Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Zimtkeks

Eine sehr gute Freundin von mir hat mich mal gebeten ihr Sachen aus den USA für ihr Baby mitzubringen. Soweit so gut, sie hat es an die Büro Adresse meines Erpels bestellt, so mussten wir nicht durch die Geschäfte traben.
Am Ende sind wir mit einem Müllsack voller Babyklamotten durch Manhattan gestiefelt, um die Sachen nachhause zu schleppen (die Fotos davon sind heute noch der Brüller). Eingepackt hab ich dann nur die Hälfte, weil ich nicht mehr ganz nüchtern war, weil mein Freund und ich Abschied gefeiert hatten. lol! - zuhause durfte ich dann erstmal erklären, wo die Hälfte der Sachen sind. Zum Glück haben wir beim Auszug noch alles wieder gefunden lol!

Ganz ehrlich, das mach ich nie wieder. Und für eine Fremde würde ich das erst Recht nicht tun. Hut ab vor jedem, der so sozial ist

Zimtkeks

pib86 schrieb:Und weil sie so ein Meddlhead ist, hat sie sich Karten für ein Eskimo Callboy Konzert gekauft.

Mir war nicht so ganz bewusst, dass Eskimo Callboy eine Band ist Suspect lol!

vangilia

Zimtkeks schrieb:
pib86 schrieb:Und weil sie so ein Meddlhead ist, hat sie sich Karten für ein Eskimo Callboy Konzert gekauft.

Einer der Mitglieder dieser Band hat letztes Jahr bei der Bachelorette mitgemacht und auch "gewonnen". David heißt der gute Mann und wahrscheinlich denkt Intra, dass er ihre echte Liebe ist und deshalb schaut sie sich auch nachts mit einem Gläschen Rose die alten Folgen der Bachelorette an

honigkuchenpferd

vangilia schrieb:
Zimtkeks schrieb:

Einer der Mitglieder dieser Band hat letztes Jahr bei der Bachelorette mitgemacht und auch "gewonnen". David heißt der gute Mann und wahrscheinlich denkt Intra, dass er ihre echte Liebe ist und deshalb schaut sie sich auch nachts mit einem Gläschen Rose die alten Folgen der Bachelorette an

Cringe-Moment des Tages lol! Und das so früh am Morgen...

Aber hey, "Die Texte handeln eher von Party, Sex und Alkoholexzessen" (Wikipedia), alles Dinge, die Ich-bin-ja-so-bad-ass-Hipster-Intra doch jetzt in Angriff nimmt: Intra, the Paaaaaaaaaaaaartieeeeee-gööörl, tätowierte Männerarme & Übernachtungsbesuch mit ZWEI Tassen Kaffee; Intra, the sommelière

vangilia

UND sie folgt ihm auch auf Instagram lol!

nils holgersson

Hahahaha das ist ja der vom Dschungelcamp, alles klar lol!

Aber ihr habt das noch nicht richtig verstanden: Intra liebt Meddl und wäre wirglich gern zu Iron Maiden gegangen aber Murphy mag die Musik nicht.
Murphy mag lieber Eskimo Callboy und deswegen kann sie da dann auch problemlos hingehen 

Coffeemate

Moinsn,

mir war das so klar, dass das mit dem Konzert nichts wird.
Und: wäre Indra wirklich so ein Meddlhead, dann hätte sie sich auch um Karten für das Maidenkonzert bei Rockavaria bemühen können. Und wenn sie keine ergattert hätte, dann irgendwo in der Nähe ein Plätzchen suchen und mitlauschen.
Ich habe den Eindruck, sie will nur provozieren.
Daher finde ich auch das mit den neuen Karten für Eskimo Callboy (wer's mag) eher wie so eine Art trotzige Reaktion ("Es hat mit Maiden nciht geklappt, aber SCHAAAAAUUUT, ich habe scon das nächste Meddlkonzert im Sack!").

Und auch im Moment dieses exzessive Freunde treffen, Party hier, Party da.
Als ob sie das richtig auszelebrieren will, jetzt zu leben.
Ich bin gespannt, wieviel davon der Ankündigungslord Indra umsetzen wird.

Vielleicht plant sie auch, sich vom Hals bis zu den Fußzehen zutättowieren zu lassen. Die ganzen Yankee-Labels gäben eine nette Vorlage!

@Dioskuren:

Ich frage mich aber wirklich ernsthaft, warum Du Dir das ansiehst und nicht auf die Bezahlung der Ware pochst.

Ich schreibe das deshalb, da ich mal in so einer Situation war, allerdings ging es da um 1000€.
Diese habe ich einem guten Freund geliehen, damit er die Kaution für seine neue Wohnung stemmen konnte. Bei dem kam irgendwie alles zusammen - Trennung von der Freundin, Auto machte Zicken, eine Küche musste auch noch her. Und es war halt alles etwas viel auf einmal.
Ich habe ihm damals gerne geholfen und er versprach mir auch, dass er mir den Tausender recht zügig zurück überweist.
Soweit so gut, aber dann wurde er etwas übermütig und ich musste ihn von seinem hohen Ross runterholen.

Erst war irgendwas an seiner Anlage kaputt (er spielt E-Gitarre in einer Meddlband), Kostenpunkt 300€. Daraufhin bot ich ihm an, die Rückzahlung nochmal zu stunden, ich bin halt gutmütig.

Kurz darauf bekam er die Prämie von seiner Firma, auf die er gewartet hat. Und ich auch, denn damit wollte er eigentlich das geliehene Geld zurückzahlen.
Aber da wurde er übermütig:
New Rock Boots für 250€, neue Klamotten für die kleine Clubtour mit der Band.
Das neue Fussballtrikot seines Lieblingsvereins.
Dauernd zeigte er mir seine neuesten Errungenschaften und ich dachte mir "Öh....okaaay!"

Und dann platze mir an einem Wochenende der Kragen.
Da ich auch auf das Geld angewiesen war und eine Inspektion beim Auto anstand, nahm ich sogar kurzfristig einen Auftrag an, auf einer Hochzeit von Bekannten zu fotografieren. Deren gebuchte Fotografin lag mit pfeifferschem Drüsenfieber flach und nicht mal sie konnte eine Vertretung/Kollegin organisieren. Klar, im Juni sind die Fotografen meistens ausgebucht.
Also bin ich hin und habe von morgens früh bis nachts spät fotografiert.
Müde und platt kam ich heim und wachte am Sonntag mittag auf, nahm mir einen Kaffee und scrollte erst mal durch Facebook.

Am Freitag spät abends : hockt er da im Club mit einer guten Freundin, nettes Selfie von den beiden,  vor sich zwei leckere Longdrinks und macht einen auf "Das Leben genießen!" und "Lange nicht mehr gesehen".
Und die Mieze schrieb drunter: "Danke für die Longdrinks, lieber Gentleman!"

Am Samstag zog er wieder durch die Clubs. Selfies von ihm mit Ilse, Anna und Elsa, jede Menge Spaß und Fun und Drinks.

Und am Sonntag, als ich gerade Nachrichten checkte, ein weiteres aktuelles Bild: er mit einer anderen Bekannten im Eiscafé, vor sich zwei prächtige Eisbecher und auch sie schrieb "Danke für die Einladung, Großer!"

Und da langte es mir.
Ich schwang mich auf mein Radl und fuhr zu dem Café, wo er noch saß.

Und dann machte ich ihm mal klar, wie er sich eigentlich hier im Moment gibt.
Ich meinte: "Weißt Du, das sehe ich jetzt nicht mehr ein. Du sitzt hier und frisst das Teuerste, was es auf der Karte gibt und spendierst Eisbecher und Cocktails durch die Gegend! Das mit der Anlage war okay, das habe ich dir ja angeboten. Aber dass Du hier nun - kaum dass Deine Prämie da ist - einen auf "dicke Hose" machst, das sehe ich nicht ein.
Du kaufst Dir teure Boots, teure Klamotten - ich würde mir auch gerne mal wieder ein paar schicke Sandaletten kaufen, aber das geht gerade nicht! Und ich muss kurzfristige Aufträge annehmen, da mir das Geld fehlt, während Du hier mit irgendwelche Miezen im Club feierst und Cocktails schlürfst und denen auch noch welche ausgibst! Vielleicht wäre ich auch lieber mit Euch mitgegangen und hätte gefeiert! Und während auf mich an einem Sonntag rund 3000 Fotos zum sichten und bearbeiten warten, hockst Du hier wie King Karl im Café und man darf Euch im Facebook dabei bewundern, wie Ihr genüsslich teure Eisbecher fresst! Und das geht gar nicht!"

Die Mieze verpieselte sich recht zügig und dann saßen wir da alleine. Und er hat sich wirklich geschämt und daraufhin auch wieder seine Spendierhosen ausgezogen und die Shopperei eingestellt und mir noch am selben Abend schon mal die Hälfte überwiesen.
Und der Rest kam im nächsten Monat. Freunde sind wir immer noch  Wink
Nur er brauchte mal diese "verbale Watschn", um auf den Boden zu kommen.

Und daher rate ich Dir, dass Du Indra mal direkt konfrontierst.
Mails, SMS, etc haben bei mir auch nicht viel gebracht, da kann man gut beschwichtigen und vertrösten. Nein, wirklich konfrontieren und von Angesicht zu Angesicht.

Mach es, pack sie Dir und sprich sie direkt an, wei das nun mit der Bezahlung ist.

Dioskuren

@Coffeemate:

Inzwischen bin ich auch ehrlich gesagt immer mehr angepisst von ihrem Verhalten mir (uns) gegenüber.
Ich habe mich bis vor kurzem auch absolut nicht mit ihrem "Leben" auf Instagram beschäftigt und habe auch nie groß mitbekommen was sie da so treibt und für was sie eigentlich Geld ausgibt.

Ich hatte sie wie erwähnt vorher gerade mal 3-4 mal im AH getroffen.
Sie hatte zwar erwähnt das sie Bloggerin ist, aber ich habe mich nicht näher damit beschäftigt.
Jetzt habe ich hier im Forum viel gelesen und mitbekommen und sehe ja wie sie aktuell wieder am Geld ausgeben ist.

Ich werde das die Tage mal mit meiner besseren Hälfte besprechen, die meisten Käufe hat er damals für sie über seine Kreditkarte gemacht da er die besseren Konditionen von USD auf EUR bekommt bei seiner Bank.

Eventuell wird dann doch tatsächlich einfach ein Mahnbescheid ausgefüllt und gut ist...  
Großartig Kontakt möchte ich mit dieser Person nicht mehr haben, sie kann auch jederzeit das Geld einfach in unseren Briefkasten werfen.

Zimtkeks

.

Zuletzt von Zimtkeks am Mo Jun 11, 2018 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hat sich erledigt!)

Dioskuren

Zimtkeks schrieb:
Dioskuren schrieb:
Ich werde das die Tage mal mit meiner besseren Hälfte besprechen, die meisten Käufe hat er damals für sie über seine Kreditkarte gemacht da er die besseren Konditionen von USD auf EUR bekommt bei seiner Bank.

Ich dachte, du seist ein Mann? Vermutlich vernebelt mir die Hitze das Hirn Suspect

Ja, bin ein Mann Wink

nils holgersson

Zimtkeks schrieb:
Dioskuren schrieb:

Ich dachte, du seist ein Mann? Vermutlich vernebelt mir die Hitze das Hirn Suspect

Schließt ja einen männlichen Lebenspartner nicht aus 

Aber ich war auch erst verwirrt!

Zimtkeks

Hab nix gesagt. Wie gesagt, die Hitze

Dioskuren

Zimtkeks schrieb:Hab nix gesagt. Wie gesagt, die Hitze

Gar kein Problem! Very Happy

mcthunder

Das mit dem Eskimo Callboy ist mir echt aufgestoßen .. wahrscheinlich schnell bei Eventim in der Kategorie geguckt und das erstbeste genommen ..

Bouncer

Bei dem Eskimo Callboy Konzert wird sie sich mal noch umschauen. Da geht's richtig rund. Da kommste schon mal heim und hast ein paar blaue Flecken Laughing
Da ist keine *Justin Bieber, ich hol die Feuerzeuge raus* Stimmung.
Ich würde ihr empfehlen sich an den Rand oder ganz nach hinten zu stellen. Vorne und in der Mitte wird sie nicht lange stehen.

mcthunder

Wenn man Glück hat, hat man nur nen paar blaue Flecken Very Happy bin gespannt obs ihr gefällt, ich liebe die stimmung

pizziella

In der Story von Nilsi sieht man ganz gut, dass seine Erklärung, dass die Lichtverhältnisse nicht mehr so gut waren, eine glatte Lüge ist. Da sieht man ja bei dem "Shooting fertig"-Foto, dass die Sonne da ganz normal und natürlich scheint.

eurus

Boah, ich hab gerade erst die Storys von gestern nachgeholt und ich muss brechen!!! Ich hatte ja eigentlich Schiss, dass Frau Hölle die erste Kooperation mit Lamy bekommt (jedenfalls von der ich mitbekomme) und ich diese Firma deshalb in Zukunft meiden muss. Aber dass es nun Nilsi ist, ahhhhhh!!!! Waruuuuuum? Ich mein er ist doch selbsternannter Foodstylist, das passt doch wirklich alles gar nicht zusammen in dem Post. Da dürfte selbst die Marketingabteilung bei Lamy die Hände über dem Kopf zusammenschlagen...

Ich geh jetzt glaub ich meinen selbstgekauften Lamy lx umtauschen, der wurde mir nun echt vermiest.

*Mia*

Ehrlich gesagt fehlen mir ein bisschen die Worte.
1. Diese Kauferei ist wirklich nicht mehr feierlich. Allen Ernstes. Ich frage mich was sie mit den ganzen Lebensmitteln macht, die man einmal sieht und dann wahrscheinlich im Kühlschrank schlecht werden?! Darüber hinaus ist ihre Wohnung ja wirklich sehr klein. Wo hortet sie das alles? Es scheint für sie eine Art Ersatzbefriedigung zu sein (siehe Jule). So wie sie selber sagt: Das Leben mit "kleinen Dingen" schön machen und sich ablenken.
2. Wo wir schon bei Punkt 2 wären. Ablenken. Klar ist es nach einer Trennung genau das Richtige. Dennoch wirkt es bei ihr einfach total "auf Krampf". Heute hier, morgen da, Party, Party, Party. Zwischen der ganzen Ablenkung sollte man sich auch die Zeit nehmen alles zu verarbeiten. Das ist doch so gar nicht möglich, und wird sie schnell wieder einholen :(

Dioskuren

Wie von mir erwartet... wenn ich den ganzen Fall einfach hier mal öffentlich erwähne, meldet sich Indra auch irgendwann endlich mal bei mir

Jemand hat sie auf meinen Post aufmerksam gemacht per WhatsApp.

Sie hat sich entschuldigt und will das Geld überweisen.
Somit ist für mich die Akte Indra (wenn das Geld angekommen ist) geschlossen Very Happy

herzallerliebst

Hat sie sich irgendwie erklärt? Begründet, warum sie deine Zahlungsaufforderungen einfach mal ignoriert hat?

pib86

Sie hat doch ein Kellerabteil. Dorthin musste sie ja schon einen Teil ihrer Keazn auslagern, weil in den Schränken kein Platz mehr war.

PeNutz

Hahahaha, ich finde es sehr traurig, dass sie erst darauf eingeht nachdem sie natürlich über WhatsApp darüber informiert wurde (natürlich liest sie hier nicht mit ;) ), dass es hier mal öffentlich erwähnt wurde. Aber gut, dass du dein Geld zurück bekommst. Hoffentlich wird es der anderen Userin hier genauso ergehen.

An Indra's Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen. So ein abartiges Benehmen ist unter aller Sau.

Zimtkeks

Hauptsache, sie liest nicht mit und Alessio geht es gut Laughing

vangilia

Dioskuren schrieb:Wie von mir erwartet... wenn ich den ganzen Fall einfach hier mal öffentlich erwähne, meldet sich Indra auch irgendwann endlich mal bei mir

Inkassobüro Welovegossip - hier werden sie geholfen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten