Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:19

Gast

Gast
Wir waren auch 5 Kinder, oberstes Gebot: alle oder keiner

Pervers finde ich wie die alte Geierpati Kylie nacheifert. Hat kylie einen Knoten im shirt mit Jeans, so die alte Geierpati auch. Jetzt werden wieder pastell/nude farbene  Nägel her müssen und ein Leoparden Look. 
Und das schlimme ist, P. und I. merken nicht wie  b i l l i g ihr Auftritt in YT wirkt. 

77 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:19

Joline0307

Ohje schrieb:Komm gerade vom EDEKAeinkauf:-) und bin mal wieder richtig entsetzt. Ist ja nicht so dass es uns schon die ganze Zeit schockt wie sie die sprachliche Entwicklung ihrer Kinder regelrecht behindern, aber mal wieder den realen Vergleich zu sehen.
Da war eine Familie der Bub noch keine 3 Jahre alt, Papa: Mama holt noch Getränke, der Kleine hat das Wort Getränke 3 x klar und deutlich wiederholt einfach so von selbst und alles was er gesagt hat war deutlich zu verstehen und das Verwunderlichste er lief sogar.....
Im Gegensatz zu Can, der wird von der Hohlen in den Einkaufswagen gesetzt und die  Kommunikation mit ihren Kindern ist ist beschränkt auf: "Das ist zu teuer", natürlich nur was die Mädchen angeht.
Fand das Geschenk beim Einkauf für Can auch daneben und noch eintrichtern, das ist nur für Jungs...und wie er eiskalt wollte dass sich Selin vom Einkaufswagen entfernt...warum!??
Der PrinzCan wird mal ein richtiges Goldstück als "Mann", wenn die Erziehung so weitergeht, dagegen ist Deridris noch ein Lämmchen.

So schaut es aus und die beiden Hohlbratxxn von Eltern tun auch alles dafür.
Der Prinz wird wenn er größer wird noch ganz andere Forderungen stellen und der Rest der Familie hat zu springen. Unmöglich und man tut dem Bengel nichts gutes. Aber das werden sie einmal sehr viel später am eigenen Leib zu spüren bekommen.

78 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:25

Gast

Gast
Joline0307 schrieb:
Ohje schrieb:Komm gerade vom EDEKAeinkauf:-) und bin mal wieder richtig entsetzt. Ist ja nicht so dass es uns schon die ganze Zeit schockt wie sie die sprachliche Entwicklung ihrer Kinder regelrecht behindern, aber mal wieder den realen Vergleich zu sehen.
Da war eine Familie der Bub noch keine 3 Jahre alt, Papa: Mama holt noch Getränke, der Kleine hat das Wort Getränke 3 x klar und deutlich wiederholt einfach so von selbst und alles was er gesagt hat war deutlich zu verstehen und das Verwunderlichste er lief sogar.....
Im Gegensatz zu Can, der wird von der Hohlen in den Einkaufswagen gesetzt und die  Kommunikation mit ihren Kindern ist ist beschränkt auf: "Das ist zu teuer", natürlich nur was die Mädchen angeht.
Fand das Geschenk beim Einkauf für Can auch daneben und noch eintrichtern, das ist nur für Jungs...und wie er eiskalt wollte dass sich Selin vom Einkaufswagen entfernt...warum!??
Der PrinzCan wird mal ein richtiges Goldstück als "Mann", wenn die Erziehung so weitergeht, dagegen ist Deridris noch ein Lämmchen.

Der Prinz wird wenn er größer wird noch ganz andere Forderungen stellen und der Rest der Familie hat zu springen. Unmöglich und man tut dem Bengel nichts gutes. Aber das werden sie einmal sehr viel später am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Spätestens ab der 1. Klasse kommt es hart für Cani und für den Rest der family 

79 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:25

lalela

Schnatti schrieb:
L.lou schrieb:Das schlimme ist das am 28 oder 29 juni ferien sind in Hessen sie hätte locker eine Woche warten können bis die mädels ferien haben und dann fliegen dieses egoistische m....stückt
Für den Fall, dass es sich bei der Reise um keine gesponsorte Kooperation handelt, könnte ich mir vorstellen, dass es aus Kostengründen bewusst so geplant wurde, da die Reisepreise in den Ferien natürlich wesentlich teurer sind.

Sorry not sorry, aber auch dafür hab ich Null Verständnis!
Das überleg ich mir, bevor ich ein Kind nach dem nächsten in die Welt setze! Mal abgesehen davon- sonst ist im Hause Page ja auch für jeden Mist Geld da!!

Ohne Worte echt. Wie kann man nur so ungerecht sein als MUTTER???!
@schnatti,ja,für jeden mist ist geld da,aber nur wenn es mist für P ist! Laughing

80 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:27

lalela

Gretel schrieb:
Joline0307 schrieb:

Spätestens ab der 1. Klasse kommt es hart für Cani und für den Rest der family 
@gretel,mir tun die zukünftigen lehrer von ihm heute schon leid!

81 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:29

Schnatti

Fragt ihr euch auch manchmal, wie man nur so sein kann und das dann auch noch völlig schamlos für die Weltöffentlichkeit zur Show stellt???

Ich komme darauf einfach nicht klar  Mad

82 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:34

laisabella

@Schnatti,ich denke das liegt an ihrer nicht vor vorhandenen intelligenz(nett ausgedrückt;-)je dümmer desto tiefer die schamgrenze

83 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:42

Gast

Gast
@lalela ja, da bin ich froh, dass ich kein Lehrer bin lol!

Ich kann euch allen nur immer wieder zu 100% zustimmen 

84 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 13:50

Gast

Gast
Man erntet das, was man gesät hat 

85 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 14:22

Novitesse

Meine Güte, ich würde lieber meine Schanäll Tasche verkaufen und allen einen ticket in die Türkei oder Griechenland kaufen, anstatt nur mit der Hälfte der Kinder zu fliegen. Ich verstehe auch nicht, wie der I. das zulässt. Ach ja.. ihm ist ja eh alles egal, Hauptsache er hat seine nächtlichen Ausflüge

86 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 14:38

Ohje

Schnatti@ genau auf das find ich auch keine Antwort, aber Laisabella@genau daran wirds liegen, und das sehr harmlos, nett ausgedrückt:-)

Dabei lesen die zwei Intelligentsresistenten doch mit (woher wüssten wir sonst unsere genaue Berufsbezeichnung) da mal nur ein Hauch reflektieren wäre schon eine Wohltat für die Kinder.
Ich wünschte Ihnen würde endlich der Geldhahn zugedreht, dann wäre Schluss mit lustig.

87 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 15:53

ABC_Ente

curcuma schrieb:...Ich persönlich kenne 3 Frauen, die sich die Brust haben Straffen bzw. vergrößern lassen aber keine von denen präsentiert die Dinger so penetrant in der Öffentlichekit oder läuft in so einem billigen Bordsteinoutfit rum wie P.

Aber diese 3 Frauen haben wahrscheinlich noch ihr natürliches und hübsches Gesicht und müssen die Blicke nicht davon ablenken, damit keiner merkt wie viel "Hüalorooooon" da drin steckt.

Kann mir einer erklären wie das mit den Mehfachzitaten funktioniert? Ich habe auf 'citation multiple' geklickt, aber es passiert nichts. Wollte noch was zu @laisabellas Post bezüglich des tiefen Niveaus und der korrelierenden Schamgrenze schreiben, aber dann mach' ich das halt so. Ich finde treffender hättest du es nicht beschreiben können @laisabella Very Happy.

88 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:00

Buttertoast

@Novitesse
Das denke ich mir auch ,warum er nichts dazu sagt...
Ich bin mir ziemlich sicher das P. eine linke person ist und ihn wahrscheinlich mit der Trennung droht wenn es ihr mal nicht passt und der Iltis macht brav alles mit .Ich hoffe das P. was sie ihren Kindern seelisch damit antut alles zurück bekommt ,wobei zu hälfte ist karma ja schon bei ihr eingetroffen ..look at her face

89 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:05

Ohje

Was auch schon einige geschrieben haben, ist schon seltsam wieso Klaus bereitwillig jegliche Kosten des arbeitsscheuen Pärchens übernimmt.

Glaub, dass der auch schon sehr speziell ist, der tägliche Alkkonsum (das was wir sehn ist für die normal) denke da fließt täglich mehr, tut ein übriges. Denk mal er ist erblich gut situiert, die monatlichen Einnahmen kann er alleine nicht ausgeben und Pärchen Schamlos nutzt das aufs Übelste aus.

90 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:25

Esmeralda

Da genieße ich draußen die Sonne. Dachte ich lese nochmal paar neuere Kommentar unter P.´s letztem Video. Da schreibt eine Zuschauerin etwas und wird von Pati total blod angegangen. So antwortet man doch nicht einem Teil seiner Community. So was zickiges von einer 34-jährigen 4-fachMutter. Kaum zu glauben.     Kein Wunder, dass ihr die Zuschauer davonrennen. Warum erklärt sie nicht wie ein normaler Mensch warum sie das macht? Werde diese zickeigen, unprofessionellen YouTuber nie verstehen.

Zuschauerin: "Also entweder ich buche Urlaub für die ganze Familie oder ich lasse es. Ich kommentiere sonst nie negativ sondern lasse es lieber, wenn mir nichts nettes einfällt. Aber das musste ich schreiben."

Pati´s Antwort: "Und ich muss jetzt leben wie du es möchtest, traurig, ich dachte jeder darf tun was er möchte, solange man nicht gegen das Gesetz verstößt!"

91 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:32

Esmeralda

MrsNyah schrieb:Vielleicht Disneyland? Wenn Claudia was mit der französischen Flagge postet?!

Disneyland Paris könnte ich mir vorstellen. Aber dann könnten sie doch übers Wochenende fliegen und alle Kinder mitnehmen. Very Happy

92 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:40

Esmeralda

Julezz schrieb:Bei uns in Hessen fangen die Ferien schon am 25.06. an, also in zwei Wochen, dann müsste sie theoretisch in der letzten Ferienwoche mit den Kleinen im Urlaub sein. Dann hat sie aber ab dem 15.07. ja einen Jooooooooooob, will sie dann direkt wieder in Urlaub fliegen? Weil einen Familienurlaub soll es ja auch noch geben, hat sie in den Kommis behauptet.

Na klar. Da kennst du Pati aber schlecht lol! Die fängt erst ihr Abreiten an und verzieht sich ein paar Tage später in den wohlverdienten Urlaub. Arbeitgeber hin oder her, ist doch egal, kann doch jeder leben wie er will, meinte sie ja

93 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:44

Huhu

Esmeralda schrieb:Da genieße ich draußen die Sonne. Dachte ich lese nochmal paar neuere Kommentar unter P.´s letztem Video. Da schreibt eine Zuschauerin etwas und wird von Pati total blod angegangen. So antwortet man doch nicht einem Teil seiner Community. So was zickiges von einer 34-jährigen 4-fachMutter. Kaum zu glauben.     Kein Wunder, dass ihr die Zuschauer davonrennen. Warum erklärt sie nicht wie ein normaler Mensch warum sie das macht? Werde diese zickeigen, unprofessionellen YouTuber nie verstehen.

Zuschauerin: "Also entweder ich buche Urlaub für die ganze Familie oder ich lasse es. Ich kommentiere sonst nie negativ sondern lasse es lieber, wenn mir nichts nettes einfällt. Aber das musste ich schreiben."

Pati´s Antwort: "Und ich muss jetzt leben wie du es möchtest, traurig, ich dachte jeder darf tun was er möchte, solange man nicht gegen das Gesetz verstößt!"

Genau das ist die übliche Reaktion! Entweder löschen oder wie ein kleines trotziges Kind reagieren! Auch das ist ein Punkt der den Kanal abschmieren lässt, und sie schnallt es nicht....

94 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:44

JustMe

Hallo in die Bordsteinrunde Smile

P und I sind ja auch nicht auf dem Papier verheiratet, was sie ihren Zuschauern aber immer gerne vorspielen ("Ich lasse mich scheiden" - wovon denn, von den letzten vorhandenen Gehirnzellen? ;)).
Demnach hätte Frau Floddi, im Falle einer Erbschaft (falls der Iltis etwas von Oma J erben sollte), auch kein Anrecht auf irgendwas (wenn es dann mal zu einer Scheidung gekommen wäre etc.).

Das es zu Claudia geht glaube ich auch nicht. Da hätte sie nicht von "Urlaub gebucht" gesprochen, sondern lediglich von Flügen (mir ist sowieso schleierhaft was Claudia an der Floddi findet).
Ich glaube immer noch, wie bereits erwähnt, sehr stark an eine bezahlte Kooperation. Und nein, auch bei Kooperationen die z.B. ein Resort bewerben, ist es nicht selbstverständlich 4 Kinder und 2 Erwachsenen, all inklusive + Flüge, dafür anzuheuern. Ist ja schon eine ganze Stange Geld. Plus Kinder unter 6 sind nochmals günstiger (oftmals in Hotels sogar kostenlos).

Das P sowas aber in Betracht zieht, wo es ja noch 2 weitere Kinder gibt und gerade Izi ja immer wieder billig abgespeist wird, zeigt mal wieder nur ihren Egoismus. Und Urlaub heisst nicht immer all inklusive Hotel mit Strand - sie könnten sich auch irgendwo ein Ferienhaus (gerade bei der Personenzahl) anmieten. Aber dafür sind die Floddis ja viel zu faul (man muss Putzen, Aufräumen etc.). Die Kinder haben ja nicht einmal Hobbies und Vereine. Aber Hauptsache reduzierter Star Wars Schwachsinn für den verzogenen Prinzen und Sonderrechte für die Prinzessin auf der Erbse (Acelya, die ja als Einzige Freunde einladen darf)

Zuletzt von JustMe am Sa Jun 09 2018, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

95 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:44

Esmeralda

Nichtwichtig987 schrieb:@esmeralda echt, sie hat sich zu Jana geäußert?

Ja, steht in den Kommentaren vom letzten Video.

Zuschauerin: "Wieso hast du eigentlich kein Kontakt mehr zu Jana? Mega schade hab die Vlogs mit ihr gerne geschaut."

Pati´s Antwort: "Sie ist ja auch eine sehr toll Person, wir hatten einfach beide etwas schlechte Laune und es ging dann getrennte Wege. Ohne einen richtigen Grund."

96 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:45

Ohje

Leider kann man Dummheit vom Gesetz her nicht verbieten Dummpatelchen, da sähe es zappenduster für dich aus.

97 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:51

Esmeralda

curcuma schrieb:Egal was für eine Reise es sein wird, ob gesponsort oder nicht, ob im Inland oder Ausland, für mich wäre es kein Urlaub, ohne meinen Mann und die restlichen Kinder.
Vor allem nicht, wenn ich ganz genau wüßte, dass die zurückgelassenen Kinder, todtraurig darüber sind, dass sie nicht mit dürfen.

Aber Geierpati, lassen die Gefühle der Kinder wie immer völlig kalt. Hauptsache "sie" fährt wiedermal in den Urlaub und hinter ihr die Flut.

Ich weiß noch wie traurig die Mädchen waren, als P. mit Can nach Amerika geflogen ist und als dann kruze Zeit später P. mit Acelya zu Claudia geflogen ist, war es für die arme Izel ein Weltuntergang. Sie war so traurig und gleichzeitig sauer auf die Mutter, dass sie sich nicht mal von ihr verabschieden wollte.
Und wozu dienten die sinnlosen USA Reisen, die tausende von Euros verschlungen haben? Für nichts und wieder nichts. Dafür hätten sie 3 Mal einen Familienurlaub machen können.

Und nun ist schon wieder Izel die jenige, die nicht mit darf.  Mad

Ja, das sehe ich genauso. Very Happy Ist echt bitter für die Kinder. Das traurige ist, das P. und I. gar nicht merken, dass sie so Eifersucht der Geschwister untereinander schüren und dass die zurückgelassenen Kinder das später wenn sie älter sind, denen das jahrelang unter die Nase reiben wird. Grad mit Ü20 wenn die selber erwachsen und von zu Hause ausgezogen sind, kommen die Vorwürfe. Alles schon im Bekanntenkreis erlebt. Einige Kinder haben sogar wegen damaliger Benachteiligung den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen. So was ist wirklich sehr traurig wenn man das mitbekommt.

98 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:57

Schnatti

@Ohje ich feier dein letztes Kommi!

Wobei ich manchmal wirklich nicht weiß , ob ihre ganze Art und Weise einfach nur mit ihrer Dummheit zu entschuldigen ist... 
Wenn ich mir so die Antwort auf ihre Zuschauerfrage, die Esmeralda eben gepostet hat, durchlese, dann steckt für mich auch eine Menge Provokation dahinter.
Dies würde auch erklären, weshalb sie Null reflektiert, trotz das sie hier mitliest. (Owei, wenn das stimmt, tragen wir am Ende auch noch eine Mitschuld an dem ganzen Desaster *Augenzuhalt*)...

Zuletzt von Schnatti am Sa Jun 09 2018, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

99 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 16:57

Esmeralda

L.lou schrieb:Welchen mutterinstinkt denn??? Das kennt sie doch gar nicht sie ist so kalt herzig zu ihren Kindern das ist unmöglich so was.

Meine Eltern sind mit uns damals fast jeden Sommer im Urlaub gewesen da war es meinen Eltern egal ob die Tickets teuer waren und wie waren 5 Kinder. Meine Eltern haben nie daran gedacht einen teil der kinder da zu lassen und ich kann mir das auch bei meinen Kindern nicht vorstellen

Genau so war es bei uns auch, wir waren 4 Kinder. Die gemeinsamen Urlaube waren immer sehr schön Very Happy Zum Dank habe ich meinen Eltern erst dieses Jahr einen Urlaub in das Land ihrer Wahl geschenkt. Ich weiß wirklich zu schätzen was sie damals alles für uns gemacht haben. Sie haben viel gearbeitet und zurückgesteckt. Mit meiner Unterstützung können sie immer rechnen, egal was es ist.

100 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 09 2018, 17:06

Esmeralda

MrsNyah schrieb:Ja aber in den Ferien Urlaub machen mit vier Kindern ist dann doppelt und dreifach so teuer, aber ich bin der Meinung entweder alle oder keiner, dann kann es ja auch ein heimatnaher Urlaub sein, Hauptsache alle sind zusammen! Aber nein Faulizia denkt ja schon immer nur an sich!
Oder es ist ein gesponserter Urlaub, sowie es alle im Moment bekommen, Dachsteinkönig und wie sie alle heißen!

Das ist auf der einen Seite richtig. Very Happy Sie hätten aber schon Frühbucher machen können. Ich habe eine Bekannte, die fliegt nach Side in die Türkei. Sie ist zwar Single, aber das ist ein Familienhotel dort. Sie reist mit befreundeten Pärchen, die Kinder haben. Sie zahlt alleine nur 400 Euro für 2 Wochen all inklusive. Als Familie reicht ja auch eine Woche Urlaub wenn das Geld nicht so locker sitzt. Also Türkei alle zusammen kann man schon machen unter 1.000 Euro für alle. Für alles andere ist bei den Flodders ja auch Geld da.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten