Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 wirsind_suess am So Jun 03, 2018 2:20 pm

Aminalina


Hat jemand ihr neues video gesehen ? Ab minute 13:00 gehts los mit dem talk ^^
Sie tut verständnisvoll und als würde sie andere meinungen akzeptieren ..ääähh nee irgendwie nie !!!

2 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 3:34 pm

vom_Neid_zerfressen


@Ichmagspinat genau so sehe ich das auch. Ich habe auch keine Modelmaße, trotzdem betone ich gerne meine weiblichen Vorzüge wie die Taille und ziehe einfach eine Hose dazu an, die am Bauch nicht spannt.

Aber ja, Franzi muss sich ja in ihren Sachen wohl fühlen und nicht ich.

3 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 3:38 pm

WillmaUrlaub

avatar
Richtig Aminalina,
es zählt für Franzi nur eine Meinung und das ist ihre eigene.
Alle anderen haben entweder keine Ahnung, oder machen grundsätzlich alles falsch. Denn nur sie ist die perfekte Mutti.
"Ihr könnt da anderer Meinung sein, aber dann behaltet die bitte für euch" (O-Ton)
Man lässt sich also von ihr den Mund verbieten.
Schade, dass es für so etwas keinen Eintrag im Grundgesetz gibt.
Oh, warte Laughing

4 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 4:41 pm

Blabla


Ich hab echt selten jemandem gesehen der sich selbst so komplett falsch einschaetzt. Ich bin echt baff, dass sie selbst nach der ganzen Kritik die sie bekommt immer noch so ueberzeugt von sich ist...

5 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 4:56 pm

ms.watson

avatar
„Ihr könnt da anderer Meinung sein, aber dann behaltet die für euch“
Ihre Meinung zu dem Thema teilte sie vorher auf einer öffentlichen Plattform vor mehreren tausend Leuten, die auch nicht unbedingt genau danach gefragt haben. (Vom Abobutton mal abgesehen) 
Öffentlich Meinung teilen, aber dann nichts dazu hören wollen, diese Ironie entgeht so vielen Youtubern echt komplett. 

6 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 5:03 pm

WillmaUrlaub

avatar
Aber sowas von lol!

7 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 5:25 pm

Igelchen

avatar
Kennne es von mir, dass die Sachen schnell altbacken aussehen wenn du ein wenig mehr auf den Rippen hast

8 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:28 pm

Sunshine878

avatar
Ok krass... Erst nennt sie mich eine Lügnerin, dann behauptet sie, die anderen Accounts hier im Forum die gegen sie sind, wären alles Profile von mir. Dann bietet sie scheinheilig an, mich bei ihr zu melden, um mein Problem mit ihr aus der Welt zu schaffen und dann wird ganz plötzlich das Kommentar gelöscht... Da fällt mir echt nichts mehr ein... Aber das war sie natürlich sicher wieder nicht... IS KLAR!

9 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:41 pm

Minimi30


Sunshine878 schrieb:Ok krass... Erst nennt sie mich eine Lügnerin, dann behauptet sie, die anderen Accounts hier im Forum die gegen sie sind, wären alles Profile von mir. Dann bietet sie scheinheilig an, mich bei ihr zu melden, um mein Problem mit ihr aus der Welt zu schaffen und dann wird ganz plötzlich das Kommentar gelöscht... Da fällt mir echt nichts mehr ein... Aber das war sie natürlich sicher wieder nicht... IS KLAR!

Hat sie dein kommentar in dem du sie zitierst hast ernsthaft gelöscht ? Mach dir doch nochmal die mühe und  nenne ihr die Zeit, wo sie den satz gesagt hat. Ich gucke ihre videos nicht mehr sonst hätte ich das für dich übernommen. Oh wei oh wei.

10 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:46 pm

Gast


Gast
Ms. Watson, genau das wollte ich schon unter ihr Video schreiben. Im Prinzip will sie das jeder machen darf was er will aber sie muss unbedingt (und ungefragt) ihre Meinung dazu Kund tun. Das ist schon ein bisschen dolle paradox.
I
ch habe das video noch nicht komplett gesehen, aber diese Sache mit dem Monschischi werde ich nie verstehen. Mathilda findet dieses Ding total toll und bekommt es nicht weil FRANZI es hässlich findet. Sorry, aber das ist sowas von egoistisch und fies. Da kaufen sie ihr lieber nen Puppenwagen für knappe 100€ statt eines Monschischis für, keine Ahnung, 5€? Weil er hässchlich war? Das ist schon leicht abgehoben. Ich mag solche Mütter auch einfach nicht, die ihren Kinder ihren eigenen Stil aufdrücken müssen. Klar sucht man vor allem wenn die noch ganz klein sind erstmal das aus was man selbst schön findet. Aber wenn sie sich dann mitteilen können, warum kann man dann nicht einfach mal einen Wunsch erfüllen? Das zeugt für mich von Oberflächlichkeit. In Franzis Fall scheint der Monschischi nicht in ihre Vorstellung von Spielzeug für Mathilda zu passen. Ganz schön traurig ist da

Ich muss sagen, dass ich ihre Tonart, in dem Teil den ich bisher vom Video gesehen habe, sehr arrogant finde. Ähnlich der Sprechweise von Pipp: was ich hier jetzt erzähle ist das nonplusultra. Ihr könnt es gerne anders machen, aber ICH mache es am besten.

11 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:51 pm

Sunshine878

avatar
Minimi30 schrieb:
Sunshine878 schrieb:Ok krass... Erst nennt sie mich eine Lügnerin, dann behauptet sie, die anderen Accounts hier im Forum die gegen sie sind, wären alles Profile von mir. Dann bietet sie scheinheilig an, mich bei ihr zu melden, um mein Problem mit ihr aus der Welt zu schaffen und dann wird ganz plötzlich das Kommentar gelöscht... Da fällt mir echt nichts mehr ein... Aber das war sie natürlich sicher wieder nicht... IS KLAR!

Hat sie dein kommentar in dem du sie zitierst  hast ernsthaft gelöscht ? Mach dir doch nochmal die mühe und  nenne ihr die Zeit, wo sie den satz gesagt hat. Ich gucke ihre videos nicht mehr sonst hätte ich das für dich übernommen. Oh wei oh wei.

Weißt du, die Zeit ist eher unwichtig! Mir aber zu unterstellen ich hätte hier sonst wie viele Profile nur um sie schlecht zu machen, ist einfach ziemlich krank! Scheinbar kommt sie nicht damit klar, dass es wohl mehrere Menschen auf der Welt gibt die sie nicht mögen und darüber auch sprechen... Hätte sie den Kommentar nicht gelöscht, hätte ich mir das gelaber nochmal angehört, so nicht... Einfach nur unglaublich diese Frau... Vielleicht sollte ich doch echt aufhören sie zu schauen, derart hinterlistige Menschen verdienen eigentlich nicht mal negative Kritik...

12 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:53 pm

Sunshine878

avatar
WillmaUrlaub schrieb:Richtig Aminalina,
es zählt für Franzi nur eine Meinung und das ist ihre eigene.
Alle anderen haben entweder keine Ahnung, oder machen grundsätzlich alles falsch. Denn nur sie ist die perfekte Mutti.
"Ihr könnt da anderer Meinung sein, aber dann behaltet die bitte für euch" (O-Ton)
Man lässt sich also von ihr den Mund verbieten.
Schade, dass es für so etwas keinen Eintrag im Grundgesetz gibt.
Oh, warte Laughing

Kannst du mal auf die Sprünge helfen, wann genau sie das gesagt hat mit der Meinung? Ich möchte es nicht nochmals suchen und werde dafür gerade als Lügnerin hingestellt... Sowas hätte sie noch nie in ihrem Leben gesagt...

13 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:53 pm

Aminalina


Dss beste ist doch ,dass die ständig mutiviert werden muss bzw.ihr einreden muss ,dass sie die beste mutter sei Very Happy die soll einfach ihr ding durchziehen aber nicht ständig rumjammern.

Es ist doch klar das jeder einmal ein oder zwei fehler in der erziehung /handhabe begeht/macht aber dann sollte man daraus lernen oder tipps annehmen .

Wie oft hat die geheult ,dass das kind nicht schläft und alle haben der empfohlen -still ab !!! Aber das wollte madame ja nicht ^^ erst als christof sich angeblich durchgesetzt hat ,hat die etwas geändert -.- muss man sich dafür 2 jahrelang quälen ??????

14 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 6:58 pm

Aminalina


@sunshine ..die erzählt ab minute 13:00 bis zum ende des videos ,dass die offen gegenüber anderer meinung ist und diese auch akzeptieren würde.
Also comedy pur Very Happy

15 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 7:50 pm

Blabla


Ja ne sorry Franzi - hier gibt es wirklich diverse User die Kritik an Dir aeussern. Sich einzureden, dass es sich hierbei lediglich um einen einzigen User handelt ist auch echt amuesant.

16 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 7:56 pm

Blabla


Ich hab grad gelesen, dass Monschischos wohl eher ein Hit im Westen waren. Ich glaub echt sie will Mathilda partout den Kram aus ihrer eigenen Kindheit aufdruecken was anfangs ja ok ist. Ich erinner mich noch an einen der ersten Vlogs wo M ein Baby war und sie sie abends auf ein Kissen oder so vor den TV gesetzt hat um das Sandmaennchen zu schauen...das hat sie dann spaeter bestritten, aber ich wette der Vlog ist noch da.

Diesen Puppenwagen finde ich auch total unpraktisch zu schieben fuer so ein kleines Kind. Die meisten Kids fahren total auf diese kleinen Buggies ab. Meine Tante hatte so einen haesslichen Wagen immer fuer ihre Dekopuppen...

17 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 8:29 pm

Minimi30


Ichmagspinat schrieb:
ch habe das video noch nicht komplett gesehen, aber diese Sache mit dem Monschischi werde ich nie verstehen. Mathilda findet dieses Ding total toll und bekommt es nicht weil FRANZI es hässlich findet. .

Es hat sogar jemand gefragt warum mathilda den monchichi nicht bekommen hat. Ist sie aber bisher nicht drauf eingegangen.

18 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 8:32 pm

WillmaUrlaub

avatar
Sunshine878 schrieb:
WillmaUrlaub schrieb:Richtig Aminalina,
es zählt für Franzi nur eine Meinung und das ist ihre eigene.
Alle anderen haben entweder keine Ahnung, oder machen grundsätzlich alles falsch. Denn nur sie ist die perfekte Mutti.
"Ihr könnt da anderer Meinung sein, aber dann behaltet die bitte für euch" (O-Ton)
Man lässt sich also von ihr den Mund verbieten.
Schade, dass es für so etwas keinen Eintrag im Grundgesetz gibt.
Oh, warte Laughing

Kannst du mal auf die Sprünge helfen, wann genau sie das gesagt hat mit der Meinung? Ich möchte es nicht nochmals suchen und werde dafür gerade als Lügnerin hingestellt... Sowas hätte sie noch nie in ihrem Leben gesagt...


Ich glaube das war in einer Story wo sie Ellenlang darüber geschwafelt hat, dass sie am besten wisse was sie mit ihrem Kind macht, was sie ihr zu essen geben und blabla. Sie macht das was ihrer Meinung nach richtig ist, und wer da in irgendeiner Form ander Meinung ist, solle doch diese bitte für sich behalten.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es in der Vorweihnachtszeit gewesen sein, wo sie sich über den Schokoladenkalender ihrer Eltern echauffiert hat. Entweder diese Story oder kurz danach.

19 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 8:46 pm

Chica_1


WillmaUrlaub schrieb:
Sunshine878 schrieb:
WillmaUrlaub schrieb:Richtig Aminalina,
es zählt für Franzi nur eine Meinung und das ist ihre eigene.
Alle anderen haben entweder keine Ahnung, oder machen grundsätzlich alles falsch. Denn nur sie ist die perfekte Mutti.
"Ihr könnt da anderer Meinung sein, aber dann behaltet die bitte für euch" (O-Ton)
Man lässt sich also von ihr den Mund verbieten.
Schade, dass es für so etwas keinen Eintrag im Grundgesetz gibt.
Oh, warte Laughing

Kannst du mal auf die Sprünge helfen, wann genau sie das gesagt hat mit der Meinung? Ich möchte es nicht nochmals suchen und werde dafür gerade als Lügnerin hingestellt... Sowas hätte sie noch nie in ihrem Leben gesagt...


Ich glaube das war in einer Story wo sie Ellenlang darüber geschwafelt hat, dass sie am besten wisse was sie mit ihrem Kind macht, was sie ihr zu essen geben und blabla. Sie macht das was ihrer Meinung nach richtig ist, und wer da in irgendeiner Form ander Meinung ist, solle doch diese bitte für sich behalten.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es in der Vorweihnachtszeit gewesen sein, wo sie sich über den Schokoladenkalender ihrer Eltern echauffiert hat. Entweder diese Story oder kurz danach.


Der war von ihrer Oma. Geil fand ich auch das sie ihrer Oma was zum geburstag bei Douglas bestellt hat und sich auch was mit, ihre Oma hat so ein 20€ Duftset von Laura Biagotti bekommen und für sich selber Sachen die doppelt so teuer waren (der Mac Highlighter und noch irgendwas). Und als die Oma das Geschenk ausgepackt, hat war es ja gar nicht die Art Duft den sie eigentlich mag aber Franzi konnte den Duft Ihrer Parfums (die Oma mag wohl schwere Düfte) nicht mehr ertragen. Das zeigt schon den wahren Charakter. Wie mit dem Monchichi, sie findet ihn hässlich also bekommt Mathilda was anderes.

20 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 8:47 pm

Schnapple

avatar
Puh, hab mir das neue Video gerade gegeben. Un-er-träglich. Ich nehme sie als unheimlich passiv-aggressiv wahr, konnte mir das überhaupt nicht entspannt anschauen und musste nach 18 Minuten (!) ausmachen. Ich war so dermaßen gesättigt von nur einem weiteren ihrer Instastories-Muddi-Rants. Unweigerlich schwenkt man dann natürlich in den Kommentarbereich und siehe da, fand ich auch schon die Antwort auf meine Frage: "Warum hat sie bloß diesen omnipräsenten, permanenten Drang, sich für alles zu rechtfertigen?" - Jopp, weil der Zuspruch kommt, die Bauchpinselei und die Beweihräucherung - die Bestätigung für ihr sowieso schon übergroßes Muddi-Ego. Dabei täte ihr ein wenig Selbstbewusstsein in anderen Bereichen ihres Lebens wirklich gut. Dass sie sich 20 Minuten - komplett belanglos - über andere Muddis echauffieren kann, beweist nämlich, dass sie sich, entgegen eigener Aussage, noch immer größtenteils über ihr Dasein als "(Mathildas) Mutter" definiert.

21 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 8:50 pm

Sunshine878

avatar
Chica_1 schrieb:
WillmaUrlaub schrieb:
Sunshine878 schrieb:
WillmaUrlaub schrieb:Richtig Aminalina,
es zählt für Franzi nur eine Meinung und das ist ihre eigene.
Alle anderen haben entweder keine Ahnung, oder machen grundsätzlich alles falsch. Denn nur sie ist die perfekte Mutti.
"Ihr könnt da anderer Meinung sein, aber dann behaltet die bitte für euch" (O-Ton)
Man lässt sich also von ihr den Mund verbieten.
Schade, dass es für so etwas keinen Eintrag im Grundgesetz gibt.
Oh, warte Laughing

Kannst du mal auf die Sprünge helfen, wann genau sie das gesagt hat mit der Meinung? Ich möchte es nicht nochmals suchen und werde dafür gerade als Lügnerin hingestellt... Sowas hätte sie noch nie in ihrem Leben gesagt...


Ich glaube das war in einer Story wo sie Ellenlang darüber geschwafelt hat, dass sie am besten wisse was sie mit ihrem Kind macht, was sie ihr zu essen geben und blabla. Sie macht das was ihrer Meinung nach richtig ist, und wer da in irgendeiner Form ander Meinung ist, solle doch diese bitte für sich behalten.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es in der Vorweihnachtszeit gewesen sein, wo sie sich über den Schokoladenkalender ihrer Eltern echauffiert hat. Entweder diese Story oder kurz danach.


Der war von ihrer Oma. Geil fand ich auch das sie ihrer Oma was zum geburstag bei Douglas bestellt hat und sich auch was mit, ihre Oma hat so ein 20€ Duftset von Laura Biagotti bekommen und für sich selber Sachen die doppelt so teuer waren (der Mac Highlighter und noch irgendwas). Und als die Oma das Geschenk ausgepackt, hat war es ja gar nicht die Art Duft den sie eigentlich mag aber Franzi konnte den Duft Ihrer Parfums (die Oma mag wohl schwere Düfte)  nicht mehr ertragen. Das zeigt schon den wahren Charakter. Wie mit dem Monchichi, sie findet ihn hässlich also bekommt Mathilda was anderes.

Das mit dem Geschenk dacht ich mir auch. Also nicht zwingend dass sie sich auch was bestellt hat, aber eben das sie ihrer Oma etwas aufdrängt was sie eigentlich gar nicht möchte nur weil Franzi das schwere Parfüm nicht mehr riechen kann... Und dann aber predigen Leben und leben lassen... Die Frau ist einfach der Widerspruch in Person

22 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:00 pm

Chica_1


Sie ist entspannt was das das heiraten angeht? Siehe Livestream. Die Einstellung ist auch neu. Auf Stilldemenz kann man es ja nicht mehr schieben lol!

23 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:12 pm

Sunshine878

avatar
Chica_1 schrieb:Sie ist entspannt was das das heiraten angeht? Siehe Livestream. Die Einstellung ist auch neu. Auf Stilldemenz kann man es ja nicht mehr schieben lol!
Dachte ich mir auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Kanns natürlich nicht lassen und musste einschalten! Dachte ja sie erwähnt etwas bezüglich meinem Kommentar... Lustig auch, sie muss sich was in der Nähe suchen, es gäbe viele Rewe und Lidl... Als ob sich Madame da an die Kasse setzen würde Very Happy Very Happy Very Happy

24 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:27 pm

Chica_1


Sie Rest als wenn sie etliche Jahre als Stellvereter bei Rituals gearbeitet hat. Wie lange war es 1 1/2 Jahre wenn überhaupt? Das doch keine Berufserfahrung, das ist für mich mal reingeschnuppert. Zumal sie ja nach kurzer Zeit auch noch schwanger geworden ist.

25 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:28 pm

Chica_1


Chica_1 schrieb:Sie redet als wenn sie etliche Jahre als Stellvereter bei Rituals gearbeitet hat. Wie lange war es 1 1/2 Jahre wenn überhaupt? Das doch keine Berufserfahrung, das ist für mich mal reingeschnuppert. Zumal sie ja nach kurzer Zeit auch noch schwanger geworden ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten