Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 20]

351 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 2:55 pm

vangilia


Schwester*S schrieb:vllt dachte sie ja, dass ihr kind mal ebenso mitfliegt und war denn ganz überrascht am schalter und sucht jetzt die schuld bei allen anderen.

Das fürchte ich nämlich auch! Viele Airlines lassen Kinder unter 2 Jahren ja umsonst fliegen, wenn das Kind auf dem Schoss der Eltern sitzt! Nachdem sie ja mehrfach erzählt hat wie lange sie für diesen Urlaub sparen mussten, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einfach dachte, dass das Kind umsonst fliegt und wenn es schon umsonst ist, dann muss sie ihn auch nicht extra anmelden! Und wie du sagst am Schalter kam dann der große Schock!

352 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 2:56 pm

HanneloreJux

avatar
Schwester*S schrieb:vllt dachte sie ja, dass ihr kind mal ebenso mitfliegt und war denn ganz überrascht am schalter und sucht jetzt die schuld bei allen anderen.
Mein Gedanke! Mal schauen, was sie in der nächsten Story berichtet.  Laughing

353 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 3:04 pm

flowerpower


Folgt hier noch jemand mummymatilda? Ist eher ein kleiner Account...

354 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 4:27 pm

FrauRedetgern


vangilia schrieb:
Schwester*S schrieb:vllt dachte sie ja, dass ihr kind mal ebenso mitfliegt und war denn ganz überrascht am schalter und sucht jetzt die schuld bei allen anderen.

Das fürchte ich nämlich auch! Viele Airlines lassen Kinder unter 2 Jahren ja umsonst fliegen, wenn das Kind auf dem Schoss der Eltern sitzt! Nachdem sie ja mehrfach erzählt hat wie lange sie für diesen Urlaub sparen mussten, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie einfach dachte, dass das Kind umsonst fliegt und wenn es schon umsonst ist, dann muss sie ihn auch nicht extra anmelden! Und wie du sagst am Schalter kam dann der große Schock!

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich bin mit meinem Sohn geflogen, als er wenige Wochen alt war (meine Eltern wohnen weiter weg) und selbst er hatte ein eigenes Ticket bei der Lufthansa ich hab auch extra nochmal bei denen angerufen ob an Board alles für ein Baby da ist (manche haben u.a. kleine Betten für Säuglinge).

Mir tut sie Leid, der Urlaub ist im Eimer! Aber vieles ist einfach auf ihren Mist gewachsen - allen voran die EC Karte im Koffer.

355 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 8:03 pm

gumgum


Mamamulle ist schwanger ? Hab ich was verpasst oder verstehe ich da grad was falsch?

356 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 8:05 pm

FrauRedetgern


gumgum schrieb:Mamamulle ist schwanger ? Hab ich was verpasst oder verstehe ich da grad was falsch?

Seine Hände liegen nur äußerst ungünstig lol! nein, ist sie nicht Smile

357 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 8:11 pm

gumgum


Ah ja, beim zweiten Mal Hinschauen und Kommentare gründlich lesen fiel es mir dann auch auf *facepalm* wurde von der Story in die Irre geführt

358 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 8:35 pm

Giiselaa


Feli hat nun den Text unter dem Bild geändert, Kommentare deaktiviert und somit gibt’s such keine Verlinkungen mehr zu dem Veranstalter.

Ich würde es anstelle des Veranstalters allerdings nicht einfach auf mir sitzen lassen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

360 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 9:24 pm

Ichbins


werbungdamarkennennung schrieb:Was ist das bitte für ein unschönes Bild bei jdream_familie? Und wie sieht das bitte aus in ihrer Story - das Kind nackt auf dem Balkon planschend, im Hintergrund 500 Tausend verschiedene Tabakdosen... später das schreiende Kind in der Story, Mutti feiert‘s, dass er „seinen eigenen Charakter entwickelt“ - wie wäre es mal damit, das Handy zur Seite zu legen und mit dem Kind zu sprechen anstatt wieder mal die Instastory vollzulabern?! Verstehe ich einfach nicht das Ganze...


Oh Gott!! Und sie sagt auch noch, die beiden müssen immer über ihn lachen wenn er weint.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

362 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 10:07 pm

HanneloreJux

avatar
Wo habt ihr das Profil denn ausgegraben?!  Shocked
Die ganzen Tabakdosen... Sehr grenzwertig.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

364 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 10:24 pm

wasdazusagen


@werbungdamarkennennung ich sitze hier und lache mich gerade so weg Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

366 Re: Familienblogger am Di Jun 12, 2018 10:38 pm

Ichbins


werbungdamarkennennung schrieb:Das Wort Privatsphäre existiert in ihrer Welt wohl nicht...  
Dass sie mit Details über sich selber nicht geizt bleibt ihr selbst überlassen, aber jeden einzelnen Pups und jedes Detail über das Kind im Internet rumzuposaunen halte ich persönlich für äußerst fragwürdig...
Fragt sie sich nicht manchmal, ob ihr Sohn das nicht eines Tages total peinlich finden wird?


.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi Jun 13, 2018 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dererlei Beiträge sind weder konform mit den Regeln noch erwünscht)

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

368 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 12:17 am

DieDose


.



Zuletzt von Fluppdiwupp am Mi Jun 13, 2018 7:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dererlei Beiträge sind weder konform mit den Regeln noch erwünscht)

369 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 2:38 am

fianto

avatar
Kann man via Handy keine Pns schicken? Finde irgendwie nix. Bin nämlich auch neugierig :-(

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

371 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 8:39 am

DatJesus

avatar
Die Brüste sind aber nicht so toll geworden... Nicht wirklich schön rund, find ich.
Und die ganzen Tabakdosen vor denen das Kind planscht, finde ich auch eklig! Kann man sowas nicht wenigstens in den Schrank tun!
Die Dame ist mal wieder so ein RTL2-Verschnitt...

372 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 2:32 pm

Idealistshaven

avatar
Hat Sandy Smith jetzt einen eigenen Laden? Oder hat sie angefangen, irgendwo zu arbeiten?

373 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 2:51 pm

HanneloreJux

avatar
Weiß jemand was bei Fraumama los ist?

374 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 4:10 pm

Lästersista

avatar
Hat jemand mal beim Robinsonclub nachgefragt wie gestresst man als Instamami sein muss um von denen eingeladen zu werden?

375 Re: Familienblogger am Mi Jun 13, 2018 4:28 pm

catslover


Kennt jmd die jose_phiiine?? Am Anfang war sie mir noch ganz sympathisch, aber jetzt muss das arme Kind ja nur noch für Werbung herhalten, richtig schlimm. Über die kleine Rosa weiß man ja auch echt alles, alle Details, Namen und das Haus ist auch nicht schwer zu erkennen. Schade, ich dachte sie wär mal ne insta Mutter, die ihr Kind schützen wollte.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten