Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 5:03 pm

Oh-nein


P. ist doch mit den beiden Kleinen im Urlaub auch restlos überfordert. Sie versteht doch ihr eigenen Kinder nicht, hinterfragt es auch nicht, verbessert es nicht, interessiert sich nicht....
echt übel...

477 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 5:08 pm

Senffabrik


@ Ohje.... Das ist höhere "PAThematik" - das verstehen wir nicht.... So wie wir ihren "Humor" nicht verstehen.... :-)

478 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 5:36 pm

ABC_Ente

avatar
curcuma schrieb:Leute, ich will jetzt hier nicht klugscheißern, denn auch ich teile ich oft und gerne aus, aber ihr wißt ja, dass wir hier schon mehrere Verwarnungen von den Admis bekommen haben, was das Ablästern über die Kinder angeht und es wäre schade, wenn dieser Thread wieder gesperrt sein würde.

Dass die Mädchen, sehr ungepflegte Haare haben und oft ungekämmt rumrennen, das ist Tatsache.
Auch dass die Kinder im Winter keine Wettergerechte Kleidung und Schuhe haben, lässt sich auch nicht abstreiten und wir wissen auch alle, dass die armen Kinder dafür nichts können.

Aber zu spekulieren, ob die Kinder gewaschen oder dreckig aus dem Haus rausgehen, das geht denke ich schon etwas zu weit oder meint ihr nicht?  

ich hatte den Beitrag mit dem Schlaf in den Augen so aufgefasst, dass P morgens zu faul ist ihre Kinder für die Kita fertig zu machen. Ich habe es nicht als Angriff gegen die Kinder gesehen. Wenn wir die Kinder hier raushalten sollen, dann dürfen wir ja auch nicht mehr über Selins und Cans Sprachprobleme schreiben, nicht darüber schreiben, dass Izi vernachlässigt wird und das Acelya ihr Lieblingskind ist. Dann dürfen wir auch nicht mehr schreiben, dass P und I sich einen Dre** um ihre Bildung kümmern und das es unmöglich ist, in welchen Posen die beiden die Kinder im Bikini filmen, dass ein Kind wieder mal fahrlässig auf einer Sitzerhöhung vorne im Auto gefahren ist...ich glaube man versteht worauf ich hinaus will.

Die Ansage der Admins, wir sollen die Kinder da raus lassen, habe ich eher so verstanden, dass wir keine Witze oder Scherze über die Kinder machen sollen. Korrigiert mich aber, wenn ich falsch liegen sollte.

479 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 5:37 pm

ABC_Ente

avatar
curcuma schrieb:Leute, ich will jetzt hier nicht klugscheißern, denn auch ich teile ich oft und gerne aus, aber ihr wißt ja, dass wir hier schon mehrere Verwarnungen von den Admis bekommen haben, was das Ablästern über die Kinder angeht und es wäre schade, wenn dieser Thread wieder gesperrt sein würde.

Dass die Mädchen, sehr ungepflegte Haare haben und oft ungekämmt rumrennen, das ist Tatsache.
Auch dass die Kinder im Winter keine Wettergerechte Kleidung und Schuhe haben, lässt sich auch nicht abstreiten und wir wissen auch alle, dass die armen Kinder dafür nichts können.

Aber zu spekulieren, ob die Kinder gewaschen oder dreckig aus dem Haus rausgehen, das geht denke ich schon etwas zu weit oder meint ihr nicht?  

ich hatte den Beitrag mit dem Schlaf in den Augen so aufgefasst, dass P morgens zu faul ist ihre Kinder für die Kita fertig zu machen. Ich habe es nicht als Angriff gegen die Kinder gesehen. Wenn wir die Kinder hier raushalten sollen, dann dürfen wir ja auch nicht mehr über Selins und Cans Sprachprobleme schreiben, nicht darüber schreiben, dass Izi vernachlässigt wird und das Acelya ihr Lieblingskind ist. Dann dürfen wir auch nicht mehr schreiben, dass P und I sich einen Dre** um ihre Bildung kümmern und das es unmöglich ist, in welchen Posen die beiden die Kinder im Bikini filmen, dass ein Kind wieder mal fahrlässig auf einer Sitzerhöhung vorne im Auto gefahren ist...ich glaube man versteht worauf ich hinaus will.

Die Ansage der Admins, wir sollen die Kinder da raus lassen, habe ich eher so verstanden, dass wir keine Witze oder Scherze über die Kinder machen sollen. Korrigiert mich aber, wenn ich falsch liegen sollte.

480 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 5:42 pm

ABC_Ente

avatar
Ich habe keine Ahnung warum mein Beitrag doppelt gepostet wurde

481 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 5:51 pm

Flupseline

avatar
@senffabrik höhere PATImatik hahahaaaaa pruuuuust

482 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 6:04 pm

Senffabrik


Vielleicht ist ihr geheimnisvoller Job ab 15. Juli ja "Materaatzen"-Testerin in 5 Sterne Hotels, und sie absolviert gerade ihre Probezeit Wink
Das wäre praktisch, da müsste Pati einfach nur rumliegen....
Unvergessen bleibt mir ihr "Materraatzen"-Video :-)

483 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 6:22 pm

Schokobons


Wieso hat i ein Video aus Teneriffa gepostet.ist er doch dabei?!man sieht ein männliches Bein und Selin sagt baba

484 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 6:42 pm

Oh-nein


@schokobons
Ich glaube das ist P.s Bein und Selin ist ja so aufgedreht, da kann es schon sein dass sie Baba sagt. Mich wundert: Ist sie dort der einzige Gast?

485 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 6:44 pm

Oh-nein


Er postet doch öfter mal Bilder oder Videos von ihr. Ich nehme an, sie sendet ihm das. Wird ja kein Problem sein mit WLAN.

486 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 6:44 pm

Flupseline

avatar
Ich vermute , das geizeria den „Urlaub“ bei der Steuer absetzt , da sie ja noch als selbständige zählt und die Reise zum pflocken macht

487 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 6:48 pm

Oh-nein


Ich finde es sehr traurig für die zurückgelassen Kinder, dass sie sich jetzt auch noch die Fotos und Videos von dort ansehen dürfen und sehen was sie auch hätten haben können. Wenn sie dann alle nochmal hinfahren ok, aber das passiert sicherlich NICHT.

Die Frau ist einfach nur grausam. Meine Meinung.

488 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:04 pm

Furfur

avatar
Oh-nein schrieb:Ich finde es sehr traurig für die zurückgelassen Kinder, dass sie sich jetzt auch noch die Fotos und Videos von dort ansehen dürfen und sehen was sie auch hätten haben können. Wenn sie dann alle nochmal hinfahren ok, aber das passiert sicherlich NICHT.

Die Frau ist einfach nur grausam. Meine Meinung.

Vor allem für Izel finde ich das sehr schlimm. Das Mädel tut mir so leid
Acelya war in den USA dabei, die kann das eher verschmerzen.

489 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:06 pm

Oh-nein


@furfur: ja das stimmt.

490 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:10 pm

Oh-nein


Schäm dich Paterizia! Auch wenn du dich wie immer rausredest von wegen Kooperation bla bla bla.
Dann macht man das eben nicht und basta!

Karma wird über Dich kommen.

491 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:11 pm

Oh-nein


Machst wohl mittlerweile ALLES für Geld. Dann lass wenigstens die Kinder da raus.

492 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:25 pm

Esmeralda


Guten Abend ihr Lieben. Very Happy
Neues Video von Pati. Noch nicht mal 5 Minuten geschaut und ich könnte schon wieder ausrasten. Filmt sie im Auto der Izi zwischen die Beine und fordert sie gleichzeitig auf sich anders hinzusetzen mit den Worten "Du bist ein Mädchen und kein Bauer." Echt, mir fehlen die Worte. Macht sie das mit Absicht oder ist sie wirklich so blöd? Warum schneidet sie die Szene nicht raus oder nimmt die Kamera und filmt nur sich?

493 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:32 pm

L.lou

avatar
Esmeralda schrieb:Guten Abend ihr Lieben. Very Happy
Neues Video von Pati. Noch nicht mal 5 Minuten geschaut und ich könnte schon wieder ausrasten. Filmt sie im Auto der Izi zwischen die Beine und fordert sie gleichzeitig auf sich anders hinzusetzen mit den Worten "Du bist ein Mädchen und kein Bauer." Echt, mir fehlen die Worte. Macht sie das mit Absicht oder ist sie wirklich so blöd? Warum schneidet sie die Szene nicht raus oder nimmt die Kamera und filmt nur sich?

Das dachte ich in dem Moment auch total hohl

494 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:33 pm

L.lou

avatar
Furfur schrieb:
Oh-nein schrieb:Ich finde es sehr traurig für die zurückgelassen Kinder, dass sie sich jetzt auch noch die Fotos und Videos von dort ansehen dürfen und sehen was sie auch hätten haben können. Wenn sie dann alle nochmal hinfahren ok, aber das passiert sicherlich NICHT.

Die Frau ist einfach nur grausam. Meine Meinung.

Vor allem für Izel finde ich das sehr schlimm. Das Mädel tut mir so leid
Acelya war in den USA dabei, die kann das eher verschmerzen.

Dieses weib denkt doch nur an sich

495 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 7:59 pm

Esmeralda


Urlaub, Kosmetik, Nägel, entwachsen der Behaarung usw. dafür hat P. Geld, aber nicht für die Bildung der Kinder. Oder den Käse, den sie haben möchten. Sie weist erschreckene Parallelen zu Isablöd auf. Muss auch mal sein.

496 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 8:00 pm

laisabella


Ich finde nicht dass die kinder ungepflegt wirken.P sieht schmudelig aus finde ich,mit diesem ungepflegten mund und den langen schaufeln,also an der möchte ich nicht riechen:-p

497 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 8:05 pm

laisabella


Dieser aufgedunsene glänzende kopf und dann die transenschminke,not nice:-(

498 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 8:09 pm

Esmeralda


Der Tag war doch für die Katz wenn sie abends nicht mehr weiß was Werbung ist. Wenn sie YT ernst nehmen würde, dann hätte sie sich bereits davor informiert und immer auf dem laufenden Gehalten, denn Gesetze ändern sich nun mal. Verstehe nicht warum die nicht einen Zettel mitbekommen haben wo verschiedene Beispiele draufstehen. Du zeigst das in die Kamera, also kennzeichnest du das so.

Xscape kann denen das doch schnell fertig machen, die hat ja eh nichts zu tun. Vielleicht sieht sie ja doch noch den Sinn des Lebens. Nämlich anderen zu helfen und zu arbeiten.

499 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 8:19 pm

Esmeralda


Danke für die Fotos, LeoMaus und Celine

500 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jun 13, 2018 8:22 pm

Schokobons


@oh-nein.hast recht,hab an der Stelle Mal gestoppt..
Was mich beunruhigt ist das keiner der beiden Schwimmflügel trägt..das geht doch so schnell wenn sie untergehen...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten