Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 4:34 pm

pipsirella


[quote="KeineLust"]Oder von der Haustür zum Auto wandern. Am besten mit einem Wanderstock. Ach Ilse, du hast so ein hartes Leben![/
lol! lol! lol!

477 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:13 pm

mella589


Am besten finde ich die Burg in ‚Maltschesjen‘ - könnte man glatt meinen das wäre ein eigenständiges land...

478 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:15 pm

Achterbahn


A. könnte doch auch ein Buch schreiben. "Jetzt rede ich - die ganze Wahrheit über mein Leben mit I."

479 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:23 pm

Gxnamarie

avatar
Achterbahn schrieb:A. könnte doch auch ein Buch schreiben. "Jetzt rede ich - die ganze Wahrheit über mein Leben mit I."

Würde sich besser verkaufen als "Isi durch die Schwangerschaft" Very Happy

Von Topic'it App gesendet

480 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:27 pm

Achterbahn


Das denke ich auch. Dann wäre er finanziell unabhängig von I.

481 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:28 pm

Achterbahn


Das denke ich auch. Dann wäre er finanziell unabhängig von I.

482 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:28 pm

Esa

avatar
Beruhigend, dass nicht nur mir aufgefallen ist, wie sie Malcesine ausspricht.....
Sie spricht es ja nicht nur falsch aus, sondern erfindet/hängt zusätzlich Buchstaben dazu.

Von Topic'it App gesendet

483 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:31 pm

Liilliith


Ich war schon beunruhigt warum sie auf einmal in Malteasien aka Malta sind. Very Happy

Von Topic'it App gesendet

484 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:46 pm

rosawelt


Gerade hat eine Instagram-Mami, die sich diese Woche auch die Brüste operiert, erzählt, dass man bis 6 Wochen (!) nach der OP nichts über 5 Kilo heben darf!
Das kommt Ilse doch sicher gelegen oder? Noch mehr Sofa und jammern


Von Topic'it App gesendet

485 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 5:50 pm

mella589


Was hebt sie denn was so schwer ist? Frida wird festgeschnallt und selbst Kartoffeln muss Alex ja ausm Keller holen... Very Happy

486 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:03 pm

FliegenderHolländer


Ich könnte mir echt gut vorstellen das Baby Frida im Herbst in eine Kita gesteckt wird, damit Frau K. daheim arbeiten kann

487 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:10 pm

pipsirella


FliegenderHolländer schrieb:Ich könnte mir echt gut vorstellen das Baby Frida im Herbst in eine Kita gesteckt wird, damit Frau K. daheim arbeiten kann
Gleicher Gedanke hier. Zuzutrauen wäre es ihr. Braucht ja dann Schonung
nach dem ganzen Urlaub und dem OP-Stress

488 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:13 pm

FliegenderHolländer


Die armen Kinder. Bei der will ich nicht Erzieherin sein. Und L. kommt bestimmt in einen Hort mit Hausaufgabenbetreuung.

489 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:14 pm

KeineLust


Fängt nicht schon im August das neue Kitajahr an?

490 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:15 pm

FliegenderHolländer


Eingewöhnungen beginnen in der Regel im September.

491 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:18 pm

pipsirella


FliegenderHolländer schrieb:Die armen Kinder. Bei der will ich nicht Erzieherin sein. Und L. kommt bestimmt in einen Hort mit Hausaufgabenbetreuung.
Das ist sowas von klar. Besser ist es, stellt euch Ilse bei den Deutschhausaufgaben vor

492 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:20 pm

FliegenderHolländer


Vor allem sie müsste sich ab 12 Uhr mit dem Kind beschäftigen !!

493 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:22 pm

pipsirella


Bei uns hier schon ab 11.20 Uhr. Viel zuviel Kind am Tag für Isi lol!

494 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:23 pm

Gxnamarie

avatar
FliegenderHolländer schrieb:Die armen Kinder. Bei der will ich nicht Erzieherin sein. Und L. kommt bestimmt in einen Hort mit Hausaufgabenbetreuung.

Find ich ganz traurig. 1. L wird jetzt schon abgeschoben und 2. Nimmt man den Platz für ein Kind weg, wo die Eltern wirklich arbeiten. In der Grundschule hatte ich jemanden der im Hort war bis er schließt weil die Eltern so lange gearbeitet haben.
Bei uns hier der Hort ist so überfüllt, manche Eltern lassen sich schon auf die Warteliste packen wenn deren Kind gerade mal 2 sind. Zudem (Ich weiß nicht wie es bei L's Grundschule sein wird) gab es bei mir dort auch eine Hausaufgabenbetreung die war eine Stunde wo man halt seine Hausaufgaben gemacht hat und wenn man fertig war, spielen durfte. Wenn also die Schule aus war um 13 Uhr, hattest du ne Stunde Zeit für Hausaufgaben (mit Betreuung) und um 14 wurdest du abgeholt. Bis 16 Uhr in den Hort abschieben finde ich bei Familie K. übertrieben. Vorallem wenn L sich mal mit ner Freundin treffen will, nach 16 Uhr wird das doch viel zu spät.

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Gxnamarie am Di Jun 12, 2018 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

495 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:23 pm

Rosegold

avatar
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Betreuung oder Kita. Aber Ilse ist so faul und arbeitet nicht mal richtig, stellt dabei ihr Leben als so furchtbar anstrengend hin.
Kann mir Ilse generell nicht dabei vorstellen wie sie Leona bei den Hausaufgaben hilft. Ob nun deutsch oder was anderes.. Ich frag mich immer wieder wie sie ihren Abschluss geschafft hat.. außerdem ist sie an vielen Dinge so wenig interessiert, dass es mir für ihre Kinder leid tut. Dadurch entdecken sie ja auch nicht viel neues. Das mit der Burg ist ja das Maximum seit langer Zeit..

496 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:23 pm

FliegenderHolländer


Und sie müsste mittags warm kochen!!

497 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:26 pm

LiLe2122

avatar
In NRW wird nicht selten im August eingewöhnt. Hier beginnt dann das neue Kita Jahr.
Je nach Schliessungszeiten und Ferien kann die Eingewöhnung auch im September starten.
Aber ich kenne für meine Kinder tatsächlich nur den August.

. Wir haben uns eher beide Beine ausgerissen und uns gut organisiert, dass die Kinder nicht mit elf Monaten in die Kita mussten.
Also wenn Frida dann auch echt ab August los muss.

498 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:26 pm

Gxnamarie

avatar
Sorry das der Text so runtergeschrieben ist, hoffe man versteht was ich meine Very Happy

Von Topic'it App gesendet

499 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:30 pm

FliegenderHolländer


Meine Eltern waren beide selbstständig. Mama hat bis kurz vor der Entbindung gearbeitet & eine Woche nach dem Kaiserschnitt stand sie wieder im Lokal. Mit Säugling und einem Ehemann, welcher im Krankenhaus war. Das ist harte Arbeit. Und trotzdem kam ich erst mit drei in in den Kindergarten und wurde nicht abgeschoben. Wir hatten ein Au-Pair. Sprich ich konnte immer zu meiner Mama.

Und sie schafft es nicht mal P. daheim zu lassen, bis F. ein Kitaalter erreicht hat.

500 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jun 12, 2018 7:33 pm

Gxnamarie

avatar
FliegenderHolländer schrieb:Meine Eltern waren beide selbstständig. Mama hat bis kurz vor der Entbindung gearbeitet & eine Woche nach dem Kaiserschnitt stand sie wieder im Lokal. Mit Säugling und einem Ehemann, welcher im Krankenhaus war. Das ist harte Arbeit. Und trotzdem kam ich erst mit drei in in den Kindergarten und wurde nicht abgeschoben. Wir hatten ein Au-Pair. Sprich ich konnte immer zu meiner Mama.

Und sie schafft es nicht mal P. daheim zu lassen, bis F. ein Kitaalter erreicht hat.

Rieseeeeen Respekt an deine Mutter! Echt Hut ab Smile

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten