Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:36 pm

Gast


Gast
Vielleicht denkt sie sich irgendwas....wenn sie 2 spezielle Kinder mitnimmt. Mag in ihrer Vorstellungswelt auch gerecht sein. Aber die Kinder werden das NIEMALS verstehen. Suspect Sie wird damit irgendwann heftige Vorwürfe ernten.

2 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:46 pm

Esmeralda


Oh-nein schrieb:....und wieder die 'Freundin', die NIE mit ihr ins Freibad geht und wegen dieser sie DenIltis wegschicken muss, die dann aber trotzdem nicht kommt weil der Iltis ja manchmal doch spontan im Freibad aufschlägt......

Ich glaub Pati entwickelt sich zurück und das ist nur eine imaginäre Freundin

3 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:47 pm

Gast


Gast
In 7 Tagen sind ja auch noch keine Ferien, deshalb dürfen die anderen beiden schön brav in die Schule gehen während die tolle Mutti Urlaub macht.  Oder liege ich falsch?

4 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:48 pm

Oh-nein


Schaut mal wie süß und natürlich:

https://youtu.be/DqLJTyCMNZE

Jetzt ist sie kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie. Meine Meinung. Traurig. Ihre Mama tut mir auch sehr leid.

5 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:50 pm

Esmeralda


L.lou schrieb:
Das hat sie gar nicht erzählt wohin es geht, ich finde es auch unfair gegenüber den anderen

Ok, danke dir @L.lou Very Happy Vielleicht erzählt sie im nächsten Video mehr und in zusammenhängenden Sätzen. Das wäre mal schön. Manchmal denke ich mir nach so einem Video: bin ich jetzt bekloppt oder die? lol!

6 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:53 pm

Esmeralda


Oh-nein schrieb:Iltis ist mind. 10 Jahre älter als sie. Hat sie selbst mal in einem Video erzählt und da hier einige aufgeklärt hatten, dass die Türken sich gerne jünger fälschen im Ausweis ( vergessen dann schonmal großzügig wann sie geboren wurden und haben anscheinend auch Mütter ohne Gedächtnis), kann man 44++ annehmen.

Ja, hatte ich auch geschrieben. Kenne Iraner, die das auch gemacht haben. Jedenfalls sieht er schon ziemlich verlebt aus. Ist mir aufgefallen als sie sich ein Fotoalbum angeschaut hatten wo Acelya grad auf der Welt war. Da sah er auch schon wie Ü30 aus. Very Happy

7 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 8:55 pm

Gast


Gast
Der Link zeigt eins von Patis Videos auf YouTube - ich kenne ihre alten Videos nicht. Da hatte sie noch Zähne lol!

8 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:01 pm

Esmeralda


Oh-nein schrieb:Schaut mal wie süß und natürlich:

https://youtu.be/DqLJTyCMNZE

Jetzt ist sie kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie. Meine Meinung. Traurig. Ihre Mama tut mir auch sehr leid.

Das stimmt, eine ganz andere Pati. Very Happy Aber in den Kommentaren schrieb sie damals schon, dass sie "voll krank" gewesen wäre. Aber wie sie sich entwickelt hat....einfach nur schrecklich.

9 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:17 pm

Gast


Gast
Es tauchte zwischendurch eine Frau - Freundin - hm - in den Videos auf. Man sah sie aber nicht, hörte sie nur. Vielleicht will die nicht gefilmt werden? Evtl. ist dat aber auch nur eine bezahlte Statistin.

10 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:37 pm

curcuma

avatar
allofme schrieb: Möchte man sich mit Fachabitur an einer Uni einschreiben, muss man lediglich eine Prüfung in Mathe, Deutsch und Englisch ablegen und ein Motivationsschreiben verfassen. (Mittlerweile studieren doch sogar Leute ohne Abi Medizin!)


Aber genau in diesen 3 Fächern hat sie doch starke Probleme Laughing
Wie soll sie die Prüfungen denn ausgerechnet in diesen Fächern bestanden haben um sich an der Uni einschreiben zu können???

-Die Gute kann kaum bis gar nicht Englisch.
-In Mathe ist sie schon mit dem Grundschulstoff von A.und.I. überfordert, weswegen immer wieder der Klausi nach der Arbeit einspringen muß und mit den Mädchen üben muß.
-Und ihre Deutschkenntnisse, Aussprache und Wortfindungsstörungen sind ebenfalls zum totzen.

lol! lol! lol!




11 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:45 pm

JustMe

avatar
Hallo meine lieben Bordis Smile

Der Urlaub ist zu 100000000% gesponsert! Sie hatten ja diesen ominösen Telefonate und dabei ging es bestimmt um einen Deal (Urlaub gg. Filmen für irgendein Format/Location, die auf Kleinkinder abzielt). Darum dürfen auch die anderen Kids nicht mit. In tausend Jahren bezahlt sie diesen "Urlaub" nicht selbst.

12 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:53 pm

Gast


Gast
Oh-nein schrieb:Schaut mal wie süß und natürlich:

https://youtu.be/DqLJTyCMNZE

Jetzt ist sie kurz vor der Einweisung in die Psychiatrie. Meine Meinung. Traurig. Ihre Mama tut mir auch sehr leid.
Damals war sie jünger, "süßer" und natürlicher. Aber logischerweiser trotzdem leicht dümmlich. lol!
Ich war noch nie so begeistert von der Frau.

"Hier ist mein erstes Video zu Nägeln.... viel spaß bei schauen:)!"



Zuletzt von FeuerWanze am Fr Jun 08, 2018 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:55 pm

curcuma

avatar
ABC_Ente schrieb:
Esmeralda schrieb:So redet sie doch schon die ganze Zeit. Hauptsache sie hat zugenommen und passt nicht in ihre eigenen Sachen rein, aber quetscht sich in die Hose von Acelya rein.

Genau das habe ich mir auch gedacht! Wieso zieht man die Sachen der Tochter an (die ein schmaleres Becken hat), wenn man schon in seine eigenen Sachen nicht mehr rein passt UND tut dann im heutigen Video so, als wenn es ihre Hose war, obwohl se im letzten Video noch stolz verkündet in Acelyas Hose zu stecken !


Ach, das mit dem Zunehmen ist doch wieder mal ein fishing for compliments.

Sie hat halt eine gute Verbrennung, treibt keinen Sport, kann essen was sie will und ist trotzdem schlank. Das ist Veranlagung und nichts worauf man stolz sein muß.

Sich wegen 1 kg Zunahme zu beschweren, ist einfach und unverschämt gegenüber anderen Menschen, die wirklich Übergewicht haben und es für solche Menschen wahrscheinlich wie ein Schlag ins Gesicht sein muß.

Wie wenig Empathie sie gegenüber anderen Menschen hat, hat man gesehen, als sie sich beispielsweise in Amerika bei Claudia ausgeheult hat, dass sie wieder zugenommen hätte und Claudia (die ja sichtlch mehr Kilos als P. auf den Rippen hat und trotzem tausend mal besser als P. aussieht) das mit einem Lächeln überspielt hat.

Wie dumm, rücksichtslos und arrogant muß ein Mensch eigentlich sein um sich so zu verhalten?






14 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 9:57 pm

ABC_Ente

avatar
@Curcuma Daumen hoch von mir.

15 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:09 pm

Schnatti


@Curcuma von mir auch einen Daumen hoch!

@JustMe für dich auch, das könnte hinhauen!!

16 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:11 pm

Schnatti


Merkt ihr was? Alles Vera...e auf unteridischem Niveau;-)

17 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:18 pm

JustMe

avatar
Danke Schnatti

P ist wirklich selten dämlich - schleppt bei über 30 Grad Lasagne mit in's Schwimmbad (danach hatte sie die ja immer noch in der Tupperbox). Ganz zu schweigen von dem offenen Auto.. aber Hauptsache Schanell Täschen ist noch da

18 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:30 pm

Esmeralda


Oh-nein schrieb:Izel ist die einzige, die bei klarem Verstand ist. Selin. entschuldige, Du sicherlich auch, das mit dem Sprechen kriegst du irgendwann dann alleine hin.

Ich möchte Selin adoptieren

19 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:31 pm

Esmeralda


FeuerWanze schrieb:Vielleicht denkt sie sich irgendwas....wenn sie 2 spezielle Kinder mitnimmt. Mag in ihrer Vorstellungswelt auch gerecht sein. Aber die Kinder werden das NIEMALS verstehen. Suspect Sie wird damit irgendwann heftige Vorwürfe ernten.

Vielleicht ein Kooperations-Urlaub?

20 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:34 pm

Esmeralda


FeuerWanze schrieb:Es tauchte zwischendurch eine Frau - Freundin - hm - in den Videos auf. Man sah sie aber nicht, hörte sie nur. Vielleicht will die nicht gefilmt werden? Evtl. ist dat aber auch nur eine bezahlte Statistin.

Zuzutrauen wäre P. das lol!

21 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:35 pm

Gast


Gast
Vermutlich. Dann hält sie sich ja wieder ein Weilchen über Wasser. Laughing

22 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:36 pm

Esmeralda


JustMe schrieb:Hallo meine lieben Bordis Smile

Der Urlaub ist zu 100000000% gesponsert! Sie hatten ja diesen ominösen Telefonate und dabei ging es bestimmt um einen Deal (Urlaub gg. Filmen für irgendein Format/Location, die auf Kleinkinder abzielt). Darum dürfen auch die anderen Kids nicht mit. In tausend Jahren bezahlt sie diesen "Urlaub" nicht selbst.

Das glaub ich auch. Erster Gedanke war: warum zahlt Klausi schon wieder? Zweiter Gedanke: Kooperation.

23 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:39 pm

Julezz


Also mit Jana gings damals auseinander, weil beide schlechte Laune hatten (hat sie eben kommentiert)....so so.

24 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 10:40 pm

Esmeralda


curcuma schrieb:

Sich wegen 1 kg Zunahme zu beschweren, ist einfach und unverschämt gegenüber anderen Menschen, die wirklich Übergewicht haben und es für solche Menschen wahrscheinlich wie ein Schlag ins Gesicht sein muß.

Wie wenig Empathie sie gegenüber anderen Menschen hat, hat man gesehen, als sie sich beispielsweise in Amerika bei Claudia ausgeheult hat, dass sie wieder zugenommen hätte und Claudia (die ja sichtlch mehr Kilos als P. auf den Rippen hat und trotzem tausend mal besser als P. aussieht) das mit einem Lächeln überspielt hat.

Wie dumm, rücksichtslos und arrogant muß ein Mensch eigentlich sein um sich so zu verhalten?

   

Da bin ich voll deiner Meinung, curcuma
P. ist in der Hinsicht genauso empathielos wie Isablöd, die sich bei FaulLinda ausheult. Was muss Linda erst denken?

25 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:05 pm

Furfur

avatar
JustMe schrieb:Hallo meine lieben Bordis Smile

Der Urlaub ist zu 100000000% gesponsert! Sie hatten ja diesen ominösen Telefonate und dabei ging es bestimmt um einen Deal (Urlaub gg. Filmen für irgendein Format/Location, die auf Kleinkinder abzielt). Darum dürfen auch die anderen Kids nicht mit. In tausend Jahren bezahlt sie diesen "Urlaub" nicht selbst.


Genau Smile
Das wird auch ihr neuer Job sein. Sie wird Managerin ihrer Kinder und die müssen für Klamotten, Spielzeug oder was auch immer modeln.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten