Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Sawyer

avatar
Heute: Neben ganz viel "Das hier nehm' ich auch noch mit"-Gehaule, Gucci-Gekraule und Mäcces sind momentan Beauty-Wochen mit Wimpernserum-Testreihe und Hautschädigungs-Awareness-Day bei Mme. Xscape. Außerdem: Böse Hater sind böse.

Meow.

ichbindabei

avatar
InesFenja schrieb:Was erzählt die da? Altersflecke durch sonne? Sie meint wahrscheinlich pigmentstörungen. Die hat sehr schlechte haut. Sie sollte was an sich machen. Zb mega augenringe

Die Augenringe kommen bestimmt durch den Nachbarn, der sich erdreistet arbeiten zu gehen und mit der Tür knallt. Somit darf sie nicht ausschlafen.

Rosegold

avatar
Sie spricht von Meinungsfreiheit, aber blockiert Kritik unter ihren Kommentaren. Aha. Muss man nicht verstehen oder?
Wenn sie jemand beleidigt versteh ich das. Aber alles andere?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Rosegold

avatar
Fly schrieb:Zum HP sagt hier sonst keiner was? Hat sie da wohl alles richtig gemacht? Hm.

HP?

Mon Cherie


Puuuhhh wie mich dieses „ wooauu „bei ihr aufregt. So richtig kindisch

Sawyer

avatar
Fly schrieb:Zum HP sagt hier sonst keiner was? Hat sie da wohl alles richtig gemacht? Hm.
Heidepark? Ich hab mir das Video nicht vollständig angeguckt, nur den Anfang, bis sie diese App vom Park zeigt - ich kann mit diesem Freizeitpark-Hype nicht viel anfangen und das Video war ja auch recht lang. Passiert denn irgendwas Spannendes?

Mon Cherie


Zum HP sage ich..... wer so viel herum laufen und noch dazu Achterbahn fahren kann,ist nicht krank ,sondern zu faul zum arbeiten. Nicht zu vergessen die Fahrt von ihrem Wohnort dorthin! Mit nem kaputten Rücken und Hüfte mMn nicht machbar.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Esmeralda


Mon Cherie schrieb:Zum HP sage ich..... wer so viel herum laufen und noch dazu Achterbahn fahren kann,ist nicht krank ,sondern zu faul zum arbeiten. Nicht zu vergessen die Fahrt von ihrem Wohnort dorthin! Mit nem kaputten Rücken und Hüfte mMn nicht machbar.

Und komischerweise sind das genau die Leute, die im Rentenalter ungläubig auf ihren Rentenbescheid glotzen und sich wundern warum da so wenig drauf steht. Dabei waren sie doch sooooo fleißig und hätten gearbeitet. Oder war es abreiten? Ja, ja, so kann man sich selber und andere verarschen. #keinMitleid lol!

Esmeralda


Ich hab mir jetzt das Raupen-Video zur Hälfte gegeben. Erstmal: Warum ist P. in einer Ganztagsschule wenn DU arbeitslos zu Hause sitzt? Zweitens: DU lässt sie beim Hausaufgaben machen YouTube Videos schauen? Mit dem Kommtar "heutzutage guckt man YouTube Videos"... DU bist doch die Mutter und musst Grenzen setzen. Oder lässt du sie den ganzen Tag Eis und Chips essen und sagst dann "heutzutage essen die Kinder das wohl." Erziehungsauftrag verfehlt würde ich sagen.

Rosegold

avatar
@Esmeralda Naja sie lässt sie ja auch eine Packung Wurst essen..
Sowas wie bei Michelle hab ich echt noch nie gesehen. Als ich zum ersten Mal sah was sie so von sich gibt und was sie ihrer Tochter zu essen gibt, dachte ich fall vom Glauben ab

Esmeralda


@Rosegold
Da hast du natürlich Recht. Ich finde das mit dem Essen auch ganz schrecklich und lieblos.

Esmeralda


Sie will nicht mehr in diesem Staat leben weil sie angeblich nicht ihre Meinung sagen darf. Ja, bitte wandere aus! Die beste Nachricht des Tages. Dann wird sie uns Steuerzahlern nicht mehr auf der Tasche liegen. Viel Vergnügen in dem anderen Land, dass kein Sozialnetz hat und der Meinung ist, dass DU arbeiten gehen kannst. lol!

Rosegold

avatar
@Esmeralda Das Beste ist sie ist der Meinung sie hätte keine Meinungsfreiheit, aber löscht und blockiert fleißig Kommentare. Versteh das mal einer lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gast


Gast
Sie hat also diese "Hautschädigung" weil sie als Kind 2 Stunden in der prallen Sonne auf ihre Eltern, die sie abholen sollten, gewartet hat? War die damals zu doof um sich in den Schatten zu setzen? 

Esmeralda


Rosegold schrieb:@Esmeralda  Das Beste ist sie ist der Meinung sie hätte keine Meinungsfreiheit, aber löscht und blockiert fleißig Kommentare. Versteh das mal einer lol!

Ich glaub jeder, der eine andere Meinung hat als sie, ist in ihren Augen ein "Hater". Egal wie konstruktiv jemand einen Kommentar schreibt. Die hat doch den Urknall nicht gehört. lol!

Youtubekindergärtnerin


NelaFe schrieb:Sie hat also diese "Hautschädigung" weil sie als Kind 2 Stunden in der prallen Sonne auf ihre Eltern, die sie abholen sollten, gewartet hat? War die damals zu doof um sich in den Schatten zu setzen? 

Herrlich lol! Danke für den nächtlichen Lachanfall

Esmeralda


NelaFe schrieb:Sie hat also diese "Hautschädigung" weil sie als Kind 2 Stunden in der prallen Sonne auf ihre Eltern, die sie abholen sollten, gewartet hat? War die damals zu doof um sich in den Schatten zu setzen? 

Krass. Jedes Tier ist schlauer als die und verzieht sich in den Schatten. lol!

Huhu


Esmeralda schrieb:Sie will nicht mehr in diesem Staat leben weil sie angeblich nicht ihre Meinung sagen darf. Ja, bitte wandere aus! Die beste Nachricht des Tages. Dann wird sie uns Steuerzahlern nicht mehr auf der Tasche liegen. Viel Vergnügen in dem anderen Land, dass kein Sozialnetz hat und der Meinung ist, dass DU arbeiten gehen kannst. lol!

Sie hat ja schon öfters gesagt, dass sie nach Dubai auswandern will. Aber ich befürchte das wird nichts Mad

Rosegold

avatar
Vorallem wird Michelle nicht plötzlich total arbeitswütig nur weil sie die deutsche Grenze überschritten hat lol!

FeuerWanze


Huhu schrieb:
Esmeralda schrieb:Sie will nicht mehr in diesem Staat leben weil sie angeblich nicht ihre Meinung sagen darf. Ja, bitte wandere aus! Die beste Nachricht des Tages. Dann wird sie uns Steuerzahlern nicht mehr auf der Tasche liegen. Viel Vergnügen in dem anderen Land, dass kein Sozialnetz hat und der Meinung ist, dass DU arbeiten gehen kannst. lol!

Sie hat ja schon öfters gesagt, dass sie nach Dubai auswandern will. Aber ich befürchte das wird nichts Mad
Nach Dubai????
Weil dort die vollkommene Meinungsfreiheit angesagt ist!!??

Mon Cherie


Mädels, ich muss so lachen. Ihr habt alle so Recht. Dann soll sie mal nach Dubai fliegen...da wartet man garantiert auf sie lol! lol! lol! lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten