Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 20]

401 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 8:38 pm

HanneloreJux

avatar
zirkuspony schrieb:Ohgooott, wie kann man so nervig sein wie josephiiiiine?! Alter, die ist so ne zweite pinkepank
JA! Ich kann sie auch gar nicht ab. Ist zwanghaft darauf aus ein "richtiger Mamablogger" zu werden und hält schön das Kind für Kooperationen in die Kamera. Wieder ein Fall von: seit der Geburt des Kindes unsympathisch.

402 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 9:04 pm

wasdazusagen


Ein sehr sensibles Thema. Was haltet ihr von Allerliebeanfangs aktuelle Geschichte? Ich bin der Meinung so ein Thema gehört in die Familie und nicht bis ins kleinste Detail in die Öffentlichkeit.

403 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 9:06 pm

wasdazusagen


Ich würde niemals zulassen das von einem meiner Familienmitglieder die Todesanzeige inclusive allee

404 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 9:09 pm

wasdazusagen


daten auf einem blog veröffentlicht wird. Trotz allem tut es mir sehr leid für sie.

405 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 9:44 pm

zirkuspony


@HanneloreJux
Ich fand jose_phiiiine ehrlich gesagt auch in der Schwangerschaft schon oft nervig. Ich finde, die ist so krass auf die Anerkennung aus, die Schwanger- und Mutterschaft mit sich bringen - man bekommt den Eindruck, sie hat keinen hohen Selbstwert. Sie gibt immer nur an, mit der Altbauwohnung, ihrer Jugendliebe und wieder lange die schon zusammen sind und jetzt mit dem Kind. Auf mich wirkt das krass übertrieben. Jemand, der wirklich in sich ruht, braucht das nicht. Und diese Äußerungen wie "das muss man erlebt haben" an jeder Ecke diskreditieren sie für mich zusätzlich. Was ist mit Frauen, die kein Kind haben können? Mir geht die echt auf'n sack mit ihrer lispelei, die süß rüberkommen soll.

406 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 9:51 pm

Lalilu11


Sie bricht ja auch bei jeder Kleinigkeit fast zusammen. Sei es vor Sorge (z.B. vor einer Impfung ) oder bei jedem „Meilenstein“ vor Rührung und Stolz. Finde es bei ihr schon sehr übertrieben.

407 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 9:57 pm

zirkuspony


Ja, ich frag mich, ob die auch einfach mal normal sein kann. Beim ersten Mal "Liebe Liebe Liebe!!!!!" wars irgendwie noch okay, aber mittlerweile geht mir das gequietsche und gekreische und liebe-gebrabbel auch einfach extrem auf den Sack - insbesondere mit der Werbung zusammen. Dass die ihrem Typ nicht auf'n Senkel geht?!

408 Re: Familienblogger am Do Jun 14, 2018 11:29 pm

wunderwas


Zu Allerliebeanfang: es tut mir wirklich leid für sie, aber die Grabrede gehört doch nicht in einen Post. Ich fand schon das Bild mit der Träne auf der Backe daneben... jeder trauert anders, aber wenn ich gerade vom Tod eines geliebten Menschen erfahren habe, denke ich doch nicht daran ein Foto zu machen? Sorry, aber ich finde es daneben...

Von Topic'it App gesendet

409 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 7:36 am

wasdazusagen


@wunderwas ich habe meinen Opa auch verloren deshalb hat mich das natürlich sehr beschäftigt. Ja natürlich denkt man eigentlich nicht im selben Moment oder ein paar Stunden später daran so etwas zu teilen. Der Gedanke "ich weine gerade und mache schnell ein Bild mit der Träne im Gesicht" und das mehrmals, ist für mich so unverständlich. So ins Detail zu gehen (original Bilder und Anzeige und grabrede) auch. aus Respekt !

410 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 7:56 am

icamehereforthegossip


HanneloreJux schrieb:
zirkuspony schrieb:Ohgooott, wie kann man so nervig sein wie josephiiiiine?! Alter, die ist so ne zweite pinkepank
JA! Ich kann sie auch gar nicht ab. Ist zwanghaft darauf aus ein "richtiger Mamablogger" zu werden und hält schön das Kind für Kooperationen in die Kamera. Wieder ein Fall von: seit der Geburt des Kindes unsympathisch.

Find ich auch ganz schlimm.
Ich mochte sie extrem gerne, aber seit der Geburt gibt es in einer Tour Kooperationen (was ich an sich noch nicht mal schlimm finde, aber da wird gefühlt alles angenommen, was geht), Weinsessions und Sprüche á la "Sie ist so schnell, guckt was sie kann". Ich kann verstehen, dass man stolz auf sein Kind ist, aber ich finde es echt extrem.

411 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 9:11 am

DatJesus

avatar
Der Kleidungsstil von fraumama ist zuweilen aber auch etwas speziell Laughing Dieser Tüllrock mit dem Spitzentop und die Schuhe mit Socken dazu...

412 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 10:59 am

Wiesowohl


Habt ihr schon die Story von Miss „ Tabakdosen auf dem Balkon“ gesehen?

413 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 11:24 am

Gossipqueen


Wiesowohl schrieb:Habt ihr schon die Story von Miss „ Tabakdosen auf dem Balkon“ gesehen?
Jaaaa!! Wie sie zuerst total abgeklärt tut - bis ihr jemand Screenshots aus dem Forum schickt, da rastet sie dann doch aus Laughing obwohl sie ja sooo einen starken Charakter hat lol!

414 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 11:34 am

Lina456


Wie heißt sie bei Instagram?

415 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 11:46 am

icamehereforthegossip


Lina456 schrieb:Wie heißt sie bei Instagram?

jdream_familie

416 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 11:49 am

DatJesus

avatar
Komisch auch, dass ihre Brust OP Story weg ist, wenn sie doch sooo über allen Dingen steht und sie einen so starken Charakter hat und ihr alles egal ist... Laughing

417 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 12:09 pm

Kartoffelgrateng

avatar
sie hat es aber auch nicht wirklich verstanden?! es ging ja nicht darum dass ihr Kind nackt aufm Balkon is... schade dass sie nicht mal zumindest kurz darüber nachgedacht zu haben scheint

Schadensersatz wenn man nen geschützten Namen schreibt?

418 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 12:37 pm

DatJesus

avatar
Und diese üblichen Anwaltsdrohungen *gähn*

Hat schon jemand Post von mamalavivas Anwalt bekommen? Sicher nicht. War auch wieder viel Wirbel um nichts Wink

419 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 12:47 pm

Ichmagspinat

avatar
ich kenne diese Frau nicht. Habe mir jetzt nur mal ihren Rant angehört. Von mir aus soll sie sauer sein. Das ist ihr gutes Recht. Aber es als normal hinzustellen dass man sein nacktes Kind bei Insta zeigt macht mich dann doch echt sauer. Diese ganzen Mütter raffen es einfach nicht.

420 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 12:52 pm

Modeküche

avatar
Hab gestern ein fast nacktes Bild von ihrem Kind gemeldet und es wurde zum Glück auch recht fix gelöscht.

421 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 1:09 pm

Gelbgruenblau


Oh man also ich folge __noraaaa wirklich gern aber als sie hier mal Thema war wegen dem Klettergerüst, welches der Große einfach so bekommen hat, hatte sie erklärt dass dafür der Geburtstag kleiner ausfällt. Heute ist es soweit. Zwar „nur“ zwei Geschenke aber trotzdem ein Wert von über 80€. Das ist für mich jetzt aber keine Kleinigkeit. Schade. Dann ist sie was das Thema „Geld ausgeben“ angeht wohl doch nicht so bescheiden.

Von Topic'it App gesendet

422 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 1:17 pm

Giiselaa


Ich wollt’s ja nicht nochmal ansprechen...

Aber ja... hab’s auch gesehen... es wundert mich aber ehrlich gesagt nicht...

423 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 1:22 pm

Gelbgruenblau


Vermutlich hätten sie sonst weit mehr geschenkt. Denke sie haben sich schon „zurück gehalten“. Aber von einer Kleinigkeit ist das für mich trotzdem weit entfernt. Werde ihr das auch gleich mal schreiben, schreibe ihr öfter und hoffe sie fasst es nicht böse auf.

Von Topic'it App gesendet

424 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 1:28 pm

Giiselaa


Sie hat ja darum gebeten, dass man sie direkt drauf anspricht... Wink

425 Re: Familienblogger am Fr Jun 15, 2018 1:53 pm

ursula1987


Wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, mag ich das Profil von allerliebeanfang nicht (ist mir alles zu viel Familien liebe) sieht man sie auch mal mit Freunden?
Habe gerade die Posts zu ihrem Opa gelesen und finde es sehr schön auch mal diese Seite des Lebens zu lesen. Ihr Verlust tut mir sehr leid. Finde schon das so etwas auch mal thematisiert werden darf.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten