Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Esmeralda


@T.ismyname
Ja siehst du, genau so was meine ich. Die Frau lebt auf Staatskosten und hat nichts anderes zu tun als das Sofa platt zu sitzen, sich Videos reinzuziehen und zu kommentieren. Das heisst sie ist 100 pro arbeitsfähig. Soll sie halt im Callcenter arbeiten und irgendwo in einem Büro sitzen und den ganzen Tag irgendwelche Daten eingeben, Hauptsache sie arbeitet, zahlt Steuern, Sozialabgaben und endlich mal etwas auf ihre EIGENES Rentenkonto.
Nicht zu fassen so was. Wie kann man nur so seine kostbare Zeit verschwenden?

ichbindabei

avatar
Esmeralda schrieb:@T.ismyname
Ja siehst du, genau so was meine ich. Die Frau lebt auf Staatskosten und hat nichts anderes zu tun als das Sofa platt zu sitzen, sich Videos reinzuziehen und zu kommentieren. Das heisst sie ist 100 pro arbeitsfähig. Soll sie halt im Callcenter arbeiten und irgendwo in einem Büro sitzen und den ganzen Tag irgendwelche Daten eingeben, Hauptsache sie arbeitet, zahlt Steuern, Sozialabgaben und endlich mal etwas auf ihre EIGENES Rentenkonto.
Nicht zu fassen so was. Wie kann man nur so seine kostbare Zeit verschwenden? [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie kann (laut Video; erzählen kann sie viel) 10 mal hintereinander Achterbahn fahren.

Von Topic'it App gesendet

Esmeralda


@Maria
Deinen Text finde ich sehr gut geschrieben. Stimme dir zu und wünsche dir viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen, dein Studium gut durchzuziehen und einen Job zu bekommen, den du dir wünschst. Ich freue mich immer wenn ich lese wie motiviert junge Menschen sind und auf etwas hinarbeiten. Alles Liebe für dich

Huhu


Hat jemand den Anfang des Macarons-Videos gesehen? Wo Haselnüsse und Zucker gewogen werden. Fällt da jemandem was auf, oder hab ich was falsch verstanden???

Rosegold

avatar
Ne, mir fiel nichts auf. Außer das es sich anhört wie auf QVC

Huhu


Wenn man mal auf das angezeigte Gewicht achtet. Normalerweise stellt man ja nach der ersten Zutat wieder auf Null, um das neue Gewicht abzumessen. Sie hat aber bei den 90 gr weitergemacht. Entweder hat sie die 90 gr schon mit dem Zucker verrechnet, (dann hat sie die Zuckermenge falsch gesagt), oder sie hat 90 gr zu wenig Zucker drin.

InesFenja


Huhu. Hast recht. Am ende sind es nur 150 gramm zucker statt 240gr da 90 gr schon in der schüssrl sind. Aber schläft man Eiweiss nicht fest?

Huhu


InesFenja schrieb:Huhu. Hast recht. Am ende sind es nur 150 gramm zucker statt 240gr da 90 gr schon in der schüssrl sind. Aber schläft man Eiweiss nicht fest?

Solange hab ich gar nicht mehr durchgehalten, war ja wie eine Verkaufsshow. Aber ja, normalerweise schlägt man Eiweiss fest, zu Eischnee

Rosegold

avatar
Ja jetzt fiel mir das auch auf. Aber wenigstens hat sie mal was selbst "gekocht" und dabei war es das langweiligste Backvideo das ich je gesehen habe. Vorallem hat sie sogar die Marmelade aus diesen kleinen Plastikdingern genommen die es häufig in Hotels oder so gibt.. die müssen dann ja echt gar nichts im Kühlschrank haben

Newmay

avatar
Die Macarons, die sie am Ende gezeit hat, waren niemals die, die sie "gebacken"hat.

ichbindabei

avatar
Die haben an Müll nur Plastik und Papier.

Von Topic'it App gesendet

Esmeralda


Ich kann mir die Frau echt nicht geben. Was war denn ihre tolle Idee mit dem Aussichtsturm?

Huhu


Ich hoffe doch mal liebe Michelle, dass du dir von den ganzen Leuten, die du im Park gefilmt hast, vorab eine schriftliche Einwilligung hast geben lassen! Das könnte sonst ganz schön teuer werden. Aber du als Juristin kennst ja ganz sicher die neuen Gesetze und hast das auch gesetzeskonform gemacht.

Bischu23


Die Frau regt mich so auf. Vielleicht mal einmal weniger Essen bestellen oder zu Mc Donalds gehen, dann kann man dem Kind bestimmt auch Ferienpassangebote ohne Zuschüsse ermöglichen. So teuer sind die auch nicht. Andere Leute, die arbeiten gehen, können ihren Kindern auch nicht alles ermöglichen oder müssen knapsen, weil es sonst nicht zum Leben reicht.

Huhu


Wow, so viel Bullshit in 12 min.! DU hast keine Meinungsfreiheit? Gibst aber zu allem deinen Kommentar ab. Nur auf deine Kommentare darf dann niemand reagieren? Das soll man hinnehmen und tollerieren?
Du provozierst einen Shitstorm, bist schon ganz heiß drauf, um dann wieder gegen die Kommentatoren zu wettern und sie des Mobbings anzuklagen. Um daraus deine Lebensenergie zu ziehen?
Du stellst Videos hoch mit deiner Meinung und Kommentare, die dir nicht passen werden gelöscht! Wer hat dann jetzt Meinungsfreiheit???
Dass es diese in Deutschland nicht mehr umfänglich gibt, gebe ich dir Recht. Aber ich glaube nicht, dass du das schon zu spüren bekommen hast.
Dass auf etwas Gesagtes eine Reaktion kommt, dass gab es schon immer!
Was für ein Lebensinhalt! Mad

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sawyer

avatar
Huhu schrieb:
Dass es diese in Deutschland nicht mehr umfänglich gibt, gebe ich dir Recht.
Also sorry, aber wo bitte gibt es in Deutschland keine Meinungsfreiheit? Das Recht auf Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert - sowas sollte man (ganz besonders, wenn man sein Jurastudium in 5 Semestern "abgeschlossen" hat, wie Mme. Xscape) wissen.

Esmeralda


Huhu schrieb:Ich hoffe doch mal liebe Michelle, dass du dir von den ganzen Leuten, die du im Park gefilmt hast, vorab eine schriftliche Einwilligung hast geben lassen! Das könnte sonst ganz schön teuer werden. Aber du als Juristin kennst ja ganz sicher die neuen Gesetze und hast das auch gesetzeskonform gemacht.

Sehr gut @Huhu, hast meine volle Zustimmung. Jetzt kann M. einpacken lol!

Esmeralda


Huhu schrieb:Wow, so viel Bullshit in 12 min.! DU hast keine Meinungsfreiheit? Gibst aber zu allem deinen Kommentar ab. Nur auf deine Kommentare darf dann niemand reagieren? Das soll man hinnehmen und tollerieren?

Das ist doch leider rmeistens so bei den YouTubern. Nur ihre Meinung ist richtig und sie lassen nichts anderes gelten. Wenn jemand eine andere Meinung hat....zack wird die einfach gelöscht. Echt traurig.

Huhu


Sawyer schrieb:
Huhu schrieb:
Dass es diese in Deutschland nicht mehr umfänglich gibt, gebe ich dir Recht.
Also sorry, aber wo bitte gibt es in Deutschland keine Meinungsfreiheit? Das Recht auf Meinungsfreiheit ist im Grundgesetz verankert - sowas sollte man (ganz besonders, wenn man sein Jurastudium in 5 Semestern "abgeschlossen" hat, wie Mme. Xscape) wissen.

Schonmal was vom NetzDG gehört? Dieses verstößt gegen das Grundgesetz und ist europarechtswidrig. Und wenn man mal mitbekommt, wieviel auf YouTube und Facebook zensiert wird, dann hat das nicht mehr viel mit Meinungsfreiheit zu tun.

Sawyer

avatar
Huhu schrieb:

Schonmal was vom NetzDG gehört? Dieses verstößt gegen das Grundgesetz und ist europarechtswidrig. Und wenn man mal mitbekommt, wieviel auf YouTube und Facebook zensiert wird, dann hat das nicht mehr viel mit Meinungsfreiheit zu tun.
Am NetzDG kann man vieles kritisieren, u.a. auch, dass es im Grunde überflüssig ist, weil es ohnehin Gesetze gegen z.B. Volksverhetzung oder andere strafbare Äußerungen (die es natürlich auch in einem Staat mit Meinungsfreiheit geben kann) gibt.

Youtube und Facebook und Co. sind ansonsten Plattformen amerikanischer Unternehmen - die haben tatsächlich nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern definieren in ihren AGB selber, was auf ihren Plattformen gezeigt/gesagt werden darf.

Aber netterweise wird man in Deutschland eben nicht eingesperrt, wenn man z.B. seinen Unmut über die amtierende Regierung kundtut oder irgendwelche Nicht-Mainstream-Meinungen vertritt. Der Grad der Meinungsfreiheit ist also sehr hoch - und man kann (um den Bogen wieder zur Frau Xscape zu finden) eben nicht davon sprechen, es gäbe hier keine Meinungsfreiheit, nur weil es vielleicht die Höflichkeit oder der gesunde Menschenverstand gebietet, manche Dinge eben nicht anzusprechen.

Huhu


Ich hab ja nicht geschrieben, dass es keine Meinungsfreiheit mehr gibt, sondern nicht mehr vollumfänglich.
Mit den AGBs stimmt so nicht so ganz. Grundgesetz steht über den AGBs und es gibt inzwischen schon mehrere Urteile gegen YouTube und seine Sperrungen, die das auch erwähnen. Nur leider wurde YouTube durch die Androhung dieser extrem hohen Strafe durch das NetzDG in die Enge getrieben und nun lieber einmal zuviel löscht, als eine hohe Geldstrafe zu riskieren.
Das alles hat ja aber nichts damit zu tun, was Michelle meinte. Sie bezog sich darauf, das andere ihr geraten haben bestimmte Sachen nicht zu sagen und dass es Gegenmeinungen zu ihrer Meinung gibt. Also totaler Nonsens!

InesFenja


Neues video. Eindeutig erfundene Geschichte mit ihrem sonnenbrand. Wenn sie wirklich so nen starken Sonnenbrand hatte dann gibt es nix geschwollenes sondern brand blasen. Ich spreche aus Erfahrung

InesFenja


Was erzählt die da? Altersflecke durch sonne? Sie meint wahrscheinlich pigmentstörungen. Die hat sehr schlechte haut. Sie sollte was an sich machen. Zb mega augenringe

InesFenja


Was erzählt die da? Altersflecke durch sonne? Sie meint wahrscheinlich pigmentstörungen. Die hat sehr schlechte haut. Sie sollte was an sich machen. Zb mega augenringe

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten