Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

Sawyer

Heute: Neben ganz viel "Das hier nehm' ich auch noch mit"-Gehaule, Gucci-Gekraule und Mäcces sind momentan Beauty-Wochen mit Wimpernserum-Testreihe und Hautschädigungs-Awareness-Day bei Mme. Xscape. Außerdem: Böse Hater sind böse.

Meow.

ichbindabei

InesFenja schrieb:Was erzählt die da? Altersflecke durch sonne? Sie meint wahrscheinlich pigmentstörungen. Die hat sehr schlechte haut. Sie sollte was an sich machen. Zb mega augenringe

Die Augenringe kommen bestimmt durch den Nachbarn, der sich erdreistet arbeiten zu gehen und mit der Tür knallt. Somit darf sie nicht ausschlafen.

Rosegold

Sie spricht von Meinungsfreiheit, aber blockiert Kritik unter ihren Kommentaren. Aha. Muss man nicht verstehen oder?
Wenn sie jemand beleidigt versteh ich das. Aber alles andere?

Fly

Zum HP sagt hier sonst keiner was? Hat sie da wohl alles richtig gemacht? Hm.

Rosegold

Fly schrieb:Zum HP sagt hier sonst keiner was? Hat sie da wohl alles richtig gemacht? Hm.

HP?

Mon Cherie

Puuuhhh wie mich dieses „ wooauu „bei ihr aufregt. So richtig kindisch

Sawyer

Fly schrieb:Zum HP sagt hier sonst keiner was? Hat sie da wohl alles richtig gemacht? Hm.
Heidepark? Ich hab mir das Video nicht vollständig angeguckt, nur den Anfang, bis sie diese App vom Park zeigt - ich kann mit diesem Freizeitpark-Hype nicht viel anfangen und das Video war ja auch recht lang. Passiert denn irgendwas Spannendes?

Mon Cherie

Zum HP sage ich..... wer so viel herum laufen und noch dazu Achterbahn fahren kann,ist nicht krank ,sondern zu faul zum arbeiten. Nicht zu vergessen die Fahrt von ihrem Wohnort dorthin! Mit nem kaputten Rücken und Hüfte mMn nicht machbar.

Fly

Mon Cherie schrieb:Zum HP sage ich..... wer so viel herum laufen und noch dazu Achterbahn fahren kann,ist nicht krank ,sondern zu faul zum arbeiten. Nicht zu vergessen die Fahrt von ihrem Wohnort dorthin! Mit nem kaputten Rücken und Hüfte mMn nicht machbar.

Das habe ich auch in Frage gestellt. Wahrscheinlich aber ist für sie die Filmerei und Angeberei viel "spannender". So kommt ihr wenigstens kein Chef in die Quere, wenn sie mal Fehler macht. Offensichtlich total Kritikresistent, pardon.... eher Kritikscheu. Zuviel verwöhnt vom H4-Leben ... würde ich mal behaupten.

Fly

Rosegold schrieb:

HP?

Ist die Abkürzung von Heide Park.

Esmeralda

Mon Cherie schrieb:Zum HP sage ich..... wer so viel herum laufen und noch dazu Achterbahn fahren kann,ist nicht krank ,sondern zu faul zum arbeiten. Nicht zu vergessen die Fahrt von ihrem Wohnort dorthin! Mit nem kaputten Rücken und Hüfte mMn nicht machbar.

Und komischerweise sind das genau die Leute, die im Rentenalter ungläubig auf ihren Rentenbescheid glotzen und sich wundern warum da so wenig drauf steht. Dabei waren sie doch sooooo fleißig und hätten gearbeitet. Oder war es abreiten? Ja, ja, so kann man sich selber und andere verarschen. #keinMitleid lol!

Esmeralda

Ich hab mir jetzt das Raupen-Video zur Hälfte gegeben. Erstmal: Warum ist P. in einer Ganztagsschule wenn DU arbeitslos zu Hause sitzt? Zweitens: DU lässt sie beim Hausaufgaben machen YouTube Videos schauen? Mit dem Kommtar "heutzutage guckt man YouTube Videos"... DU bist doch die Mutter und musst Grenzen setzen. Oder lässt du sie den ganzen Tag Eis und Chips essen und sagst dann "heutzutage essen die Kinder das wohl." Erziehungsauftrag verfehlt würde ich sagen.

Rosegold

@Esmeralda Naja sie lässt sie ja auch eine Packung Wurst essen..
Sowas wie bei Michelle hab ich echt noch nie gesehen. Als ich zum ersten Mal sah was sie so von sich gibt und was sie ihrer Tochter zu essen gibt, dachte ich fall vom Glauben ab

Esmeralda

@Rosegold
Da hast du natürlich Recht. Ich finde das mit dem Essen auch ganz schrecklich und lieblos.

Esmeralda

Sie will nicht mehr in diesem Staat leben weil sie angeblich nicht ihre Meinung sagen darf. Ja, bitte wandere aus! Die beste Nachricht des Tages. Dann wird sie uns Steuerzahlern nicht mehr auf der Tasche liegen. Viel Vergnügen in dem anderen Land, dass kein Sozialnetz hat und der Meinung ist, dass DU arbeiten gehen kannst. lol!

Rosegold

@Esmeralda Das Beste ist sie ist der Meinung sie hätte keine Meinungsfreiheit, aber löscht und blockiert fleißig Kommentare. Versteh das mal einer lol!

Fly

Naja es liegen ja noch ganz andere dicke fette Leute auf der Tasche von uns allen. Die sitzen in Berlin und wollen dieses Land regieren. Ups.. Pardon... nee sorry. Ist aber doch tatsächlich so. Da kommt es auf ein paar Mieschelles-und-das-nehm-ich-auch-noch-mit auch nicht mehr drauf an. Ohne Erspartes kann die sowieso nicht auswandern. Deshalb dreht sie wohl jeden Tag fleißig für HookYoutube

NelaFe

Sie hat also diese "Hautschädigung" weil sie als Kind 2 Stunden in der prallen Sonne auf ihre Eltern, die sie abholen sollten, gewartet hat? War die damals zu doof um sich in den Schatten zu setzen? 

Esmeralda

Rosegold schrieb:@Esmeralda  Das Beste ist sie ist der Meinung sie hätte keine Meinungsfreiheit, aber löscht und blockiert fleißig Kommentare. Versteh das mal einer lol!

Ich glaub jeder, der eine andere Meinung hat als sie, ist in ihren Augen ein "Hater". Egal wie konstruktiv jemand einen Kommentar schreibt. Die hat doch den Urknall nicht gehört. lol!

Youtubekindergärtnerin

NelaFe schrieb:Sie hat also diese "Hautschädigung" weil sie als Kind 2 Stunden in der prallen Sonne auf ihre Eltern, die sie abholen sollten, gewartet hat? War die damals zu doof um sich in den Schatten zu setzen? 

Herrlich lol! Danke für den nächtlichen Lachanfall

Esmeralda

NelaFe schrieb:Sie hat also diese "Hautschädigung" weil sie als Kind 2 Stunden in der prallen Sonne auf ihre Eltern, die sie abholen sollten, gewartet hat? War die damals zu doof um sich in den Schatten zu setzen? 

Krass. Jedes Tier ist schlauer als die und verzieht sich in den Schatten. lol!

Huhu

Esmeralda schrieb:Sie will nicht mehr in diesem Staat leben weil sie angeblich nicht ihre Meinung sagen darf. Ja, bitte wandere aus! Die beste Nachricht des Tages. Dann wird sie uns Steuerzahlern nicht mehr auf der Tasche liegen. Viel Vergnügen in dem anderen Land, dass kein Sozialnetz hat und der Meinung ist, dass DU arbeiten gehen kannst. lol!

Sie hat ja schon öfters gesagt, dass sie nach Dubai auswandern will. Aber ich befürchte das wird nichts Mad

Rosegold

Vorallem wird Michelle nicht plötzlich total arbeitswütig nur weil sie die deutsche Grenze überschritten hat lol!

FeuerWanze

Huhu schrieb:
Esmeralda schrieb:Sie will nicht mehr in diesem Staat leben weil sie angeblich nicht ihre Meinung sagen darf. Ja, bitte wandere aus! Die beste Nachricht des Tages. Dann wird sie uns Steuerzahlern nicht mehr auf der Tasche liegen. Viel Vergnügen in dem anderen Land, dass kein Sozialnetz hat und der Meinung ist, dass DU arbeiten gehen kannst. lol!

Sie hat ja schon öfters gesagt, dass sie nach Dubai auswandern will. Aber ich befürchte das wird nichts Mad
Nach Dubai????
Weil dort die vollkommene Meinungsfreiheit angesagt ist!!??

Mon Cherie

Mädels, ich muss so lachen. Ihr habt alle so Recht. Dann soll sie mal nach Dubai fliegen...da wartet man garantiert auf sie lol! lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten