Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 24]

76 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 12:46 pm

Eyeinthesky


Jemandem, dem es sooo wichtig ist, was leute über einen denken (xenia), der sollte mit solchen Kommentaren umsichtiger umgehen. Oder nicht wundern, wenn es nen shitstorm gibt (aka nicht nur OMg so hübsch kommentare).

Aber können wir bitte mal zu linas augenbrauen übergehen? Hallelujah, hat sie sich jeweils ein Toupet da draufgeklebt? Und bei ihrer freundin aka luisazwilling in der story sieht es aus, als ob sie sich zum daydrinking nen joint gönnt...würde die Augenbrauen erklären LOL

77 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 1:23 pm

hyrule1


Der Link zu den Presets von Luisa ist schon offline. Ich denke, dass die sich nicht gut verkauft haben.

bloggerworkshoppresets.com

Daneben hat sie immer noch nicht ihren Blog für das DSGVO angepasst und im Impressum steht noch immer ihre alte Adresse. Schon lustig, dass sie dann Workshops verkaufen will...

78 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 2:04 pm

pib86

avatar
Der Lippenstift, den Luisa in der aktuellen Story trägt, steht ihr wieder mal gar nicht. Die Farbe sieht furchtbar aus an ihr..

79 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 2:11 pm

Hopeless


[quote="pib86"]Der Lippenstift, den Luisa in der aktuellen Story trägt, steht ihr wieder mal gar nicht. Die Farbe sieht furchtbar aus an ihr.. [/quote]

Sie kopiert wieder Sophias Make up ...würg

80 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 2:31 pm

Eyeinthesky


Dieser lippenstift steht weder der einen noch der andren. Sowas war in den 80ern in, genauso wie luisas denver clan frisur. Dafür haben die glocken wieder freigang...

81 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 3:06 pm

Hopeless


Xenia hat komplett alle negativen Kommentare gelöscht (warscheinlich auch alle blockiert) und die caption geändert..armselig wenn man so viel drauf gibt was andere denken und sagen..wenn ich schon was raus haue muss ich dazu stehen.

82 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 3:15 pm

xoxoperry


Omg wirklich! Hab nicht gewusst, dass sie auch Kommentare gelöscht. Wie peinlich ist das denn. Einfach so tun als wäre nichts passiert.
Verstehe nicht, warum Xenia „alle“ so gern haben. Egal welches Profil ich mir ansehe, jeder folgt Xenia oder Caro. Egal ob international oder aus Deutschland. Und immer diese „so ein tolles Bild-Kommentare“ Very Happy
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass es für viele schon fast peinlich ist, diesen großen Profilen nicht zu folgen.

83 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 3:23 pm

xoxoperry


Ok jetzt ist was ganz schlimmes passiert Very Happy Hab unter ihrem neuen Foto gefragt, warum sie ALLE Kommentare gelöscht hat, das waren ja nicht mal böse Kommentare. Mein Kommentar war in ca. 20 Sekunden!! gelöscht und in der selben Minute wurde ich blockiert Very Happy Hat Xenia einen Kunden-Support, der sich 24/7 nur die Kommentare ansieht und dann Leute blockiert? Hab allen Respekt vor ihr verloren, sie ist genau so wie sie auf Rtl dargestellt wurde, wenn nicht schlimmer.

84 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 3:25 pm

Eyeinthesky


LOL war der gutmensch xenia exvanderwoodsen wohl doch nicht so mutig, den Kommentar stehen zu lassen. Da lob ich mir doch ines anioli oder toyahgurl, die lassen einen auf die meinung anderer.

85 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 4:05 pm

Hanseatenherz

avatar
Eyeinthesky schrieb:Dieser lippenstift steht weder der einen noch der andren. Sowas war in den 80ern in, genauso wie luisas denver clan frisur. Dafür haben die glocken wieder freigang...
Ja zu allem. lol!
Der Lippenstift erinnert mich an Natascha Ochsenknecht, die macht das ja auch gern.

86 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 4:30 pm

Zewarolle


Trägt Luisa eigentlich keinen BH?

87 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 5:28 pm

Hanseatenherz

avatar
Angeblich trägt sie einen. Aber halt nie in ihrer Größe. Bzw sie war doch mal total erstaunt, als sie von Mädels immer wieder gefragt wurde, wie sie das macht mit trägerlosen BHs bei ihrer Körbchengröße, weil die meisten eben nicht gut halten. Sie meinte, damit habe sie keine Probleme...

88 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 5:44 pm

hyrule1


Es wäre gut, auf einer Website alle von Xenia gelöschten Kommentare hochzuladen, um zu zeigen, wie sie zensiert.

Ich finde, dass große Blogger nicht in Lage sein dürften, einfach Kommentare zu löschen. Für diese Frauen, scheint die Meinungsfreiheit nicht zu existieren.

89 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 5:53 pm

lastonestanding


Vielleicht hat Luisa trockene Lippen gehabt und bepanten benutzt anstatt eines Lippenstifts?
Und wegen der Kommentare löschen, größere Zeitungen löschen Kommentare auch das ist nichts verboten nur zeigt es eben wie Blogger mit Kritik umgehen bzw wollen sie vermutlich nickt, dass die Firmen sehen, dass es auch negativen Traffic gibt.
Glaube aber auch, dass Xenia Kommentare kauft.

90 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 6:01 pm

Robin_Sparkles

avatar
Ich glaub nicht, dass Luisa mit Bepanthen auf den Lippen tagsüber auf ein Festival gehen würde. Das ist wahrscheinlich einer ihrer Nude Glosses von Nyx oder so. Aber sieht echt verboten aus. Ich find Luisa ungeschminkt SO viel schöner. Sie tut sich mit ihren fehlenden Make-Up Skills leider nie einen Gefallen...

91 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 6:01 pm

Robin_Sparkles

avatar
Doppelt, sorry

92 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 6:47 pm

xoxoperry


Was mich ja an der Sache mit Xenia wundert ist, wie SCHNELL das mit dem Löschen geht. Hab nicht gedacht, dass große Blogger gleich nach dem Hochladen des Bildes mit dem Handy dasitzen und alle Kommentare lesen Very Happy

93 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 7:38 pm

Hopeless


Xenia macht das bestimmt wie Luisa und lässt sich jeden Kommentar als Benachrichtigung anzeigen.

Ich finde es unmöglich wie da zensiert wird. Klar muss sich keiner beleidigen lassen aber das wird ja immer krasser mit dem löschen..

94 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 7:44 pm

xoxoperry


Ach das kann sein mit den Benachrichtigungen.
Ich würde es ja verstehen, wenn das Kommentare wie „blöde Kuh“ oder sonst was Böses wäre, aber das waren ja nicht mal böse Kommentare, aber naja wie sie will Very Happy

95 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 8:29 pm

missmaja


Ist denen das da eigentlich nicht peinlich, dass sie die einzigen sind, die da auf Coachella machen? Ich glaub, die beiden haben sich komplett im Festival vertan. Wenn man die anderen Menschen alle mal anschaut, ist der allgemeine „Dresscode“ ja eher normaler Alltag. Very Happy Würden da so zwei Blumenkranzglitzerfeen an mir vorbeihüpfen...

96 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 9:12 pm

Madamemullee


Luisa und Sophia sehen so schlimm aus. Puh komme echt nicht drüber weg.

97 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 9:28 pm

Eyeinthesky


Schade, dass sie ihre wahnsinnig wickedbadass megakrassen overkneesandalen nicht dazu anhaben. Die sehen doch so classy aus.

98 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 9:42 pm

missmaja


Oder ihre LA Hooker Barbie Outfits.

99 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 11:08 pm

Hopeless


Schaut euch Mal bei Luisa die Bilder an auf denen sie markiert ist. Abgesehen von dem peinlichen Pool Party Pic finde ich ja am besten all die Bilder vom Workshop..müssten die Damen die dort waren nicht gelernt haben das das dann eine #Anzeige ist lol!

100 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jun 02, 2018 11:36 pm

missmaja


Ich hab nur dadurch gerade Dans Bild aus Istanbul gesehen. Ach du... dieses Shirt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten