Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 4:17 pm

pipsirella


Serenity schrieb:Hui, lieben Dank für euren netten Empfang hier
Zu L's Pose fällt mir auch nichts ein, geht für mich persönlich gar nicht...sie ist doch keine Lolita..und zum Thema Neid: Ich habe das Gefühl, das dieses Wort extra für I und ihre Anhängerschaft erfunden wurde.. Laughing
So schaut’s aus. Kritik=Neid, Unverständnis =Neid, ....=Neid. Na dann, dann bin ich halt eine verdammt neidische Hausfrau. Kann trotzdem gut schlafen und hab ne Menge Spaß

677 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 6:42 pm

Rappell


Sie steht vor der Villa.. Hab gerade fast in mein Essen gebrochen

Von Topic'it App gesendet

678 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 6:57 pm

pipsirella


Muss auch mal sein
Nach dem Stress das ganze Jahr. lol!

679 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:01 pm

Liilliith


Das könnte jetzt arrogant rüberkommen, aber ich finde, dass die Hütte wenig mit einer Villa gemein hat. Ich dachte schon sie würde härtere Geschütze auffahren .

Von Topic'it App gesendet

680 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:06 pm

pipsirella


Schaut so aus als würden sich mehrere den Pool teilen. Kann das sein ??

681 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:08 pm

Liilliith


Das habe ich auch gedacht.

Von Topic'it App gesendet

682 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:18 pm

pipsirella


Liilliith schrieb:Das habe ich auch gedacht.

Von Topic'it App gesendet
Omma und Oppa kommen auch, oder. Für lau oder selbst bezahlt, das ist die große Frage

683 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:24 pm

Liilliith


pipsirella schrieb:
Liilliith schrieb:Das habe ich auch gedacht.

Von Topic'it App gesendet
Omma und Oppa kommen auch, oder. Für lau oder selbst bezahlt, das ist die große Frage

Ich bin der Meinung, dass es für lau ist oder zumindest von ihren Eltern bezahlt wird und sie dafür auch kommen.
Mein Freund bezweifelt, dass Ferienwohnungsvermieter sich jetzt auch noch auf so ein Niveau hinabsenken.
Bleibt wohl zu warten bis der Vlog dazu kommt und wir wieder dieses verräterische Wort "Werbevideo" oben links stehen haben. Very Happy

Von Topic'it App gesendet

684 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:35 pm

Rappell


Nein ob sie den Namen nennen wird.
Isabeau sagte ja auch irgendwann das ihre Eltern sich eine "Stadtvilla" gekauft haben.

Von Topic'it App gesendet

685 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:50 pm

pipsirella


Das Wort deines Freundes in Gottes Ohr. Wir werden es sehen, das stimmt. Auf Instagram erkenne ich bei ihr nicht wirklich, was Werbung etc. ist

686 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 7:54 pm

FliegenderHolländer


Bzgl. L's Pose.

Wir haben als Kinder auch komische Posen gemacht. Ich erinnere an die Bilder mit der Digitalkamera. So aufgenommen das man das Bild auf der Rückseite der Kamera in einem Spiegel sehen konnte. Zur Kontrolle. Dazu dann die schicke Duckface Schnute und das Peace-Zeichen. Von daher. Very Happy

687 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 8:10 pm

Gossip123




Hehehe das passt so schön zu uns... Twitterperle von heute

688 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 8:46 pm

Gast


Gast
So so, ihre Eltern sind SPONTAN zu Besuch gekommen. Ich dachte immer, SPONTAN bedeutet das man etwas kurzentschlossen und ohne vorherige Planung tut. Frau K. hat allerdings schon vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Ommma und Oppppa zu Besuch kommen. Naja, was weiß ich schon.....

689 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 8:48 pm

Gxnamarie

avatar
Hmm, ich dachte ihre Eltern passen auf das Haus auf? Wer passt denn jetzt auf?

Von Topic'it App gesendet

690 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:01 pm

pipsirella


Gxnamarie schrieb:Hmm, ich dachte ihre Eltern passen auf das Haus auf? Wer passt denn jetzt auf?

Von Topic'it App gesendet
Jetzt legt die Umzugsfirma los lol!

691 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:07 pm

Sawyer

avatar
frustrated_housewife schrieb:So so, ihre Eltern sind SPONTAN zu Besuch gekommen. Ich dachte immer, SPONTAN bedeutet das man etwas kurzentschlossen und ohne vorherige Planung tut. Frau K. hat allerdings schon vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Ommma und Oppppa zu Besuch kommen. Naja, was weiß ich schon.....

Spontan klingt halt so nach flexibler, junger, spaßiger Easy-Isi und nicht so nach Sofa-, Kaffee- und "Oh mein Gott ich wandere an der frischen Luft das ist voll anstrengend"-Teenie-Rentnerin-Hybrid-Isi. Und Isilein sagt halt gern auch mal Sachen, einfach nur, weil sie sich gut anhören, siehe "Villa".

692 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:19 pm

Esmeralda


Gxnamarie schrieb:Hmm, ich dachte ihre Eltern passen auf das Haus auf? Wer passt denn jetzt auf?

Da haben wir Ilse wohl bei noch einer kleinen Lüge erwischt. lol!

693 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:24 pm

Gxnamarie

avatar
@Pipsirella Genau, jetzt geht der Umzug los Very Happy


@Esmeralda War bestimmt eine Lüge, dass niemand versucht in ihr Haus einzudringen like "Ich sag einfach das jemand das Haus überwacht, dann kommt da niemand hin"

Von Topic'it App gesendet

694 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:26 pm

KeineLust


Ihr Tanzen zum Klavier. Fremdschämen pur!

695 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 9:41 pm

Esmeralda


Gxnamarie schrieb:
@Esmeralda War bestimmt eine Lüge, dass niemand versucht in ihr Haus einzudringen like "Ich sag einfach das jemand das Haus überwacht, dann kommt da niemand hin"

Ja wie bei Maren und Tobi. Glaub auch nicht, dass M.´s Mutter da sitzt und das Haus bewacht.

696 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jun 14, 2018 10:43 pm

Lulli123


Der Flohwalzer. Das arme Klavier..

697 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 4:55 am

Joline0307

avatar
Esmeralda schrieb:
Gxnamarie schrieb:Hmm, ich dachte ihre Eltern passen auf das Haus auf? Wer passt denn jetzt auf?

Da haben wir Ilse wohl bei noch einer kleinen Lüge erwischt. lol!


Wann erwischt man Ilse überhaupt Mal bei der Wahrheit? Nie!

Die lügt sich und Alexas Leben schön zurecht.Dieses W..b ist echt
nicht zu ertragen.Dazu das falsche fiese Grinsen von sich und ihres
Haussklaven.

698 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 8:25 am

amBerg


sehr klug gelöst von ilse. ommma und opppa sind ja quasi der mobile kinderclub. ortsungebunden, zeitlich flexibel und auch in villen verfügbar.

699 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 8:38 am

Herforderin


Na jetzt haben sie 4 Tage wo sie die Kinder abgeben können.
Warum ist P. Eigentlich so dick angezogen und L. Nur in einem luftigen sommerkleid? Hitzestau kann auch bei Kleinkindern noch auftreten, vor allem da man ja weiß wie I. So auf P reagiert wenn sie um Hilfe fragt

700 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 8:40 am

KeineLust


Bei 30 Grad saß Frida ja auch mit Langarmoberteil und lange Hose. Schrecklich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten