Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:31 pm

Chica_1

Doppelt

Zuletzt von Chica_1 am So Jun 03, 2018 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:31 pm

Chica_1

Doppelt

Zuletzt von Chica_1 am So Jun 03, 2018 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:32 pm

Chica_1

Chica_1 schrieb:
Chica_1 schrieb:
Chica_1 schrieb:
Chica_1 schrieb:Sie redet als wenn sie etliche Jahre als Stellvereter bei Rituals gearbeitet hat. Wie lange war es 1 1/2 Jahre wenn überhaupt? Das doch keine Berufserfahrung, das ist für mich mal reingeschnuppert. Zumal sie ja nach kurzer Zeit auch noch schwanger geworden ist.

Hab nachgeschaut so September/Oktober 2015 nach HH gezogen und Mathilda ist im
November 2016 geboren.
da freut sich jeder Arbeitgeber wenn man jemanden frisch eingestellt hat und nach knapp einem
Jahr ist er in Elternzeit.

29 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:33 pm

Advertisestagram

Sagte sie nicht mal, sie wolle um keinen Preis wieder zurück in den Einzelhandel? Jetzt sagt sie, sie wird auf jeden Fall wieder in den Einzelhandel zurückgehen. Ähm

30 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:34 pm

Chica_1

Doppelt

31 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:36 pm

Sunshine878

@Chica_1 meiner Meinung nach, war dass eh genau so geplant! Guten Job finden mit guter Bezahlung, damit man für die Eltergeldunterlagen super Lohnabrechnungen vorweisen kann Wink

32 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 9:39 pm

Chica_1

Sunshine878 schrieb:@Chica_1 meiner Meinung nach, war dass eh genau so geplant! Guten Job finden mit guter Bezahlung, damit man für die Eltergeldunterlagen super Lohnabrechnungen vorweisen kann Wink

Das würde ich jetzt nicht unterstellen. Aber von Erfahrung als Führungsposition kann man absolut nicht sprechen.

33 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 10:27 pm

Hupsi

Gibt es hier jemanden der Franziska noch aus der Zeit kannte in der sie mit ihrer Mutti gar nicht so doll konnte wie jetzt vorgegeben? Da hieß es ungefähr „ich habe eine bessere Beziehung zu meiner Oma weil meine Mutter mich immer runter macht... ich kann nicht mit ihr reden... sie verbreitet schlechte Laune“ und früher gabs auch mal ne Zeit wo ihre Mutter nicht kaufen konnte oder sowas?

34 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 10:30 pm

imsebimsespinne

Naja, finde ich jetzt nicht verwerflich, das eigene Einkommen zu pushen. Grundsätzlich und auch im Hinblick auf eine bevorstehende Elternzeit. Sie hat den Job bei Rituals bekommen und wenn sie dann kurz darauf schwanger wird, ist das doch ihr Ding. Über meine Familienplanung entscheide ich mit meinem Mann und frage nicht meinen Arbeitgeber, ob es ihm grad passt. Zumal wir hier von einer großen Kette sprechen und nicht von einem kleinen Drei-Mann-Betrieb.

35 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 10:36 pm

Mail.de

imsebimsespinne schrieb:Naja, finde ich jetzt nicht verwerflich, das eigene Einkommen zu pushen. Grundsätzlich und auch im Hinblick auf eine bevorstehende Elternzeit. Sie hat den Job bei Rituals bekommen und wenn sie dann kurz darauf schwanger wird, ist das doch ihr Ding. Über meine Familienplanung entscheide ich mit meinem Mann und frage nicht meinen Arbeitgeber, ob es ihm grad passt. Zumal wir hier von einer großen Kette sprechen und nicht von einem kleinen Drei-Mann-Betrieb.

Das würde ich auch so machen. Es ging doch denke ich nicht um die Elterngeldberechnung sondern um die Erfahrung als Führungskraft.

36 Re: wirsind_suess am So Jun 03, 2018 10:41 pm

Chica_1

Hupsi schrieb:Gibt es hier jemanden der Franziska noch aus der Zeit kannte in der sie mit ihrer Mutti gar nicht so doll konnte wie jetzt vorgegeben? Da hieß es ungefähr „ich habe eine  bessere Beziehung zu meiner Oma weil meine Mutter mich immer runter macht... ich kann nicht mit ihr reden... sie verbreitet schlechte Laune“ und früher gabs auch mal ne Zeit wo ihre Mutter nicht kaufen konnte oder sowas?

Was meinst du das mit nicht kaufen konnte? Das ihre Oma schon immer ihr Lieblingsmensch war ist mir nur bekannt.

37 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 5:31 am

Aminalina

Ja,ich kann mich auch daran erinnern ,dass die erwähnt hatte ,dass die nicht mehr in den einzelhandel will .
Naja vielleicht findet die einen job ,den die von zu hause ausüben kann ^^ raus gehen ist ja auch nicht mehr so ihr ding ;)

38 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 6:05 am

WillmaUrlaub

Dann wird es ihr so ergehen, wie zigtausend anderen Müttern, die nicht mehr ihren alten Job ausüben können oder wollen und plötzlich ohne Perspektive dastehen. Und irgendeinen "Bürojob" muss man auch erstmal finden.
Und je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es.

39 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 1:37 pm

Hupsi

Sorry ich meinte ihre Mutter nicht laufen konnte @chica_1

40 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 1:42 pm

Blabla

Hab mir das Video ab Minute 13:00 jetzt auch mal angesehen und passiv aggressiv trifft es wirklich perfekt.

Vor allem scheint sie echt zu vergessen, was sie selber bei Insta so alles gesagt hat. Ich kann mich noch dran erinnern als sie Mamas angegriffen hat die nach 12 Wochen Size Zero oder andere Diaeten machen und "Herzlichen Glueckwunsch - tolle Muetter seid Ihr" gesagt hat. Ich bin kein Fan von SZ aber fand das total anmaßend.

Ich bin sehr gespannt was sie jetzt beruflich macht. Fuer Mathilda freu ich mich aber sehr. Meine Kleine liebt die KITA und das Spielen mit anderen Kindern.

41 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 2:03 pm

Stoßzähnchen

Ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit und immer wieder kribbelts mir in den Fingern, deshalb muss ich jetzt auch endlich mitschreiben.
Franzis Art ist wirklich sehr widersprüchlich, wie sie in ihrem Video erzählt, wie sie nicht behandelt werden möchte und wie sie widerrum andere behandelt... Aber das die Frau eine etwas verdrehte Wahrnehmung hat, ist ja nicht wirklich was neues.
Mal was anderes: bin ich die einzige, die es ziemlich nervt, dass seit einiger Zeit jeden Tag Mathilda dabei gefilmt wird, wie sie die Treppe runterkommt? Kann das nicht denn nicht in Ruhe die Treppe runter gehen? Will sie damit zeigen, wie toll Mathilda das schon kann? Zumal sie sie doch eigentlich irgendwann nicht mehr zeigen wollte... Dafür ist es momentan finde ich wieder ganz schön viel!

42 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 2:12 pm

Hygienespray

Stoßzähnchen schrieb:Mal was anderes: bin ich die einzige, die es ziemlich nervt, dass seit einiger Zeit jeden Tag Mathilda dabei gefilmt wird, wie sie die Treppe runterkommt? Kann das nicht denn nicht in Ruhe die Treppe runter gehen? Will sie damit zeigen, wie toll Mathilda das schon kann? Zumal sie sie doch eigentlich irgendwann nicht mehr zeigen wollte... Dafür ist es momentan finde ich wieder ganz schön viel!

Andere zeigen täglich, mehrmals was sie essen. Und nu?
Man kann auch echt in allem ein Problem sehen.

43 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 2:16 pm

Gast

Gast
Das mit der Treppe jeden Morgen ist mir auch zu viel. Sie bekommt sicher viele Nachrichten von Abonnenten die das ganz hinreizend finden und zeigt es deshalb jeden Tag. Ich klicke dann immer weiter. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht angucken, wie die Kleine da immer mit etwas in der Hand die Treppe runterläuft und Franzi steht ein paar Stufen weiter unten mit Handy in der Hand. Da bin ich wohl zu sehr Helikoptermutti. Wink

44 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 2:32 pm

Melisandre

Sehe ich ähnlich. Kindercontent hin oder her, bei Franzi wirkt es total langweilig. Ich habe das Gefühl, dass ihre Tochter selten was mit anderen Kindern in ihrem Alter macht. mein Sohn ist 2 Jahre alt und täglich auf dem Spielplatz mit anderen Kids "unterwegs". Ich musste wirklich entfolgen, am schlimmsten finde ich ihr aufgesetztes sächseln.ich selbst komme auch aus dem Osten...ihr Dialekt wirkt total aufgesetzt.

45 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 2:36 pm

Minimi30

Stoßzähnchen schrieb: Dafür ist es momentan finde ich wieder ganz schön viel!
...sogar soviel das jetzt sogar bei der eingewöhnung des Kindes( am 1. Tag)  das Handy gezückt wird. Zumal noch andere Kinder zu sehen waren die zwar auf insatgram unkenntlich gemacht wurden aber dennoch ..Als tagesmutter hätte ich das unterbunden. Ganz schlimmer Zeitgeist aktuell in der jeder lebenslage immer die kamera draufzuhalten.

46 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 3:38 pm

Sunshine878

Das mit der Treppe nervt mich auch. Zu mal es einfach immer das selbe ist, ausser das Mathilda etwas anderes an hat.
@Hygienespray bei täglichen Posts über Essen, hat man wenigstens immer etwas anderes auf dem Teller Wink

Mich nervt auch ehrlich gesagt, dass sie sich derzeit bei jeder ihr gebotenen Situation, halbnackt in Unterwäsche oder Bikini präsentieren muss. Ich freu mich wirklich (!!!) sehr für sie, dass sie bisher so toll abgenommen hat und sich endlich wieder sichtlich wohl fühlt in ihrem Körper, aber warum muss man sich im Internet so zur Schau stellen?! Nur damit wieder 100 Poloch leck Nachrichten bei ihr ankommen, wie toll sie aussieht? Wie kann man es nur so nötig haben Komplimente zu bekommen...

47 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 3:41 pm

Glücksfee

Sunshine878 schrieb:Das mit der Treppe nervt mich auch. Zu mal es einfach immer das selbe ist, ausser das Mathilda etwas anderes an hat.
@Hygienespray bei täglichen Posts über Essen, hat man wenigstens immer etwas anderes auf dem Teller Wink

Mich nervt auch ehrlich gesagt, dass sie sich derzeit bei jeder ihr gebotenen Situation, halbnackt in Unterwäsche oder Bikini präsentieren muss. Ich freu mich wirklich (!!!) sehr für sie, dass sie bisher so toll abgenommen hat und sich endlich wieder sichtlich wohl fühlt in ihrem Körper, aber warum muss man sich im Internet so zur Schau stellen?! Nur damit wieder 100 Poloch leck Nachrichten bei ihr ankommen, wie toll sie aussieht? Wie kann man es nur so nötig haben Komplimente zu bekommen...

Hast du eigentlich auch was positives über Franzi zu sagen? Ja, wir kritisieren alle gerne und oft, aber die meisten von uns finden zwischendurch doch auch mal positive Worte. Von dir lese ich immer nur negatives..

Zuletzt von Glücksfee am Mo Jun 04, 2018 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wollte meine Gedanken noch weiter ausführen ;-))

48 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 3:44 pm

*Mia*

Sunshine, du kanntest sie persönlich oder?

49 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 3:45 pm

Stoßzähnchen

@Minimi30 das finde ich auch heftig. Ich selbst arbeite normalerweise in der Krippe (momentan in Elternzeit) und bei uns ist es den Eltern in der gesamten Kita ausdrücklich verboten, Fotos zu machen oder zu telefonieren (machen leider auch viele während der Eingewöhnung).
Wie soll Mathilda sich denn da gut eingewöhnen, wenn die Mama wieder nur ihr Handy in der Hand hat?! Mag ja sein, dass sie es bis jetzt super macht, aber das ist erfahrungsgemäß keine Garantie dafür, dass die Eingewöhnung schnell verläuft. Eher sogar um Gegenteil, weil man dem Kind zu schnell zu viel zumutet und es dann nach hinten los geht. Eigentlich hätte ich Franzi das gar nicht zugetraut, da sie meiner Meinung nach erziehungstechnisch meistens ein ganz gutes Bauchgefühl zu haben scheint, nur was dieses öffentlich zur Schau stellen und die Schenkerei angeht, da übertreibt sie!

50 Re: wirsind_suess am Mo Jun 04, 2018 3:50 pm

Sunshine878

Glücksfee schrieb:
Sunshine878 schrieb:Das mit der Treppe nervt mich auch. Zu mal es einfach immer das selbe ist, ausser das Mathilda etwas anderes an hat.

Hast du eigentlich auch was positives über Franzi zu sagen? Ja, wir kritisieren alle gerne und oft, aber die meisten von uns finden zwischendurch doch auch mal positive Worte. Von dir lese ich immer nur negatives..

Hab ich doch gerade? Finde super dass sie bisher schon so toll abgenommen hat! Und ihre Aufgebraucht Videos mag ich auch sehr gerne! Dann hörts allerdings auch schon auf... Zu dem ist dieses Forum doch nicht für irgendwelche Lobes Hymnen gedacht oder? Die kann ja jeder bei Instagram kundtun. Scheinbar vergessen das aber einige hier. Bekam auch schon einige PN´s das manche hier schon gar nichts mehr schreiben wollen, weil man eh nur dumm angemacht wird sobald es etwas negatives ist.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten