Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: wirsind_suess am Fr Aug 17, 2018 3:18 pm

Püppi


Sunshine878 schrieb:"Wir" wurden gerade im Livestream wieder "durch die Blume" angesprochen lol!
Sie Speichert den Stream nicht, weil das schon allein wegen ihrer esserei wieder "Futter" wäre und es wurde nochmal explizit erwähnt, dass sie wegen des Urlaubs nicht jammert (!) sondern nur feststellt Smile

Was hat sie denn da gesagt?

977 Re: wirsind_suess am Fr Aug 17, 2018 3:36 pm

Sunshine878

avatar
julesojules schrieb:
Sunshine878 schrieb:"Wir" wurden gerade im Livestream wieder "durch die Blume" angesprochen lol!
Sie Speichert den Stream nicht, weil das schon allein wegen ihrer esserei wieder "Futter" wäre und es wurde nochmal explizit erwähnt, dass sie wegen des Urlaubs nicht jammert (!) sondern nur feststellt Smile

Was hat sie denn da gesagt?
Na steht doch da, dass sie den Stream nicht speichert weil das wieder zuviel lästerfutter bietet weil sie am Anfang wieder gegessen hat. (wurde kürzlich hier ja gerade erst bemängelt) und sie hat mehrfach betont, dass sie wegen der Preise vom Urlaub nicht JAMMERT sondern nur feststellt wie teuer Italien sei

978 Re: wirsind_suess am Fr Aug 17, 2018 6:56 pm

Aminalina


Also ich muss mal etwas positves los werden Smile franzi sieht mit ihrer neuen haarpracht besser aus als nach ihrem friseurbesuch !!!! Also ich selbst färbe meine haare auch immer selbst (ganzer kopf) - nur für strähnchen gehe ich zum friseur (seit 15 jahren aber bisher nur einmal zufrieden gewesen) .
Naja um mich kurz zu fassen - franzi ,du siehst klasse aus mit deiner neuen haarfarbe. Smile

979 Re: wirsind_suess am Fr Aug 17, 2018 6:58 pm

Sunshine878

avatar
Aminalina schrieb:Also ich muss mal etwas positves los werden Smile franzi sieht mit ihrer neuen haarpracht besser aus als nach ihrem friseurbesuch !!!! Also ich selbst färbe meine haare auch immer selbst (ganzer kopf) - nur für strähnchen gehe ich zum friseur (seit 15 jahren aber bisher nur einmal zufrieden gewesen) .
Naja um mich kurz zu fassen - franzi ,du siehst klasse aus mit deiner neuen haarfarbe. Smile
An sich find ich die Farbe auch super, allerdings sah man im Livestream, dass sie leider wieder sehr ungleichmäßig geworden sind und an den hellen Stellen sogar leicht grünlich sind. Schade Schoklade Smile

980 Re: wirsind_suess am Fr Aug 17, 2018 8:23 pm

Gast


Gast
Aber das scheint Franzi ja nicht zu stören. Irgendwie scheinen ihr ihre Haare nicht so wichtig zu sein wie ihr Gesicht. Very Happy

Wenn sie auch einfach ne blöde Grundlage hat (das quasi totblondierte Haar) dauert es halt echt lange, bis da mal was hängen bleibt. Im Prinzip müsste sie das jetzt monatelang oder sogar jahrelang so machen, bis die blondierten Haare raugewachsen sind. Oder sie geht zum Friseur und lässt sich einmal radikal sehr viel abschneiden, damit die "toten" Haare weg sind. Hätte sie es auf ihre Naturhaarfarbe gefärbt, würde es bestimmt viel besser halten.

Sorry für den Roman, aber Haare sind mein Hobby. Da könnte ich stundenlang drüber schwadronieren.

981 Re: wirsind_suess am Fr Aug 17, 2018 9:07 pm

Aminalina


Hatte ihren Livestream nicht gesehen ,sondern nur die stories Smile
Wenn die haare wirklich grün sind ,dann ist es echt = schade schokolade

982 Re: wirsind_suess am Sa Aug 18, 2018 8:36 am

Frollein_diesunddas


Ich dachte ihre hellblonden Haare waren ihre Naturhaarfarbe? Wie ist denn ihre echte?

983 Re: wirsind_suess am Sa Aug 18, 2018 8:38 am

Frollein_diesunddas


Ich hab übrigens mal von weißblond auf dunkelbraun gewechselt - ohne grün oder fleckig zu werden. Möglich ist das also schon, kommt aber immer auf den Haartypen an. Meine Friseurin war auch überrascht, dass mein blondiertes Haar die Farbe so gut aufgenommen hat.

984 Re: wirsind_suess am Sa Aug 18, 2018 8:38 am

Chica_1


Frollein_diesunddas schrieb:Ich dachte ihre hellblonden Haare waren ihre Naturhaarfarbe? Wie ist denn ihre echte?

Ich schätze Straßenköterblond. Zu ihren Anfängen waren die Haare ja richtig Wasserstoffblond tot blondiert

985 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 7:20 pm

enemenemu

avatar
Wow, habe gerade ihr zuletzt gepostetes Tanz-Video bei Instagram gesehen. Franzi sieht super aus! Ich bin echt begeistert!

986 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 7:36 pm

katzenklo


Und schon wieder ein Tanzvideo...

987 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 7:38 pm

Sunshine878

avatar
Und geschickt in der schlankmachenden Sporthose ^^

988 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 8:12 pm

Aminalina


Ja leider komplett in schwarz gekleidet ^^ sonst würde ich auch sagen - klasse figur

989 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 9:02 pm

Gast


Gast
Für mich ist und bleibt Franzi eine Selbstdarstellerin.
Jeder Mensch hat positive und negative Seiten.
Franzi ist sicher kein verkehrter Mensch.

Aber ihre bescheuerten Tanzvideos gehen mir auf den Sack.
Mittlerweile habe ich sie nicht mehr abonniert und trotzdem wurde sie mir als Werbung angezeigt. Als sie im Badeanzug auf der Klippe in Rhodos stand und schrieb, wie toll sie sich findet.
Diese Werbung hat sie bezahlt um auf sich aufmerksam zu machen.

Bitter nötig muss sie es haben.

990 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 9:04 pm

Sunshine878

avatar
Serafia schrieb:Für mich ist und bleibt Franzi eine Selbstdarstellerin.
Jeder Mensch hat positive und negative Seiten.
Franzi ist sicher kein verkehrter Mensch.

Aber ihre bescheuerten Tanzvideos gehen mir auf den Sack.
Mittlerweile habe ich sie nicht mehr abonniert und trotzdem wurde sie mir als Werbung angezeigt. Als sie im Badeanzug auf der Klippe in Rhodos stand und schrieb, wie toll sie sich findet.
Diese Werbung hat sie bezahlt um auf sich aufmerksam zu machen.

Bitter nötig muss sie es haben.
Word!

991 Re: wirsind_suess am So Aug 19, 2018 9:15 pm

katzenklo


Serafia schrieb:Für mich ist und bleibt Franzi eine Selbstdarstellerin.
Jeder Mensch hat positive und negative Seiten.
Franzi ist sicher kein verkehrter Mensch.

Aber ihre bescheuerten Tanzvideos gehen mir auf den Sack.
Mittlerweile habe ich sie nicht mehr abonniert und trotzdem wurde sie mir als Werbung angezeigt. Als sie im Badeanzug auf der Klippe in Rhodos stand und schrieb, wie toll sie sich findet.
Diese Werbung hat sie bezahlt um auf sich aufmerksam zu machen.

Bitter nötig muss sie es haben.

Yes..

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=471

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten