Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella (Franzbrötchen, Coffeemate & Kändels)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

vangilia


honigkuchenpferd schrieb:Ich bezweifle auch, dass sie diese Woche wirklich Wakeboarden geht. Das glaube ich erst, wenn ich es richtig richtig wirglich sehe. Bestimmt kommt da auch wieder sowas Vorgeschobenes wie: geht nicht wegen Murphy/ Fuß Aua aua/ zuviel Party am Vortag / Wetter / hatte noch #workworkwork  

Das tippe ich auch! Ab morgen soll es hier eher unbeständig werden und regnen. Sicher kommen dann Posts von ihrem verregneten Balkong und dazu dann die Leier, dass sie es wiiirgglich schade findet, dass das Wetter so schlecht geworden ist und sie sich ja so wiiiirgglich auf das Wakeboarden gefreut hat

Reexa

avatar
Ich glaube ja sowieso schon mal überhaupt gar nichts mehr, was mir die Instasternchen so weiß machen wollen.

Wo ist denn der Beweis, dass Intra die Eskimo-Tickets gekauft hat? Ich meine, sie hat einen Screenshot der Ticketseite gemacht und drüber gepinselt "GEKAUFT". Heißt doch gaaaaar nix und bis November haben die Lemminge das längst vergessen und Intra bleibt in ihrer Höhle.



LeilaLei

avatar
Reexa schrieb:Ich glaube ja sowieso schon mal überhaupt gar nichts mehr, was mir die Instasternchen so weiß machen wollen.

Wo ist denn der Beweis, dass Intra die Eskimo-Tickets gekauft hat? Ich meine, sie hat einen Screenshot der Ticketseite gemacht und drüber gepinselt "GEKAUFT". Heißt doch gaaaaar nix und bis November haben die Lemminge das längst vergessen und Intra bleibt in ihrer Höhle.


Tjahaa...die Lemminge haben das bis dahin wohl vergessen, aber die WLG-Ultras vergessen nie *muhahahahaha* Und ich kann es mir extra gut merken, weil ich in der Woche Jahrestag habe Wink

*Mia*

avatar
.

*Mia*

avatar
Sorry, aber ich konnte es nicht lassen ..
Indra und ihr Kong .. BAL-Kong

*editiert*



Zuletzt von ascheprinzessin am Mo Jun 11, 2018 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Photoshop-Bilder)

LeilaLei

avatar
lol! lol! lol! lol!

Zackaroni

avatar
Ihr macht mich fertig ey

Küstenzauber

avatar
Wieso postet Niklas das Bild mit dem Kuchen auf Englisch, weist in der Story auf Englisch auf den Blogbeitrag hin und verfasst diesen dann auf Deutsch? Muss man nicht verstehen, oder?

ascheprinzessin

avatar
Bitte keine gephotoshoppten Bilder, das hatten wir schonmal hier bei Indra und Axel.

Ich sage übrigens auch Balkong und ich komme aus der Nähe von Indras Heimatstadt. Ich weiß nicht, warum das hier so einen Wirbel macht. Mein Mann sagt das auch, der kommt aus derselben Stadt wie ich. Meine Eltern, mein Bruder, Tante, Schwiegermutter ... ich kenne wirklich nur Leute, die das sagen. Das ist eine Art von Dialekt, sogenannte Regionalsprache (auch Regiolekt genannt).

rantvomfeld


Aber Intra sagt doch gar nicht balkong sonder balkoonnn oder nicht? Very Happy

Coffeemate

avatar
Nils...er hat für den Kaffee einen Gaskocher oder Bunsenbrenner mitgenommen

Radiosendung: Dü-dat-dü-düt-dü-düüüü-düt

Eine wichtige Durchsage der Feuerwehr Malnz:
Bei Bischofsheim sind die Verkehrswege wegen eines Feldrants äh Feldbrands gesperrt.
Anwohner werden gebeten, Fenster und Türen zu schließen!
Wir melden uns wieder, wenn die Gefahr vorüber ist!

...

„Karl-Heinz, wo ist Nils?“
„Der ist vorhin mit Kamera, Cremekuchen und Bunsenbrenner weggeradelt!“

almira


und passend dazu hätte ich da auch gleich ne schicke fototapete fürs kinderzimmer!

https://myloview.de/fototapete-loscharbeiten-beim-feldbrand-in-mainz-drais-nr-3235BF9

sry, der mußte jetzt sein lol!

EsGibtReis

avatar
Mich nervt vor allem die Namensreihenfolge des Kuchens. "Lemon Naked Cake".... Ich würde ich ja eher "Naked Lemon Cake" sagen...aber naja.. bin wohl pedantisch.

Kartoffelsemmel

avatar
Coffeemate schrieb:Nils...er hat für den Kaffee einen Gaskocher oder Bunsenbrenner mitgenommen

Radiosendung: Dü-dat-dü-düt-dü-düüüü-düt

Eine wichtige Durchsage der Feuerwehr Malnz:
Bei Bischofsheim sind die Verkehrswege wegen eines Feldrants äh Feldbrands gesperrt.
Anwohner werden gebeten, Fenster und Türen zu schließen!
Wir melden uns wieder, wenn die Gefahr vorüber ist!

...

„Karl-Heinz, wo ist Nils?“
„Der ist vorhin mit Kamera, Cremekuchen und Bunsenbrenner weggeradelt!“

Das ganze Szenario ist wiiirglich nicht schlüssig.

Nils setzt sich mit einem Kuchen auf die Wiese und fängt dann mit seinem Füllhalter an, das Rezept aufzuschreiben? Viel besser wäre es doch, wenn er einen Brief an Tante Hedwig geschrieben hätte:
„Liebe Tante Hedwig, es tut mir wiiirglich leid, dass ich letzten Winter nicht zu Deinem Geburtstag kommen konnte. Meine böse Ex-Freundin hat es mir verboten! Nächstes Mal komme ich aber ganz bestimmt. Apropos: ich hatte neulich auch Geburtstag und über ein bisschen Geld würde ich mich sehr freuen. Das Studentenleben ist richtig teuer.

Liebe Grüße,

Dein Nils“

Rapunzel

avatar
Hahahaha Coffeemate vor Lachen kippt mir gleich fast der zitronencremekuchen auf die freibadwiese.

Und wo wir schon dabei sind: "Nils warum hast du mit der Frau immer nur Lizza und Ofengemüse gebacken, wenn du uns früher von deinen backkünsten erzählt hättest, hättest du doch was zur goldenen Hochzeit von Oma Traudl und Opa Alfi backen können. Dann hätten die dir bestimmt wieder einen Zehner zugesteckt."

Rapunzel

avatar
Ah Kartoffelsemmel ich sehe, wir haben die gleiche Theorie über Nils Finanzenherkunft

Coffeemate

avatar
Ich glaube bald lohnt sich echt ein Nils-Thread!

Dieser Wicht-igtuer!

Ja stimmt, back mal Oma Traudl einen Kuchen!
Dann springen wieder paar Mäuse raus für den nächsten Äpplershizzle!

„Was Nils? En naggischen Kuchen? Wer macht denn sowas?“



Zuletzt von Coffeemate am Mo Jun 11, 2018 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

honigkuchenpferd


Ne ne Leute, wir haben das Bild nur noch nicht alle verstanden. Packt die Taschentücher aus: Den Füllfederhalter hat er natürlich benutzt um einen herzzerreißenden Liebesbrief zu schreiben an seine Verflossene, deren Kaffeetasse auf dem Bild leider leer bleiben muss

honigkuchenpferd


Coffeemate schrieb:Ich glaube bald lohnt sich echt ein Nils-Thread!

Dieser Wicht-igtuer!

Ich mag mich von Nilsi hier noch nicht richtig richtig wiirglich trennen

Coffeemate

avatar
honigkuchenpferd schrieb:Ne ne Leute, wir haben das Bild nur noch nicht alle verstanden. Packt die Taschentücher aus: Den Füllfederhalter hat er natürlich benutzt um einen herzzerreißenden Liebesbrief zu schreiben an seine Verflossene, deren Kaffeetasse auf dem Bild leider leer bleiben muss

Genau und während er im Feld hockt und mit dem Bunsenbrenner zündelt, hat Indra inzwischen ein Auge auf den Inuitanschaffer geworfen! lol!
Meddl Loide! Ich lass mich hinreißen und geh da auch hin - Indra beim Moshen! Das muss ich sehen!

Zimtkeks

avatar
Da kann sich Nils auf seine Schirmmütze stellen und 3x im Kreis drehen, Queen B. macht einfach die besseren Food Fotos und das ganz ohne Dessäng Studium 😂

Von Topic'it App gesendet

pib86

avatar
Meiner Meinung nach sind die Foodfotos von Indra um Weiten besser als die von Nils.

Kuchig

avatar
"Liebe Oma Hilde,

anbei sende ich dir ein Foto und bitte dich um ein Empfehlungsschreiben, du erinnerst dich sicher an meine Sandkastenkuchen von früher. Ist ja auch nicht so lange her. Ich will das Foto an das MET-Museum schicken, da es dort am besten aufgehoben ist. Kunstbanausen sagen Mülltonne, aber ich lasse mich nicht entmutigen. Alle Künstler sind arm gestorben und sind danach richtig durchgestartet. Für den Fall, dass das Bild zu dunkel ist, lege ich eine Taschenlampe bei. Deine Kanne, die du damals in den Trümmern gefunden hast, bringe ich dir bald wieder. Für das Schreiben lege ich dir einen Lamy-Füller bei. Wäre voll cool, wenn du ihn in deinen Kanaster- und Bingo-Clubs ein wenig bewerben könntest mit dem Rabattcode "nehmejedekoop". HDL, dein Nilsi"

Murmeltier

avatar
Wann möchte sie angeblich wakeboarden gehen?

Am Mittwoch oder? Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass schon seit letzter Woche klar ist, dass es am Mittwoch in ganz Ober- und Niederbayern kalt und nass ist. 15 grad und Regen.

Gast


Gast
Ich komm auch nicht über Nilsens Bild weg. Da radelt er mit einer Torte zu einem hässlichen Stück Wiese und dann gibts nur einen Teller, aber zwei Kaffeetassen. Hmm...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten