Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 25]

1 lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 6:34 pm

Kuchig

avatar
Ich arbeite in einem Krankenhaus, also kann ich es. Das Ergebnis ist so, wie man es sich wünscht, die Wunde ist sauber und abgeschwollen und das nach 2 Tagen. Sein Gejammer allerdings ist das Letzte. Und ich sehe täglich Leute mit den schlimmsten Schicksalen. Er fischt gerade ganz fürchterlich nach Sympathie und ich persönlich kann das nicht ab. Ein verwöhnter Bengel, der jetzt diese OP nach Sympathien melkt. Für mich ist das einfach nur widerlich.

Aber mal ernsthaft - denke, was du denken willst. Meine Meinung werde ich allerdings nicht ändern. Bei mir ist das "unsympathisch"-Schiff längst abgefahren, er widert mich schlicht an. Seine Gesichtszuckungen, seine Tänze, wie er Kimmi behandelt und dass er mit dem geliehenen Porsche zu der Mathelehrerin fahren wollte. Da gibt es einfach keinen Spielraum für "Sympathien".

2 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 6:52 pm

nichtallesernstnehmen


Kuchig schrieb:Ich arbeite in einem Krankenhaus, also kann ich es. Das Ergebnis ist so, wie man es sich wünscht, die Wunde ist sauber und abgeschwollen und das nach 2 Tagen. Sein Gejammer allerdings ist das Letzte. Und ich sehe täglich Leute mit den schlimmsten Schicksalen. Er fischt gerade ganz fürchterlich nach Sympathie und ich persönlich kann das nicht ab. Ein verwöhnter Bengel, der jetzt diese OP nach Sympathien melkt. Für mich ist das einfach nur widerlich.

Aber mal ernsthaft - denke, was du denken willst. Meine Meinung werde ich allerdings nicht ändern. Bei mir ist das "unsympathisch"-Schiff längst abgefahren, er widert mich schlicht an. Seine Gesichtszuckungen, seine Tänze, wie er Kimmi behandelt und dass er mit dem geliehenen Porsche zu der Mathelehrerin fahren wollte. Da gibt es einfach keinen Spielraum für "Sympathien".

Jemandem Schlechtes zu wünschen bzw. ihm Schmerzen abzusprechen ist für mich viel schlimmer. Und nein, ich glaube nicht, dass du seinen Hallux beurteilen kannst. Nicht anhand eines Fotos ohne ihn untersucht zu haben. Sich das anzumaßen ist meiner Meinung nach auch wieder drüber. Genau solche Aussagen bringen das Forum in Verruf.

3 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 6:53 pm

Glücksfee

avatar
Danke, Kuchig! Genau so ist es !

4 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 6:57 pm

lauralaura

avatar
Du kannst da ja gerne anderer Meinung sein. Für mich ist sein Verhalten auch peinlich und maßlos übertrieben. Ich wünsche ihm nichts Schlechtes, aber dass er möglichst bald mal wieder den Anschluss an die Realität schafft.

5 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 7:07 pm

SunMatz


nichtallesernstnehmen schrieb:
Kuchig schrieb:Ich arbeite in einem Krankenhaus, also kann ich es. Das Ergebnis ist so, wie man es sich wünscht, die Wunde ist sauber und abgeschwollen und das nach 2 Tagen. Sein Gejammer allerdings ist das Letzte. Und ich sehe täglich Leute mit den schlimmsten Schicksalen. Er fischt gerade ganz fürchterlich nach Sympathie und ich persönlich kann das nicht ab. Ein verwöhnter Bengel, der jetzt diese OP nach Sympathien melkt. Für mich ist das einfach nur widerlich.

Aber mal ernsthaft - denke, was du denken willst. Meine Meinung werde ich allerdings nicht ändern. Bei mir ist das "unsympathisch"-Schiff längst abgefahren, er widert mich schlicht an. Seine Gesichtszuckungen, seine Tänze, wie er Kimmi behandelt und dass er mit dem geliehenen Porsche zu der Mathelehrerin fahren wollte. Da gibt es einfach keinen Spielraum für "Sympathien".

Jemandem Schlechtes zu wünschen bzw. ihm Schmerzen abzusprechen ist für mich viel schlimmer. Und nein, ich glaube nicht, dass du seinen Hallux beurteilen kannst. Nicht anhand eines Fotos ohne ihn untersucht zu haben. Sich das anzumaßen ist meiner Meinung nach auch wieder drüber. Genau solche Aussagen bringen das Forum in Verruf.

Ich mische mich jetzt einfach mal ein: Kuchig hat in keinem Satz erwähnt, dass sie ihm etwas schlechtes wünscht oder ihm die Schmerzen abspricht. Ich denke, es geht lediglich um den Umgang mit seiner Situation. Ich habe das Gefühl er nutzt diese ganze OP gerne um Content zu generieren (alleine, dass er das alles in seinen Highlights abspeichert, finde ich sagt einiges aus). Möglich, dass er damit anderen Mut machen will (tut er das?! eher nicht). Für Menschen wie mich, oder auch anderen hier im Forum, die im medizinischen Bereich tätig sind und da ganz andere Schicksale miterleben (müssen) wirken seine ganzen Snaps eben übertrieben.

6 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 7:08 pm

Mimimimi


Er hat ja selber gerade gesagt, dass er wehleidig klingt. Ich glaube ihm, dass er schmerzen hat aber er macht da schon eine übertriebene Axelshow daraus. Sonst hat er ja keinen Content, da muss man das schon ausschlachten.

Ich habe letztes Jahr meinen Papa durch eine pankreaskarzinom Operation begleitet und die anschließende Chemo. Da kam kein Gejammer sondern Dankbarkeit, dass die op so gut gelaufen. Deswegen kommt mir bei der Axelshow die Galle hoch

7 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 8:17 pm

SheldonC

avatar
Ich hab für sein Verhalten auch keinerlei Verständnis... macht aus ner Mücke nen Elefant. Ich lag letzten Monat auch wegen Lungenembolie und Lungenentzündung im Krankenhaus und auf intensiv. Bei mir gab's keine couple goals Fotos im Bett. Mein Freund war die ganze Zeit so für mich da. Ich hätte mich im Leben nicht so dargestellt wie er. Und bei ihm war's nen Standart Eingriff am Fuss. Was ne Memme.

8 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 9:15 pm

Schoki

avatar
So so, Axel mag es also nicht auf andere angewiesen oder von anderen abhängig zu sein ... außer es geht um Geld, hat er wohl vergessen Wink Oder möchte er sich jetzt um sich selbst sorgen und wieder richtig Geld verdienen Very Happy

9 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 9:20 pm

Mimimimi


Schoki schrieb:So so, Axel mag es also nicht auf andere angewiesen oder von anderen abhängig zu sein ... außer es geht um Geld, hat er wohl vergessen Wink Oder möchte er sich jetzt um sich selbst sorgen und wieder richtig Geld verdienen Very Happy

Da musste ich auch kurz lachen lol! oder es gehört von ihm in einer Partnerschaft dazu, sich von den Freundinnen aushalten zu lassen

10 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 11:09 pm

Kuchig

avatar
Wo wünsche ich ihm Schlechtes? Geht es auch eine Nummer kleiner? Keine Ahnung, warum du diese Null so eifrig verteidigst, aber sogar er selbst hat eingesehen, dass er weinerlich war. Ich wünsche ihm nur, dass seine unfassbare Arroganz, seine Faulheit und seine Followerkäufe ihn irgendwann einholen und er mit der Realität konfrontiert wird.

Danke an die, die mich verstanden haben.

11 Re: lx_koch & kim_ic am So Jun 10, 2018 11:16 pm

Carmencita

avatar
Ich hab gerade zum ersten Mal ein Bild seines Vorher Zustandes gesehen und frag mich echt wie der überhaupt noch in irgendeinen Schuh gekommen ist?! Warum wartet man mit sowas 10 Jahre

12 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 12:06 am

Luna1337


Hallux hin oder her - er hat nicht die schönsten Füße Very Happy

13 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 7:10 am

currywurst

avatar
Kuchig schrieb:Wo wünsche ich ihm Schlechtes? Geht es auch eine Nummer kleiner? Keine Ahnung, warum du diese Null so eifrig verteidigst, aber sogar er selbst hat eingesehen, dass er weinerlich war. Ich wünsche ihm nur, dass seine unfassbare Arroganz, seine Faulheit und seine Followerkäufe ihn irgendwann einholen und er mit der Realität konfrontiert wird.

Danke an die, die mich verstanden haben.

ich setz noch einen drauf: ich wünsche ihm die privatinsolvenz.

14 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 7:23 am

Notsofast


Also meine Oma, hatte einen ähnlich ausgeprägten Hallux wie er und die wurde vor 2 Jahren mit 85 operiert, selbst die hat weniger gejammert wie schlimm es ihr geht oder sonstiges sondern sich richtig gefreut das es jetzt nicht mehr lange dauert und sie endlich komplett schmerzfrei ist und wieder machen kann was sie liebt

15 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 7:27 am

Zimtkeks

avatar
Meine Physiotherapeutin meinte letztens auch, dass ich einen leichten Hallux hätte und mir deswegen mein Zeh weh tut. Als erstes fiel mir Axel ein, da bin ich leicht zusammengezuckt Very Happy.

Ich denke, keiner spricht ihm ab, dass eine OP unangenehm ist und in der Regel immer mit Schmerzen verbunden ist. Aber hier geht es um das "wie". Er präsentiert sich als sei ihm ein Herz transplantiert worden. Anstatt andauernd ins Handy zu krähen und wehleidige Selfies zu schießen (ganz sexy mit dem Zugang im Arm), sollte er sich auf seine Genesung konzentrieren. Nein, er benutzt es eiskalt zum Content generieren und es ist ein Schlag für alle, die ernsthaft im Krankenhaus mit Problemen zu kämpfen haben (und eventuell auch Instagrammer sind).

16 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:08 am

flowerpower


Lol, die machen nicht nur zu zweit Fotos im Krankenbett... neeee mit der ganzen Familie!! :'D Ich kann nicht mehr, mann ist das bescheuert Very Happy

17 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:39 am

Reexa

avatar
Luna1337 schrieb:Hallux hin oder her - er hat nicht die schönsten Füße Very Happy

Fusspflege würde schon helfen...

18 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:42 am

LeilaLei

avatar
Das kann ihm doch Kim bestimmt verliebt an den Füßen nuckeln...das ist dann für ihn auch wie Fußpflege

19 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:44 am

Schoki

avatar
LeilaLei schrieb:Das kann ihm doch Kim bestimmt verliebt an den Füßen nuckeln...das ist dann für ihn auch wie Fußpflege

Igitt 
Ich hätte bitte gerne ein Meerschweinchen oder auch ein paar mehr. Das ist sehr verstörend  Shocked

20 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:47 am

LeilaLei

avatar
Schoki schrieb:
LeilaLei schrieb:Das kann ihm doch Kim bestimmt verliebt an den Füßen nuckeln...das ist dann für ihn auch wie Fußpflege

Igitt 
Ich hätte bitte gerne ein Meerschweinchen oder auch ein paar mehr. Das ist sehr verstörend  Shocked

Ich fang mal so an:

21 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:11 am

Mimimimi


Ja wie jetzt, standen die Krankenschwestern und Ärzte nicht applaudierend Spalier, wenn der tapferste Patient EVER das Krankenhaus verlässt?

22 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:19 am

Zimtkeks

avatar
Ich weiß ja nicht wie lange man Krücken nach so einer OP braucht und wann man wieder voll belasten darf. Aber ich frage mich gerade, ob er nach der Erfahrung eventuell seine Einstellung zum Wort "Behindert" überdenkt? Zu wünschen wäre es ihm.

23 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:21 am

LeilaLei

avatar
Axel und Reflexion, Zimtkeks? Ich bitte dich! Mach dich doch nicht selbst lächerlich! Das macht Axel schon ganz alleine lol!

24 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:43 am

Schoki

avatar
@LeilaLei 


Dann können die beiden ja jetzt zuhause neue #couplegoals Bilder machen. Da verschrecken sie wenigstens niemanden damit und keiner lann reinplatzen. 

Macht ihr eigentlich auch Familienfotos, wenn jemand im Krankenhaus liegt und ihr den besucht? Irgendwie ist das seltsam, da gibt es doch viel schönere Anlässe...

25 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 1:17 pm

Chick2017


Gibt doch diese Fische für die Fußpflege, dann muss Kim nicht selber nuckeln. Mit denen in einer Schüssel kann Axel dann auch schon spielen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 25]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten