Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:37

Achterbahn


Bella Luna schrieb:Sie ist da ja jetzt nicht extra hin gefahren. Jeder der vorbei geht kann das sehen.

... aber keiner sollte die Info ins Netz stellen. Darum geht es.

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:38

pipsirella


Jeder Youtuber, Blogger, Istagrammer der sein Leben öffentlich macht und nicht darauf achtet, wie erkennbar sein Wohnort handelt grob fahrlässig, wenn er auch noch preisgibt, wann, wohin und wielange er im Urlaub ist. Leute mit krimineller Energie bedürfen nicht irgendein Forum um auf Ideen
zu kommen. Die brauchen sich nur die Instagramorofile ansehen und ihre Schlüsse ziehen.
aber natürlich können die Post gelöscht werden, inclusive meinem jetzt.
Ich verstehe euch , bin nur etwas leidenschaftsloser. Gab ja schon einige Einbrüche bei Youtubern. Da sollte man daraus lernen

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:45

Achterbahn


Pipsirella, ich gebe dir recht. Aber eine nicht notwendige Äußerung im Internet vergrößert das Risiko zusätzlich. Der Post sollte gelöscht werden.

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:52

pipsirella


Klar löscht ihn und meinen auch. Versteh das voll und ganz. Und wir wissen ja das Internet vergisst nicht Wink

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:52

Rappell


von mir aus kann das gelöscht werden, hab ich kein Problem mit ABER da steht nix, was jemand animieren würde. Ich musste eh da lang, ob ich wollte oder nicht.

Aber was ich traurig finde ist viel der Umgang mit ihrer eigenen Sicherheit. Jede Privatperson! Weiß das man zb nicht auf Facebook postet wenn man weg ist und vorallem nicht wie lange.
Ob ein Haus nun bewacht ist oder nicht.

Von Topic'it App gesendet

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:54

pipsirella


Wie lösche ich denn meinen Beitrag???

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:55

Achterbahn


@Rappell Die Info an sich gehört einfach nicht ins Internet.

Ein Admin bitte zum Löschen, ein Admin bitte.

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 18:57

pipsirella


Danke Achterbahn. Ist sonst immer gerne mein Spruch für Ilse. lol!

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 19:03

Achterbahn


@pipsirella lol!

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 19:12

pipsirella


@Achterbahn So schnell kann’s gehen lol! fange jetzt langsam an mir Sorgen zu machen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 19:29

Esmeralda


@Rappell
Da schließe ich mich den Anderen an. Was du da geschrieben hast geht etwas zu weit.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 17 Jun 2018, 19:43

pipsirella


wunderland2019 schrieb:Bei manchen Beiträgen ist weder ein roter noch ein grüner Balken zu sehen. Ich verstehe das nicht Rolling Eyes
Beitrag wurde positiv grün oder negativ rot bewertet

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten