Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

Rosegold

avatar
Was_is_denn_hier_los schrieb:Ach sie ist das armeeee Opfer. Sie hat doch mit dem ganzen Mist angefangen.

So Sachen wie "ich finde Filiz geil, ich will sie fisten" sind dann also okay ja ? Oder sich darüber listig zu machen wenn eine junge Frau als Kind sexuell missbraucht wurde ?

Also für mich ist die Frau gestörrt und man merkt dass sie einfach kein Lebensziel hat. Sie hat keine Aufgabe und keine Dinge die sie erfüllt im Leben. Das muss extrem frustrierend sein.

Ja die Sprüche die sie gestern abgelassen hat sind unter aller Kanone Suspect

Rosegold

avatar
Off topic: Wieso macht man eine Döner Challenge, wenn man abnehmen will? Die macht wohl alles außer selbst zu kochen

Esmeralda


Sie hat übrigens die Kommentarfunktion unter ihren Videos so eingestellt, dass nicht öffentlich gepostet werden kann. Sieht man daran, dass dort 10 Kommentare stehen, aber nur 1 freigeschaltet ist und 2 hat sie selber geschrieben. Also 3 Kommentare von 10. Das heisst sie rechnet mit Kritik und zwar von ihren eigenen Zuschauern



Zuletzt von Esmeralda am Fr Jul 13, 2018 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Was_is_denn_hier_los


Ich hoffe doch mal, dass ihre Zuschauer sich mal hier im Forum anschauen was hier so steht. Eigentlich schneidet sie sich doch selbst in den Finger damit...

Rosegold

avatar
''Eigentlich war ich ganz nett'' .... ah ja..  Suspect

Huhu


Da stehen schon einige Kommis unter dem Video die sie trösten und bedauern. Das hat schonmal funktioniert

Was_is_denn_hier_los


Genau das sind so Momente, wo ich mir selbst auf die Schulter klopfe und mir sage, "ein Glück hast du mehr Hirn". Ich würde genau wegen sowas niiiiiemals mein Leben, mein Gesicht, mein Kind öffentlich preisgeben. Niemals. Weil es einfach so unglaublich viele kranke Menschen gibt die sich frei im www tummeln. Never würde ich freiwillig mein Leben zeigen und mich für so gestörrte Menschen nackig und angreifbar machen.


Filiz hat NIE gesagt dass sie das gesagt hat. Nicht mit einem Wort, der VERDACHT wurde von jemanden hier im Forum ausgesprochen und Filiz sagte nur, dass Michelle ihr plötzlich auch geschrieben hätte.

Sie hat aber nie gesagt dass Michelle diese Dinge gesagt hat.

Aber macht sich halt besser für die Klicks wenn man große YT im Titel stehen hat...

Huhu


Was_is_denn_hier_los schrieb:Genau das sind so Momente, wo ich mir selbst auf die Schulter klopfe und mir sage, "ein Glück hast du mehr Hirn". Ich würde genau wegen sowas niiiiiemals mein Leben, mein Gesicht, mein Kind öffentlich preisgeben. Niemals. Weil es einfach so unglaublich viele kranke Menschen gibt die sich frei im www tummeln. Never würde ich freiwillig mein Leben zeigen und mich für so gestörrte Menschen nackig und angreifbar machen.


Filiz hat NIE gesagt dass sie das gesagt hat. Nicht mit einem Wort, der VERDACHT wurde von jemanden hier im Forum ausgesprochen und Filiz sagte nur, dass Michelle ihr plötzlich auch geschrieben hätte.

Sie hat aber nie gesagt dass Michelle diese Dinge gesagt hat.

Aber macht sich halt besser für die Klicks wenn man große YT im Titel stehen hat...

Genau das ist ja Michelles Taktik. Sie verdreht die Tatsachen zu ihren Gunsten wie es ihr passt. Das hat sie jetzt schon so oft bewiesen.

Esmeralda


Huhu schrieb:Vielleicht sollten wir mal eine Bewerbung für sie rausschicken. Was gibt es da? Mitten in Michelles Leben? Meine Verdachtsfälle? Bruchsal Tag und Nacht? Möchtegernrechtsanwälte im Einsatz? Die Xcapes?

Wie wäre es mit dieser Beschreibung: Schlaflos in Bruchsal? Damit schlafen selbst die härtesten Fälle mit Schlafstörungen ein! Verpassen Sie auf keinen Fall Möchtegern-Anwältin Xscape! Die stundenlangen Monologe werden Sie garantiert zu Ihren wohlverdienten Träumen führen.

Wenn Sie sich JETZT vorab registrieren und an unserer Umfrage teilnehmen, erhalten Sie die kostenlose Schlaf-App gratis dazu!!! Zögern Sie nicht, mailen Sie uns!!!

lol!

Rosegold

avatar
Ich kann mir dieses Video nicht geben. Wie sie da anfängt zu weinen...  Shocked 
Die hat doch mit mehreren Accounts hier gehated...

Videobeweis wie sie verdächtigt wird.. aha..

Gast


Gast
Wenn ich mit der ihr Gesicht anschaue und dann vor Augen habe, wie primitiv, vulgär und kindisch sie hier geschrieben hat...

Dann tut sie mir fast schon wieder leid.
Der arme kranke Mensch Michelle.

Huhu


@Esmeralda der ist gut lol!

Was_is_denn_hier_los


Wisst ihr wer mit leid tut ? Das Kind von ihr, aber auch der Vater von dem Kind. Der arme Mann muss ja die Hölle auf Erden haben mit so ner Frau. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte mir so einem Menschen ein Kind. Heiiiiliger, der wird sich ja ein Wickel nach dem anderen abholen dürfen... Mich wundert es irgendwie nicht dass sie alleinerziehend ist.

InesFenja


Ich war jetzt mal so frei und hab denen eine pn geschickt die ihr bei insta unter ihrer Lüge geschrieben haben.

Gast


Gast
Ines, sehr gut.

Aber ich glaube sogar, dass sie auch dort mehrere Accounts besitzt und sich allein bemitleidet...

Was_is_denn_hier_los


Ja vielleicht sollte man denen mal die Screenshots von den tollen Beiträgen von ihr schicken und fragen ob das so die feine Art ist und ob man sich da dann noch als Opfer hinstellen kann.

Esmeralda


Huhu schrieb:@Esmeralda der ist gut lol!

@Huhu Danke dir

Esmeralda


Was_is_denn_hier_los schrieb:Wisst ihr wer mit leid tut ? Das Kind von ihr, aber auch der Vater von dem Kind. Der arme Mann muss ja die Hölle auf Erden haben mit so ner Frau. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte mir so einem Menschen ein Kind. Heiiiiliger, der wird sich ja ein Wickel nach dem anderen abholen dürfen... Mich wundert es irgendwie nicht dass sie alleinerziehend ist.

Ja, sie das Kind tut mir auch leid. Dabei meinte sie ja mal in einem Video, dass angeblich ihr Ex Schuld sei. Hab mir schon gedacht, dass sie der Unruhestifter ist. Jetzt haben wir den Beweis dafür.

Gast


Gast
Wie lange dreht sie denn schon Videos?
Kam da mal ein neuer Partner drin vor?

Esmeralda


Huhu schrieb:Da stehen schon einige Kommis unter dem Video die sie trösten und bedauern. Das hat schonmal funktioniert

Ich hab jezt nur 18 von 28 Kommentaren gesehen. Also 10 noch nicht freigeschaltet. Laughing  Na ja, jetzt sei mal bitte ehrlich: wer schaut sich den Schrott an? lol!

InesFenja


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rosegold

avatar
Wenn man bei Michelle auf die Kanalinfo geht, steht da doch ein amerikanisches Impressum. Was soll denn der Mist  Suspect

Gast


Gast
TolleTante. Nicht TanteTrulla. lol!

Wobei TanteTrulla mir noch viel besser gefällt... Very Happy



Zuletzt von Serafia am Fr Jul 13, 2018 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Teekesselchen


Tante Trulla lol! 
Das war tolle Tante.

Huhu


Sie bastelt sich jetzt ein Bild der armen gemobbten Michelle, die Kommis fein säuberlich aussortiert. Jetzt kann sie sich aus den Mitleidsbekundungen ihre Energie ziehen. Ich vermute mal, dass sie kein Gewissen hat und sich somit richtig gut fühlt mit ihren Lügenmärchen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten