Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 9:55 am

Gxnamarie

avatar
Esmeralda schrieb:
Thanatos schrieb:Mag nicht wissen, welchem Schlaftraining die arme Frida unterzogen wurde. Decke drauf und gut wahrscheinlich. Hauptsache, sie hat ihre Ruhe.

Guten Morgen, Thanatos. [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] Unter den 30 Decken hört sie Frida doch gar nicht schreien.

Oder wenn der Föhn läuft Very Happy

Von Topic'it App gesendet

927 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 9:57 am

Gxnamarie

avatar
Oh Gott ihre Story.. Also wenn Isi sich als "braun" ansieht, weiß ich nicht weiter o.o Ich hoffe die Kinder sehen nicht so Rot aus..

Von Topic'it App gesendet

928 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 9:59 am

pipsirella


Insta geht fröhlich weiter. Schön rotverbrannt weiter in der Sonne liegen, dann nen Filter drauf, dass man es nicht so sieht. Pauline hört mit Papa Musik im Auto : WTF

929 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:18 am

FliegenderHolländer


Die ist ja rot wie ein Krebs ... Shocked Shocked

930 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:19 am

AnneShirley


Hallo zusammen!

Geht es nur mir so oder findet noch jemand die Entwicklung von F. nicht unbedingt rasant? Sie ist etwas älter als meine jüngere Tochter und die krabbelt nun schon seit knapp nem Monat "richtig" und zieht sich hoch. Ich wäre jetzt aber nie auf die Idee gekommen, dies als schnelle Entwicklung zu bezeichnen. Eher ganz normal?! Rolling Eyes Meine ältere Tochter ist mit 4 Monaten gerobbt, das fand ich tatsächlich früh, aber ein Baby, das sich mit 9 Monaten selbständig hinsetzen kann und robbt ist doch ganz normal?! Vor allem hatte sie doch schon vor Wochen nen Vlog der "F. krabbelt" hieß oder? Und jetzt spricht sie von robben?! Ich bin verwirrt.

Das durchschlafen muss natürlich auch betont werden. Als wäre das eine Leistung... Meine Tochter war diese Nacht alle 1,5-2 Stunden wach, weil sie fiebert und Schnupfen hat (olle Zähne!) und ich finde es ist eher eine Leistung wenn man dann am nächsten Tag seinen Alltag trotzdem ganz normal leistet und feinfühlig für die Kinder da ist, ohne ständig zu betonen, dass man ihnen "die Nähe gibt, die sie brauchen". Das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein?!

931 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:20 am

taple


ich glaube ich bin für heute jetzt raus, sonst kriege ich nen steifen Nacken vom kopfschütteln, Mad

gut ich würde nie braun werden, aber so neidisch auf Sonnenbrand bin ich dann doch nicht, da kann ich mich ja nicht auf die Couch lümmeln, weil die Haut spannt. "Einmal Hautkrebs express bitte, was kostet das?" "6 Wochen Sonnenurlaub, wenn sie vorher nie in der Sonne waren"


wie patzig A F das Spielzeug hinpackt, unter dem Motto patz, da haste es und wieder nach oben geht statt das Spielzeug auszubreiten und mitzuspielen.

und vom Pixeln in den Stories hält sie wohl auch nichts mehr, zu aufwendig, ist ja Urlaub, Hauptsache Europapark als Sponsor nochmal nennen fürs Werbekarma und P nicht pixeln, obwohl sie am Ende frontal in die Kamera schaut, aber bestimmt versteht die Kleine das ja schon mit dem Internet und der Reichweite, ist ja schlau die Kleine, dann geht das schon Rolling Eyes


haltet für mich die Stellung, aber mehr Ilse würde mir heute aufs Gemüt schlagen

932 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:22 am

Esmeralda


Habe mir jetzt extra einen Insta-Namen angelegt, Leona zuliebe und das Bild in der Insta Story wegen Nacktheit gemeldet.

933 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:35 am

Gxnamarie

avatar
Huh hab gerade auf Instagram die Nachricht bekommen, dass meine Supportanfrage vom 17. Juni aktualisiert wurden ist, aber nicht mehr.
Heißt das, Instagram hat das Video von Leona rausgelöscht?

Von Topic'it App gesendet

934 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:38 am

Esmeralda


Gxnamarie schrieb:Huh hab gerade auf Instagram die Nachricht bekommen, dass meine Supportanfrage vom 17. Juni aktualisiert wurden ist, aber nicht mehr.
Heißt das, Instagram hat das Video von Leona rausgelöscht?

Nein, ist noch drin.

935 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:38 am

Hupsi


Hatte es eben gemeldet und dann war es direkt danach nicht mehr da

936 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:39 am

Iloveme


Hupsi schrieb:Hatte es eben gemeldet und dann war es direkt danach nicht mehr da


Doch ist noch da

937 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:40 am

pipsirella


Habs heute früh gemeldet und sehe nichts mehr. Die Anderen aber schon noch, was soll das denn ??

938 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:41 am

Gxnamarie

avatar
Das ist, weil ihr es gemeldet habt. Das ihr die Nacktheit nicht seht, das macht Instagram automatisch

Von Topic'it App gesendet

939 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:57 am

pipsirella


Gxnamarie schrieb:Das ist, weil ihr es gemeldet habt. Das ihr die Nacktheit nicht seht, das macht Instagram automatisch

Von Topic'it App gesendet
Kapiert, Danke

940 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 10:59 am

Gxnamarie

avatar
Kein Ding

Von Topic'it App gesendet

941 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:33 am

Jungsmama3


Ich hab mir heute morgen mal das Video angetan...
Fährt die das erste mal in den Urlaub mit Kindern?? Also dass man mal Sachen vergisst, okay... aber bei ihr... sie haben keine Jeanshosen mit? Wieso, glaubt die im Süden ist es jeden Tag so warm dass man nur in kurzen Sachen rumlaufen kann? Sie haben nicht genug T-shirts mit? Man weiß doch wie lange man weg bleibt und packt dementsprechend ein. Ich rechne sogar meist 2 T-Shirts pro Tag pro Kind, man kann ja nie wissen... Sie fahren nach Kroatien und haben keine Wasserschuhe? Wenn sie sich mal ein bisschen informiert hätte, dann wüsste sie das man diese in Kroatien schon alleine der Seeigel wegen braucht.
Und wozu bitte kauft man im Urlaub Spielzeug von dem man zu Hause schon gefühlte 10 Stück hat?? Man kann doch Sachen von zu Hause mitnehmen!
Organisiert ist echt was anderes...

942 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:47 am

Esmeralda


Gxnamarie schrieb:Das ist, weil ihr es gemeldet habt. Das ihr die Nacktheit nicht seht, das macht Instagram automatisch

Ich habe es auch gemeldet und sehen immer noch die (fast) nackte Leona.

943 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:54 am

Esmeralda


Jungsmama3 schrieb:Ich hab mir heute morgen mal das Video angetan...
Fährt die das erste mal in den Urlaub mit Kindern?? Also dass man mal Sachen vergisst, okay... aber bei ihr... sie haben keine Jeanshosen mit? Wieso, glaubt die im Süden ist es jeden Tag so warm dass man nur in kurzen Sachen rumlaufen kann? Sie haben nicht genug T-shirts mit? Man weiß doch wie lange man weg bleibt und packt dementsprechend ein. Ich rechne sogar meist 2 T-Shirts pro Tag pro Kind, man kann ja nie wissen... Sie fahren nach Kroatien und haben keine Wasserschuhe? Wenn sie sich mal ein bisschen informiert hätte, dann wüsste sie das man diese in Kroatien schon alleine der Seeigel wegen braucht.
Und wozu bitte kauft man im Urlaub Spielzeug von dem man zu Hause schon gefühlte 10 Stück hat?? Man kann doch Sachen von zu Hause mitnehmen!
Organisiert ist echt was anderes...

Du Ärmste. Ich fühle mit dir.
Ja. Definitiv das erste Mal.
Nö wozu Jeanshosen? Ist doch Sommer.
Ja. Glaubt sie.
Nein. T-Shirts musste sie da kaufen sonst hätte sie keinen Haul drehen können.
Du und andere schon, Isablöd nicht.
Wasserschuhe werden überbewertet.
Es gibt Igel im Meer? Immer diese lästigen Tiere. Hat Gierpflock noch nie was von gehört.
Um zu Hause Material für ein neues Spielzeug-Ausmist-Video zu haben.

lol! lol! lol!



Zuletzt von Esmeralda am So Jun 17, 2018 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

944 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 11:55 am

Rosegold

avatar
@Jungsmama Ja ganz genau. Die Frau ist total verplant und kriegt die einfachsten Dinge nicht gebacken. Und das hat nichts mit perfekter Mutter und Hausfrau zu tun. Aber sie schmeißt Geldnzum Fenster raus anstatt einfach vernünftig zu packen. Das man im Urlaub mal shoppt und wenn es was Schönes gibt das mitnimmt dagegen sagt glaube ich keiner was. Aber die Frau denkt ja null mit. Sonst hätt sie gewusst das am Gardasee Kiesstrand ist und die Schuhe davor gekauft. Ich informier mich doch über solche Dinge.
Z.B war ich früher sehr oft in Holland und wir haben immer was für kältere Tage eingepackt, kam eben oft vor das es windig ist und es keine 30 grad hat.

Und klar.. noch mehr Spielzeug das nach Uganda geht. Also die haut ja einen Klopper nach dem anderen raus..
Nach dem letzten Vlog muss ich schon meinen Schlüpper bereithalten für heute lol!

945 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:10 pm

LiLe2122

avatar
"Jaaaaa suppaaaaa klaaaahseeee"

Diese hohe Piepsbabysprache ist so nervig.

946 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:22 pm

Esmeralda


Neuer Pflock.
Sie waren lecker Pizza und Pasta essen. Und haben sich noch was mitgenommen. Läuft mit dem Abnehmen.
Alex kann kein Englisch? "How long we......"
20 Minuten Speedboat fahren ohne Schwimmwesten für die Kinder. Sehr verantwortungsvoll. Mensch Alexa, du hättest echt ne Ansage machen können.
Kinder werden eingecremt und kurz gezeigt. Wenigsten etwas habt ihr euch von uns zu Herzen genommen. Geht doch.
Sie sind auf nem Schiff aber fahren in die falsche Richtung.
Schön wieder die halb nackten Kinder in Badeklamotten gefilmt. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

947 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:33 pm

FliegenderHolländer


Naja, solche Pannen gehören doch zu einem Urlaub dazu oder nicht? Als meine Eltern und ich in Italien waren ist ein Stuhl kaputt gegangen und einer musste immer auf der Kühltruhe sitzen. Dazu kam noch das der Strom überlastet war und wir deswegen einen Gasschlauch (Tuppo auf italienisch) suchen & kaufen mussten. An sowas erinnert man sich. Das empfinde ich jetzt eher als nicht schlimm.

Schlimm finde ich eher das die Kinder ohne Schwimmwesten Boot fahren, teils keine Kopfbedeckung tragen und halbnackt gezeigt werden.

Und trotzdem finde ich es unglaublich niedlich wie P. in ihrem Boot im Pool sitzt. Very Happy

948 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:34 pm

Liilliith


Ich bin einfach so wütend geworden. Schon bei der ersten Szene vorm Intro.
Die Kinder ohne Schwimmweste auf dem Speedboot (!) und dann die Arme hochreißen. Richtig geile Idee. Nur Pauline hält sich fest. Schade, dass die 2-jährige hier am vernünftigsten ist.
Zu den "Mega-Fails" braucht man auch nichts sagen.
Aber mein liebster Satz war tatsächlich "Guck mal eine Ente. In Italien gibt es so viele Enten." Isi die Zoologin.

Von Topic'it App gesendet

949 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:35 pm

Gxnamarie

avatar
Ich gucke den gerade den neuen Pflock und Zensier-Meister Isabeau war wieder unterwegs. Im Kinderwagen sieht man Frida. Also so richtig ernst nimmt sie das auch nicht mehr

950 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:35 pm

happymom32

avatar
Hey. An welcher Stelle ist das wo Alexa sagt, das Isi erstmal die Kinder füttern soll?

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten