Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:13 pm

Esmeralda

Joline0307 schrieb:

Hast Du gestern wieder die Szene im Geschäft gesehen da wo sie dem Can ein Spielzeug gekauft hat nur weil es von 70 auf 20 Euro gesenkt war?!
Die Mädels haben natürlich nichts bekommen. Und der Can hat natürlich triumphierend gesagt :nur für Jungs,ne Mama.
Die Olle lachte nur dazu und meinte Ja.
Ich kann nicht verstehen das nicht einmal ihre eigene Mutter P.auf ihr
unmögliches und verletzendes Verhalten gegenüber Izel und auch zum
Teil Selin hinweist?! Traurig für die beiden Girls.

Ja, das P. gendert finde ich auch unter aller Sau. Ich hab früher auch mit Star Wars gespielt. War ich damals kein Mädchen? Bin ich heute keine erwachsene Frau? Zum Glück hatte ich damals Eltern, die uns alles zum Spielen angeboten haben. Very Happy Da gab es so was nicht wie heute "nur für Jungs" oder "nur für Mädchen".

102 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:17 pm

Esmeralda

Gretel schrieb:

Die Frau ist unter aller Kanone. Schlechte Mutter, hab noch nie eine so krasse Mutter gesehen. Ich würde sagen, der Mutterinstinkt ist nicht vorhanden 

Das denke ich auch. Mich würde sehr interessieren wie das früher in der Familie von P. war. Meint ihr, sie hat alles bekommen und ist deswegen so egoistisch? Oder musste sie zurückstecken, ist benachteiligt worden und macht das jetzt genau so mit ihren eigenen Kindern?

103 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:21 pm

MrsNyah

Esmeralda schrieb:
MrsNyah schrieb:Vielleicht Disneyland? Wenn Claudia was mit der französischen Flagge postet?!

Disneyland Paris könnte ich mir vorstellen. Aber dann könnten sie doch übers Wochenende fliegen und alle Kinder mitnehmen. Very Happy

Zu geizig?!?! Wir waren da zu viert (2 etw. + 2 ki) nur Eintritt war schon knapp 600,-€ + Hotel + Essen+ Souvenirs etc. sowas macht doch Faulizia nicht, dann lieber eine neue Chanel Tasche für sich alleine ....

104 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:25 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:
Genau das ist die übliche Reaktion! Entweder löschen oder wie ein kleines trotziges Kind reagieren! Auch das ist ein Punkt der den Kanal abschmieren lässt, und sie schnallt es nicht....

Das ist leider so. Ist mir schon bei mehrern YouTubern aufgefallen, leider. Very Happy

105 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:28 pm

Esmeralda

MrsNyah schrieb:
Zu geizig?!?! Wir waren da zu viert (2 etw. + 2 ki)  nur Eintritt war schon knapp 600,-€ + Hotel + Essen+ Souvenirs etc. sowas macht doch Faulizia nicht, dann lieber eine neue Chanel Tasche für sich alleine ....

Da hast du Recht, Fraterizia allein würde die Kosten nicht übernehmen.  Very Happy  Aber angenommen es handelt sich um eine Kooperation hätte sie doch sagen können: "Entweder alle Kinder kommen mit oder gar keins." Na gut, so weit denkt sie wahrscheinlich nicht.

Zuletzt von Esmeralda am Sa Jun 09, 2018 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ja, zitieren will gelernt sein ;))

106 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:28 pm

MrsNyah

Von 155 Kommentaren sind es jetzt nur noch 115 hahahaha

107 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:32 pm

Flupseline

@esmeralda da ja deridi eigene Familie in der Türkei hat , könnte doch die ganze Sippe nur Flüge für hin und rück kaufen und 14 Tage Urlaub bei der Mutter von deridi machen ?! Aber scheinbar ist das nicht luxuriös genug für die hohle Silikon-Fritte ...

108 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:34 pm

Esmeralda

Ohje schrieb:Leider kann man Dummheit vom Gesetz her nicht verbieten Dummpatelchen, da sähe es zappenduster für dich aus.

Bester Kommentar, liebe Ohje lol! Ich hau mich weg vor Lachen lol! lol! lol!

109 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:38 pm

Esmeralda

Flupseline schrieb:@esmeralda da ja deridi eigene Familie in der Türkei hat , könnte doch die ganze Sippe nur Flüge für hin und rück kaufen und 14 Tage Urlaub bei der Mutter von deridi machen ?! Aber scheinbar ist das nicht luxuriös genug für die hohle Silikon-Fritte ...

Das hatte ich auch schon überlegt. Aber ich hatte mal ein Video von DerIltisTV geschaut, da hatte I. erzählt, dass sein Vater wohl gewalttätig war/ist. Idris hat erzählt, dass er nicht nur die Mutter geschlagen hat, sondern auch ihn und seine Schwester. Sie hatten ständig Angst vorm Vater. Ich habe leider keine Ahnung ob die Eltern noch zusammen sind. Dann kann ich mir vorstellen, dass er aus dem Grund nicht dahinfahren will. Das kann ich auch gut nachvollziehen. So etwas muss schrecklich sein.

110 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:53 pm

Flupseline

Okay , Gewalt ist natürlich schlimm ...aber zur Schwester könnten Sie ...auch wenn diese keinen Geld hat , aber ein Zimmer wird sie doch für die Sippe haben . Reicht ja auch , mit paar materatzen Hahahah
Und essen/trinken ist dort nicht so teuer , hier haben sie ja auch Lebenshaltungskosten.

111 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 6:19 pm

MrsNyah

Esmeralda schrieb:
MrsNyah schrieb:Ja aber in den Ferien Urlaub machen mit vier Kindern ist dann doppelt und dreifach so teuer, aber ich bin der Meinung entweder alle oder keiner, dann kann es ja auch ein heimatnaher Urlaub sein, Hauptsache alle sind zusammen! Aber nein Faulizia denkt ja schon immer nur an sich!
Oder es ist ein gesponserter Urlaub, sowie es alle im Moment bekommen, Dachsteinkönig und wie sie alle heißen!

Das ist auf der einen Seite richtig.  Very Happy Sie hätten aber schon Frühbucher machen können. Ich habe eine Bekannte, die fliegt nach Side in die Türkei. Sie ist zwar Single, aber das ist ein Familienhotel dort. Sie reist mit befreundeten Pärchen, die Kinder haben. Sie zahlt alleine nur 400 Euro für 2 Wochen all inklusive. Als Familie reicht ja auch eine Woche Urlaub wenn das Geld nicht so locker sitzt. Also Türkei alle zusammen kann man schon machen unter 1.000 Euro für alle. Für alles andere ist bei den Flodders ja auch Geld da.

[quote="MrsNyah"]
Esmeralda schrieb:
MrsNyah schrieb:Vielleicht Disneyland? Wenn Claudia was mit der französischen Flagge postet?!

Disneyland Paris könnte ich mir vorstellen. Aber dann könnten sie doch übers Wochenende fliegen und alle Kinder mitnehmen. Very Happy

Zu geizig?!?! Wir waren da zu viert (2 etw. + 2 ki)  nur Eintritt war schon knapp 600,-€ + Hotel + Essen+ Souvenirs etc. sowas macht doch Faulizia nicht, dann lieber eine neue Chanel Tasche für sich alleine ....[/

Als ob SIE soweit denken kann, sie schafft es doch nichtmal einen vernünftigen Satz grammatikalisch Zustande zubringen geschweige denn vorausschauend zu denken!
Ach und soviel zum Thema sparen, Urlaub wird jetzt gemacht, richtiger Sommer Urlaub kommt ja auch noch (laut ihrer Aussage) und es werden im Supermarkt wieder unnötige Spielsachen nebenbei gekauft.... die Frau ist einfach nur dumm!!!

112 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 6:50 pm

Huhu

Pati, du brauchst keine YouTube Managerin; du kannst auch hier lesen, warum dein Kanal den Bach runter geht!!!!

Die Leute schauen dich nicht nicht mehr weil Sommer ist! Selbstreflektion ist leider ein Fremdwort für dich!

113 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 6:51 pm

Nele 19

Ich bin noch nicht am Ende vom Video aber ich bin mal wieder sprachlos.
Izel macht Hausaufgaben im sitzen auf dem Sofa, P daneben, total genervt.
Wie soll die Kleine so ordentlich Hausaufgaben machen ? Sie sitzt ja nichtmal am Tisch.
Später wird sie auch noch vorgeführt, als sie "schmollt"(völlig zu recht), weil Madam ihr nicht zuhört. Aber auch als Izel ihr das sagt und traurig ist, interessiert das null.
Und was soll dieses posen und Fotos machen ?
Vorallem im Supermarkt ...Spitzenmotiv...ja, kommste Kylie Jenner echt ziemlich nah ...NICHT !
Und nein, vor einem Aufsteller von den Minions seht ihr nicht aus, wie in Amerika.

Das wird doch alles immer lächerlicher.

Von Topic'it App gesendet

114 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:06 pm

Huhu

Manische Phase lässt mal wieder grüßen!

Und Izi wird mal wieder bloß gestellt. Das ist die einzige Aufmerksamkeit, die sie bekommt!

Hat jetzt jemand mitbekommen, wohin es in Urlaub geht???

115 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:14 pm

Nele 19

Nein, wurde nix erzählt.
Wie immer halt, irgendwas ankündigen und außer heiße Luft kommt da nix...

116 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:17 pm

ichbindabei

Pati, du brauchst keine Beraterin. Wir geben dir hier tagtäglich die Infos, die du brauchst. Du musst sie nur umsetzen.

117 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:22 pm

Esmeralda

Der Pflock ist heute soooooo langweilig
Die beiden Arbeitslosen sitzen mal wieder zu Hause rum bis die Kinder wieder da sind. P. berichtet sie konnten nichts ins Schwimmbad weil der Bademeister krank ist.

Dann werden die Kinder wieder mitgeschleift zum Einkaufen. Die beiden Selbstverliebten posen im Supermarkt. Draußen gehen sie zu dem unerreichbaren GrünStück, welches angeblich 600.000 Euro kosten soll. Sie schauen sich nochmal an, was ihnen niemals gehören wird. Einen Moment lang sieht man fragende Gesichter. Ich habe sie förmlich denken gehört: "Wie machen die anderen Menschen das bloss, dass die sich solche GrünStücke und Häuser leisten können?" Tja, Faulizia und Iltis, die gehen nicht abreiten, sondern ARBEITEN. Das ist das Geheimnis. Mehr nicht.

Essen gibt es natürlich wieder erst abends nach 20 Uhr.

Nein, P. hat natürlich NICHT erzählt wo es in den angeblichen Urlaub hingehen soll.

118 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:30 pm

Senffabrik

Kaum hat sie sich eine neue Maske ins Gesicht gemalt, geht es so richtig los mit ihrem miesen Schauspiel....
Sie ist nichts als eine unbegabte Nachahmerin, der wohl ihre eigene Identität abhanden gekommen ist....
Kein Funken Kreativität, keine eigenen Gedanken, keine Gefühle, nur Kälte, Leere und abgrundtiefe Überheblichkeit....
Die Szene mit Izi bricht mir das Herz :-(

119 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:30 pm

Esmeralda

Flupseline schrieb:Okay , Gewalt ist natürlich schlimm ...aber zur Schwester könnten Sie ...auch wenn diese keinen Geld hat , aber ein Zimmer wird sie doch für die Sippe haben . Reicht ja auch , mit paar materatzen Hahahah
Und essen/trinken ist dort nicht so teuer , hier haben sie ja auch Lebenshaltungskosten.

Das hast du Recht. Ich weiß nur nicht wie die Wohnverhältnisse der Schwester sind. Sie ist ja scheinbar von ihrem Mann getrennt. Der Vater von Iltis ist deswegen sehr böse auf sie und meinte, sie müsse sich einen neuen Mann suchen.

Trotzdem, stimme ich dir zu. Auch wenn sie beengt leben für eine Woche. Die sind ja nur zum Schlafen da und den Rest könnten sie alle gemeinsam draußen verbringen. Es gibt auch Motels in der Türkei, die sind nochmal billiger. Da könnten sie nur Not ja auch hin. Ich glaub Iltis´ Mutter ist eine ganz liebe Frau und sie würde ihren Sohn sicher gerne öfter sehen. Und seine Schwester bestimmt auch.

120 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:38 pm

Esmeralda

JustMe schrieb:Hallo in die Bordsteinrunde Smile

P und I sind ja auch nicht auf dem Papier verheiratet, was sie ihren Zuschauern aber immer gerne vorspielen ("Ich lasse mich scheiden" - wovon denn, von den letzten vorhandenen Gehirnzellen? ;)).
Demnach hätte Frau Floddi, im Falle einer Erbschaft (falls der Iltis etwas von Oma J erben sollte), auch kein Anrecht auf irgendwas (wenn es dann mal zu einer Scheidung gekommen wäre etc.).

Bist du dir sicher? Nach 2 Jahren Zusammenleben gilt man hier dem Gesetz nach als eheähnliche Gemeinschaft und hat deswegen die gleichen Pflichten wie Verheiratete, so weit ich informiert bin. Warum sollten sie dann nicht auch die gleichen Rechte haben? Grad mit gemeinsamen Kindern. Das heisst wenn einer arbeitslos wird, dann wird das Einkommen des anderen dazugerechnet und es ist schwieriger Geld vom Amt zu erhalten usw. Wir wissen ja auch nicht ob sie nicht beim Anwalt/Notar was festgelegt haben und wie es aussieht mit Vorsorgevollmacht usw.

Wenn ich falsch liege, könnt ihr mich gerne korrigieren.

121 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:41 pm

JustMe

Wieder einmal Fremdschäm-Alarm pur!

Schlimm wie Izi auf der Couch Hausaufgaben macht und damit offenbar nicht klar kommt - Frau Floddi sich da rausreden will ("Ich habe dir immer "Ja" gesagt") und auch Acelya, die Izi helfen will, nicht lässt. Ohne Worte die hohle Nuss!

Ihr Gepose im Supermarkt war wirklich wie von einem anderen Stern - zumal sie und ihr Iltis auch optisch eher Floddi Niveau ausgestrahlt haben

Die Kinder werden also wieder zur x-ten Grünstück-Besichtigung mitgezerrt und ihnen damit wieder einmal etwas vor die Nase gehalten, was sie sowieso nie haben werden (ein Haus).

Und was sollte bitte der dumme Spruch von "Wir gehen jetzt noch zum Spielplatz damit die Kinder das, was sie gegessen haben, wieder verbrennen" - Spinnt die Trulla total? Die Kinder bekommen sowieso nicht genug Nahrung (@Patrycja: Deine Kinder sind im WACHSTUM wo sich auch das Gehirn, was dir ja leider nicht bekannt ist, entwickelt. Sie BRAUCHEN ausreichend Energie und müssen nicht nach 2 1/2 Pommesstücken einen Marathon laufen, damit es auch ja wieder abtrainiert wird!) und dann sowas.....

122 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:42 pm

Esmeralda

Apropos: aus eigener Erfahrung weiss ich leider wie wichtig das Thema ist. Ich kann nur alle dazu auffordern es zu machen: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.

123 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:48 pm

Esmeralda

Am besten ist der Satz bei Minute 2:00 von P. "Wie viele von uns wenn sie ARBEITEN und dann nach der ARBEIT so ein schönes Wetter vorfinden geht man bißchen mehr raus und dadurch sind die Aufrufe bißchen weniger."

Was ist an dem Satz falsch? Genau "wie viele von uns". Nee Pati, WIR gehen arbeiten, nicht ihr! lol!

124 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:49 pm

Nele 19

JustMe schrieb:Wieder einmal Fremdschäm-Alarm pur!

Schlimm wie Izi auf der Couch Hausaufgaben macht und damit offenbar nicht klar kommt - Frau Floddi sich da rausreden will ("Ich habe dir immer "Ja" gesagt") und auch Acelya, die Izi helfen will, nicht lässt. Ohne Worte die hohle Nuss! [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ihr Gepose im Supermarkt war wirklich wie von einem anderen Stern - zumal sie und ihr Iltis auch optisch eher Floddi Niveau ausgestrahlt haben [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Kinder werden also wieder zur x-ten Grünstück-Besichtigung mitgezerrt und ihnen damit wieder einmal etwas vor die Nase gehalten, was sie sowieso nie haben werden (ein Haus).

Und was sollte bitte der dumme Spruch von "Wir gehen jetzt noch zum Spielplatz damit die Kinder das, was sie gegessen haben, wieder verbrennen" - Spinnt die Trulla total? Die Kinder bekommen sowieso nicht genug Nahrung (@Patrycja: Deine Kinder sind im WACHSTUM wo sich auch das Gehirn, was dir ja leider nicht bekannt ist, entwickelt. Sie BRAUCHEN ausreichend Energie und müssen nicht nach 2 1/2 Pommesstücken einen Marathon laufen, damit es auch ja wieder abtrainiert wird!) und dann sowas..... [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das mit dem abtrainieren, war auf den Zucker vom Eis bezogen, welches sie vorher gegessen hatten.
Da die Kinder von Zucker immer aufgedreht sind, sollten sie sich noch auspowern.
So hab ich das verstanden.
Aber bei der Schlafsituation, keinen geregelten Mahlzeiten und permanent süße Zwischenmahlzeiten, ist das Eis wohl das geringste Problem. 😏
Entweder wecken sie sich gegenseitig oder wachen vor Hunger auf ...

125 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:51 pm

ABC_Ente

Patrycjas Video:
- Izel macht Hausaufgaben auf der Couch sitzend und stützt ihre BLÄTTER auf ihren Beinen ab, damit sie schreiben kann und P sitzt daneben und sagt nichts. WARUM ZUM KUCKUCK SITZT DAS KIND NICHT AM TISCH!?
- Patrycja hat zumindest eine neue Palette behalten.
- Patrycja schminkt einen "Sommerlook", der offensichtlich beinhaltet sich die Augen mit einem zu gelbe Concealer zuzuspachteln, sodass es aussieht wie Gelbsucht.
- Der Urlaub wird zwar erwähnt, aber nicht aufgeklärt wohin es geht (meine Vermutung ist, dass es sich um eine Insta-Kooperation handelt, da sie extra erwähnt, dass man es auf Instagram verfolgen kann).
- P benutzt die Kamera häufiger als sonst als Spiegel.
- Patrycja hat eine Erklärung für die niedrigen Klickzahlen, die nicht der Wahrheit entspricht.
- Nippelaktion vom feinsten im Penny.
- Der Penny Markt wird zum Runway/Fotolocation umfunktioniert.
- Izel wird mal wieder stiefmütterlich behandelt.
- Offensichtlich wurde mal wieder zu wenig Essen für alle gekocht.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten