Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 8:22 pm

Sawyer

kalorien91 schrieb:
Ich will mich einfach nur für mehr Empathie einsetzen. Und wie macht man das? Indem man jemand dazu anstiftet durch Worte und Taten.

Das ist ja ein schönes und hehres Ziel - wer oder was hält dich ab, das im "real life" zu verfolgen oder dir deine eigene Plattform (so à la Liebesbotschaft vielleicht?) aufzubauen?

In jedem Fall hält sich meine Empathie für Menschen, die andere (jüngere, schwächere, finanziell schlechter gestellte noch dazu) bewusst ausnutzen um sich dann noch in ihren Instastories mit Heiligenschein Blumenkränzchen auf dem Kopf zu präsentieren und über die bösen Hater zu jammern, wirklich sehr in Grenzen.

52 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 8:25 pm

Serafia

Danke Hannah für die Info. Smile

53 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 8:34 pm

Esmeralda

Hannah_wtf schrieb:@Cruella @Serafia ... Erst gold 75€ dann auf 50€ runter und beim silber 50€ und dann auf 25€ runter

Ja so war das. Als ich einen Kommentar dazu geschrieben habe auf YT war ich zack weg vom Fenster. Ich meine wer so was abzieht muss doch auf entsprechende Reaktionen gefasst sein.

54 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 8:37 pm

Esmeralda

Sawyer schrieb:
kalorien91 schrieb:
Ich will mich einfach nur für mehr Empathie einsetzen. Und wie macht man das? Indem man jemand dazu anstiftet durch Worte und Taten.

Das ist ja ein schönes und hehres Ziel - wer oder was hält dich ab, das im "real life" zu verfolgen oder dir deine eigene Plattform (so à la Liebesbotschaft vielleicht?) aufzubauen?

In jedem Fall hält sich meine Empathie für Menschen, die andere (jüngere, schwächere, finanziell schlechter gestellte noch dazu) bewusst ausnutzen um sich dann noch in ihren Instastories mit Heiligenschein Blumenkränzchen auf dem Kopf zu präsentieren und über die bösen Hater zu jammern, wirklich sehr in Grenzen.

Verstehe ich auch nicht. Wir sollen Empathie haben gegenüber einer Dreifachmädchenmama, die Kindern/Jugendlichen das Taschengeld abzieht?  Wenn Isablöd Empathie besitzen würde, dann hätte sie die Uterus-Tour GRATIS gemacht.

55 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 8:41 pm

Esmeralda

Serafia schrieb:Eigentlich könnte Familie K. doch mal für 12 Wochen auf die Malediven fliegen.
Sie könnten ihren Schein wahren und wir haben sicher total spannende Videos zu sehen. Very Happy

Muss mal Werbung für Isi samt Familie machen, vllt findet sich ja ein Kooperationspartner.
Natürlich nur AI und direkt am Meer.

Die würde den Lemmingen auch noch den Sand verkaufen lol!

56 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 9:00 pm

wunderland2019

Wie kann man hier Kommentare bewerten..? Kann mir das jemand sagen? Danke

57 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 9:21 pm

Serafia

wunderland2019 schrieb:Wie kann man hier Kommentare bewerten..? Kann mir das jemand sagen? Danke

Das kannst du erst ab einer bestimmten Beitragszahl.

58 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 9:23 pm

Serafia

Esmeralda schrieb:
Serafia schrieb:Eigentlich könnte Familie K. doch mal für 12 Wochen auf die Malediven fliegen.
Sie könnten ihren Schein wahren und wir haben sicher total spannende Videos zu sehen. Very Happy

Muss mal Werbung für Isi samt Familie machen, vllt findet sich ja ein Kooperationspartner.
Natürlich nur AI und direkt am Meer.

Die würde den Lemmingen auch noch den Sand verkaufen lol!

Jedes Sandkörnchen 5 EUR. 2 Sandkörnchen zum absoluten Sonderpreis von 9,99 Euro. lol!

59 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 9:50 pm

wunderland2019

@serafia danke

60 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 9:58 pm

Nini0

Wow ist Frida groß für ihre 9 Monate

61 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:00 pm

Cruella de Vil

Dieses Weib ist ja echt so dreist, sie weiß das ihre Zuschauer alle minderhährig sind um die 13 oder 14 und verlangt solche Preise? Wie pervers geldgeil kann man denn sein und diese jungen Kids abzocken. Da bekommt man ja echt das blanke kotzen

62 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:13 pm

wunderland2019

Schaut mal unter ihrem letzten Bild den letzten Kommentar. Kann leider kein Screenshot machen

63 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:15 pm

Gxnamarie

Cruella de Vil schrieb:Dieses Weib ist ja echt so dreist, sie weiß das ihre Zuschauer alle minderhährig sind um die 13 oder 14 und verlangt solche Preise? Wie pervers geldgeil kann man denn sein und diese jungen Kids abzocken. Da bekommt man ja echt das blanke kotzen

Und hat sie erst runtergesetzt als sich gefühlt alle beschwert haben. Erinnere mich sogar noch daran dass sie irgendwie 6 Videos auf Instagram gepostet hat, wo sie es ankündigt und als sie die Preise geändert hat, waren alle ganz schnell weg Very Happy Will gar nicht wissen wieviele sie blockiert hat, an dem Tag.

Von Topic'it App gesendet

64 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:22 pm

Esmeralda

Cruella de Vil schrieb:Dieses Weib ist ja echt so dreist,  sie weiß das ihre Zuschauer alle minderhährig sind um die 13 oder 14 und verlangt solche Preise? Wie pervers geldgeil kann man denn sein und diese jungen Kids abzocken.  Da bekommt man ja echt das blanke kotzen

Deswegen sind wir doch alle so sauer auf Gierpflock. Was meinst du wie es in den YT Kommentaren abging!? lol! Ich bin bestimmt nicht die einzige, die gesperrt wurde.

65 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:23 pm

Esmeralda

wunderland2019 schrieb:Schaut mal unter ihrem letzten Bild den letzten Kommentar. Kann leider kein Screenshot machen

Was steht da? *neugierig guck* Very Happy

66 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:29 pm

Cruella de Vil

Also das sie dreist und einen höhenflug hat ok aber das ja echt super dreist und ekelhaft. Aber ihre Lemminge würden auch den Fußboden küssen worauf sie geht

67 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:31 pm

KeineLust

Die Zeit gibt einem keiner zurück!! Liebe Ilse DU bringst Pauline mit 1 Jahr in den Kindergarten und hast sie bis 16 Uhr nicht bei dir und auch fast alle Wochenenden nicht. Diese Zeit wird dir auch keiner mehr zurück geben. Aber das Geld ist ja wichtiger.

68 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:40 pm

wunderland2019

@esmarelda schon wieder gelöscht. Tja der Löschfinger ist schnell

69 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:43 pm

Serafia

Sie hat noch 4 Wochen Urlaub vor sich?

70 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:47 pm

wunderland2019

Jetzt hat sich tatsächlich jemand getraut ihrer Mutter zu schreiben auf Instagram. Bin ja gespannt ob die löscht oder antwortet

71 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:49 pm

wunderland2019

Also 2in1shop2010 ist doch ihre Mutter, oder?

72 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:54 pm

Serafia

Ja, ist ihre Mutter.

73 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 10:56 pm

wunderland2019

@SEREFIA kannst du den Beitrag hier posten?

74 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 11:05 pm

Esmeralda

KeineLust schrieb:Die Zeit gibt einem keiner zurück!! Liebe Ilse DU bringst Pauline mit 1 Jahr in den Kindergarten und hast sie bis 16 Uhr nicht bei dir und auch fast alle Wochenenden nicht. Diese Zeit wird dir auch keiner mehr zurück geben. Aber das Geld ist ja wichtiger.

Ja, das gleiche dachte ich auch schon. Ist wirklich traurig.

75 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 08, 2018 11:10 pm

wunderland2019

Schade das unsere Profis heute nicht online sind. Ich kann halt leider von instagram nichts hier rein Posten weil ich zu doof bin

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten