Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

Joline0307

avatar
OmG,Miss Möchtegern Juristin umschreibt ihren neuesten Vlog mit.
"Ich glaub mich leckt ein Reh!*lol*was will sie uns damit sagen?

Rosegold


@Joline Wir Normalos verstehen die komplexen Gedanken einer Michelle nicht. lol!
Ich fühl mich ja sowieso schon so schlecht, weil ich mein Studium in 6 Jahren Regelstudienzeit hoffentlich schaffe und nicht in 5 Semestern wie Michelle, mein großes Vorbild Laughing

Joline0307

avatar
Rosegold schrieb:@Joline   Wir Normalos verstehen die komplexen Gedanken einer Michelle nicht. lol!
Ich fühl mich ja sowieso schon so schlecht, weil ich mein Studium in 6 Jahren Regelstudienzeit hoffentlich schaffe und nicht in 5 Semestern wie Michelle, mein großes Vorbild Laughing  

Ach mein liebes Rosegoldchen....

Was soll man sagen? Komm lass Dich

Bleib so wie Du bist und maximalen Erfolg für Dein Regelstudium!

Unsere Überfliegerin zeigt uns ja tagtäglich wie erfolgreich sie im Leben
steht.Und will ums verrecken nicht neidisch sein*ggg*

LG

Joline0307

avatar
Joline0307 schrieb:
Rosegold schrieb:@Joline   Wir Normalos verstehen die komplexen Gedanken einer Michelle nicht. lol!
Ich fühl mich ja sowieso schon so schlecht, weil ich mein Studium in 6 Jahren Regelstudienzeit hoffentlich schaffe und nicht in 5 Semestern wie Michelle, mein großes Vorbild Laughing  

Ach mein liebes Rosegoldchen....

Was soll man sagen? Komm lass Dich

Bleib so wie Du bist und maximalen Erfolg für Dein Regelstudium!

Unsere Überfliegerin zeigt uns ja tagtäglich wie erfolgreich sie im Leben
steht.Und ich will  ums verrecken nicht neidisch sein*ggg*

LG

Feeodora68


Hab gerade mal dieses Schnuller Video gucken wollen . Nein, schnell beendet
Sie erzählt , dass sie 3 mal durch die Fahrprüfung gefallen ist. ( Theorie natürlich mit 0 Fehlern bestanden , das wurde wieder sehr hervorgehoben . Oh mein Gott.. ) aber die praktische Prüfung , da lag es am Prüfer oder ähnliches , konnte mir das nicht weiter antun. Es gab keine richtige Begründung vom Prüfer , außer ihr Fahrverhalten wurde als zu unsicher bewertet DAS IST EINE BEGRÜNDUNG !!! Aber Madame weiß es wieder besser. Wie kann ein Mensch so verblendet sein... Ich werde so aggressiv . Dieses dumme Gerede , dieser Mund , diese Getue , dieser Singsang beim Sprechen....

ichbindabei

avatar
2 Fehlerpunkte in der Theorie. Praxis sofort bestanden.

Ich habe einen Abend vor der Theorie alle Bögen gemacht. Fertig.

Wer lobt mich jetzt?

Von Topic'it App gesendet

Feeodora68


Ich lobe dich !!! Du bist ein ganz toller Mensch und ich freue mich , dass du auf unseren Straßen unterwegs bist
Scheinbar bist du auch klug und brauchst nicht angeben damit , also auch noch gut erzogen. Ein Hauptgewinn ! Danke , dass es dich gibt.

Feeodora68


Ach so , einmal durchgefallen durch die Theorie ( nicht genug gelernt - es war keiner Schuld , ich schwöre !) Fahrprüfung sofort bestanden . Kann ohne Theater in jede Parklücke , sogar mit Laster ( darf ich noch fahren , da alter Führerschein ) Liege keinem auf der Tasche, habe nie Probleme mit Nachbarn , äußerst Verständnisvoll , wenn jemand auch schon am Morgen zur Arbeit muss , habe mich immer um gute Ernährung bemüht , nicht zu dick aufgetragen beim Erzählen und auch mal Kritik angenommen , denn neige leicht zum Schwatzen. Ja .. Mensch..

Rosegold


Joline0307 schrieb:
Joline0307 schrieb:
Rosegold schrieb:@Joline   Wir Normalos verstehen die komplexen Gedanken einer Michelle nicht. lol!
Ich fühl mich ja sowieso schon so schlecht, weil ich mein Studium in 6 Jahren Regelstudienzeit hoffentlich schaffe und nicht in 5 Semestern wie Michelle, mein großes Vorbild Laughing  

Ach mein liebes Rosegoldchen....

Was soll man sagen? Komm lass Dich

Bleib so wie Du bist und maximalen Erfolg für Dein Regelstudium!

Unsere Überfliegerin zeigt uns ja tagtäglich wie erfolgreich sie im Leben
steht.Und ich will  ums verrecken nicht neidisch sein*ggg*

LG

Danke Joline, es ist hart zu verkraften das man es nie so weit bringen wird wie Michelle lol! lol! lol! lol! lol!
Spaß beseite, mit der würd ich nie tauschen wollen

Rosegold


Feeodora68 schrieb:Ach so ,  einmal durchgefallen durch die Theorie ( nicht genug gelernt - es war keiner Schuld ,  ich schwöre !) Fahrprüfung sofort bestanden .  Kann ohne Theater in jede Parklücke ,  sogar mit Laster ( darf ich noch fahren ,  da alter Führerschein ) Liege keinem auf der Tasche, habe nie Probleme mit Nachbarn ,  äußerst Verständnisvoll ,  wenn jemand auch schon am Morgen zur Arbeit muss , habe mich immer um gute Ernährung bemüht ,  nicht zu dick aufgetragen beim Erzählen und auch mal Kritik angenommen ,  denn neige leicht zum Schwatzen.  Ja .. Mensch..

schön das es dich gibt

maverick

avatar
ich werd so aggro bei der,nichts schaffen bzw tun,aber gaanz kluge monologe halten.

Huhu


Was ist das denn für ein übles Schauspiel in dem Tierpark???

Wie kann man sich so aufführen und in dem Alter so ein kindisches Gejaule von sich geben??? Um Gottes Willen!!!!

Newmay

avatar
Grießpudding und H-Milch zum Frühstück. Langsam frage ich mich, ob das,was wir machen, das alles zu sehen und nichts "dagegen" zu unternehmen, nicht sowas wie unterlassene Hilfeleistung Pauline gegenüber ist. Das Kind wird jetzt geprägt und hätte noch die Chance normal aufzuwachsen, wenn der Mutter geholfen wird...Sonst wird sie irgendwann vielleicht diese Muster übernehmen. Das macht mich unfassbar traurig.

Rosegold


In dem Video mit dem Schnuller hatte sie Pudding zum Frühstück

Und die machen sich auch noch drüber lustig wie "gesund" es ist. Denk mir manchmal ich wär im falschen Film

Newmay

avatar
Die Frage meine ich ernst. Meint ihr das Kind ist wirklich gefährdet? Oder bin ich einfach zu sensibel?

Esmeralda


Mon Cherie schrieb:Der Instapost von Miss Oberfaul ist ja wohl der Hammer.


Pass mal auf Mischälle im Gegensatz zu dir arbeite ich schon lange Jahre in ein und dem selben Job (und das gerne). Habe drei Töchter dabei erzogen, meistens frisch gekocht und SINNVOLLE Dinge meinen Töchtern gemacht.

Ach nicht zu vergessen bin ich nicht nur MTA , Mutter,Ehefrau und Freundin!
Du könntest ohne deine Tochter gar nicht existieren. Du stellst sie zur Schau damit du noch etwas Kohle abgreifen kannst. Lebst ihr ein armseliges, vom Nichtstun geprägtes Leben vor. Hast du eigentlich Freunde? Wahrscheinlich nicht,denn wer erträgt so jemanden wie dich?


Du solltest dich in Grund und Boden schämen,so etwas faules und verlogenes ist mir noch nie begegnet.

Hab kein Instagram. Was hat Frau Oberfaul denn da geschrieben? Die geht mir voll auf den Keks. Ich kann mir ihre Videos nicht geben Rolling Eyes

T.ismyname


Hier der Post[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Esmeralda


@T.ismyname
Danke dir
Meint sie mit "Hater" uns? Diejenigen, die arbeiten gehen, studieren und dazu einen Nebenjob haben, Kinder und Enkelkinder erziehen, erkrankte Eltern/Großeltern pflegen....okay. Die hat den Schuss ja wohl auch nicht mehr gehört Na ich denke aber auch sie wird ordentlich Gegenwind von Familie, Freunden und Bekannten bekommen, falls sie überhaupt Freunde hat. Dann muss sie sich halt vor denen rechtfertigen. Sie stellt ihr Leben öffentlich, ist faul, stellt sich dauernd krank, zieht ihre süße Tochter mit in ihr Hypochonder-Verhalten rein. Und dann immer dieses Fertigessen. Auf der anderen Seite kann sie fröhlich Achterbahn in Freizeitparks fahren. Sie verarscht sich doch nur selber mit solchen Aussagen. Man sieht doch wie die Wahrheit ist. Und die will mal Jura studiert haben? Never lol!

Sawyer

avatar
Newmay schrieb:Die Frage meine ich ernst. Meint ihr das Kind ist wirklich gefährdet? Oder bin ich einfach zu sensibel?
Diese Frage in Bezug auf die Kinder kommt ja immer mal bei einigen Youtubern/Bloggern auf. Rein ethisch finde ich dieses extreme Zurschaustellen generell bedenklich. Und ganz persönlich finde ich es natürlich verwerflich, wie z.B. Pauline ernährt wird - Handlungsbedarf in Richtung Kindeswohlgefährdung sehe ich nicht. Ich mein, Eltern dürfen z.B. entscheiden ihre Kinder nicht zu impfen - dagegen ist die Entscheidung, seinem Kind zum Frühstück Grießpudding und H-Milch und zum Abendessen 'ne Packung Wurst zu kredenzen ja nun wirklich harmlos.

Meine persönliche Meinung ist, dass mir das Kind sehr leidtut mit dieser verschrobenen Mutter, aber ich schätze, dass das alles noch im Rahmen dessen liegt, in dem man als Elternteil über sein Kind entscheiden darf.

Esmeralda


Mischäll, da du hier ja mitliest:
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeite bereits seit über 20 Jahren Mein Rentenbescheid sieht im Gegensatz zu deinem super aus und ich sorge auch noch Privat vor. Ich habe ein tolles Leben, wundervolle Menschen um mich herum, kann mir leisten was ich möchte. Alleine dieses Jahr 2 Mal in den Urlaub fliegen. In meinem Freundeskreis gibt es niemanden wie dich, da meine Freunde wie ich eine positive Einstellung zur Arbeit haben. Du siehst es als schlecht an, wir nicht. DAS ist der große Unterschied zwischen uns. Keine Ahnung was in deiner Erziehung damals schiefgelaufen ist. Meistens bekommt man das ja vorgelebt. Tut mir auch leid für dich. Aber du bist alt genug um es besser zu machen. Na ja, vielleicht nimmst du dir mal ein Beispiel an uns. Denn wir schaffen es trotz Arbeit, Kindern, Parner, Haushalt usw immer noch hier zu schreiben Very Happy

Newmay

avatar
Sawyer schrieb:
Newmay schrieb:Die Frage meine ich ernst. Meint ihr das Kind ist wirklich gefährdet? Oder bin ich einfach zu sensibel?
Diese Frage in Bezug auf die Kinder kommt ja immer mal bei einigen Youtubern/Bloggern auf. Rein ethisch finde ich dieses extreme Zurschaustellen generell bedenklich. Und ganz persönlich finde ich es natürlich verwerflich, wie z.B. Pauline ernährt wird - Handlungsbedarf in Richtung Kindeswohlgefährdung sehe ich nicht. Ich mein, Eltern dürfen z.B. entscheiden ihre Kinder nicht zu impfen - dagegen ist die Entscheidung, seinem Kind zum Frühstück Grießpudding und H-Milch und zum Abendessen 'ne Packung Wurst zu kredenzen ja nun wirklich harmlos.

Meine persönliche Meinung ist, dass mir das Kind sehr leidtut mit dieser verschrobenen Mutter, aber ich schätze, dass das alles noch im Rahmen dessen liegt, in dem man als Elternteil über sein Kind entscheiden darf.

Um die Ernährung geht es mir da gar nicht primär. Sondern um die Züge der Mutter, die doch stark an eine Persönlichkeitsstörung erinnern. Ich meine damit auch nicht, dass das Kind sofot aus der Famiie sollte, aber eine Familienhelferin zB oder ein SKT für Pauline und ihre Mutter. Aber du hast Recht, es ist nicht so schlimm, als das nicht der Wunsch nach Hilfe von Michelle ausgehen müsste, um etwas zu ändern.

Rosegold


Ich finde Michelle auch überhaupt nicht mütterlich gegenüber Pauline. Sie wirkt auch nich immer kühl und irgendwie emotionslos, außer im Freizeitpark. Vielleicht geht es ja nur mir so. Und wenn sie am Tisch sitzen wirkt es wie auswendig gelernt.

Sawyer

avatar
Newmay schrieb: Aber du hast Recht, es ist nicht so schlimm, als das nicht der Wunsch nach Hilfe von Michelle ausgehen müsste, um etwas zu ändern.
Ja, leider. Und da die Frau null kritikfähig ist und vermutlich auch nicht Willens und/oder in der Lage, sich selber und ihr Verhalten zu reflektieren, seh' ich da wenig Chance.

Ich finde ja, es ist ihr einigermaßen hoch anzurechnen, dass sie versucht, dass es ihrer Tochter materiell an nichts mangelt - aber hm, ja, Plastikspielzeug und Freizeitpark sind halt nicht alles im Leben...

kleenebibi87

avatar
Newmay schrieb:Die Frage meine ich ernst. Meint ihr das Kind ist wirklich gefährdet? Oder bin ich einfach zu sensibel?

Nein <3 Das Kind, Pauline, ist in keinem Fall gefährdet. Sie wird halt wie ihre Mutter werden. Sonst aber nicht Smile Da kann man ihr nichts. Sie passt sehr gut auf sie auf!

kleenebibi87

avatar
Rosegold schrieb:Ich finde Michelle auch überhaupt nicht mütterlich gegenüber Pauline. Sie wirkt auch nich immer kühl und irgendwie emotionslos, außer im Freizeitpark. Vielleicht geht es ja nur mir so. Und wenn sie am Tisch sitzen wirkt es wie auswendig gelernt.

Möchte sie nicht verteidigen, aber die beiden haben wirklich ein sehr gutes, herzliches Verhältnis. Da kann man nichts sagen. Aber ja....Auf Video wirkt das sehr komisch!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten