Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 9:35 pm

basta5

avatar
Chamaeleonbewunderer ,das ist auch so ein seltsamer Account.Das Kind und seine Aussagen



sind ja irgendwie sehr strange.

77 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 10:12 pm

xluenix


basta5 schrieb:Chamaeleonbewunderer ,das ist auch so ein seltsamer Account.Das Kind und seine Aussagen



sind ja irgendwie sehr strange.

Jaaaa.. den Account finde ich auch total strange.
Also ich glaube dem Kind wird, genau wie dem Minne von Minneandme, einiges in den Mund gelegt.
Ich meine es gibt ja wirklich sonderbare und hochintelligente Kindee.. aber.. zb diese Geschichte auf dem Spielplatz mit dem emotionalen Krieg.. so drückt sich doch kein dreijähriges Kind aus.

Komisch auch, dass sie 2700 Follower hat, aber fast nie Kommentare bekommt.

78 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 10:21 pm

basta5

avatar
Es gibt ja auch oft Videos von den Kind,ich kann da nicht mal ansatzweise das raushören was er angeblich sagt

79 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 10:21 pm

Dagi123


Ich folge dieser Pinkepank auch nicht mehr und bin ihr damals auch nicht aufmerksam gefolgt. Ich wusste nicht mal dass sie schwanger ist. Aber ich erinnere mich daran dass sie berichtet hat dass sie sich ein Auto kaufen wollen und durch Hamburg gewackelt sind um ein geeignetes Gefährt aufzutreiben das ins Budget passt! Da hieß es ca 6000 Euro! Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr Mann 6000-10000 Euro nach Hause bringt, wenn sie dann so ein limitiertes Budget für eine Familienkutsche haben! Was arbeitet ihr Mann denn? Ich bin ihr übrigens entfloht weil ich fand dass die Kinder immer irgendwie einen leicht unseligen Eindruck gemacht haben. Mit ungekämmt Ären Haaren und zu alternativ angehaucht für meinen Geschmack

80 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 10:34 pm

Schildkröte


Dagi123 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr Mann 6000-10000 Euro nach Hause bringt, wenn sie dann so ein limitiertes Budget für eine Familienkutsche haben! Was arbeitet ihr Mann denn?
Er ist Oberarzt in der Anästhesie und glaube mir: 6000€ sind da mit Sicherheit deutlich zu niedrig angesetzt....

81 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 10:42 pm

Tolja


Das Auto sollte als fahrbarer Untersatz dienen, um die nie Freizeit habende Johanna und ihre Kinder ans Meer zu bringen. Die haben ein "richtiges" Familienauto. Für so einen Spaßwagen sind auch 6.000 Euro viel Geld. Wird aber auch gar nicht mehr erwähnt.

82 Re: Familienblogger am Mo Jun 04, 2018 10:47 pm

Mariechen


Habe mir das Profil mal angeschaut. Auf den Videos merkt man schon, dass er sich sprachlich ziemlich gut für sein Alter ausdrucken kann. Aber wie kommt er bitte darauf, jemanden im Supermarkt als Psychopathen zu bezeichnen? Warum kennt er solche Begriffe mit 3 Jahren?!

83 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 1:26 am

DieDose


Sorry, aber wer neben einem Neugeborenen raucht, der sollte keines bekommen. Das Passivrauchen schädlich ist weiß jeder heutzutage. Armes Baby. Tut mir richtig leid.
Die Bedürfnisse des Kindes stehen an erster Stelle. Das ist nun mal die Aufgabe als Vater/Mutter. Alles andere ist Egoismus.
Verstehe nicht, wie man so ein kleines Kind schreien lassen kann ... schrecklich.

84 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 9:24 am

Ayla99

avatar
Also diese Familie_ac_ ist ja grauenvoll! Immer im Partnerlook und gerade diese Bordstein Fotos wo KEINS der Kinder BOCK HAT! Es ist immer so, die Kinder sehen sooo unglücklich aus!

Nee Hauptsache für Mama Posen

Dummmmmm

85 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 9:27 am

mrssunshine123


Ich frage mich immer was die Lehrerinnen oder Erzieherinnen der Kinder über solche Mütter denken müssen, wenn sie solche Fotos bei insta sehen...

86 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 9:33 am

LiLe2122

avatar
Ich hab ja tausend Jahre gebraucht um zu schnallen, dass es Minneandme und ich Minnieandme heißt Very Happy

_
Das Bordsteinfoto würde ich niemals so hochladen. Da sieht man doch auf den ersten Blick, wie genervt die Kinder sind.


_
Ist mum_n_nina hier auch Thema?

87 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 9:38 am

Coffeemate

avatar
Moinsn,

Familie_ac_ finde ich fürchterlich. Diese Mutter, derart unsympathisch!

Aber wer mir auch irgendwie zu strange ist: peschkart

Die Bilder sind durchaus gut gemacht, wenn auch etwas zu düster.
Aber ihre beiden Mädchen sind mir fast zu "über-inszeniert".
Sie wirken auf mich nicht wie zwei fröhliche typische Kinder, sondern wie kleine dressierte Schaufensterpuppen im Sarah-Kay-Stil.
Man kann genau sehen, wie Mutti bei jedem Bild klare Anweisungen gegeben hat ("Und jetzt die Tassen vors Gesicht!", "Und jetzt an den Schreibtisch!", "Und jetzt nicht umdrehen!") und die Mädchen scheinbar extra für jedes Foto angezogen und frisiert hat.

Ich finde, wenn man mal runterscrollt, sahen die Bilder zum beginn noch fröhlicher und lebendiger aus.
Aktuell sind sie durchaus schön und auch gut durchgestylt, aber mir fehlt eben diese kleine "Ecke"/Kante, die das Foto dann wieder authentisch und sympathisch macht.

88 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 9:45 am

LiLe2122

avatar
Gerade mal angeschaut. Also generell finde ich diesen Stil ja schön. Klamottentechnisch haben wir auch ein bisschen diese Richtung. Allerdings hast du mit den Bildern total recht. Das schreit doch UNNATÜRLICH! übers Smartphone direkt ins Gesicht. Wenn ich an meine Mädels denke, nicht praktikabel.
Natürlich sieht das alles hübsch aus. Und auch wenn ich es von den Klamotten und auch von der Einrichtung her ganz hübsch finde, ich kann jeden verstehen der sagt "man ist das düster und trostlos. "
Da geht das komplette bunte Kinderleben in dem Bildern verloren.

89 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 9:47 am

Ayla99

avatar
Die Kinder werden gnadenlos instrumentalisiert. Das ist so pervers....

Weil es uncool ist sich selbst zu zeigen und weil Kinder sowieso mehr likes bringen....HORROR!!!!

Ich bin froh wie ich lebe puhhhh
Schön keine Bilder vom Kind im Netz, es interessiert niemanden und wenn jemand ein Bild möchte oder das Kind sehen möchte...


Wisst ihr was ich richtig gruselig finde? Bei uns an der Kita ist ein Zettel aufgegangen worden, dass wenn man Kinder abholt oder bringt die Smartphones in der Tasche lassen sollte.

Wieso muss man sowas erst aufhängen???
Ich häng auch viel am Handy aber bringe mein Kind mit dem Auto und da bleibt automatisch alles im fzg (shön versteckt!!!) aber ich denk nicht im Traum dran meine Sachen mit rein zunehm Bzw auszupacken.

Die Kinder haben doch KEIN Bock mehr drauf mit Mama was zu machen weil die eh nur ans fotografieren denkt! Die armen Kids....

90 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 10:17 am

Coffeemate

avatar
LiLe2122 schrieb:Gerade mal angeschaut. Also generell finde ich diesen Stil ja schön. Klamottentechnisch haben wir auch ein bisschen diese Richtung.  Allerdings hast du mit den Bildern total recht. Das schreit doch UNNATÜRLICH! übers Smartphone direkt ins Gesicht. Wenn ich an meine Mädels denke, nicht praktikabel.
Natürlich sieht das alles hübsch aus. Und auch wenn ich es von den Klamotten und auch von der Einrichtung her ganz hübsch finde, ich kann jeden verstehen der sagt "man ist das düster und trostlos. "
Da geht das komplette bunte Kinderleben in dem Bildern verloren.

Genau, es ist kein Kinderleben.

Keine Momentaufnahmen.
Sie kann ja gerne ihre Wohnung so durchstylen, es ist echt schön.
Nur die Kinder, das tut mir irgendwie so leid. So steril alles und ohne Emotionen.

Ich musste an diesen Film "Lemony Snicket" mit Jim Carrey denken. Da ist auch alles so düster gezeichnet.

Ich stelle mir halt so eine Fotosituation vor: der Frühstückstisch wird etwas arrangiert mit einer Vase und Blumen oder Zweigen oder Kastanien. Die Mädchen frisiert und angezogen.
Dann nochmal alles glattzupfen, hinstellen. Mädchen, kommt her!
Und hoch die Tassen - jaaaa, halten, moment, klick - moment nochmal - klick! usw.

91 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 10:35 am

LiLe2122

avatar
Total surreal eigentlich diese Szenerie die du beschreibst. Aber dann klingt es eben wiederum logisch, wenn man sich die Bilder betrachtet, dass es genauso abläuft.

Wenn ich überlege wie hier zwischen Sonnencreme, Frühstück und Jacke anziehen noch schnell die Haare gekämmt und bei beiden Kindern irgendwie eine Art Elsa Zopf oder "Mama ich will heute gerne einen Pipi Langstrumpf Zopf" zusammengelklöppelt wird... keine Zeit und vorallem kein Bock für Kastanien drapieren Very Happy

92 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 10:53 am

Glücksfee

avatar
Ich habe gerade mal wieder bei lifewithsandyandbenni hereingeschaut und kann mir hier nun bitte bitte jemand erklären, wie sie sich so eine Unterkunft leisten können? Whirlpool mit Blick aufs Meer? Shocked

93 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 10:59 am

Butterbrot

avatar
LiLe2122 schrieb:Total surreal eigentlich diese Szenerie die du beschreibst. Aber dann klingt es eben wiederum logisch, wenn man sich die Bilder  betrachtet, dass es genauso abläuft.

Wenn ich überlege wie hier zwischen Sonnencreme, Frühstück und Jacke anziehen noch schnell die Haare gekämmt und bei beiden Kindern  irgendwie eine Art Elsa Zopf oder  "Mama ich will heute gerne einen Pipi Langstrumpf Zopf" zusammengelklöppelt wird...  keine Zeit und vorallem kein Bock für Kastanien drapieren Very Happy

habs mir gerade angeschaut, die Fotos erinnern mich so an einen düsteren Film den ich mal gesehen hab da war so ein Dorf und einer hatte das Sagen und es war alles immer grau und still, keinen Mucks hat es gegeben. Shocked

94 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 11:21 am

wunderwas

avatar
Ist ja gruselig diese gesichtslosen und statisch wirkenden Kinder. Sieht teilweise aus wie ein Horrorfilm...

Von Topic'it App gesendet

95 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 11:25 am

Butterbrot

avatar
ja überhaupt wo sie die Häferl (Tassen) vors Gesicht halten Suspect

96 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 11:30 am

aninna


@glücksfee
das frag ich mich auch schon seit tagen. die scheinen dort sogar eine haushälterin zu haben.

97 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 11:33 am

Giiselaa


Krass... und womit finanzieren sie insgesamt die Reise?

Den Pool mit dem Ausblick würde ich wohl auch nehmen

98 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 12:03 pm

icamehereforthegossip


Coffeemate schrieb:

Aber wer mir auch irgendwie zu strange ist: peschkart

Die Bilder sind durchaus gut gemacht, wenn auch etwas zu düster.
Aber ihre beiden Mädchen sind mir fast zu "über-inszeniert".
Sie wirken auf mich nicht wie zwei fröhliche typische Kinder, sondern wie kleine dressierte Schaufensterpuppen im Sarah-Kay-Stil.
Man kann genau sehen, wie Mutti bei jedem Bild klare Anweisungen gegeben hat ("Und jetzt die Tassen vors Gesicht!", "Und jetzt an den Schreibtisch!", "Und jetzt nicht umdrehen!") und die Mädchen scheinbar extra für jedes Foto angezogen und frisiert hat.

Ich finde, wenn man mal runterscrollt, sahen die Bilder zum beginn noch fröhlicher und lebendiger aus.
Aktuell sind sie durchaus schön und auch gut durchgestylt, aber mir fehlt eben diese kleine "Ecke"/Kante, die das Foto dann wieder authentisch und sympathisch macht.

Ja, ziemlich düster und irgendwie arg stilisiert - aber da bin ich fast froh, dass sie so "gute" Bilder hinkriegt, ohne die Gesichter der Kinder gnadenlos in die Kamera zu halten.
Finde es trotzdem bedenklich, weil es arg gestellt und viel wirkt, aber wenigstens mal eine, die nicht die Gesichter zeigt.

99 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 12:16 pm

Glücksfee

avatar
Sie würden vermutlich sagen, das sie sich das hauptsächlich durch den Verkauf Ihres Films finanzieren, oder? Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass dabei so viel herumkommt. Diese Familie ist ein riesiges Mysterium für mich..

100 Re: Familienblogger am Di Jun 05, 2018 1:14 pm

Giiselaa


Kann mir auch nicht vorstellen, dass da wirklich so viele Leute diesen Film kaufen... dann noch YouTube aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das soviel bringt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten