Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

Schnatti


@Flupsi ich hätte gern ein bisschen Popcorn! Was ist denn hier eigtl los??

InesFenja


Alter was mit der frau nicht richtig. Sowas sollten ihre "tollen Abonnenten " mal lesen was für eine Aussprache sie hat. Statt sich mit ihrer tochter zu beschäftigen und Abendessen vorzubereiten hängt sie im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Regt sich über andere auf die zeit fürs Internet haben aber selbst nicht besser. Ich bin masslos geschockt

Schnatti


Wuaahhh- die ist ja durch und durch asi! Hilfe!

fanajona

avatar
Mir fehlen auch die Worte.

Naoki

avatar
Seid ihr sicher, dass Wunderland Michelle (= Xscape) ist?

InesFenja


Und dann in filiz thread ging sie ja auch ab. Hoffe bekommt ne anzeige. Gut das hier nix gelöscht werden kann von ihr und so "beweisse" stehen bleiben. Ich bin gespannt auf ihren vlog morgen. Wird grosses thema sein Smile

Törtchen200

avatar
Naoki schrieb:Seid ihr sicher, dass Wunderland Michelle (= Xscape) ist?
Ja weil mir sie nur Sachen die hier über Laura abgelassen werden weiß.

Von Topic'it App gesendet

Esmeralda


Rosegold schrieb:
Flupseline schrieb:Will einer Popcorn? *schmatz


ich bitte 

Ich nehme bitte süßes, danke.

Naoki

avatar
Törtchen200 schrieb:
Naoki schrieb:Seid ihr sicher, dass Wunderland Michelle (= Xscape) ist?
Ja weil mir sie nur Sachen die hier über Laura abgelassen werden weiß.

Von Topic'it App gesendet

Und Laura ist kleenebibi87? Und kleenebibi87 ist Mobla -Keine Absicht? Oder habe ich jetzt falsch kombiniert?

Furfur

avatar
Naoki schrieb:
Törtchen200 schrieb:
Naoki schrieb:Seid ihr sicher, dass Wunderland Michelle (= Xscape) ist?
Ja weil mir sie nur Sachen die hier über Laura abgelassen werden weiß.

Von Topic'it App gesendet

Und Laura ist kleenebibi87? Und kleenebibi87 ist  Mobla -Keine Absicht? Oder habe ich jetzt falsch kombiniert?

Genau Wink

Serafia


Und wer ist Michelle?
Sorry, lese zum ersten mal in diesem Thread.

Naoki

avatar
Furfur schrieb:
Naoki schrieb:
Törtchen200 schrieb:
Naoki schrieb:Seid ihr sicher, dass Wunderland Michelle (= Xscape) ist?
Ja weil mir sie nur Sachen die hier über Laura abgelassen werden weiß.

Von Topic'it App gesendet

Und Laura ist kleenebibi87? Und kleenebibi87 ist  Mobla -Keine Absicht? Oder habe ich jetzt falsch kombiniert?

Genau Wink


Danke!! Ist ja alles bisschen verwirrend mit den ganzen Pseudonymen

Schnatti


@Serafia Xscape bei Youtube Wink

maverick

avatar
leute,was ging denn da grad ab,kann mal jemand bitte für mich zusammenfassen

Naoki

avatar
Serafia schrieb:Und wer ist Michelle?
Sorry, lese zum ersten mal in diesem Thread.
Michelle hat den Youtubekanal, um den es hier geht.

Esmeralda


InesFenja schrieb:Und dann in filiz thread ging sie ja auch ab. Hoffe bekommt ne anzeige. Gut das hier nix gelöscht werden kann von ihr und so "beweisse" stehen bleiben. Ich bin gespannt auf ihren vlog morgen. Wird grosses thema sein Smile

Welchen Usernamen hat sie denn dort benutzt? Lese in dem Filiz Thread sonst nicht mit.

Mon Cherie


Da ist man mal nicht hier und dann Mad  Was ist denn hier abgegangen und wenn Wunderland Michelle ist (was ich vermute) dann bin ich einfach nur baff. Was für eine Gossensprache...Pfui

Schnatti


@Maverick so ganz steig ich hier selbst nicht durch. Fakt ist nur, ein/e User/in namens Wunderland ist hier ganz schön vulgär und asozial geworden. Möglicherweise ist diese Michelle. Wer auch immer sie/er ist, sollte sich mal gewaltig schämen! Ich lese/schreibe seit langem in diesem Forum und das ist für mich zum ersten Mal richtig asozial und unterirdisch!!

Schnatti


@Mon Cherie genau!! Pfui trifft's perfekt !

maverick

avatar
Schnatti schrieb:@Maverick so ganz steig ich hier selbst nicht durch. Fakt ist nur, ein/e User/in namens Wunderland ist hier ganz schön vulgär und asozial geworden. Möglicherweise ist diese Michelle. Wer auch immer sie/er ist, sollte sich mal gewaltig schämen! Ich lese/schreibe seit langem in diesem Forum und das ist für mich zum ersten Mal richtig asozial und unterirdisch!!
wunderland ist also xscape....bow krass

Naoki

avatar
Obwohl Wunderland hier behauptet hat sie hieße nicht Michelle

Hat Xscape in einem ihrer Videos gesagt, dass sie Michelle heißt?

Schnatti


@Maverick Möglicherweise... Laughing

Weißnichtwieso


Mon Cherie schrieb:Da ist man mal nicht hier und dann Mad  Was ist denn hier abgegangen und wenn Wunderland Michelle ist (was ich vermute) dann bin ich einfach nur baff. Was für eine Gossensprache...Pfui

ich lese hier eigentlich selten mit..aber diese andere Person, die blockiert wurde, würde ich eher mit Gossensprache betiteln :/  ich verstehe es nicht : warum kann man nicht privat Probleme ausdiskutieren

maverick

avatar
ja sie heißt definitiv michelle

Naoki

avatar
Ist Mobla nicht diejenige, die mal dieses merkwürdige "Beratungsvideo" für Patrycja und Idris gemacht hat?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten