Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Xscape, Pauline, Gucci und ganz viel Fertigessen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

Nesria

Kannte sie vorher gar nicht, mit den paar Abos und unspektakulären Videos ist sie ja eigentlich kaum erwähnenswert. Aber durch den Filiz Thread (welche ich gucke, grundsätzlich mag, aber nicht alles gutheiße) hab ich mir das Video auch mal angeguckt. Und ohhhhhjeeee, was ist denn bei ihr falsch? Alleine diese challenges (ist sie 12?), ihre Art zu filmen und zu sprechen (da schläft man wirklich fast ein, da passiert ja absolut nichts) hätte gereicht kein weiteres Video zu gucken. Aber als es dann auf Filiz zu sprechen kam (und seltsamerweise schon den Tag zuvor, obwohl da eigentlich noch nichts passiert war), da fiel mir wirklich nichts mehr zu ein. Erst das Gelache, dann das Geheule...

Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine selbstgestellten Diagnosen!)

trodat

Leute, es gilt weiterhin, dass hier keine Krankheiten unterstellt werden, also haltet euch daran!

Esmeralda

@Nesria Ja kommt einem vor wie 12. Sie himmelt ja auch den Tanzverbot an. Passt dann ja altersmäßig mit 12 was ich so gesehen habe. lol!

Gast

Gast
Berlinkätzchen, du hast bei insta ja einen extra für dich geschriebenen Kommentar erhalten.

Berlinkätzchen

Oh, da fühle ich much aber geehrt. Schön, wenn sie sich über mich richtig geärgert hat..

Berlinkätzchen

Sie kann blubbern was sie will, sie ist einfach eine Lügnerin, da kann sie so viele Kalendersprüche raussuchen, wie sie will.
HEUL DOCH

InesFenja

Wenn sie Mythen aufklären will dann aber auch richtig.

Huhu

Ein Lebensziel hat sie erreicht. Sie hat in einem Video mal gesagt, sie möchte anders sein als andere. Das hat sie immerhin geschafft!

Esmeralda

Berlinkätzchen schrieb:Oh, da fühle ich much aber geehrt. Schön, wenn sie sich über mich richtig geärgert hat..

@Berlinkätzchen Jetzt bin ich neidisch auf dich. Very Happy Wink
Als sie sagte, sie würde Filiz nicht mehr schauen fand ich ihre Mimik auch komisch. Gehe davon aus, dass sie da nicht die Wahrheit sagt.

Berlinkätzchen

Aber ist ihre Mimik nicht immer komisch? lol! lol! lol! lol! lol!
Wahrscheinlich weiss sie selbst nucht mehr, was Wahrheit und Lüge ist.
Sie ist so besessen von ihrer Rache, natürlich guckt sie weiter und plant bereits ihren nächsten Coup

Esmeralda

@Berlinkätzchen Stimmt, ist wirklich immer komisch lol! Ich meinte eher verräterisch.  Laughing
Davon können wir ausgehen. Anstatt an sich zu arbeiten. Oder generell mal zu arbeiten.

Huhu

Zur Dokumentation hier ein Kommentar unter ihrem Video. Alle, die ihre Aktion mitbekommen haben, können ihre wahnhaften Aussagen hier richtig einschätzen. Sehr erschreckend!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Huhu

Ach, und Michelle, du bist ja auch immer viel auf google unterwegs. Ich hab da einen Tip für dich. Google doch mal Projektion. Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, aber vielleicht interessiert es dich ja. Ich fand es sehr interessant.

Weißnichtwieso

Ich finde schon, dass hier ordentlich Mobbing betrieben wird.
Man sagt ja * Kinder können ganz böse sein*.. offensichtlich sind Erwachsene viele böser o.O

Furfur

Weißnichtwieso schrieb:Ich finde schon, dass hier ordentlich Mobbing betrieben wird.
Man sagt ja * Kinder können ganz böse sein*.. offensichtlich sind Erwachsene viele böser o.O

Das ist ein Forum in dem über Youtuber geschrieben wird. Beweihräuchern kann man direkt unter den Videos. Kritik wird dort gelöscht, also wird hier kritisiert. Theaterkritiker mobben auch keine Schauspieler.
Klar wirds hier manchmal extrem derbe, das liegt daran, dass hier keine Profis unterwegs sind, sondern normale Menschen, die manchmal nicht mehr wissen wohin mit der angestauten Wut, die sie sich auf Youtube geholt haben Wink

Schackeline1706

Furfur schrieb:
Weißnichtwieso schrieb:Ich finde schon, dass hier ordentlich Mobbing betrieben wird.

Das ist ein Forum in dem über Youtuber geschrieben wird. Beweihräuchern kann man direkt unter den Videos. Kritik wird dort gelöscht, also wird hier kritisiert. Theaterkritiker mobben auch keine Schauspieler.
Klar wirds hier manchmal extrem derbe, das liegt daran, dass hier keine Profis unterwegs sind, sondern normale Menschen, die manchmal nicht mehr wissen wohin mit der angestauten Wut, die sie sich auf Youtube geholt haben Wink

Da gebe ich Furfur 100% Recht! Mobbing ist, wenn man sich Unschuldige rauspickt und diese dann auf Übelste fertig macht..Diese Frau ist alles andere als UNSCHULDIG! Sie hat sich selbst unter den Videos anderer YouTuber gegen etwas gestellt, was gar nichts mit ihr zu tun hatte und meinte, dort Beleidigungen austeilen zu müssen, obwohl keiner sie persönlich ansprach. Jetzt das gleiche Theater wieder nur noch ne Nummer härter und asozialer; also wer mobbt sie denn bitte??? Die verdreht sich ihre Welt, wie sie sie brauch

Huhu

weißnichtwieso hat wahrscheinlich gar nicht richtig mitbekommen, um was es hier geht und weiß nicht wieso die Reaktionen entstanden sind Wink

Rosegold

Mobbing ist doch eher das was Michelle macht und nicht umgekehrt  lol!

Furfur

Warum ist das Forum wohl entstanden?
Bestimmt nicht, damit man hier weiter kuscheln kann.
Hier werden Dinge besprochen, die unter den Videos gelöscht werden.

Mistral

Ich frage mich, ob es nicht am besten wäre, hier gar nicht mehr (öffentlich) über sie zu reden.
Offensichtlich geht ihr dabei ja mächtig einer ab. Wie ich es einschätze ist sie ein Mensch, der jede Bestätigung braucht, die er bekommen kann, und auch negative Bestätigung ist eine. Unterm Strich tut man ihr hier also einen Gefallen, sie bleibt im Gespräch und fühlt sich wichtig und ganz toll. Wenn man nicht mehr über sie spricht fehlt ihr was.

Klar kann man das so sehen, dass hier die Kritik gebracht wird, die sie anderswo zensiert. Aber trotzdem tut man ihr mit dieser Diskussion den größten Gefallen überhaupt - das schenkt ihr Klicks und Aufmerksamkeit. Im Grunde aber hat sie beides nicht verdient.

Für mich ist ihr Kanal erstmal tabu.

Gast

Gast
So wie M. hier beleidigt und fremde Menschen nieder gemacht hat, ist sie diejenige die Mobbing vom Feinsten betreibt. 

Sie soll lieber aufpassen, dass sie nicht noch ein paar Anzeigen an den Hals bekommt.

Huhu

Mistral schrieb:Ich frage mich, ob es nicht am besten wäre, hier gar nicht mehr (öffentlich) über sie zu reden.
Offensichtlich geht ihr dabei ja mächtig einer ab. Wie ich es einschätze ist sie ein Mensch, der jede Bestätigung braucht, die er bekommen kann, und auch negative Bestätigung ist eine. Unterm Strich tut man ihr hier also einen Gefallen, sie bleibt im Gespräch und fühlt sich wichtig und ganz toll. Wenn man nicht mehr über sie spricht fehlt ihr was.

Klar kann man das so sehen, dass hier die Kritik gebracht wird, die sie anderswo zensiert. Aber trotzdem tut man ihr mit dieser Diskussion den größten Gefallen überhaupt - das schenkt ihr Klicks und Aufmerksamkeit. Im Grunde aber hat sie beides nicht verdient.

Da hast du einerseits schon Recht. Ist ein Zwiespalt. Aber soll man sich dadurch das Wort von ihr verbieten lassen? Das kann auch nicht sein. Außerdem findet sie immer irgendwas, was sie triggert, auch außerhalb des Forums.

Furfur

Mistral schrieb:Ich frage mich, ob es nicht am besten wäre, hier gar nicht mehr (öffentlich) über sie zu reden.

Die paar Klicks soll sie haben, stört mich nicht. Wenn wir ihr diese Bestätigung nicht mehr geben, dann sucht sie sich die wo anders. Wahrscheinlich sucht sie sich dann das nächste Opfer bei Youtube. Ob das dann besser ist?

Rosegold

Huhu schrieb:

Da hast du einerseits schon Recht. Ist ein Zwiespalt. Aber soll man sich dadurch das Wort von ihr verbieten lassen? Das kann auch nicht sein. Außerdem findet sie immer irgendwas, was sie triggert, auch außerhalb des Forums.

Ich glaube ja sie walzt über alles drüber, ob nun hier oder woanders. Sie sorgt bei anderen YTbern genauso für Stunk, siehe Anna.. und das hatte doch nichts mit dem Forum zu tun soweit ich weiß. Oder Laura..

Furfur

Wir brauchen diese Videos ja nicht ansehen. Mache ich zum Großteil auch nicht.
Wem das Forum stört, der braucht hier aber auch nicht lesen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten