Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 42]

701 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 8:44 am

Herforderin

KeineLust bei Babys sollte man dünne lange Sachen anziehen das stimmt aber schon. Weil man sie auch nicht so der Sonne aussetzen soll. Und eincremen ist auch bei Babys so eine Sache, wobei ich vermute das I. Auch frida mit normaler sonnencreme eincremt. Da soll man ja auf vieles achten Mineralische Filter usw wobei cremt sie überhaupt irgendwen ein?

702 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 8:46 am

KeineLust

Mein Baby kam unter den Sonnenschirm eingecremt. Nur mit einem Body. Aber muss natürlich jeder selber sehen..

703 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 8:48 am

Herforderin

Meiner saß meist im Tuch nur mit windel und babylegs an und natürlich Mützchen auf.
Aber bei I. Bin ich mir nicht so sicher ob sie vielleicht bisschen übertreibt was das anziehen angeht.

704 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:30 am

Lucy272

OK... Bei einem Neugeborenen würde ich das mit der langen Kleidung verstehen aber Frida ist nicht neu geboren....
Ich hab grad ihre Insta Story geschaut... Sie machen einen Pool Tag. Wow... Ganz ehrlich??? Ins Schwimmbad legen kann ich mich auch Zuhause, wenn ich in einem anderen Land bin will ich doch auch was von der Umgebung sehen oder???? Klar gehört schwimmen dazu aber einfach mal wieder den ganzen Tag an der Unterkunft absiffen????

705 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:33 am

pipsirella

Das Frühstück reicht nicht mal mir alleine

706 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:46 am

Herforderin

Sie hat markiert wo sie sind, doch ne Kooperation?
Ein Pool Tag ja da muss man sich zumindest nicht bewegen und eine andere Sprache sprechen.
Das Frühstück ist ja noch nicht fertig Alex und der Papa kommen ja noch mit Sachen.
Aber wieso muss man zu 2 los Frühstück kaufen, und warum macht man sich morgens den Stress und ist nicht gestern einkaufen gefahren?

707 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:46 am

Liilliith

Mal davon abgesehen, dass die "Babysicherung" mMn totaler Schwachsinn ist. Frida passt doch locker zwischen die Stuhlbeine.

Von Topic'it App gesendet

708 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:47 am

LunaSilver

Was kann diese Frau eigentlich? Der Tisch ist mal wieder unterirdisch. Egal ob zu Hause oder im Urlaub. Die waren doch bestimmt gestern schon einkaufen.

Zuletzt von LunaSilver am Fr Jun 15, 2018 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

709 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:47 am

Herforderin

Frida wird auch die Kraft haben die Stühle weg zuschieben oder runter zu schieben. Man lässt das Kind einfach nicht aus den Augen, aber das wäre ja Arbeit

710 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:49 am

Herforderin

LunaSilver anscheinend nicht, sonst müsste man keinen Kaffee kaufen Brötchen vielleicht verständlich wenn man frische will. Aber ich hab auch keinen aufschnitt gesehen

711 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:51 am

Gxnamarie

Liilliith schrieb:Mal davon abgesehen, dass die "Babysicherung" mMn totaler Schwachsinn ist. Frida passt doch locker zwischen die Stuhlbeine.

Hab ich mir auch gedacht

712 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 9:54 am

LunaSilver

Da frage ich mich woher die den ganzen anderen Kram haben, der wird ja nicht in der Villa wohnen. Das mit den frischen Brötchen kann ich ja verstehen aber es fehlt ja noch so viel anderes Zeug auf dem Tisch. Und wenn sie zuhause sind sieht es ja meist auch nicht besser auf egal ob eingekauft oder nicht. Außer es kommt irgendwer vorbei aber da stellt sie ja den Aufschnitt aucb schon eine Stunde früher auf den Tisch in die wärme, so dass er schön schnell schmierig wird und am nächsten Tag in die Tonne fliege kann.

713 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 11:35 am

Rappell

Vielleicht wollte Alex auch Ruhe Very Happy
So hat mein Papa das immer gemacht früher um morgens n bissl Ruhe zu haben. An Strand kurz spazieren und zurück mit Brötchen

714 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 11:42 am

Gxnamarie

Rappell schrieb:Vielleicht wollte Alex auch Ruhe [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So hat mein Papa das immer gemacht früher um morgens n bissl Ruhe zu haben. An Strand kurz spazieren und zurück mit Brötchen

Wenn ich 4 Kinder haben würde eins 27 und der Rest 5,2, und 8Monate ist, würde ich auch mal meine Ruhe haben wollen Very Happy

715 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 1:10 pm

Hupsi

Findet noch jemand ihre Story mit dem Klavierspiel so peinlich??? Ihre komisch Handbewegung dazu ist das eine, das Andere ist sie tut so als sei ihr Göttergatte Meister Pianist. Einfach nur peinlich hoch 100000

716 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 1:11 pm

KeineLust

Ich finde die Handbewegung auch sehr befremdlich. Und dann gackern beide wieder wie Kinder.

717 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 1:17 pm

Lulli123

@Hupsi JAAA!! Finde ich auch. Verstehe nicht, warum sie 2 oder 3 stories machen muss, in denen Alex einen miserablen Flohwalzer spielt. Da blutet mein Hobbypianistenherz Very Happy

718 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 1:36 pm

pipsirella

Mir war langweilig in der Arbeit. Könnte es sich um die Villa Murva handeln. Bin leider zu blöd für den Link

719 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 2:10 pm

Gossip123

Der Ort ist ja gar nicht am Meer. Finde ich schade, vor allem weil Istrien so schöne Ecken hat.

720 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 2:22 pm

Gossip123

@pipsi Ich glaube du hast recht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

721 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 3:20 pm

pipsirella

Gossip123 schrieb:@pipsi Ich glaube du hast recht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das freut mich jetzt. Und Dankeschön für den Link

722 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 3:29 pm

pipsirella

@Gossip123. So ist es doch viel angenehmer für Ilse. Garten, Pool, Stühle als Kunderschutz,Omma und Oppa da. Wahrscheinlich beginnt ihr Urlaub erst jetzt wirklich. Noch weniger als nix machen und gar nicht mehr bewegen. Muss auch mal sein lol!

723 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 3:33 pm

Liilliith

Ich glaube es schlägt 13. Hat Leona obenrum wirklich gar nichts an?! Sonnenschutz ist für Isablöd wohl echt nur eine Empfehlung. Trotz Sonnencreme (von der ich bete, dass sie aufgetragen wurde) hätte ich ein Tshirt erwartet.

724 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 3:37 pm

Gxnamarie

Tut mir leid das so zu sagen aber; Pädophile werden sich über solche Bilder freuen. Genauso wie die Bilder im Badeanzug. Solche Bilder gehören für mich nicht ins Netz.

725 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jun 15, 2018 3:39 pm

Liilliith

Gxnamarie schrieb:Tut mir leid das so zu sagen aber; Pädophile werden sich über solche Bilder freuen. Genauso wie die Bilder im Badeanzug. Solche Bilder gehören für mich nicht ins Netz.

Das kommt ja auch noch dazu.
Bezüglich Schutz hat Isa mit diesem Bild zu 120% versagt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten