Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

InesFenja


Ich hoffe es das sich einige das hier und in threas diefiliz alles lesen und dann sehen das Michelle nicht die ist wie sie sich verkauft in ihren videos.

Huhu


Als Gast kann man ihre Kommentare aber nicht mehr lesen. Nur bei den Antworten

InesFenja


Ah ja , ich hatte nur noch trulla im kopf weil sie mehr für mich nicht ist.

Rosegold

avatar
InesFenja schrieb:Ich hoffe es das sich einige das hier und in threas diefiliz alles lesen und dann sehen das Michelle nicht die ist wie sie sich verkauft in ihren videos.


Oder es sind so hardcore Lemminge wie bei Ilse und die werfen dir dann vor du seist nur neidisch und willst sie in den Dreck ziehen

Teekesselchen


InesFenja schrieb:Ich hoffe es das sich einige das hier und in threas diefiliz alles lesen und dann sehen das Michelle nicht die ist wie sie sich verkauft in ihren videos.
Ich befürchte nur das die, die ihre Videos schauen..auch nicht so ganz..ähhh... *echt* sind.

InesFenja


Dann soll es so sein Smile

Aber jeder Versuch macht klug und ein paar leuten öffnet es die augen.

Serafia


Auf was soll man bei M. neidisch sein?
Da stimmt und passt gar nichts.

Esmeralda


InesFenja schrieb:Ich war jetzt mal so frei und hab denen eine pn geschickt die ihr bei insta unter ihrer Lüge geschrieben haben.

Klasse Idee lol!

Teekesselchen


InesFenja schrieb:Dann soll es so sein Smile

Aber jeder Versuch macht klug und ein paar leuten öffnet es die augen.
Hast du auch wieder Recht

Esmeralda


Serafia schrieb:Wie lange dreht sie denn schon Videos?
Kam da mal ein neuer Partner drin vor?

Das weiß ich leider nicht. Ich hab erst hier von ihr erfahren. Sie hat wohl viele Videos gelöscht. Sie macht es bestimmt schon jahrelang.

Rosegold

avatar
Ne einen Partner hatte sie nicht und sie erzählt immer wieder das sie auch keinen braucht. Und wie glücklich sie ist als Single, sie sieht dabei aber nicht sonderlich glücklich aus

Esmeralda


Serafia schrieb:Ines, sehr gut.

Aber ich glaube sogar, dass sie auch dort mehrere Accounts besitzt und sich allein bemitleidet...

Das glaube ich auch. lol!

Schnitzelbrötchen


ist euch aufgefallen, dass sie das video ja gestern gedreht hat? gestern im hellen? aber alles was hier ablief war am Abend.... heisst sie hat das vorher schon gedreht? oder sehe ich das falsch?

Serafia


Oder heute Morgen...

Esmeralda


InesFenja schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sehr gut. Ich glaub der andere Name war Tolle Tante.

Huhu


Esmeralda schrieb:
Serafia schrieb:Wie lange dreht sie denn schon Videos?
Kam da mal ein neuer Partner drin vor?

Das weiß ich leider nicht. Ich hab erst hier von ihr erfahren. Sie hat wohl viele Videos gelöscht. Sie macht es bestimmt schon jahrelang.

Es gab wohl nur den Vater von Pauline, von dem sie sich gleich getrennt hat. Laut ihrer Aussage wollte er das Kind nicht.

Ich verfolge sie seit 2016, da kam sie durch ein bestimmtes Video groß raus und erntete einen ordentlichen Shitstorm. Vorher hat sie aber auch schon Videos gemacht.

Esmeralda


Rosegold schrieb:Oder es sind so hardcore Lemminge wie bei Ilse und die werfen dir dann vor du seist nur neidisch und willst sie in den Dreck ziehen

Von einer 43-jährigen, arbeitslosen? Laughing  Wäre irgendwie strange. Suspect

Sawyer

avatar
WTF?! Sie fängt da echt an zu heulen in dem Video... Leider verstärkt das bei mir den Eindruck, dass es ihr psychisch nicht besonders gut geht. Ich schätze, ich verabschiede mich mal aus dem Thread - ich mag's halt nur trashig. Sie scheint aber ein wirkliches Problem zu haben (und das aber nicht wahrhaben zu wollen) - das kann ich mir dann eher nicht geben, sondern da tut sie mir einfach nur leid.

Huhu


Sawyer schrieb:WTF?! Sie fängt da echt an zu heulen in dem Video... Leider verstärkt das bei mir den Eindruck, dass es ihr psychisch nicht besonders gut geht. Ich schätze, ich verabschiede mich mal aus dem Thread - ich mag's halt nur trashig. Sie scheint aber ein wirkliches Problem zu haben (und das aber nicht wahrhaben zu wollen) - das kann ich mir dann eher nicht geben, sondern da tut sie mir einfach nur leid.

Dann hat dich ihre Schauspielkunst aber voll überzeugt

Was_is_denn_hier_los


Ja 2016 war doch das, wo sie den Herren angezeigt hat, der den Amokläufer vom Balkon aus angebrüllt hat.

Esmeralda


Huhu schrieb:Es gab wohl nur den Vater von Pauline, von dem sie sich gleich getrennt hat. Laut ihrer Aussage wollte er das Kind nicht.

Ich verfolge sie seit 2016, da kam sie durch ein bestimmtes Video groß raus und erntete einen ordentlichen Shitstorm. Vorher hat sie aber auch schon Videos gemacht.

@Huhu Vielen Dank für die Info.   Hat sie denn mal was erzählt, dass sie arbeiten möchte oder sich beworben hat? Als Mutter möchte man seinem Kind doch auch mal was bieten.

Esmeralda


Was_is_denn_hier_los schrieb:Ja 2016 war doch das, wo sie den Herren angezeigt hat, der den Amokläufer vom Balkon aus angebrüllt hat.

Warum hat sie den angezeigt? Der hat doch den Ernst der Lage selber gar nicht verstanden, was da los war und hatte das als Ruhestörung aufgefasst, oder nicht?

Serafia


Sie sagt das sie eine Behinderung hat und hat auch vor Kurzem ihre ganzen Narben gezeigt. Das Video heißt "Hater" oder so und ist noch relativ frisch...

Sie kann angeblich nicht arbeiten und das weiß auch das Arbeitsamt.

Sawyer

avatar
Huhu schrieb:
Sawyer schrieb:WTF?! Sie fängt da echt an zu heulen in dem Video... Leider verstärkt das bei mir den Eindruck, dass es ihr psychisch nicht besonders gut geht. Ich schätze, ich verabschiede mich mal aus dem Thread - ich mag's halt nur trashig. Sie scheint aber ein wirkliches Problem zu haben (und das aber nicht wahrhaben zu wollen) - das kann ich mir dann eher nicht geben, sondern da tut sie mir einfach nur leid.

Dann hat dich ihre Schauspielkunst aber voll überzeugt
Na, ich glaub schon, dass die Heulerei gespielt ist. Aber jemand, der so eine Inszenierung nötig hat (Filiz ist ja nicht die erste Youtuberin, die für ihr Theater herhalten muss), sich einerseits als "Ich bin ja so ein Gutmensch und Anti-Mobbing und Anti-Rassismus, ..." stilisiert, dann auf so ekelhafte Weise wie gestern hier im Forum (und wer weiß, wo sonst noch) rumtrollt, den halte ich persönlich für psychisch nicht gesund. Und dann macht es mir einfach keinen Spaß mehr, der Person zuzuschauen, die vielleicht selber gar nicht absehen kann, in was sie sich (und das von ihr finanziell und emotional abhängige Kind) da hineinmanövriert. Das fällt dann für mich nicht mehr unter Unterhaltung, sondern unter Voyeurismus und da habe ich keinen Spaß dran.

Wenn ihr sie für mental vollkommen "beieinander" haltet, ist es doch vollkommen ok, sich weiter auszutauschen.

Furfur

avatar
Mir tut diese Frau nicht leid. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich hatte auch keine tolle Kindheit, meine Mutter war eine kalte Frau und ich hatte einen Bilderbuchstiefvater. Ich hab vielleicht auch einen psychischen Knacks, aber ich verbreite nicht jahrelang solche Lügen im Internet.

Sie hat ihre Lebensgeschichte in einem Video erzählt. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, bei den einem ist mehr Drama vorhanden, bei anderen weniger. Sie klammert stark an ihrer Tochter, was darauf zurück zu führen ist, dass sie nicht viel von ihrer Mutter gehabt hat.
So verrückt ist sie nicht, dass sie nicht an sich arbeiten könnte, sei es alleine oder mit einem Therapeuten. Ihr gefällt die Opferrolle, weil sie damit mehr erreicht, als mit ihren stinklangweilig alltäglichen Videos. Deswegen geistert sie auch immer hier im Forum rum, weil sie Inspiration für ihre Videos braucht.
Diese Frau ist einfach nur berechnend. Jeden anschwärzen, anzeigen und falsch beschuldigen ist ihr Lebensinhalt, der ihr gut gefällt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten