist aber auch blöde. „Ich glaube, ich habe eine Fructose-Intoleranz. Ich werde das jetzt mal weglassen und gucken, ob es mir besser geht. Oh guckt mal, ein Apfel!“
Unterstreicht aber meine Theorie, dass sie sehr gern jammert, weil sie dann das arme Hascherl ist und dazu noch viel Tipps aka Interaktion auf Insta bekommt.

487 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 9:45 pm

Katze82


caro224 schrieb:Vergleicht mal Luisa mit Caro Daur.. die hat laut ihrer Story seit ein paar Tagen totale Bauchkrämpfe (es wurde irgendwas mit Lebensmittelvergiftung erwähnt?), und sie war trotzdem den ganzen Tag unterwegs und hat ihren Job durchgezogen, inkl Nächte mit sehr wenig Schlaf.
Und unser Girlboss jammert jeden Monat bei pms und kriegt nix gebacken, jetzt ist ihr schlecht von einem Apfel und sie heult rum .. Und das obwohl sie gestern noch ihre mögliche Laktose und Fruktose Intoleranz breitgetreten hat.. warum zur Hölle isst sie dann einen Apfel

Luisa jammert gefühlt jede Woche wg PMS;)
Bei Caro schau ich nur unregelmäßig rein, aber das hab ich auch mitbekommen. Die hatte ja neulich so einiges. Da hab ich mich ehrlich gesagt gefragt, ob der Körper vielleicht nicht auch mal ne Pause einfordert. Ich glaub‘ ihr Tagespensum ist schon echt brutal. Und sie hatte glaube auch wirklich schon lange keinen Urlaub mehr (im Gegensatz zum BadAss-Pärchen...Rolling Eyes ).

488 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jun 14, 2018 10:29 pm

Reexa

avatar
Vielleicht mag mal jemand dem badass Girlboss stecken, dass man eine Laktoseintoleranz inzwischen auch über eine einfache Speichelprobe bestimmen lassen kann. Kein Pieks, tut nicht weh und ist auch gar nicht so teuer.

Edit:
Fruktoseintoleranz wird über einen Atemtest gemacht, tut auch nicht weh...



Zuletzt von Reexa am Do Jun 14, 2018 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

489 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 2:21 am

hyrule1


Auf der Bloggerworkshop Website verkauft sie jetzt doch den Businesskurs für 999€...

https://bloggerworkshop.com/de/course/7/business-kurs.htm

Für den Umfang ist der Preis höchst fragwürdig.

Daneben hat sie jetzt zwar bei den Privatkursen die Mehrwertsteuer ausgewiesen, aber bei dem Businesskurs sollte eigentlich eine Option ohne Mehrwertsteuer vorhanden sein. Das sieht für Firmenkunden nicht gerade vertrauenserweckend aus.

490 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 3:12 am

Hopeless


Haha als kleine Firma hätte ich was besseres zu tun als einer Person so viel Geld in den Rachen zu werfen die E-Mails von Fans beantworten als Arbeit bezeichnet.
Aber hey sie hat ja heute Mal wieder Nachrichten geschaut und sich von ihrer Mutter die Füsse massieren lassen. So langsam nehme ich meine alte Meinung zurück - also sorry ihre Mutter scheint auch einen Knall zu haben.
Wie wäre es Mal wenn sie ihrer Mutter Mal was gutes tut wenn sie schon mit fast 30 mit ihrem Typ wieder daheim hockt...sie schämt sich echt für nix.
Aber hey die nächste gesponserte Veranstaltung wo sie jemanden mitnehmen kann kommt bestimmt,da kann Mutti ja dann wieder zufällig mit.



Zuletzt von Hopeless am Fr Jun 15, 2018 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

491 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 10:42 am

Imagine


schon mal jemand den ersten kurs vom business kurs angehört?
abgesehen davon, dass ich dan und sein gelaber KEINE sekunde lang ertrage, ist der content doch n witz für 999€ Very Happy oder sehe ich das falsch?

492 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 11:02 am

Hopeless


Alleine wie sie da sitzen mit ihren verlöcherten Jeans hahahaha und warum hat Dan so einen roten Kopf ..so lachhaft

493 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 11:25 am

hiergibtesnichtszusehen


SUPER ROOMTOUR...hab ich da eine pfütze auf dem parkett gesehen????

edit: scheinbar schnell gelöscht von ihr

494 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 11:29 am

positivevibes


Ich frage mich immer wieder wie Leute wirklich glauben können „Oh bei der Luisa kaufe ich den Instagramkurs, gehe zum Bloggerworkshop, da werde ich genauso erfolgreich wie sie.“
Ihr Tagesinhalt besteht doch darin rumzusitzen, zu „arbeiten“ und ab und zu mal Pakete auspacken worauf sie aber auch keine Lust hat sondern das nur noch wegen des Geldes macht. Ab und tu mal nen Big Girl Boss Plan haben, den aber nie umsetzen, weil kontinuierlich und hart an etwas zu arbeiten doch zu unbequem ist. Lieber erstmal von den angefangenen Projekten den wohlverdienten, gesponserten Hotelurlaub gönnen, weil Reisen (in ein Hotel mit Rooftop) ja so bereichernd ist.

495 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 11:30 am

caligirl


Die Pfütze hab ich auch gesehen!
Die Wohnung ist wunderschön.... und bald total vermuellte.

496 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 11:31 am

hiergibtesnichtszusehen


[quote="caligirl"]Die Pfütze hab ich auch gesehen!
Die Wohnung ist wunderschön.... und bald total vermuellte.[/quote]

die sequenz ist auch noch da. ein schelm, wer sich was böses denkt...das wird doch nicht der hund gewesen sein, der der auch in hotelbetten pinkelt...tststs... der vermieter tut mir jetzt schon leid.

497 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 11:32 am

pizziella


caligirl schrieb:Die Pfütze hab ich auch gesehen!
Die Wohnung ist wunderschön.... und bald total vermuellte.

und voller Hunde-Urin.

498 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 12:02 pm

Summer

avatar
Ich hab auch direkt das Forum aufgemacht als ich die Pfütze gesehen hab. :-)

Es fällt mir schwer ihrem Chaos zu folgen, aber habe ich richtig verstanden das sie einen begehbaren Kleiderschrank UND ein Ankleidezimmer haben möchte und als Büro der Wintergarten fungieren soll?

499 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 12:24 pm

pib86

avatar
Sie glaubt ja, dass nicht all ihre Klamotten im begehbaren Kleiderschrank Platz haben. lol!

500 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jun 15, 2018 12:25 pm

nutellaloverin


Sie werden bestimmt direkt in die Wohnung gegangen sein ohne den Hund vorher pinkeln lassen zu haben.
Die Pfütze war am Anfang der snaps nicht da und sie sieht gelb aus also eindeutig von Leo lol

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 37]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten