Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:28 pm

Huhu

Melissalein es stört uns nicht. Du kannst DemIdris soviele Herzen schicken wie du willst Very Happy
Bist aber immer ganz gespannt hier am Mitlesen, ne? Warum stört es dich denn, dass wir uns darüber unterhalten?
Komisch ist nur, das kein Herzchen zurückkommt. Bisschen einseitig deine Herzerei?

P.s. Du kannst dich auch gerne hier anmelden und mitschreiben liebe Melissa Very Happy

977 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:33 pm

Schnatti

Tschatzies klärt mich bitte mal auf- who the f*** is Melissa?!
Hab ich wieder was verpasst? Muss man die kennen?

978 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:45 pm

Esmeralda

Ist Pati diese Melissa? Laughing

979 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:45 pm

ichbindabei

Schlaft gut, meine lieben Lästerschwestern.

Von Topic'it App gesendet

980 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:47 pm

Huhu

Nein, kennen muss man sie nicht! Laughing

Melissa schickt Idi immer Herzchen auf Youtube und wir hatten uns schon darüber unterhalten. Sie hat auch mal ein paar unschöne Worte über jemanden aus dem Forum fallen gelassen.

981 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:48 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:
Ich bin auch mal gespannt, wenn die kleinen Mädchen größer sind und verstehen, wie ihre Mütter sie im Internet verkauft haben! Das wird noch auf euch zukommen! Ich könnte sowas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Ich vermute mal, das wird noch richtig krachen. Jedenfalls mit den Mädels. Hoffentlich werden die so ganz anders als ihre Mutter.

982 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:48 pm

Huhu

Nacht @ichbindabei, schöne Träume

983 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:49 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:Nein, kennen muss man sie nicht! Laughing

Melissa schickt Idi immer Herzchen auf Youtube und wir hatten uns schon darüber unterhalten. Sie hat auch mal ein paar unschöne Worte über jemanden aus dem Forum fallen gelassen.

Haben Leute wie "Melissa" denn kein eigenes Leben, dass sie hier ständig mitlesen müssen? Das nervt ja schon fast. lol!

984 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:51 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:
P.s. Du kannst dich auch gerne hier anmelden und mitschreiben liebe Melissa Very Happy

Das wäre mal lustig. lol!

985 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:51 pm

Schnatti

Furfur schrieb:Wer will denn hier groß rauskommen indem er allen sein Leben zeigt? Ich nicht Shocked
Auch wenn ich singen und schauspielern könnte, wie eine Elfe aussehen würde, hätte ich nie das Bedürfnis irgendwie bekannt zu werden. Bekannt sein hat nämlich viele Schattenseiten, das wäre mir das ganze Geld nicht wert, ich bin in dieser Hinsicht nicht käuflich Very Happy
Und schon wieder kommen sie mit Neid an, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann sind alle neidisch.

Habt ihr schon mal was von Stolz und Ehre gehört?

Ich hab genug Stolz und Ehre in mir, dass ich mein Leben und das meiner Kinder für ein paar Euro niemals verkaufen werde.
Ihr habt kleine Mädchen und zeigt euren Alltag, von irgendwo beobachten euch kranke Männer, erst auf Youtube und irgendwann suchen sie die Nähe von euch oder von euren Kindern. Habt ihr darüber mal nachgedacht?

Und dann regt ihr euch über ein schrulliges Forum auf, die euch kritisieren.

Wenn irgendwann so ein kranker Typ sich eure Mädchen krallt, dann braucht ihr euch nicht zu wundern.
Furfur 

Ach und übrigens- man kann auch tatsächlich finanziell gut da stehen, ohne sein Privatleben an die Öffentlichkeit zu verkaufen. In dem Körperteil oberhalb des Halses befindet sich ein tolles Teil, das nennt sich GEHIRN. Besitzt jeder Mensch- man muss es nur BENUTZEN  Wink @alle unsere Hater:)

Zuletzt von Schnatti am Sa Jun 16, 2018 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

986 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:54 pm

Esmeralda

ichbindabei schrieb:Warum hast Idi nach dem Schwimmbad eigentlich keine neuen Klamotten gekauft?!

Hab ich mich auch gefragt. Das war so eklig als er da halbnackt durch die Straßen lief. Shocked Ich dachte das wären FamilienPlocks.

987 Re: Pati und Idi LIVE am Sa Jun 16, 2018 11:56 pm

Schnatti

Danke @Huhu ♡

Seltsam, das ist mir wohl irgendwie entgangen...
Und wo hat sie die Worte fallen lassen? In den Kommis?

@ichbindabei Gute Nacht. Gib Gisi und Horst ein Kussi!

988 Re: Pati und Idi LIVE am So Jun 17, 2018 12:02 am

Huhu

Schnatti schrieb:

Danke @Huhu ♡

Seltsam, das ist mir wohl irgendwie entgangen...
Und wo hat sie die Worte fallen lassen? In den Kommis?

@ichbindabei Gute Nacht. Gib Gisi und Horst ein Kussi!
Ja, unter Idis Video zu finden

989 Re: Pati und Idi LIVE am So Jun 17, 2018 12:02 am

Schnatti

Esmeralda schrieb:
ichbindabei schrieb:Warum hast Idi nach dem Schwimmbad eigentlich keine neuen Klamotten gekauft?!

Hab ich mich auch gefragt. Das war so eklig als er da halbnackt durch die Straßen lief. Shocked Ich dachte das wären FamilienPlocks.
Man muss halt zeigen, was Mann nicht hat lol!

990 Re: Pati und Idi LIVE am So Jun 17, 2018 12:04 am

Buttertoast

Diese Melissa ist doch deridris selber oder seine Transformierte Frau

991 Re: Pati und Idi LIVE am So Jun 17, 2018 12:08 am

Huhu

Vielleicht wäre sie auch gerne was, was sie nicht ist Wink

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=412

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum