Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:10 pm

Senffabrik

Video Nr. 496 hat den Titel: "Ich studiere wieder"....
Hahahaaaaa!

627 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:11 pm

Esmeralda

Naoki schrieb:
Sie hat zumindest erzählt sie hätte sich dort eingeschrieben.Sogesehen war der Kommentar von der Zuschauerin korrekt.

Sie erzählt viel wenn der Tag lang ist. Angeblich war sie ja auch fürs Mathe-Studium eingeschrieben. lol!

628 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:13 pm

ABC_Ente

@Jennyk kannst du das bitte wieder raus nehmen? Wir wollen nicht, dass der Thread geschlossen wird und es ist nicht erlaubt Links zu privaten Profilen zu posten.

629 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:14 pm

Schnatti

Vielen Dank @liebes Entchen !! 

Und @Gretel Danke für das gute Lutschfingereis  Hoffe du hast Pati auch eins rüber geschmissen, damit sie endlich aufhört an ihrer Kralle rumzuschlecken !!

630 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:15 pm

Schokobons

Über die App ist das so unübersichtlich...

Von Topic'it App gesendet

631 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:18 pm

Naoki

ABC_Ente schrieb:@Jennyk kannst du das bitte wieder raus nehmen? Wir wollen nicht, dass der Thread geschlossen wird und es ist nicht erlaubt Links zu privaten Profilen zu posten.
Soll ich meine Verlinkung auch wieder rausnehmen? Weiß aber nicht, ob ich es noch editieren kann.

Edit: Kann es nicht mehr editieren.

Zuletzt von Naoki am Do Jun 14, 2018 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

632 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:18 pm

Esmeralda

Endlich hat man "die Freundin" mal reden gehört und eine Hand und etwas Arm von ihr gesehen. Very Happy

Aha, der Iltis hat ihr sehr geholfen. lol!

633 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:22 pm

Schokobons

Wie kann man in der App ein Foto ändern!?

634 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:23 pm

ABC_Ente

Und wie wir alle heute gesehen haben, sie war schon früh wach, hat die Kinder weg gebracht, hat sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht, war beim Waxen, war Klamotten einkaufsparen, ist erst um 14.30 Uhr zu Hause gewesen, hat dann noch gegessen UND ERST DANACH mit dem Videoschneiden begonnen.
Das heißt doch jetzt im Umkehrschluss, dass ihr "Genörgel" über ihre viiiiiiiieeeeel zu begrenzte Zeit bei ihren Aufgaben als arbeitender Mensch, als perfekte Hausfrau und als aufopferungsvolle Mutter erstunken und erlogen ist. Sie hat in diesem Video so viel gemacht und noch ein Video geschnitten, dass ich ernsthaft glaube, dass sie sich sonst schlafen legt sobald die Kinder aus dem Haus sind und bis 12.00 Uhr schläft. Anders macht ihre sonstige Zeitnot und die Tatsache, dass sie immer mit den Kindern einkaufen geht, keinen Sinn.

635 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:26 pm

Schnatti

Ja nur leider leider leider zieht die Freundin nu auch schon wieder weg:-(

Und derIdris hat sich durch einen Eierkauf auch seinen "Ausgang" erarbeitet  lol!

Und, wahrhaftig, euren Adleraugen entgeht auch nichts! 
Glaube der liegt da ernsthaft am herrlichsten Tag auf seiner zersäbelten Materatze und pennt Shocked

636 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:28 pm

ABC_Ente

@Schnatti und so wie's aussieht auch in seinen "Ausgehklamotten". Na da muss aber jemand seeeehr müde gewesen sein, als er nach Hause gekommen ist Rolling Eyes.

637 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:29 pm

Huhu

Ja, ab 1:20 wenn sie ins Schlafzimmer geht. Man erkennt ihn im Spiegel an seinem schwarzen T-Shirt Laughing

638 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:30 pm

Schnatti

@Entchen oh ja, das glaub ich auch Laughing Wink

@Huhu Danke, ich hab ihn endeckt Smile

639 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:32 pm

Esmeralda

Senffabrik schrieb:Video Nr. 496 hat den Titel: "Ich studiere wieder"....
Hahahaaaaa!

Danke für den Tipp Very Happy Aber das ist wirklich ein Witz, für so eine "Fernstudium" kann sich wirklich jeder eintragen.

Ich war mal kurz auf der Seite der isl:
"Lehrgangsdauer: 12 Monate, wobei Sie wöchentlich etwa 8 Stunden benötigen.
Sie können jedoch auch schneller vorgehen oder sich Zeit lassen; die Regelstudienzeit dürfen Sie um 6 Monate kostenlos überschreiten."

640 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:33 pm

ichbindabei

Ist es "nur" eine Abmahnung ist muss sie jetzt auch 500 Euro zahlen?

641 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:35 pm

Senffabrik

Lasst den armen Mann nach seinem anstrengenden "Nachtdienst" doch sein wohlverdientes Nickerchen machen :-)
Shishabars beaufsichtigen ist schon ein harter, verantwortungsvoller Job Wink

642 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:39 pm

ABC_Ente

@Senffabrik wer kennt's nicht?! Jeder hart abeitende Ehemann streift nachts durch die Straßen auf der Suche nach Shishabars, doch er wird und wird nicht fündig. Wie können wir diesen armen, orientierungslosen und schwer suchenden Männern bloß helfen?

643 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:41 pm

ichbindabei

"Zum Laden geschickt" Sonst wird jeder Supermarkt benannt.

644 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:44 pm

ABC_Ente

Apropos Ps Freundin. Was ist mit dieser Vanessa passiert?

645 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:45 pm

Senffabrik

@ Esmeralda.... Und was für eine grottenschlecht geschauspielerte Show sie bezüglich ihres "Studiums" da abzieht :-o

646 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:47 pm

Huhu

Vanessa war plötzlich wieder verschwunden. Sie hatte auch einen eher zivilisierten Eindruck gemacht. War wohl besser so....

647 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:48 pm

Senffabrik

@ Entchen.... Vielleicht hilft ein Tritt in den Hintern? Wink

648 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:50 pm

Schnatti

@Senfi und @Entchen, ihr habt so recht...
Aus Verzweiflung greift der arme Mann ja sogar schon zum "Fruchtgetränk" - ihm sei der Schlaf echt gegönnt und erst recht sein wohlverdienter Urlaub demnächst, ohne anstrengende Kinder, nur mit seiner Holden, mit der er dann endlich mal wieder in einem richtigen Bett schlafen kann...

649 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:50 pm

Huhu

Senffabrik schrieb:@ Esmeralda.... Und was für eine grottenschlecht geschauspielerte Show sie bezüglich ihres "Studiums" da abzieht :-o

Und damals war schon klar, dass das Ganze nur ein Schauspiel ist! Aber die bösen Hater!!!

650 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:51 pm

Esmeralda

ABC_Ente schrieb:Und wie wir alle heute gesehen haben, sie war schon früh wach, hat die Kinder weg gebracht, hat sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht, war beim Waxen, war Klamotten einkaufsparen, ist erst um 14.30 Uhr zu Hause gewesen, hat dann noch gegessen UND ERST DANACH mit dem Videoschneiden begonnen.
Das heißt doch jetzt im Umkehrschluss, dass ihr "Genörgel" über ihre viiiiiiiieeeeel zu begrenzte Zeit bei ihren Aufgaben als arbeitender Mensch, als perfekte Hausfrau und als aufopferungsvolle Mutter erstunken und erlogen ist. Sie hat in diesem Video so viel gemacht und noch ein Video geschnitten, dass ich ernsthaft glaube, dass sie sich sonst schlafen legt sobald die Kinder aus dem Haus sind und bis 12.00 Uhr schläft. Anders macht ihre sonstige Zeitnot und die Tatsache, dass sie immer mit den Kindern einkaufen geht, keinen Sinn.

Entweder das oder sie schaut stundenlang die Kardahians oder wie die heissen. lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten