Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

EsGibtReis

Dioskuren schrieb:Wie von mir erwartet... wenn ich den ganzen Fall einfach hier mal öffentlich erwähne, meldet sich Indra auch irgendwann endlich mal bei mir

Jemand hat sie auf meinen Post aufmerksam gemacht per WhatsApp.

Sie hat sich entschuldigt und will das Geld überweisen.
Somit ist für mich die Akte Indra (wenn das Geld angekommen ist) geschlossen Very Happy

Ich glaub, der erwähnte Mahnbescheid hat wohl geholfen! Very Happy

Ranty-Rella

Lustig, dass Indra erst darauf „aufmerksam gemacht wurde“, als Dioskuren von einem Mahnbeschwid gesprochen hat und nicht vorher, als die Story schon bekannt war, aber Dioskuren noch keine Konsequenzen angedroht hat. Und mit was kann sie das denn der vermeintlichen Person erklären, die ihr das per WhatsApp weitergeleitet hat? Dass sie vergessen hat zu zahlen? Dass das ein böser ehemaliger Fan ist, der ihr was will? Also zumindest mal diese vermeintliche WhatsApp-Quelle muss doch jetzt nach dem Lesen von Dioskurens Beitrag merken, dass bei Queen Konsum irgendwas faul ist...

Aber, Mädels, Alessio scheints gut zu gehen! Nur, falls ihr das wissen wolltet Wink

honigkuchenpferd

Hey, und wenn das jenes getaggete Acai-Pulver ist, dass ihr extra heute morgen noch vorbeigebracht werden sollte und sie uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ausprobieren wollte, hat sie es natürlich mal wieder nicht als PR-Sample/Werbung markiert !
Und Nilsi hat verkehrswidrig noch nicht einmal ein Impressum auf seinem Blog (geschweige denn DSGVO-Cookie-Info etc.)! Vielleicht sollte den Bubi mal jemand belehren....

munich_mule

Ranty-Rella schrieb:Lustig, dass Indra erst darauf „aufmerksam gemacht wurde“, als Dioskuren von einem Mahnbeschwid gesprochen hat und nicht vorher, als die Story schon bekannt war, aber Dioskuren noch keine Konsequenzen angedroht hat. Und mit was kann sie das denn der vermeintlichen Person erklären, die ihr das per WhatsApp weitergeleitet hat? Dass sie vergessen hat zu zahlen? Dass das ein böser ehemaliger Fan ist, der ihr was will? Also zumindest mal diese vermeintliche WhatsApp-Quelle muss doch jetzt nach dem Lesen von Dioskurens Beitrag merken, dass bei Queen Konsum irgendwas faul ist...

Aber, Mädels, Alessio scheints gut zu gehen! Nur, falls ihr das wissen wolltet Wink

Genau das wollte ich auch anmerken.
Als Dioskuren es noch dabei belassen wollte, hat sie sich noch in Sicherheit gewägt. Kurz nach seinem Beitrag, dass er doch über Konsequenzen nachdenkt, kriegt sie Panik.
Bisschen auffällig liebe Indra, aber das Wichtigste ist, dass sie ihre Ausstände endlich bezahlt.

honigkuchenpferd

@Dioskuren
Ich würde ja aus Prinzip noch die gesetzlichen Verzugszinsen zum Basiszinssatz der EZB draufschlagen - nur damit sie es endlich mal lernt! lol!

Reexa

honigkuchenpferd schrieb:Hey, und wenn das jenes getaggete Acai-Pulver ist, dass ihr extra heute morgen noch vorbeigebracht werden sollte und sie uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ausprobieren wollte, hat sie es natürlich mal wieder nicht als PR-Sample/Werbung markiert !
Und Nilsi hat verkehrswidrig noch nicht einmal ein Impressum auf seinem Blog (geschweige denn DSGVO-Cookie-Info etc.)! Vielleicht sollte den Bubi mal jemand belehren....

Doch, ein Impressum hat er, allerdings konnte ich das aus Insta heraus auch nicht sehen. Nur jetzt hier vom PC.
Hatte nämlich neugierig wie ich bin heute morgen auch geschaut und mich gewundert. Deshalb wollte ich am PC nochmal forschen.

Die Adresse ist ja auch nur auf Anfrage...

honigkuchenpferd

Reexa schrieb:
honigkuchenpferd schrieb:Hey, und wenn das jenes getaggete Acai-Pulver ist, dass ihr extra heute morgen noch vorbeigebracht werden sollte und sie uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ausprobieren wollte, hat sie es natürlich mal wieder nicht als PR-Sample/Werbung markiert !

Doch, ein Impressum hat er, allerdings konnte ich das aus Insta heraus auch nicht sehen. Nur jetzt hier vom PC.
Hatte nämlich neugierig wie ich bin heute morgen auch geschaut und mich gewundert. Deshalb wollte ich am PC nochmal forschen.

Die Adresse ist ja auch nur auf Anfrage...

Also bei mir steht da seit seinem Blog-Umdisssssssssaaaaaaaain rein gar nichts mehr. Kann aber auch an seinem Hipster responsive design liegen, dass mein Browser es nicht richtig darstellt....

LeilaLei

Coffeemate schrieb:

Ja, so ein Kuchen schreit eben „Sommer Sonne Kaktus“, viel Frische, viel Licht, dazu Holz, weiß und saftige Grüntöne als Kontrast! Denn der Kuchen ist ja erfrischend und das muss auch so rüberkommen!
(Und Nils-Schatz, ich spreche aus beruflicher Erfahrung!)

Vielen Dank für diesen tollen Ohrwurm

Kuchig schrieb:Ist sie doch schon längst. Woher kommen sonst die negativen Bewertungen, sobald was gegen die Queen gesagt wird? Sie liest hier mit und freut sich einen Ast ab, dass wir spekulieren. Um dann einen Minirant vom Stapel zu lassen und weiter die Spekulationen anheizen. Indra, such dir doch ein Hobby.

Nebenbei, wer wettet mit, dass:

1. Sie auch dieses Jahr nicht einmal wakeboarden wird (der Fuß!)
2. Sie auf kein Meddl-Konzert gehen wird
3. Sie regelmäßig irgendeine Spekulations-Sau durchs Dorf treiben wird

1. DingDingDing - am Mittwoch will sie wakeboarden
2. DingDingDing - sie hat sich Karten für den Inuitanschaffer gekauft
3. tbd - aber sicherlich hier auch - ganz bestimmt bald - DingDingDing

P.S. Fällt Euch eigentlich auch auf, dass sie in letzter Zeit immer wieder "richtig, richtig, richtig [irgendwas]" sagt? Das geht mir richtig richtig RICHTIG auf den Senkel Rolling Eyes

Reexa

LeilaLei schrieb:
P.S. Fällt Euch eigentlich auch auf, dass sie in letzter Zeit immer wieder "richtig, richtig, richtig [irgendwas]" sagt? Das geht mir richtig richtig RICHTIG auf den Senkel Rolling Eyes

Wiirglich? Magst Du disses nicht haben?

LeilaLei

Nein ich mag das wirglich richtig, richtig, RICHTIG ned haben lol!

Ranty-Rella

Ich mag mich mal so richtig, richtig, richtig, WIRGLICH beömmeln über eure Beiträge! :-) Danke für die tägliche Dosis Lachen, liebe Inkasso-Gossip-Piss-Bitches!

Kartoffelsemmel

Arme Intra. 60 € für die Keazn...der Wassersprudler rückt in weite Ferne

Lisa

Sie könnte ja einen Keazn-Notverkauf machen!
Trennungskeaze aus Kellerhaltung sucht neuen Besitzer...
Und sich mit dem Geld das Sprudelding holen!

Zuletzt von Lisa am Mo Jun 11, 2018 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

LeilaLei

Die Bowl heute Morgen hat sie doch unmöglich selbst gemacht...die ist so farbenfroh und gut konzipiert

Dana261019

LeilaLei schrieb:Die Bowl heute Morgen hat sie doch unmöglich selbst gemacht...die ist so farbenfroh und gut konzipiert

Ich habe von diesen Bowl-Dingens keine Ahnung, aber ich muss sagen, es sieht verdammt lecker aus!

pib86

@LeilaLei
Inuitanschaffer lol! lol! lol!
Der war wiirglich gut.

*Mia*

Das muss man ihr lassen, appetitliche Foodpics kann sie
Von dem Key Lime Pie hätte ich auch gerne mal genascht
Aaaaber, dazu muss man auch sagen (auch wenn sie es nicht so sieht): Sie hat die Zeit dafür.
Ich stehe auch liebend gern in der Küche und verwöhne meinen Erpel mit tollen Dingen, allerdings fehlt mir da unter der Woche die Zeit und die Lust zu.
Hätte ich ihre Zeit würde ich wahrscheinlich ganze Menüs kreieren Very Happy

honigkuchenpferd

Inuitanschaffer - ich hätte vor Lachen beinahe meine Blase entleert lol! {sorry für tmi}. Made my day.
Ich wette, wenn der Eskimo nicht im Trash TV gewesen wäre, würde unsere eingefleischte Kennerin und Meddlhead Intra die Band NIE UND NIMMER kennen Rolling Eyes Sowas von aufgesetztes "Fan-Getue".

LeilaLei

honigkuchenpferd schrieb:Inuitanschaffer - ich hätte vor Lachen beinahe meine Blase entleert lol! {sorry für tmi}. Made my day.
Ich wette, wenn der Eskimo nicht im Trash TV gewesen wäre, würde unsere eingefleischte Kennerin und Meddlhead Intra die Band NIE UND NIMMER kennen Rolling Eyes Sowas von aufgesetztes "Fan-Getue".

Never ever würde sie die kennen

katvond

Ich dachte die ganze Zeit irgendwoher kenne ich den Name dieser Band. Sie hört doch in ihren Instastories immer ganz ganz andere Musik. Ist das jetzt cool zu diesem Bätschelorette-Typen zu gehen? I don't get it...

Nakyu

Ich geh auch nach München im Herbst- bin ja mal gespannt, wie sie dort auftritt und wie sie "abfeiert". Indra im Moshpit ist eine witzige Vorstellung ... ich werde berichten Very Happy Very Happy

Coffeemate

Da kann sie aber nicht snappen!
Da geht derart die Luzie ab, da wird sie schauen!

Und nicht dass ihr einer auf den Fuß springt!

Notsofast

Aber mal eine andere Frage, wie hardcore ist eine Band schon dessen Mitglied bei einer Reality Serie mitgemacht hat?

Nakyu

Notsofast schrieb:Aber mal eine andere Frage, wie hardcore ist eine Band schon dessen Mitglied bei einer Reality Serie mitgemacht hat?

Naja, die sind mit der Zeit schon softer geworden und machen nimmer den "Assi Core" von früher, aber die Musik ist trotzdem nice und auf Konzerten machen sie Spass- kann man sich also ruhig geben, wenn man mal abseits vom ernsten Hardcore feiern will. Smile

@Coffeemate bestimmt geht sie eh nicht, weil 2 Tage vorher ihr Fuss wirglich arg schmerzt. lol!

honigkuchenpferd

Ich bezweifle auch, dass sie diese Woche wirklich Wakeboarden geht. Das glaube ich erst, wenn ich es richtig richtig wirglich sehe. Bestimmt kommt da auch wieder sowas Vorgeschobenes wie: geht nicht wegen Murphy/ Fuß Aua aua/ zuviel Party am Vortag / Wetter / hatte noch #workworkwork  

Edit: Plus gaaaaaaaaanz schlimmer Durchfall wegen zuviel Acai-Pulver-Bowl lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten