Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

Huhu


Was_is_denn_hier_los schrieb:Ja 2016 war doch das, wo sie den Herren angezeigt hat, der den Amokläufer vom Balkon aus angebrüllt hat.

Genau, durch das Video bin ich auf sie gestoßen

Serafia


Also sie liest schonmal hier mit. Schaut mal in insta auf ihr neustes Bild. Da schreibt jemand wie toll sie ist und M. warnt vor der "Filiz-Armee", die böse Texte verschickt... lol!

Huhu


Sawyer schrieb:
Huhu schrieb:
Sawyer schrieb:WTF?! Sie fängt da echt an zu heulen in dem Video... Leider verstärkt das bei mir den Eindruck, dass es ihr psychisch nicht besonders gut geht. Ich schätze, ich verabschiede mich mal aus dem Thread - ich mag's halt nur trashig. Sie scheint aber ein wirkliches Problem zu haben (und das aber nicht wahrhaben zu wollen) - das kann ich mir dann eher nicht geben, sondern da tut sie mir einfach nur leid.

Dann hat dich ihre Schauspielkunst aber voll überzeugt
Na, ich glaub schon, dass die Heulerei gespielt ist. Aber jemand, der so eine Inszenierung nötig hat (Filiz ist ja nicht die erste Youtuberin, die für ihr Theater herhalten muss), sich einerseits als "Ich bin ja so ein Gutmensch und Anti-Mobbing und Anti-Rassismus, ..." stilisiert, dann auf so ekelhafte Weise wie gestern hier im Forum (und wer weiß, wo sonst noch) rumtrollt, den halte ich persönlich für psychisch nicht gesund. Und dann macht es mir einfach keinen Spaß mehr, der Person zuzuschauen, die vielleicht selber gar nicht absehen kann, in was sie sich (und das von ihr finanziell und emotional abhängige Kind) da hineinmanövriert. Das fällt dann für mich nicht mehr unter Unterhaltung, sondern unter Voyeurismus und da habe ich keinen Spaß dran.

Wenn ihr sie für mental vollkommen "beieinander" haltet, ist es doch vollkommen ok, sich weiter auszutauschen.

Ich glaube nicht, dass sie hier irgendjemand für mental vollkommen beieinander hält. Was sie hier abgezogen hat war aber schon sehr extrem und man hat vielleicht das Bedürfnis darüber zu sprechen. Mit Spaß hat das schon lange nichts mehr zu tun

Esmeralda


Serafia schrieb:Sie sagt das sie eine Behinderung hat und hat auch vor Kurzem ihre ganzen Narben gezeigt. Das Video heißt "Hater" oder so und ist noch relativ frisch...

Sie kann angeblich nicht arbeiten und das weiß auch das Arbeitsamt.

Ja das habe ich mitbekommen. Hätte ja sein können, dass sie vor 2 Jahren oder so mal gesagt hat, dass sie ihr Studium abschließen oder arbeiten möchte.

Das Jobcenter kennt doch bestimmt ihren Kanal wenn sie das angeben musste wegen Einnahmen. Die sehen doch, dass sie in der Lage ist mindestens einen leichten Bürojob zu machen. Reden, telefonieren, gehen, filmen und Videos schneiden kann sie doch. Und Kommentare lesen und schreiben auch. Laughing

Was_is_denn_hier_los


Was ich so schlimm finde ist, dass Filiz sich nicht mehr dazu äußert. Sie hat vorhin kurz das mit dem Impressum klar gestellt und das wars.

Mehr sagt sie dazu nicht mehr.

Aber egal was hier gerade geschrieben wird, wird von Madame auf Filiz übertragen. Filiz hier und Filiz da. Die hat doch gar nichts mehr gesagt. Da sieht man wie sie sich in die arme Frau verbissen hat.

Huhu


Eigentlich geht sie mit dem Video noch mehrere größere Youtuber an und macht hier massenhaft Unterstellungen. Bleibt zu hoffen, dass noch einige darauf aufmerksam werden.

Ich denke und hoffe, dass Filiz den einzigen richtigen Weg geht, eine Anzeige macht.

Teekesselchen


Ich wußte gar nicht das Filiz eine Armee hat. Laughing lol!

InesFenja


Ich bin die Armee. Eine einzel person als armee zu bezeichnen, daumen hoch

Tutnixzursache


Kann die mal jemand abholen?

Das ist ja erschreckend ...

maverick

avatar
das ist tatsächlich mehr als erschreckend :shock:die hat verantwortung für ne minderjährige

Berlinkätzchen


Ihr Video ist doch die reine Lachnummer. Wenn ihr Geflenne überhaupt echt war, dann doch nur, da sie aufgeflogen ist und ihr jetzt der A.... auf Grundeis geht. Nach zig Anzeigen und Rechtsstreitigkeiten glaubt ihr doch niemand mehr (auch kein Gericht). Immer sind die anderen die Bösen.
Erst jammert sie, wie schlimm hier mit einer frischgebackenen Mutter umgegangen wird. Um dann richtig rauszuhauen und ihren Dreckkübel auszugiessen.
Was die Pädophilen angeht, muss sie auch erstmal an die eigene Nase fassen. Diese kurzen Höschen und die viel zu kleinen Shirts, die ihre Tochter gerne trägt, sind keinen Deut besser. Und was ist denn mit ihrer Lieblingsfamilie? Die zeigen ihre Kinder doch nur halbnackt und gerne mal zwischen den Beinen. Aber das ist natürlich was ganz anderes.

Furfur

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Ihr Video ist doch die reine Lachnummer. Wenn ihr Geflenne überhaupt echt war, dann doch nur, da sie aufgeflogen ist und ihr jetzt der A.... auf Grundeis geht. Nach zig Anzeigen und Rechtsstreitigkeiten glaubt ihr doch niemand mehr (auch kein Gericht). Immer sind die anderen die Bösen.
Erst jammert sie, wie schlimm hier mit einer frischgebackenen Mutter umgegangen wird. Um dann richtig rauszuhauen und ihren Dreckkübel auszugiessen.
Was die Pädophilen angeht, muss sie auch erstmal an die eigene Nase fassen. Diese kurzen Höschen und die viel zu kleinen Shirts, die ihre Tochter gerne trägt, sind keinen Deut besser. Und was ist denn mit ihrer Lieblingsfamilie? Die zeigen ihre Kinder doch nur halbnackt und gerne mal zwischen den Beinen. Aber das ist natürlich was ganz anderes.

Genau, nicht alle Pädophile stehen auf Babys mit Windeln, auch 8 jährige Mädchen, die freundlich in die Kamera lachen werden geliebt.

Esmeralda


@Berlinkätzchen
Genau so sieht M. sich. Sie denkt, sie fährt als Einzige auf der richtigen Seite der Autobahn.

Das mit ihrer YT Lieblingsfamilie hab ich mir auch gedacht. Also ist sie gegen sie. Gut zu wissen.

Serafia


Esmeralda schrieb:@Berlinkätzchen


Das mit ihrer YT Lieblingsfamilie hab ich mir auch gedacht.

Wer ist das?

InesFenja


Sie hat den Beitrag mit filiz gelöscht.

Entehawaii


Was ich an Michelle so peinlich finde, ist vor allem, dass das absolut nicht altersgemäß ist. Sie vergleicht sich ständig mit Frauen, die Mitte oder Ende 20 sind. Michelle ist Mitte 40, da kommentiert man doch nicht als Hobby Videos von Familien-Kanälen auf YouTube. Erneute empfehle ich hin und wieder ein gutes Buch, Freunde oder irgend etwas anderes. Sie ist arbeitslos, den ganzen Tag allein, dreht stinklangweilige Videos und äußert sich über andere Leute. Der Frau ist langweilig!
Und jetzt macht sie Food-Challenges. Wieso denn? Wieso will ne erwachsene Frau erst eine Woche nur Smoothies trinken und dann ne Woche nur Döner essen? Was ist das Ziel? Magenprobleme?
Und das Kind wird auch noch instrumentalisiert

Esmeralda


Serafia schrieb:
Esmeralda schrieb:@Berlinkätzchen


Das mit ihrer YT Lieblingsfamilie hab ich mir auch gedacht.

Wer ist das?

Darf hier nicht genannt werden. Wink

Serafia


Aus welchem Grund denn?

Esmeralda


@Serafia Du hast eine PM Very Happy

Esmeralda


InesFenja schrieb:Ich bin die Armee. Eine einzel person als armee zu bezeichnen,  daumen hoch

das ist wirklich....etwas an der Realität vorbei. Ist ja nix neues bei M. lol!

Gast


Gast
Teekesselchen schrieb:Sie unterstellt allen größeren Youtubern das sie ihre Kinder in Windeln zeigen um Klicks von Pädophilen zu bekommen.
Die ist doch nicht mehr normal

Solche Art von "Menschen" (ich mag solche Kreaturen nichtmal so bezeichnen, sorry) sind sehr sehr gefährlich. Allein schon wie sie damals den Amokläufer verteidigte, zeigte alles.
Mit diesem Videotitel versucht sie (meiner Meinung nach) Phä... ganz bewusst auf Filiz aufmerksam zu machen. Nichts anderes hat die im Sinn.

Und jetzt steinigt mich, aber ich bin davon felenfest überzeugt und bleibe dabei!



Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine selbstgestellten Diagnosen!)

Berlinkätzchen


Jetzt habe ich mir ihr Video nochmals genau angeguckt und mich an ihren Krokodilstränen ergötzt, da ich es gerade nur nebenbei gehört hatte und jetzt habe ich den schlimmsten Klopper erstmal mitbekomnen. Und zwar, dass sie Filiz als gottlos bezeichnet. Das ist ja wohl ein Oberhammer, da wäre ja selbst nicht mal das Wort Kan... (welches ich niemals nutzen würde) so schlimm.
Sie also kann das beurteilen. Wenn sie sich so mit Gott auskennt, dann sollte sie sich mal fragen, warum sie jetzt so Angst um ihre Gesundheit haben muss.....
Ausserdem fällt mir öfters auf, dass sie, wenn sie sagt, dass sie nix damit zu tun hat, immer wieder weg guckt. Klare Körpersprache bei einer Lüge.

InesFenja


Das hab ich auch festgestellt. Sie hat immer wieder weg geschaut. Sie ist so falsch.



Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Teile gelöscht.)

Esmeralda


Entehawaii schrieb:Was ich an Michelle so peinlich finde, ist vor allem, dass das absolut nicht altersgemäß ist. Sie vergleicht sich ständig mit Frauen, die Mitte oder Ende 20 sind. Michelle ist Mitte 40, da kommentiert man doch nicht als Hobby Videos von Familien-Kanälen auf YouTube. Erneute empfehle ich hin und wieder ein gutes Buch, Freunde oder irgend etwas anderes. Sie ist arbeitslos, den ganzen Tag allein, dreht stinklangweilige Videos und äußert sich über andere Leute. Der Frau ist langweilig!
Und jetzt macht sie Food-Challenges. Wieso denn? Wieso will ne erwachsene Frau erst eine Woche nur Smoothies trinken und dann ne Woche nur Döner essen? Was ist das Ziel? Magenprobleme?
Und das Kind wird auch noch instrumentalisiert

Bin voll deiner Meinung *unterschreib*

Esmeralda


Berlinkätzchen schrieb:Jetzt habe ich mir ihr Video nochmals genau angeguckt und mich an ihren Krokodilstränen ergötzt, da ich es gerade nur nebenbei gehört hatte und jetzt habe ich den schlimmsten Klopper erstmal mitbekomnen. Und zwar,  dass sie Filiz als gottlos bezeichnet. Das ist ja wohl ein Oberhammer,  da wäre ja selbst nicht mal das Wort Kan... (welches ich niemals nutzen würde) so schlimm.
Sie also kann das beurteilen. Wenn sie sich so mit Gott auskennt, dann sollte sie sich mal fragen, warum sie jetzt so Angst um ihre Gesundheit haben muss.....
Ausserdem fällt mir öfters auf, dass sie, wenn sie sagt, dass sie nix damit zu tun hat, immer wieder weg guckt. Klare Körpersprache bei einer Lüge.

Da hatte sie sich spätestens verraten, ihre Aussage mit dem "gottlos". Das hat sie ja auch hier gepostet. Ist mir gestern hängen geblieben und beim Video schauen sofort aufgefallen.



Zuletzt von Esmeralda am Fr Jul 13, 2018 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung korrigiert)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten