Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

676 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 11:13 pm

putzeputz

Mädels, ich konnte die Tage leider nicht mitlesen und weiß nicht, ob ihr das Thema schon diskutiert habt, aber ich habe eben das Video gesehen, wo diePaterizia auf dem Event war und danach wieder Zuhause. Da kommt Acelya ins Zimmer und sagt, dass die Wunde bei dem Hamster wieder weg ist. Daraufhin sagt DiePaterizia ganz stolz, dass der Hamster sich verletzt hatte und sie hätten die Wunde mit Zinksalbe eingecremt und deswegen ist es besser geworden. DEN HAMSTER MIT ZINKSALBE EINGECREMT????? HABE ICH DAS WIRKLICH RICHTIG VERSTANDEN??????

677 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 11:16 pm

Huhu

putzeputz schrieb:Mädels, ich konnte die Tage leider nicht mitlesen und weiß nicht, ob ihr das Thema schon diskutiert habt, aber ich habe eben das Video gesehen, wo diePaterizia auf dem Event war und danach wieder Zuhause. Da kommt Acelya ins Zimmer und sagt, dass die Wunde bei dem Hamster wieder weg ist. Daraufhin sagt DiePaterizia ganz stolz, dass der Hamster sich verletzt hatte und sie hätten die Wunde mit Zinksalbe eingecremt und deswegen ist es besser geworden. DEN HAMSTER MIT ZINKSALBE EINGECREMT????? HABE ICH DAS WIRKLICH RICHTIG VERSTANDEN??????

So wie ich verstanden habe mit einem Wattestäbchen. Man fragt sich nur, was er da wohl hatte? Vielleicht ist sie mit ihren langen Nägeln ausgerutscht

678 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 11:18 pm

Huhu

Wie Meister Idi so stolz das Selfie seiner geliebten Frau auf allen Kanälen und Stories präsentiert! Da schwillt die Brust

679 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 11:21 pm

putzeputz

Aber Zinksalbe bei so einem kleinen Tierchen? Er leckt sich das doch sicher alles ab, wenn die Wunde angeblich weiter vorne war. Wie kommt man denn auf die Idee einen Hamster Zinksalbe aufzutragen??? Von was er die Wunde hatte will ich gar nicht wissen. Wahrscheinlich hat Cani ihn fallen oder sie haben ihn wieder irgendwo runterrutschen lassen. Das DiePaterizia das mit ihren Nägeln verursacht haben könnte, kann natürlich auch sein. Oh Herr! Das arme Kerlchen :((

680 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 11:23 pm

putzeputz

Huhu schrieb:Wie Meister Idi so stolz das Selfie seiner geliebten Frau auf allen Kanälen und Stories präsentiert! Da schwillt die Brust

Finde das auch immer so... hmm... "komisch". Vor allem dass er sie meist immer nur darunter markiert. Wenn er wenigstens was nettes dazu schreiben würde oder ähnliches,a ber ich glaube er weiß selbst nicht, was er da immer macht

681 Re: Pati und Idi LIVE am Do Jun 14, 2018 11:46 pm

Ohje

Der arme Hamster, bei denen ist er echt in eine Hölle geraten, auf die Idee mit dem verletzten Tier zu einem Tierarzt zu gehen kommen die herzlosen Dummköpfe wohl nicht....ist ja nur ein Spielzeug...

Wenn ich nur dran denke das er täglich mit ohrenbetäubendem TV Lärm in seiner natürlichen Schlafphase gestört wird. Frag mich auch ob sie ihn regelmässig füttern, mit artgerechten Futter, sah man ja auch schon dass er mit Keksen gefüttert wurde. Da bekomm ich echt Bluthochdruck..

682 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 7:28 am

Schnatti

ABC_Ente schrieb:@Esmeralda das weißich nicht, aber sie war es die P immer in den Kommentaren gewarnt hat, wenn hier im Forum etwas geplant wurde lol!.
Ich erinnere mich immer noch lachend an die Kommentare von meinen lieben Gossip Bossip Bi***es (Idis Worte, nicht meine), als P in ihrem überaus gewagten Outfit zu der Aufführung der Mädels gegangenen ist und wir P in den Kommentaren "beneidet" haben und geschrieben haben, wir wollen wissen wo das Outfit her ist, damit wir zur Kommunion/Hochzeit das gleiche Outfit anziehen können.
lol! lol! lol!  @Entchen ja, daran erinner ich mich auch noch zu gut!! lol! lol! lol!

Wünsche euch allen einen schönen Tag♡

Müsste unsere Jetsetterin nicht heute bereits wieder die Heimreise antreten?

683 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 7:36 am

lalela

Schnatti schrieb:
lalela schrieb:
Senffabrik schrieb:@ Entchen....  Vielleicht hilft ein Tritt in den Hintern? Wink
         @senffabrik,ne,glaube ich nicht. aber vielleicht sollte eine von uns bordies sich opfern und dem armen mann den rechten weg weisen? hey......war nur ein vorschlag lol!
Wie meinst du das? Shocked *AngstschweissaufdieStirnbekomm*
@schnatti,ganz seriös natürlich! einfach den lieben I an die hand nehmen und zeigen,das es im leben um mehr geht als um geldausgeben-das-mir-nicht-gehört,nächtlichen "geschäftsterminen" und faul-auf-der-hautliegen. was dachtest du denn,liebes schnattchen!?! Very Happy

684 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 7:40 am

lalela

Senffabrik schrieb:@ lalela....  Spricht aus dir "Nahkampferfahrung"?  Wink
@senfi,nein,ich bin ein friedlicher mensch und trage unstimmigkeiten lieber verbal aus. allerdings sind mir solcheleute wie P und I auch noch nie begegnet!! vielleicht wäre es dann anders.......?

685 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 7:41 am

L.lou

lalela schrieb:
Schnatti schrieb:
lalela schrieb:
Senffabrik schrieb:@ Entchen....  Vielleicht hilft ein Tritt in den Hintern? Wink
         @senffabrik,ne,glaube ich nicht. aber vielleicht sollte eine von uns bordies sich opfern und dem armen mann den rechten weg weisen? hey......war nur ein vorschlag lol!
Wie meinst du das? Shocked *AngstschweissaufdieStirnbekomm*
   @schnatti,ganz seriös natürlich! einfach den lieben I an die hand nehmen und zeigen,das es im leben um mehr geht als um geldausgeben-das-mir-nicht-gehört,nächtlichen "geschäftsterminen" und faul-auf-der-hautliegen. was dachtest du denn,liebes schnattchen!?! Very Happy

Den hätte ich hochkant rausgeschmissen so en “mann“ brauch ich nicht, der ständig um die Häuser zieht anstatt mit seiner Frau einen schönen Abend zu verbringen.

686 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 8:03 am

Schnatti

@lalela Danke für deine Erläuterung und ein grosses Lob für deine Menschlichkeit von mir  !

Allein der Gedanke mich auf irgendeine Weise für derIdris zu "opfern", hat mich in fürchterliches Unbehagen versetzt.
Ich kann es nicht beschreiben, die Panik machte sich einfach in mir breit Shocked ...

687 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 8:10 am

Sole

Guten morgen ihr Lieben 

Eigentlich machen die zwei nichts weiteres  als ihr Leben zu geniessen.... Kinder hin oder her. Eins muss man P lassen , Ausdauer hat sie. Ich wäre schon nach Acelya weggerannt. Aber nicht unsere patrycja..... Sie bleibt standhaft egal was komme. Und zurzeit ist ja ehhh alles happy Family angesagt.  Bin gespannt welche Phase danach kommt ....

688 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 8:34 am

lalela

Schnatti schrieb:@lalela Danke für deine Erläuterung und ein grosses Lob für deine Menschlichkeit von mir  !

Allein der Gedanke mich auf irgendeine Weise für derIdris zu "opfern", hat mich in fürchterliches Unbehagen versetzt.
Ich kann es nicht beschreiben, die Panik machte sich einfach in mir breit Shocked ...
@ schnatti,das wäre kein opfern,das wäre wegwerfen und das hat keine von uns bordies nötig!!

689 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 8:37 am

ichbindabei

Sole schrieb:Bin gespannt welche Phase danach kommt ....

Bleibt ja nur eine übrig. Wobei die jetzige schon arg lange anhält.

Von Topic'it App gesendet

690 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 8:55 am

Flupseline

@schnatti uiuiui solch abartige Gedanken am frühen Morgen ? Lach ..dem deridi würd ich nicht mal ne Uhrzeit sagen wenn er fragen würde , geschweige mein Leben für ihm aufopfern ...doppelschüttel

691 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 9:21 am

L.lou

Wenn ich dem begegnen würde während er “vloggt“ dann würde ich dem sagen : wieso führen sie selbstgespäche?

692 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 9:25 am

curcuma

Guten Morgen Bordies,

ich vermute ganz stark, dass Hamsti Bamsti von Canis Parkgarage runtergefallen ist und sich dabei verletzt hat. Mad

Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Tierchen einfach so selbst verletzt, es sei denn, er hat die Nase voll von den Flodders und es war ein Suizidversuch

693 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 9:29 am

ichbindabei

L.lou schrieb:Wenn ich dem begegnen würde während er “vloggt“ dann würde ich dem sagen : wieso führen sie selbstgespäche?

Ich würde testweise das X aus der Hand schlagen und auf die Reaktion warten.

694 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 9:36 am

curcuma

Schnatti schrieb:
Da hab ich was Neues endeckt- was eigentlich nichts Neues ist- Patelchen beim Kaffee kauen.

Da hat sie Schminkzeug im Wert von über 1000€ daheim liegen, beschäftigt sich seit Jahren mit nix anderem als mit Schminkvideos angucken und mit dem Nachäffen anderer Star-Youtuber und dann malt sie sich solche peinlichen Balken als Augenbrauen drauf?

Oder hat Baby Can ihr die Dinger drauf gemacht?

Man sieht ganz deutlich, wo ihre eigenen Augenbrauen sind und was, in ganz anderer Farbe dazugezeichnet wurde. Wie kann man nur so rausgehen?

Na ja, so viel zum Thema Faulrycjas Bjuti Kanalisation.

695 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 10:08 am

Schokobons

Wieso auch zum Tierarzt...

696 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 10:13 am

ichbindabei

Ich renne mit Horst und Gis immer direkt zum Arzt. Was habe ich schon an Geld dagelassen. Deren Hausapo ist gefühlt größer als meine. Man weiß ja nie.

Ich bin Grade auf dem Heimweg vom Arzt. Gibt es etwa ein ganz frisches Video von einem unserer Helden?

697 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 10:49 am

Flupseline

@ichbindabei das kann ich dir nicht sagen ob ein neues auf dem Markt ist ...bin leider arbeiten

698 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 10:57 am

ichbindabei

:-D

699 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 11:13 am

Schackeline1706

Hallo meine Lieben Bordies

@ Entchen

Hahaa jaa da erinnere ich mich auch noch zu gut dran lol!

Fand's auch super vom Cape, wie sie in der Kommentarspalte auf mich eingegangen ist Hach was hab ich mich geehrt gefühlt!!

Wie Idi in seinem Spielfilm betont, dass die beiden Drogen nehmen und saufen und dann schnell revidiert, dass sie natürlich KEINE Drogen nehmen..der liest anscheinend zu viel in unserem Thread lol!

700 Re: Pati und Idi LIVE am Fr Jun 15, 2018 11:15 am

Schackeline1706

@ichbindabei

Gibt noch keinen neuen Blockbuster von Idi Spielberg..er ist wahrscheinlich in Abwesenheit seiner Holden damit beschäftigt, wieder ne neue Shishabar zu finden

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten