Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 3:58 pm

Joline0307

Flupseline schrieb:Dann lasst es euch mal schmecken und habt einen schönen Tag mit Freunden ...ich machs mir grad auf mein Grünstück mit Kaffe gemütlich nach meinem Feierabend und überleg ob ich mit meinem (selbst gekauften) Cabrio noch na runde durch den Spreewald Gurke ....ist ja herrlichstes Wetter ...

Flupsi ja mach das und der Spreewald ist so schööön und erst die Spreewälder Gurken soooo lecker.Da wäre auch das Patelchen mega neidisch. lol! Muss man sich ja auch mal gönnen! Laughing

952 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:24 pm

ichbindabei

Huhu schrieb:Frau Richterin verteilt jetzt kostenlos ihr 'Wissen' bei Pati. Sie erklärt jetzt den Leuten, was Werbung ist. Hoffentlich hören sie drauf! Das kann noch lustig werden Laughing

Jetzt machst du sie schon zur Richterin? Wobei das noch irh Traum wäre ohne abgeschlossenes Grundstudium.

953 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:27 pm

Furfur

Wer will denn hier groß rauskommen indem er allen sein Leben zeigt? Ich nicht Shocked
Auch wenn ich singen und schauspielern könnte, wie eine Elfe aussehen würde, hätte ich nie das Bedürfnis irgendwie bekannt zu werden. Bekannt sein hat nämlich viele Schattenseiten, das wäre mir das ganze Geld nicht wert, ich bin in dieser Hinsicht nicht käuflich Very Happy
Und schon wieder kommen sie mit Neid an, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sind alle neidisch.

Habt ihr schon mal was von Stolz und Ehre gehört?

Ich hab genug Stolz und Ehre in mir, dass ich mein Leben und das meiner Kinder für ein paar Euro niemals verkaufen werde.
Ihr habt kleine Mädchen und zeigt euren Alltag, von irgendwo beobachten euch kranke Männer, erst auf Youtube und irgendwann suchen sie die Nähe von euch oder von euren Kindern. Habt ihr darüber mal nachgedacht?

Und dann regt ihr euch über ein schrulliges Forum auf, die euch kritisieren.

Wenn irgendwann so ein kranker Typ sich eure Mädchen krallt, dann braucht ihr euch nicht zu wundern.

954 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:30 pm

ichbindabei

Ich bin in den Kommentaren nicht angesprochen worden. Ich bin nämlich gar keine Mutter. SO!

Von Topic'it App gesendet

955 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:33 pm

Huhu

ichbindabei schrieb:
Huhu schrieb:Frau Richterin verteilt jetzt kostenlos ihr 'Wissen' bei Pati. Sie erklärt jetzt den Leuten, was Werbung ist. Hoffentlich hören sie drauf! Das kann noch lustig werden Laughing

Jetzt machst du sie schon zur Richterin? Wobei das noch irh Traum wäre ohne abgeschlossenes Grundstudium.

Naja, außer ihrer kostenlosen Rechtsberatung spricht sie ja auch gerne Urteile. Smile

956 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:39 pm

Huhu

Furfur schrieb:Wer will denn hier groß rauskommen indem er allen sein Leben zeigt? Ich nicht Shocked
Auch wenn ich singen und schauspielern könnte, wie eine Elfe aussehen würde, hätte ich nie das Bedürfnis irgendwie bekannt zu werden. Bekannt sein hat nämlich viele Schattenseiten, das wäre mir das ganze Geld nicht wert, ich bin in dieser Hinsicht nicht käuflich Very Happy
Und schon wieder kommen sie mit Neid an, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sind alle neidisch.

Ich hab genug Stolz und Ehre in mir, dass ich mein Leben und das meiner Kinder für ein paar Euro niemals verkaufen werde.
Ihr habt kleine Mädchen und zeigt euren Alltag, von irgendwo beobachten euch kranke Männer, erst auf Youtube und irgendwann suchen sie die Nähe von euch oder von euren Kindern. Habt ihr darüber mal nachgedacht?

Wenn irgendwann so ein kranker Typ sich eure Mädchen krallt, dann braucht ihr euch nicht zu wundern.

Ich bin auch mal gespannt, wenn die kleinen Mädchen größer sind und verstehen, wie ihre Mütter sie im Internet verkauft haben! Das wird noch auf euch zukommen! Ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

957 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:43 pm

ichbindabei

Das wird so teuer. Aber eine Anwältin haben wir ja schon, die dann Pati, Idi, Iselchen & Co vor ihren Kindern verteidigt.

Michelle, sieh zu, dass du deinen Abschluss machst. Immer mehr Kinder verklagen ihre dummen Eltern.

958 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:44 pm

ichbindabei

Offtopic: An die App-Nutzer: Schließt sich eure App auch immer, wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt?

959 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 4:53 pm

LeoMaus

ichbindabei schrieb:Offtopic: An die App-Nutzer: Schließt sich eure App auch immer, wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt?

Ja...seit ein paar tagen schon 😕

960 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:08 pm

Ohje

Ich mag über die xkappe gar ned reden, find die seeehr seltsam...so im Oberstübchen.

961 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:17 pm

Ohje

Unser Traumpaar ist ja heute wieder vereint, dann können Sie sich wieder gemeinsam nicht um die Kinder kümmern.

962 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:17 pm

Ohje

Unser Traumpaar ist ja heute wieder vereint, dann können Sie sich wieder gemeinsam nicht um die Kinder kümmern.

963 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:23 pm

Furfur

Ohje schrieb:Ich mag über die xkappe gar ned reden, find die seeehr seltsam...so im Oberstübchen.

Tja... wir haben aber anscheinend mehr im Kopf als die. Wir halten unseren Kindern nicht ständig die Kamera vor die Nase und veröffentlichen das dann auf Youtube.
Wir schützen unsere Kinder.

964 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:24 pm

ichbindabei

Izi, ich habe das Stricken wieder für mich entdeckt. Ich glaube, dass wäre auch was für dich. Aber das darfst du bestimmt nicht lernen.

965 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:27 pm

Furfur

ichbindabei schrieb:Izi, ich habe das Stricken wieder für mich entdeckt. Ich glaube, dass wäre auch was für dich. Aber das darfst du bestimmt nicht lernen.

Hm, Pat hätte da auch Schwierigkeiten es Izi beizubringen. Fingernägel kann man nicht weiterreichen, weil Pat keine Stricknadeln braucht

966 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:29 pm

Ohje

Unser Traumpaar ist ja heute wieder vereint, dann können Sie sich wieder gemeinsam nicht um die Kinder kümmern (bildungsmässig)

967 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 5:39 pm

Senffabrik

@ ichbindabei.... Ohhhh! Ich habe das Stricken auch kürzlich wiederentdeckt :-)
Einfach herrlich :-) :-) Ich komme kaum noch von den Nadeln weg :-)
Grüße von der Strickfront
... Pati mit Strickzeug in der Hand - das wär mal eine echte Show Wink

968 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:00 pm

Esmeralda

ju-la schrieb:
Dieses Neidargument ist absoluter Schwachsinn. Worauf soll man neidisch sein? Ein abgebrochenes Studium, keine Ausbildung, einen Mann der es nicht mal schafft "richtig" arbeiten zu gehen um eine Familie zu ernähren, so ein niedriges Selbstwertgefühl das man es nötig hat ständig etwas am eigenen Körper zu ändern, keine wirklichen Freundschaften, sich jeden Tag im Internet präsentieren müssen usw. Nein danke wenn ich das so sehe gefällt mir mein eigens Leben eigentlich ganz gut Smile

Sehe ich ganz genauso. Ich vermute die meisten von uns haben mehr als die Beiden.
Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium, Arbeiten richtig in einer Firma mit Chef und Kollegen und so (muss auch mal sein) und können uns was leisten. Man muss ja auch bedenken je mehr Berufserfahrung man hat desto höher wird das Gehalt. Wenn ich an meine Anfangszeiten im Beruf denke....auweia. Heute verdiene ich über das Doppelte.

Und was das wichtigste ist: man kümmert sich um seine Kinder und unterstützt sie. Niemand von uns würde wegsehen wenn das eigene Kind schulische Probleme oder Sprachprobleme hat. Dann wird halt auf einen Urlaub verzichtet und das Geld ins Kind investiert. Very Happy Und dieses vorleben es reicht wenn du hübsch und süß bist und was dir nicht passt kannst du als Erwachsener "ausbessern" lassen und immer auf Figur bedacht. Ich bin froh, dass ich nicht solche "Vorbilder" als Eltern hatte, das hätte mich irre gemacht.

969 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:05 pm

Esmeralda

Furfur schrieb:

Das kannst du nun wirklich nicht von den Flodders erwarten. Die denken nur von zwölf bis mittag. Hat man ja gesehen an Ilis Spielfilm. Schön auf die Mädchen in Bikini draufhalten. Und die laufen auch auf der Straße so rum. Als wenn er sie mit Absicht so präsentieren will. Ich hoffe wirklich, dass da nie etwas passiert.

970 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:13 pm

Esmeralda

Schnatti schrieb:Und auf MICH dürfte das PATELCHEN heute ziemlich NEIDISCH sein. Mein MANN ist ARBEITEN und ich bekomme gleich Besuch von einer echten FREUNDIN und wir machen es uns auf meinem EIGENEN GRÜNSTÜCK mit selbst gepflückten Kirschen und einem Stück Streuselkuchen gemütlich :b

Wünsch euch allen einen schönen Samstag! 

P. wird vor Neid erblassen, dass du ein GrünStück hast und sie nicht. Very Happy Danke, dir auch einen schönen Samstag

971 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:25 pm

Esmeralda

@Huhu
Danke fürs Posten von Michelle´s geistigen Ergüssen. Soweit ich weiß hat sie mal erzählt, dass das Jobcenter sie auf dem Kieker hat und an ihrer Stelle würde ich ganz leise sein. Wenn die rausbekommen, dass sie den ganzen Tag im Internet hängt um Kommentare zu lesen und zu schreiben...oh oh. In der Zeit könnte sie locker Vollzeit arbeiten plus einen Nebenjob machen, so viel Zeit vertrödelt sie damit.

972 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:27 pm

Esmeralda

Flupseline schrieb:Dann lasst es euch mal schmecken und habt einen schönen Tag mit Freunden ...ich machs mir grad auf mein Grünstück mit Kaffe gemütlich nach meinem Feierabend und überleg ob ich mit meinem (selbst gekauften) Cabrio noch na runde durch den Spreewald Gurke ....ist ja herrlichstes Wetter ...

Nimm mich bitte mit.

973 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:30 pm

lalela

also,am beispiel unserer xcape kann man deutlich sehen,was der ständige verzehr von fertigfutter mit körper und geist macht.........!

974 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:30 pm

Esmeralda

Flupseline schrieb:Sparitzia macht Überweisungen wegen Produktplatzierungen ??? Strafgelder ? Oder bezahlt sie Firmen dafür das sie für sie wirbt ?

Das ist Patimathik lol!

975 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 6:34 pm

Esmeralda

Furfur schrieb:Oh Gott, diese Musik am Anfang Shocked
Man könnte meinen, man sieht gleich einen Horror Film.

Es ist jedes Mal ein Horrorfilm. Suspect lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten