Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:35 pm

Liilliith


Gxnamarie schrieb:Ich gucke den gerade den neuen Pflock und Zensier-Meister Isabeau war wieder unterwegs. Im Kinderwagen sieht man Frida. Also so richtig ernst nimmt sie das auch nicht mehr

Anscheinend war es nicht möglich mehr als ein Kind im Kinderwagen zu zensieren.

Von Topic'it App gesendet

952 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:38 pm

dieEnte


Die Kommentare unter ihrem Post, die nicht von irgendeiner Fan-Loveyou-mausi-Isabeau-Seite sind kann man fast an zwei Händen abzählen..,

953 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:41 pm

Gxnamarie

avatar
@HappyMom32 ich glaube das war ein Pflock vorher, nicht der jetztige

954 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:45 pm

Gxnamarie

avatar
"Und die Mädels Hände hoch"
Also erstmal bitte richtig reden. Ein "die" vor das Hände hoch hätte man ja mal sagen können.
Und ja, "die Mädels" Leona. 1 von deinen 3 Kindern.

Von Topic'it App gesendet

955 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:45 pm

Rosegold

avatar
Den Pflock geb ich mir beim Mittagessen, ohne was zu essen ertrag ich das nicht

956 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 12:59 pm

mella589


Allein das Titelbild...

Urlaub Vlog

-.-

957 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 1:05 pm

Rosegold

avatar
Diese schönen italienische Gebäude?

Die kaufen wieder Spielzeug? Und Leona plockt ja schon wie die Mama, alles schön.

Alexas Englisch ist ja unterirdisch, meinte Ilse nicht mal die würden zu Hause mehr englisch reden? Frag mich echt wie das bitte gehen soll

958 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 1:06 pm

Herforderin


Wie rot will I noch werden??
Da freut sich bestimmt der hautarzt wo sie ihre Schwangerschaftsstreifen weg machen lassen will wenn der so ein Bild von ihr sieht.
Hoffe wirklich die Kids sind eingecremt

959 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 1:11 pm

Rosegold

avatar
Malcesi... Malcesien....

960 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 1:21 pm

pipsirella


Rosegold schrieb:Malcesi... Malcesien....
Habs auch gerade gehört. Wahnsiiiiinnnnn

961 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 1:49 pm

Rosegold

avatar
pipsirella schrieb:
Rosegold schrieb:Malcesi... Malcesien....
Habs auch gerade gehört. Wahnsiiiiinnnnn


Jetzt bin ich mir sicher, sie sind beide nicht so helle... Dachte ja Alexa wäre etwas klüger. Aber die Szenen mit dem Englisch und MAlcesien haben mir gereicht. Suspect

Beim Schauen des Videos wollte mein Essen nicht drin bleiben lol!

962 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 1:55 pm

pipsirella


Nüchtern nicht zu ertragen, nach dem Essen nicht zu ertragen, also erst mit 2 Promille anschauen lol!

963 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 2:03 pm

Rosegold

avatar
pipsirella schrieb:Nüchtern nicht zu ertragen, nach dem Essen nicht zu ertragen, also erst mit 2 Promille anschauen lol!

Ja, leider ist es mir den Wein den ich da habe nicht wert lol! Den trink ich lieber mit Freundinnen und nicht um Ilse zu sehen

Ich hatte ja etwas Hoffnung das die Urlaubs Pflocks besser sind, aber ich wurd enttäuscht. Ich werd nie wieder an dich glauben Ilse lol!

964 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 2:06 pm

Serenity


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Da ich im Real Life unterwegs war, habe ich die letzten beiden Vlogs noch nicht gesehen; ich überlege mir noch, ob ich mir das ohne Alkohol ( Wink ) antun kann.

Übrigens brauchen wir uns laut Linda Schatz keine Sorgen bezüglich ihrer Freundschaft zu Isabeau machen. Nichts und niemand kann beide trennen...Linda kann ohne sie nicht leben...ob es umgekehrt auch so ist?

965 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 2:11 pm

Rosegold

avatar
Serenity schrieb:Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Da ich im Real Life unterwegs war, habe ich die letzten beiden Vlogs noch nicht gesehen; ich überlege mir noch, ob ich mir das ohne Alkohol ( Wink ) antun kann.

Übrigens brauchen wir uns laut Linda Schatz keine Sorgen bezüglich ihrer Freundschaft zu Isabeau machen. Nichts und niemand kann beide trennen...Linda kann ohne sie nicht leben...ob es umgekehrt auch so ist?

Glaube das Ilse ohne Linda keine Freunde hat, sie aber eher abschießen würde wenn mal was wäre

966 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 2:12 pm

happymom32

avatar
Linda wäre ohne Isa besser dran. Aber so ne Zweckgemeinschaft ist eben gut für's Portmonee

Von Topic'it App gesendet

967 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 2:22 pm

Psychostudy


„Trotzdem ist sie unbekleidet vom ersten Blick her. Gibt viel Fantasie für viele Idioten. Zudem wie sich den Arm vor die Brust gehalten hat sah das stark so aus als hätte I. ihr das gesagt.“

Ich glaube sie hält sich nur die Nase zu. Aber ich glaube Ilse kann mit ihrem Spatzenhirn nicht so weit denken das es nicht nur liebe Menschen auf dieser Welt gibt die das Video sehen. Garnicht auszumahlen was da passieren kann.

968 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 3:12 pm

Gxnamarie

avatar
Übrigens weil ich heute den Vlog von Mamiseelen gesehen habe, muss ich anmerken das ich es irgendwie traurig finde das die Isi's Kinder keine Hobbys haben. Hat nicht jedes Kind an irgendwas Interesse? Man könnte ja wenigstens zum Kinderturnen oder so gehen aber nicht mal das..
Leona geht ja nicht mal mehr zum Tennis..

Von Topic'it App gesendet

969 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 3:14 pm

Rappell


Wisst ihr was ich jetzt mache. Bin eh gerade in der Gegend

Ich guck jetzt ob das Haus leer oder bewacht ist Very Happy

Von Topic'it App gesendet

970 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 3:19 pm

Gxnamarie

avatar
[quote="Rappell"]Wisst ihr was ich jetzt mache. Bin eh gerade in der Gegend

Ich guck jetzt ob das Haus leer oder bewacht ist [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Von Topic'it App

Falls du es tust, guck mal ob der Mustang da steht oder nicht



Zuletzt von Gxnamarie am So Jun 17, 2018 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

971 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 3:20 pm

dieEnte


@Rappell
Das ist schräg und geht irgendwie ein bisschen zu weit.

Das hat nichts mehr mit lästern über ihren Spielzeugkonsum und ihre fehlende Bildung zu tun.

972 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 4:15 pm

Rappell


dieEnte schrieb:@Rappell
Das ist schräg und geht irgendwie ein bisschen zu weit.

Das hat nichts mehr mit lästern über ihren Spielzeugkonsum und ihre fehlende Bildung zu tun.

Ich war eh ne quer Straße weiter

Steht nix vorm Haus
Ich hab natürlich auch nicht in die Fenster geguckt oä
Aber sah alles einfach verriegelt aus

Von Topic'it App gesendet

973 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 5:45 pm

Achterbahn


Stopp, das geht echt zu weit! Man weiß nicht, wer mitliest und wenn hier der Eindruck gefördert wird, dass das Haus unbewacht ist, kann das zu Untaten animieren. Das zu besprechen, was sie selbst in die Öffentlichkeit stellt ist eine andere Sache, als ihren privaten Raum einzudringen und das in die Öffentlichkeit zu stellen. Geht gar nicht!

974 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 6:14 pm

Rosegold

avatar
Ich muss meinen Vorrednern leider Recht geben. Finde es auch zu viel des Guten

975 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jun 17, 2018 6:27 pm

Bella Luna


Sie ist da ja jetzt nicht extra hin gefahren. Jeder der vorbei geht kann das sehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten