Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Mausi

avatar
Zimtkeks schrieb:
honigkuchenpferd schrieb:
Mausi schrieb:Was soll das denn jetzt werden? Ein Lemon Cake Battle?  Und man beachte, es sind ZWEI Kaffeebecher zu sehen. ZWEI!

Der eine ist aber theatralisch/dramaturgisch/passiv aggressiv LEER lol!
Hätte ich ein Taschentuch griffbereit, würde ich es jetzt benutzen Very Happy
Ich bin jetzt auch unheimlich mitgenommen. Ich würd jetzt am liebsten Nils Namen tanzen. Und dazu sing ich dann: "Am Tag als Conny Kramer starb". Ein wahrer Künstler ist er. Er hat's einfach drauf, eine unglaubliche Stimmung auf seinen Bildern zu erschaffen.

HappyHippo

avatar
Also ich finde das Bild ok, nicht ganz so Friedhof wie die anderen, sondern eher Friedhof-light.
Putzig finde ich aber seine Jungen-Schrift. Da bekomm ich muttergegühle

Reexa

avatar
Ich wäre dafür, den kleinen Nils jetzt im Thread "Sonstige Blogger die keinen eigenen Thread verdient haben" abzuhandeln, was soll er noch hier? Laughing

Wobei, was soll er in dem anderen, Blogger ist er ja auch nicht wiirglich...

Fluppdiwupp

avatar
Wir haben auch einen für Instagrammer Wink

Gast


Gast
Ich habe meinem Mann Kommentarlos Nils Bild gezeigt und ihn gefragt, worum es wohl geht (der Bildaufbau ist sehr verwirrend). Mein Mann dachte, es geht um den Espresso. Was ein Käse, legt er einen Lamy-Füller neben eine dicke Torte. Ich finde das Bild Grotte.

Und überhaupt, wieso liegt da ne Torte im Stroh?? Sollen da Strohhalme reinkommen?

theyoungfolkz


Ich habe ja die Vermutung – da mein Freund ja auch an dem Fachbereich studiert –, dass das die „Picknick-Aufgabe“ ist, die sie in einem Kurs hatten – also in einer Gruppenarbeit Picknicken gehen und das Ganze dokumentieren. Eventuell musste er das heute, genau wie mein Freund, auch noch über die Bühne bringen Very Happy  Weil wenn's nur Blogfotos sein sollen, dann würde man das doch nicht FOTOSHOOTING nennen, oder? Aber spannender sind natürlich ZWEI Tassen, die eine für Iced Coffee natürlich!

Coffeemate

avatar
Sorry, aber warum kriegt dieser Wicht auch noch Kooperationen?

Der Kuchen an sich mag gelungen sein, besser als der Natternauflauf!
Aber die Kombination - für ein Set im Feld ist dieser Kuchen nicht „zünftig“ genug!
Da hätte es zB ein rustikaler Apfelkuchen, Zwetschgendatschi oder Streuselkuchen besser getan!
Gut kombiniert mit ein paar ganzen Äpfeln oder Zwetschgen daneben.

Aber wenn ich dran denke, den Kuchen bei der Hitze im Feld zu essen - das Cremegepantsche da im Feld, ne pfui Deifi! Und der Friedhofsfilter ruiniert das alles!

Nils stellt sich zwar bockig hin und betont, dass er das so will (hehe - das muss GANZ GENAU SO SEIN!!!) aber das wird ihn nicht weit bringen!

Ja, so ein Kuchen schreit eben „Sommer Sonne Kaktus“, viel Frische, viel Licht, dazu Holz, weiß und saftige Grüntöne als Kontrast! Denn der Kuchen ist ja erfrischend und das muss auch so rüberkommen!
(Und Nils-Schatz, ich spreche aus beruflicher Erfahrung!)

Und die Lamy-Werbung passt nicht dazu! Aus! Schluss!
Das kann man besser trennen! Entweder ich werbe für ein Rezept auf meinem Blog oder für Schreibzeug!

Wah dieser arrogante Wicht! Und nimmt keine Kritik an! Weiß alles besser!
(Nils: beachte mein Avatar: Criticism - it does things to you!



Zuletzt von Coffeemate am So Jun 10, 2018 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Coffeemate

avatar
Knusperflocke schrieb:Ich habe meinem Mann Kommentarlos Nils Bild gezeigt und ihn gefragt, worum es wohl geht (der Bildaufbau ist sehr verwirrend). Mein Mann dachte, es geht um den Espresso. Was ein Käse, legt er einen Lamy-Füller neben eine dicke Torte. Ich finde das Bild Grotte.

Und überhaupt, wieso liegt da ne Torte im Stroh?? Sollen da Strohhalme reinkommen?

Mein Erpel und ich arbeiten beide in der Foodbranche (er Consulting, ich Marketing und wir beide kümmern uns auch im die Food-Photography).

Ich habe es ihm eben gezeigt und er sagte: Ne! Unstimmig, kein Zusammenhang, schlecht fotografiert (Beleuchtung UND Perspektive) und ein zitroniger Cremekuchen gehört nicht ins Stroh!

ascheprinzessin

avatar
Indra ist auch wieder gut dabei, Seitenhiebe zu verteilen in ihrer Story ("Auf echte Liebe hoffen" Hihi, falsche Wortwahl, böses Handy: "An echte Liebe glauben"). Gott, Indra, du bist 30 Jahre alt, hör doch auf damit Rolling Eyes Und schön im Hintergrund "Start again" von OneRepublic laufen lassen. Diese Trennung, habe ich das Gefühl, ist wirklich ein gefundenes Fresschen für sie, mal wieder die Opferrolle einzunehmen.

honigkuchenpferd


Tja, ihre Toyboy-Love war damit also keine echte Liebe lol!

Nakyu

avatar
Sie hat gerade erzählt, dass sie diese Woche mehrmals "Party" machen geht.. ääähm.. hat man die jemals Party machen gesehen? Oder sieht sie Grillen auf dem Balkon mit Hugo als Party an? Soo peinlich.

Miusa08


Jetzt weiß ich endlich was ihr mit Schulden meint.
Wahnsinn.. hat sie euch da nichts zurückgeschrieben im bezug auf murphy? Einfach eingesackt und
Fertig?

Kartoffelsemmel

avatar
Boah...Nils! Ohne Worte.

Nils, der Kuchen ist fertig. Ich hab ihn mit dem alten Espressokocher, dem Füllhalter und dem Kissen in die Weinkiste gelegt. Soll ich dich jetzt auf den Spielplatz fahren? Ich will nicht, dass du den BMW dreckig machst!!

Chillymilly

avatar
Sorry hatte hier schon länger nicht mehr mitgelesen und in den letzten Tagen alles nachgeholt. Was soll ich sagen, ich bin wirglich erschrocken über ihre Art ( Sich Dinge aus USA mit bringen lassen).
Anfang des Jahres hatte sie doch in ihren Storys rumgeheult das ihr die Coffeeplöre ausgeht. Dumm bzw. sozial wie ich war, hatte ich sie gefragt ob ihr 1-2 Flaschen mit bringen soll. Wuhu, sie hat sich mega gefreut und mir erst mal ne Liste geschickt mit all den Sorten die die haben will Shocked . Joa das wären dann so 8-10 Flaschen gewesen. Da dachte ich mir schon, die hat doch den Knall nicht gehört. Und nach den Geschichten die hier erzählt wurden, bin ich Gott froh ihr nix mitgebracht zu haben.

Kuchig

avatar
Das glaube ich sofort. Dass es nicht 20 Sorten waren, wundert mich. Gibt man ihr den kleinen Finger... schamlos. Absolut schamlos.

Kuchig

avatar
Habe mir gerade das Bild von Nils angeguckt. Düster. Deprimierend. Furchtbar. Dass es ein Kuchen ist, habe ich erst auf den fünften Blick gesehen, ich dachte, das wäre eine dieser Kopfbedeckungen, die Scheichs tragen. Der Füller war das Letzte, was ich auf dem Bild gesehen habe und er hat mich auch nicht interessiert - warum auch? Der Espresso - klar, man schleppt die ganze Kanne mit, den Holzuntersatz, die Kissen, den Kuchen usw. Alles wirklich deprimierend. Und - man sieht sofort, wieviel Mühe er sich gemacht hat und das ist nicht positiv gemeint.

Dioskuren


Chillymilly schrieb:Sorry hatte hier schon länger nicht mehr mitgelesen und in den letzten Tagen alles nachgeholt. Was soll ich sagen, ich bin wirglich erschrocken über ihre Art ( Sich Dinge aus USA mit bringen lassen).
Anfang des Jahres hatte sie doch in ihren Storys rumgeheult das ihr die Coffeeplöre ausgeht. Dumm bzw. sozial wie ich war, hatte ich sie gefragt ob ihr 1-2 Flaschen mit bringen soll. Wuhu, sie hat sich mega gefreut und mir erst mal ne Liste geschickt mit all den Sorten die die haben will Shocked

Ich bin auch froh das ich ihr  -zusätzlich zu den ganzen Yankee Candles- nur zwei Flaschen "Coffee Mate" mitgebracht habe, weil wir am letzten Urlaubstag keinen Bock mehr hatten noch in weiteren Geschäften nach den anderen Sorten zu gucken.
Sie hat dann auch mal ganz nett nach Handseife von "Bath & Body Works" gefragt aber da hatte dann meine bessere Hälfte auch gleich gesagt das es nun mal genug ist.

Kartoffelsemmel

avatar
Nicht zu fassen Shocked

Kuchig

avatar
Am besten nimmt man einen Extrakoffer nur für sie mit. Unfassbar.

Zimtkeks

avatar
Zumal es glaube ich Bath und Body Works Seifen bei Candle Dream gibt Very Happy

pib86

avatar
Unglaublich! Mad

Reexa

avatar
Ich würde noch nicht mal meine allerbeste Freundin fragen, ob sie mir was mitbringen würde.
Zum einen, weil ich selbst weiß, wie nervig es ist, sich im Urlaub auf die Suche zu machen und zum anderen, ist Platz im Gepäck echt kostbar.
Neee, wäre mir peinlich.
Und schon gar nicht würde mir einfallen, dann nicht zu bezahlen.

Aber nun, wär es nötig hat Kackbeutel zu klauen, bei dem wundert much gar nichts.

pib86

avatar
Intra ist wohl davon ausgegangen, dass die Mitbringsel Geschenke sind.

honigkuchenpferd


Sie war nicht auf dem Meddl Konzert - weil es ging ja nicht, wegen Murphy ?! Schon klar, Intra. Also ob man sowas nicht vorher weiß....
Ihre Woche klingt ja auch mal wieder nach einer ernstzunehmenden Arbeitswoche...Get a job !

pib86

avatar
Komischerweise hört man bei Meddlhead-Indra nie Meddl in den Stories, sonden total andere Mucke. Und weil sie so ein Meddlhead ist, hat sie sich Karten für ein Eskimo Callboy Konzert gekauft.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten