Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jun 13, 2018 11:36 pm

Gast


Gast
So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Morgen geht's für Familie K. ja weiter auf ihrer Reise. Da wird uns wieder einiges erwarten. Mal schauen, welche Luxusherberge es diesmal sein darf. Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

627 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jun 13, 2018 11:41 pm

Gxnamarie

avatar
frustrated_housewife schrieb:So Mädels, ich verabschiede mich für heute. Morgen geht's für Familie K. ja weiter auf ihrer Reise. Da wird uns wieder einiges erwarten. Mal schauen, welche Luxusherberge es diesmal sein darf. Ich wünsche euch allen eine ruhige, erholsame Nacht.

Ich muss gerade noch ein bisschen mit meinem Laptop kämpfen *augenroll*
Gute Nacht

Von Topic'it App gesendet

628 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:43 am

Herforderin


Hausfrau bin ich wirklich.
Wo ist denn unsere I. Noch gar nicht gemeldet heute. Brauch doch Beschäftigung
Haushalt ist fertig Kind im Kindergarten und Mann arbeiten.

@Esa vermutlich hast du recht und Linda vermisst die neuen Follower

629 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:52 am

Liilliith


Ich finde auch, dass es verdächtig ruhig um sie ist. Aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen und sie beschäftigt sich endlich mal mit ihrer Familie.

Von Topic'it App gesendet

630 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:09 am

pipsirella


Die müssen packen / besser gesagt Alexa wird müssen. Bin auch schon auf die Finca gespannt

631 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:14 am

Herforderin


Wo geht es jetzt eigentlich hin?

632 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:25 am

Nini0

avatar
Meinte Isi nicht leona ist schon sooo braun geworden? Also ich sehe davon irgendwie nichts. Ich hoffe für leona, dass sie nicht auch einen Sonnenbrand hatte, da Isi zwischen braun und Sonnenbrand ja nicht unterscheiden kann.

633 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:30 am

Herforderin


@Nini etwas braun ist sie schon wenn ich mich angucke (vermutlich ist das Bild auch bearbeitet dann kann man das eh noch schlechter richtig einschätzen)
Viel schlimmer finde ich allerdings das posen von Leona.

634 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:33 am

Nini0

avatar
@Herforderin da hast du recht zu der Pose fällt mir nichts mehr ein. Und wahrscheinlich werden ihre blonden, blauäugigen Kinder nicht sehr braun, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich wirklich hoffe leona hatte nicht auch einen Sonnenbrand.

635 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:40 am

Herforderin


Das kann auch sein das sie nicht richtig braun werden. Sonnenbrand für Kids ist schlimm das stimmt. Mein Sohn hatte letztes Jahr leider einen.
Aber die hatten auch nie UV Kleidung an oder?

636 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:46 am

Nini0

avatar
Nein UV Schutzkleidung habe ich auch keine gesehen, das wundert mich aber nicht, wenn die Kinder in der prallen Mittagssonne nicht mal eine Kopfbedeckung tragen.

637 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:46 am

Hupsi


Die Pose. Was soll das?
Und Mister poppins wurde neu in Nike ausgestattet.
Geil ist auch ihr hashtag darunter. Wovon nimmt sie sich bitte eine Auszeit? Kamera und Handy ist es jedenfalls nicht.

638 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:48 am

Herforderin


Wobei ich mir noch mal die taxiboot Bilder angeguckt hab nur Leona hat nichts auf dem Kopf die kleinen schon.

Auszeit von zuhause

639 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:48 am

Gxnamarie

avatar
Ach Ilse nimmt es eh nicht ernst mit dem Schutz ihrer Kinder. Ich denke da an so bestimmte Fanfictions. ;)
Sie denkt einfach "Ich zeig deren Gesicht ja nicht, ist ja alles gut"

Von Topic'it App gesendet

640 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:50 am

Nini0

avatar
Und vor allem schreibt sie noch, sie wollen immer viel von der Welt sehen Very Happy von was denn, den Hotelzimmern Very Happy

641 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:53 am

Gxnamarie

avatar
Nini0 schrieb:Und vor allem schreibt sie noch, sie wollen immer viel von der Welt sehen [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] von was denn, den Hotelzimmern [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

"Und Leona, wieviel hast du schon von der Welt gesehen?"
- Also ich war in Italien im Hotelzimmer, in der Schweiz in der Kinderbetreuung... Very Happy

Von Topic'it App gesendet

642 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:54 am

Herforderin


Und in Italien auf einer Burg

643 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:58 am

Gast


Gast
Hupsi schrieb:Die Pose. Was soll das?
Und Mister poppins wurde neu in Nike ausgestattet.
Geil ist auch ihr hashtag darunter. Wovon nimmt sie sich bitte eine Auszeit? Kamera und Handy ist es jedenfalls nicht.

Von ihrem schweren und anstrengenden Alltag zu Hause natürlich. 
lol!

644 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 11:09 am

Lucy272


5-7 Tage pro Reiseziel reichen der Dame.... Klar dann wird es langweilig im Hotel und auch das Essen im Standard Restaurant (aka kleines romantisches Bistro) wird dann eintönig

645 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 12:11 pm

Herforderin


Dann wäre ihr unser Urlaub eindeutig zu langweilig. Jedes Jahr in die gleiche Unterkunft und das immer 3 Wochen. Und trotzdem haben wir immer unseren Spaß erleben jedes Jahr was neues und finden immer neue Unternehmungen. Natürlich haben wir auch so unsere feste Sachen die wir da machen aber es wird nie langweilig.

646 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 12:13 pm

pipsirella


Hupsi schrieb:Die Pose. Was soll das?
Und Mister poppins wurde neu in Nike ausgestattet.
Geil ist auch ihr hashtag darunter. Wovon nimmt sie sich bitte eine Auszeit? Kamera und Handy ist es jedenfalls nicht.
lol! da wird schon mal geübt für #GNTM

647 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 12:15 pm

pipsirella


Herforderin schrieb:Dann wäre ihr unser Urlaub eindeutig zu langweilig. Jedes Jahr in die gleiche Unterkunft und das immer 3 Wochen. Und trotzdem haben wir immer unseren Spaß erleben jedes Jahr was neues und finden immer neue Unternehmungen. Natürlich haben wir auch so unsere feste Sachen die wir da machen aber es wird nie langweilig.
Das glaub ich sofort
Ganz ehrlich, so wie sie es gerade macht, wäre es mir mit drei Kindern zu stressig. Alleine das ewige ein und auspacken. Aber wahrscheinlich macht Alexa das Alles, dafür gibts ein paar Nike Sachen und ein zwei Runden mitm
Mustang

648 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 12:21 pm

Herforderin


Pipsirella wir haben nur 1 Kind und trotzdem wäre mir das eindeutig zu anstrengend. Unser kleiner will Unternehmungen da wäre eine Kinderbetreuung für ihn ein abschieben (warum fahren wir in Urlaub und ich muss trotzdem in den Kindergarten) so nach dem Motto. Zudem weiß er dadurch das wir immer in der gleichen Unterkunft sind genau wo er hin muss und kann sich auf dem Gelände mehr oder weniger frei bewegen. Logisch nur wenn wir wissen wo er hin will und auch sehen falls wer ihn mitnehmen will oder so.

649 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 12:42 pm

pipsirella


Herforderin schrieb:Pipsirella wir haben nur 1 Kind und trotzdem wäre mir das eindeutig zu anstrengend. Unser kleiner will Unternehmungen da wäre eine Kinderbetreuung für ihn ein abschieben (warum fahren wir in Urlaub und ich muss trotzdem in den Kindergarten) so nach dem Motto. Zudem weiß er dadurch das wir immer in der gleichen Unterkunft sind genau wo er hin muss und kann sich auf dem Gelände mehr oder weniger frei bewegen. Logisch nur wenn wir wissen wo er hin will und auch sehen falls wer ihn mitnehmen will oder so.
So handhaben wie es auch. Hab auch nur 1 Kind. Ist auch für mich stressfreier, geb ich gerne zu.
Aber das mit dem Kinderabschieben scheint in zu sein. Nicht umsonst sprießen so viele „Kinderhotels“aus dem Boden. Mein Mann freut sich immer rießig wenn er viel Zeit im Urlaub für uns hat

650 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 12:46 pm

Herforderin


Ja mein Freund auch. Ganztags zum Teil Spätschicht arbeiten und dann noch ein eigenes Haus mit Mutter und Oma drin wohnen. Und Schwester neben an mit viel Landwirtschaft wo man auch mal helfen muss. Da gehören die 3 Wochen Urlaub im Jahr uns 3. Oft ohne Handy nur ab und zu mal melden das es uns gut geht und wir noch leben.

Aber ja scheinbar ist das echt in aber wieso? Die Mamas die ich gerne gucke auf YouTube gehen da gar nicht hin, Frage mich ob sie so Kooperationen einfach ablehnen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten