Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:53 pm

lalela

Senffabrik schrieb:@ Entchen....  Vielleicht hilft ein Tritt in den Hintern? Wink
@senffabrik,ne,glaube ich nicht. aber vielleicht sollte eine von uns bordies sich opfern und dem armen mann den rechten weg weisen? hey......war nur ein vorschlag lol!

652 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:53 pm

ABC_Ente

@Senffabrik lol! macht das den werten "Allerwertesten" nicht kaputt?! Nicht, dass dieser danach nie wieder auf Shishabarjagd gehen kann und womöglich noch den Abend/die Nacht mit der Ehefrau gemeinsam verbringt. Was eine grausame Vorstellung Shocked.

653 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:54 pm

ABC_Ente

Huhu schrieb:Vanessa war plötzlich wieder verschwunden. Sie hatte auch einen eher zivilisierten Eindruck gemacht. War wohl besser so....

Danke Huhu

654 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:55 pm

lalela

ABC_Ente schrieb:@Senffabrik lol! macht das den werten "Allerwertesten" nicht kaputt?! Nicht, dass dieser danach nie wieder auf Shishabarjagd gehen kann und womöglich noch den Abend/die Nacht mit der Ehefrau gemeinsam verbringt. Was eine grausame Vorstellung Shocked.
@entchen,es kommt auf den tritt an! mit high heels sieht der anders aus,als mit hausschuhen!!!

655 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:55 pm

Huhu

Unsere selbsternannte Rechtsanwältin und Richterin gibt Pati Tipps für die Markierung! Laughing Laughing Laughing

Hoffentlich hört sie auf sie und fällt voll mit rein!

656 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:56 pm

NicknameLess

Also die ganzen Operationen haben dich echt gelohnt....man wird direkt neidisch!

657 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:56 pm

Huhu

ABC_Ente schrieb:
Huhu schrieb:Vanessa war plötzlich wieder verschwunden. Sie hatte auch einen eher zivilisierten Eindruck gemacht. War wohl besser so....

Danke Huhu

Gerne

658 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 7:58 pm

ABC_Ente

Schnatti schrieb:@Senfi und @Entchen, ihr habt so recht...
Aus Verzweiflung greift der arme Mann ja sogar schon zum "Fruchtgetränk" - ihm sei der Schlaf echt gegönnt und erst recht sein wohlverdienter Urlaub demnächst, ohne anstrengende Kinder, nur mit seiner Holden, mit der er dann endlich mal wieder in einem richtigen Bett schlafen kann...

Das sei dem schwer schuftenden derIdris auch gegönnt. Wenn ich mir vorstelle ich müsste jede Nacht ausgehen und Party machen und mich mit meinen Freunden unterhalten, sodass ich mit Klamotten ins Bett falle sobald ich zu Hause bin, dann wäre ich der unglücklichste Mensch auf der Welt.

659 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:00 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:Ja, ab 1:20 wenn sie ins Schlafzimmer geht. Man erkennt ihn im Spiegel an seinem schwarzen T-Shirt Laughing

Du hast Recht, bei Minute 1:28 im Spiegel lol!

Ich fasse es nicht. Shocked Ich kenne keinen Familienvater, der um diese Uhrzeit noch schläft. Die stehen alle zwischen 5 und 6 Uhr morgens auf, frühstücken gemeinsam und fahren dann zur Arbeit. Einige Väter beginnen sogar noch früher um können gar nicht mehr gemeinsam Essen morgens. Die düsen sofort nach ihrem Kaffee im stehen los. Und da die meisten mit dem Auto unterwegs sind, kaufen sie auch direkt nach der Arbeit Lebensmittel ein und verräumen die auch selbständig in der Küche. Danach helfen sie mit den Kindern, dem Abendessen, der Wäsche usw.

Meine Güte, Iltis! Ich bin sprachlos von so viel Faulheit. Pati, warum schmeißt du den arbeitslosen Faulpelz nicht raus? Kapiere ich nicht, er hat alle Zeit der Welt und macht einfach nichts im Haushalt oder mit den Kindern.

660 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:01 pm

Schnatti

lol! lol! lol! lol! lol!  Mädels, ihr seid die BESTEN
Ich kringel mich vor lachen!!

Und wenn ihr wissen möchtet, was die beiden jeden Morgen (wenn die Kinder wohl ausser Haus sind) sonst so machen, dann spitzt mal ab Min 3:00 in Idis aktuellem Vlog die Öhrchen^^ Glaube um Min 4:00 wird es dann ganz ausführlich...

lol!

661 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:02 pm

ABC_Ente

lalela schrieb:
ABC_Ente schrieb:@Senffabrik lol! macht das den werten "Allerwertesten" nicht kaputt?! Nicht, dass dieser danach nie wieder auf Shishabarjagd gehen kann und womöglich noch den Abend/die Nacht mit der Ehefrau gemeinsam verbringt. Was eine grausame Vorstellung Shocked.
      @entchen,es kommt auf den tritt an! mit high heels sieht der anders aus,als mit hausschuhen!!!

Stimmt, *HandVorsGesichtKlatsch* ich Dummerchen. Na dann ist ja alles gut und man könnte es wagen!

662 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:04 pm

Schnatti

lalela schrieb:
Senffabrik schrieb:@ Entchen....  Vielleicht hilft ein Tritt in den Hintern? Wink
         @senffabrik,ne,glaube ich nicht. aber vielleicht sollte eine von uns bordies sich opfern und dem armen mann den rechten weg weisen? hey......war nur ein vorschlag lol!
Wie meinst du das? Shocked *AngstschweissaufdieStirnbekomm*

663 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:04 pm

Senffabrik

@ lalela.... Spricht aus dir "Nahkampferfahrung"? Wink

664 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:05 pm

Huhu

Also ich finde Pati sah nicht unglücklich aus, als sie gesagt hat, dass Idi jetzt wieder raus geht. Man hat den Eindruck ihr ist das Recht so wie es läuft. Er macht für sie ein paar Hol- und Bringedienste, ein paar Komplimente, paar Geschenke; das reicht. Wahrscheinlich würde er sonst nicht ganz so 'liebevoll' mit ihr umgehen. Zieht jeder seine Vorteile daraus

665 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:06 pm

Esmeralda

Senffabrik schrieb:@ Esmeralda.... Und was für eine grottenschlecht geschauspielerte Show sie bezüglich ihres "Studiums" da abzieht :-o

Ja, angeblich freut sie sich soooo sehr. Total aufgedreht. Abgeschlossen hat sie das doch bestimmt nicht. 8 Std in der Woche war bestimmt zu stressig. Liess sich nicht mit Faulenzen, Schminken, Haare machen, Shoppen und Essen gehen vereinabaren. lol!

666 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:11 pm

ABC_Ente

Schnatti schrieb:lol! lol! lol! lol! lol!  Mädels, ihr seid die BESTEN
Ich kringel mich vor lachen!!

Und wenn ihr wissen möchtet, was die beiden jeden Morgen (wenn die Kinder wohl ausser Haus sind) sonst so machen, dann spitzt mal ab Min 3:00 in Idis aktuellem Vlog die Öhrchen^^ Glaube um Min 4:00 wird es dann ganz ausführlich...

lol!

Oha, ich bin geschockt Shocked. Unser derIdris und P stehen also auf "Spielchen". MOMENT, jetzt geht mir ein Licht auf. Wie war P nochmal für Acelyas und Izels Aufführung angezogen Shocked ...Mädels, ich bin hier was ganz "heißem" auf der Spur.

667 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:13 pm

Schnatti

@Entchen Volltreffer!!!!!  lol! lol! lol!

668 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:15 pm

Ohje

Unbedingt braucht Nacht(schwärmer)arbeiter Idi Urlaub auf Ibiza, damit er er mal wieder in einen Club geh'n kann und dort Rollenspiele mit Diepateryzia machen, sie soll so tun als ob sie ihn nicht kennt und er angelt sie dann....

669 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:15 pm

Esmeralda

Ist etwa P. oder derI. hier angemeldet? Hat mir eine schlechte Bewertung gegeben, obwohl ich geschrieben habe ICH kenne keinen der so faul ist....Hallo? In meinem Freundeskreis gehen sowohl Mütter als auch Väter arbeiten, weil die nämlich Kinder haben, die aus dem Gröbsten raus sind. Deswegen teilen sie sich Kindererziehung und Haushalt.

670 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:17 pm

ABC_Ente

@Esmeralda oder es ist die Beschützerin der beiden Miss Miniponcho. Oder ist das nicht mehr aktuell?

671 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:18 pm

Ohje

Aber meist ist es so, wer viel davon redet da ist meist nichts dahinter, sie sagen ja auch dass sie viel arbeiten...

672 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:25 pm

Schnatti

Du sagst es @Ohje lol! Nichts dahinter ausser ganz viel hot air!!

Ich glaube hier schwirren einige Lemminge durchs Forum...
Aber andererseits müssten wir dann nicht alle ständig rote Balken bekommen ...?

Ich gebe dir zum Thema Faulpelz- Idi jedenfalls recht @Esmeralda. Also auf um die Uhrzeit noch schlafen bezogen, ansonsten kümmert er verhältnismäßig schon mehr um die Kinder als P, meiner Meinung nach. 

Aber kann er auch, hat ja sonst nix wirklich Wichtiges zu tun den ganzen Tag!

Zuletzt von Schnatti am Do Jun 14, 2018 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

673 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:28 pm

Esmeralda

ABC_Ente schrieb:@Esmeralda oder es ist die Beschützerin der beiden Miss Miniponcho. Oder ist das nicht mehr aktuell?

Ist die etwa hier angemeldet? Shocked

674 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:34 pm

ABC_Ente

@Esmeralda das weißich nicht, aber sie war es die P immer in den Kommentaren gewarnt hat, wenn hier im Forum etwas geplant wurde lol!.
Ich erinnere mich immer noch lachend an die Kommentare von meinen lieben Gossip Bossip Bi***es (Idis Worte, nicht meine), als P in ihrem überaus gewagten Outfit zu der Aufführung der Mädels gegangenen ist und wir P in den Kommentaren "beneidet" haben und geschrieben haben, wir wollen wissen wo das Outfit her ist, damit wir zur Kommunion/Hochzeit das gleiche Outfit anziehen können.

675 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 8:59 pm

Esmeralda

ABC_Ente schrieb:@Esmeralda das weißich nicht, aber sie war es die P immer in den Kommentaren gewarnt hat, wenn hier im Forum etwas geplant wurde lol!.
Ich erinnere mich immer noch lachend an die Kommentare von meinen lieben Gossip Bossip Bi***es (Idis Worte, nicht meine), als P in ihrem überaus gewagten Outfit zu der Aufführung der Mädels gegangenen ist und wir P in den Kommentaren "beneidet" haben und geschrieben haben, wir wollen wissen wo das Outfit her ist, damit wir zur Kommunion/Hochzeit das gleiche Outfit anziehen können.

Ach so, das hab ich mal wieder nicht mitbekommen. Wie gesagt ich hab nicht alle Videos von P.+I. angeschaut. Danke dir für die Info.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten