Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:07 pm

curcuma

@Entchen, Schnatti und Esmeralda

Danke Tschatzis.

27 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:15 pm

Esmeralda

curcuma schrieb:@Entchen, Schnatti und Esmeralda

Danke Tschatzis.

28 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:17 pm

Esmeralda

Julezz schrieb:Also mit Jana gings damals auseinander, weil beide schlechte Laune hatten (hat sie eben kommentiert)....so so.

Hab ich auch grad gelesen. Aber dann kann man sich doch wieder vertragen. Very Happy

29 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:28 pm

Gast

Gast
Haben, haben, haben - dann ist Geierpati wieder glücklich, blüht sie wieder auf. Hauptsache raus zum Tempel auch wenn die Hälfte ihrer Kinder zurück bleibt- egal die Gier ist ein Luder 

30 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:36 pm

Esmeralda

Wenigstens können sie in der Zeit kein 5. Wunder zeugen. lol!

31 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:40 pm

Gast

Gast
Esmeralda schrieb:Wenigstens können sie in der Zeit kein 5. Wunder zeugen. lol!
@Esmeralda  das stimmt  lol!

32 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:54 pm

Esmeralda

Ist immer wieder erheiternd die Kommentare unter den YT Videos zu lesen. Ein Lemming schreibt: "sie ernährt sich auch gesund und gleichzeitig lecker. Idi und Pati hätt ich auch gern als köche/nachbarn"

Kind, du willst die Flodders NICHT als Nachbarn, glaub mir. Die trampeln dir bis weit nach Mitternacht auf dem Kopf rum und sind seeeehr laut. lol!

33 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 08, 2018 11:58 pm

L.lou

Gute Nacht ihr tschatzis war wieder lustig mit zu schreiben und mit zu lesen

34 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 12:02 am

Schnatti

Gute Nacht liebe L.lou und allen anderen auch, schlaft schön.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

35 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 12:05 am

BcommentB

Kann es sein, dass sie nach Amerika fliegt mit den Kleinen? Im Gespräch mit Izel sagt Izi: Mama ich will auch mit dir nach Ameika (ca. 13:10)

FRATZEria: vielleicht solltest du einfach keine Hosen mehr von A. tragen, dann zwickt es auch nicht mehr!!!! Bitte stell dich doch nicht so extrem dumm, es nervt nur noch! Und sprich bitte in vollständigen Sätzen! Und wenn du über etwas nicht vollumfänglich berichten kannst, dann lass es ganz sein!

36 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 12:30 am

Esmeralda

So, ich musste noch schnell die Küche aufhängen und die Wäsche putzen..... Nee Moment... Ach egal, die Flodders bringen mich ganz durcheinander. lol!

37 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 12:36 am

Esmeralda

BcommentB schrieb:Kann es sein, dass sie nach Amerika fliegt mit den Kleinen? Im Gespräch mit Izel sagt Izi: Mama ich will auch mit dir nach Ameika (ca. 13:10)

Du hast Recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen.

38 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 12:38 am

Esmeralda

Aber Claudia hat so einen komischen Emoji gemacht. Sieht aus wie ein Franzose mit der französischen Mütze, Schnurrbart und Halstuch. Er hält Farbe und Pinsel in der Hand. Vielleicht auch ein Hinweis?

39 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 1:04 am

Esmeralda

Die Auflösung soll ja am heutigen Samstag im Video kund getan werden. Very Happy Gute Nacht und schöne BordsteinTräume

40 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 1:20 am

Tutnixzursache

Na vielleicht schauen sie in den USA wieder mal neue Schulen an :-D :-D

41 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 1:40 am

Gast

Gast
Und wieder ist Izi die angeschmierte bei der ganzen Urlaubsgeschichte. Letztes Jahr durfte Acelya mit nach Las Vegas und dieses Mal die beiden kleinen (sofern es tatsächlich wieder USA ist) Nie darf mal Izi mitgehen.

42 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 5:22 am

Joline0307

Esmeralda schrieb:
curcuma schrieb:

Sich wegen 1 kg Zunahme zu beschweren, ist einfach und unverschämt gegenüber anderen Menschen, die wirklich Übergewicht haben und es für solche Menschen wahrscheinlich wie ein Schlag ins Gesicht sein muß.

Wie wenig Empathie sie gegenüber anderen Menschen hat, hat man gesehen, als sie sich beispielsweise in Amerika bei Claudia ausgeheult hat, dass sie wieder zugenommen hätte und Claudia (die ja sichtlch mehr Kilos als P. auf den Rippen hat und trotzem tausend mal besser als P. aussieht) das mit einem Lächeln überspielt hat.

Wie dumm, rücksichtslos und arrogant muß ein Mensch eigentlich sein um sich so zu verhalten?

Da bin ich voll deiner Meinung, curcuma  
P. ist in der Hinsicht genauso empathielos wie Isablöd, die sich bei FaulLinda ausheult. Was muss Linda erst denken?  

Moin Moin ihr Hübschen!

Machen wir uns nichts vor, diese ganzen Y.T. Weiber sorry Super Moms nehmen sich alle nichts bis auf wenige Ausnahmen (Mamiseelen)Alle faul dumm und
Geldgeil. Da wird untereinander geschleimt,gelogen und um Klicks gekämpft. Faul Linda ist dabei das abschreckenste Beispiel.Ich hätte doch Isablöd nieeee im Leben zu dieser Schönheitsklinik begleitet und noch dazu mit ihrer Figur,sorry das war nicht abwertend gemeint sondern bezog sich auf Isablöd die nun wahrlich nicht
nötig hätte abzunehmen. Und P. reiht sich da ins ganze Gefolge ein.Am Anfang mochte ich sie auch echt gern.Aber das hat sich leider nach Cans Geburt geändert und zwar drastisch.. Suspect Rolling Eyes

43 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:15 am

Iamwhatiam

Guten morgen meine lieben.
Ich denke auch es geht zu claudia, sie hatte vor einigen tagen in den kommis geschrieben das P mal urlaub bräuchte mit smiley. Als ich den kommi las war mir schon irgendwie klar das sie sich bald wieder auf ihren besen schwingt und davonfliegt.
Schade um izi, ich könnte das nie übers herz bringen eines der kinder zuhause zu lassen

44 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 7:20 am

BcommentB

Ich würde sagen, das Sparen läuft super :-)

45 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 8:04 am

Oh-nein

Das ist so gemein und fies gegenüber Izel, macht mich fassungslos. Die haut immer nochmal drauf. Naja Frazerizia, darfst dich schonmal auf gaaanz viiiiieeeel KARMA freuen!!!!

Da hätte sie doch alleine fliegen können. Was sollen die Kleinen auch dort? Claudia freut sich bestimmt sehr über Can und dass er die Nacht zum Tag macht und die Arme Selin wird mitgeschleift, egal wie müde sie ist. Furchtbare Frau.

46 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 8:07 am

Minifutzi

...ich fände ea herrlich, wenn jemand mal aus allen videos den Satz "es wird sich bald einiges bei uns ändern" rausschbeiden und ein video draus macht. Der satz kommt doch gefühlt alle 2 Monate aus ihrem Mund und am Ende hockt sie immernoch bei ihrem arbeitslosen im Mäusehaus....

So ne "einiges wird sich ändern " compilation wär bestimmt geil...lol

Und ja, sparen läuft bei Frau flodder...

47 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 8:27 am

Iamwhatiam

@Oh-nein can wird dort nachts schlafen wegen der zeitverschiebung. Smile))

48 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 8:40 am

Ohje

Zumindest wird es sicher kein Urlaub im Sinne der Kinder sein wie täglich Strand, Wasser kindgerechte Unterhaltung und mal uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Mama...nenee denke sie schleppt sie entweder echt mit zur Claudia oder in irgendeine Stadt wohin auch immer.....shoppen halt oder irgendeine Kooperation.

49 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 8:43 am

Joline0307

Das ist so absolut gemein gegenüber Izel und macht mich echt  wütend.
Die Maus muss ständig zurückstecken und wird von allen am meisten Benachteiligt.
Wie kann man als Mutter nur so etwas zulassen.
Aber keine Sorge auch dich fi..t einmal das Karma.  

Izel tut mir nur noch Leid und sie merkt durchaus schon das sie bei Dir nur die vierte Geige spielt.
Izi bleibt immer auf der Strecke und ist das ungeliebte Kind für ihre Mutter.
Das merkt man so oft in den Vlogs! Traurig für die süße Maus. Sei es bei Geburtstagen da wird sie nur abgespeist während die Große ein Fahrrad und andere Dinge bekommt.
Von Can ganz zu schweigen.
Allein Izel wird von ihrer Mutter meist stiefmütterlich behandelt!
Warum frag ich Dich Patrycja??

50 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09, 2018 9:02 am

L.lou

Also beim urlaub: entweder ALLE oder keiner es macht doch kein Spaß die Hälfte der Familie zurück zu lassen, das ist wirklich traurig für die anderen....

Ps: guten Morgen ihr Lieben bordstein Tanten und Schwestern hoffe ihr habt alle gut geschlafen Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten