Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:59 am

villakunterbunt

avatar
@LeilaLei
da hast du natürlich Recht! Der Anwalt kann ja dann noch ein schönes Selfie mit ihm auf dem Bett machen, um seinen Leidensweg zu dokumentieren.

102 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 12:10 pm

Nesi

avatar
Sind die Kommentare weiter oben nicht für Frauen? Für wie blöd hält der seine echten Follower denn?
Hat jemand eine Frage zu Kims reichhaltigem und außergewöhnlichem Mahl? Ich hab gehört sie gibt auch Rezept Tipps.

103 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 12:10 pm

Nesi

avatar
Ups, gerade doppelt gesendet. Sorry.

104 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:04 pm

Schoki

avatar
Wieso belegt sie die Reiswaffeln und das Brot denn nicht direkt? Irgendwie macht es für mich keinen Sinn das alles so auf den Teller zu packen und später erst aufs Brot... Und wieso gibt es für Kimmi nur Reiswaffeln und für Axel Brot und Knäckebrot? Muss sie die Kalorien vom Süßkram jetzt anderweitig einsparen 

105 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:05 pm

LeilaLei

avatar
Axel ist doch (schon seit Jahren) thin and weak und muss erstmal wieder aufgepäppelt werden nach seiner Zeit im Koma Hallux-OP

106 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:08 pm

Zimtkeks

avatar
Also mit dem Essen bleibt er definitiv thin and weak Very Happy

107 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:09 pm

Küstenzauber

avatar
Aber sie scheint in der Rolle der Krankenschwester wirklich aufzugehen (wäre Jule höchstwahrscheinlich auch). Umgekehrt hätte sie sich die Reiswaffeln bestimmt selber schmieren können.

108 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:12 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Kimmi liebt Reiswaffeln doch schon iiiiiiimmer, hat sie doch letztens erst erwähnt...sie mochte die als Kind schon tooootal

109 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:20 pm

Schoki

avatar
Ich esse auch hin und wieder Reiswaffeln, aber zwischendurch als Snack und nicht als Hauptmahlzeit. Die machen doch gar nicht richtig satt. Wenn ich das sehe bekomme ich Hunger, aber nicht weil die Reiswaffel das Essen so schön anrichtet.

110 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:47 pm

Schwester*S

avatar
Auch schön, dass Axel(derjenige, der seine Bilder tot bearbeitet) schreibt, dass es perfekt ist, wenn man nicht nur perfekte Bilder hochlädt.

Ähm und hat er Dreck an der Schläfe??

111 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 1:59 pm

LeilaLei

avatar
Küstenzauber schrieb:Aber sie scheint in der Rolle der Krankenschwester wirklich aufzugehen (wäre Jule höchstwahrscheinlich auch). Umgekehrt hätte sie sich die Reiswaffeln bestimmt selber schmieren können.

Und er hätte ihr wahrscheinlich auch noch die Krücken weggenommen und wäre mit denen durch den Park gehüpft Rolling Eyes

112 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 2:12 pm

Ichmagspinat

avatar
LeilaLei schrieb:
Küstenzauber schrieb:Aber sie scheint in der Rolle der Krankenschwester wirklich aufzugehen (wäre Jule höchstwahrscheinlich auch). Umgekehrt hätte sie sich die Reiswaffeln bestimmt selber schmieren können.

Und er hätte ihr wahrscheinlich auch noch die Krücken weggenommen und wäre mit denen durch den Park gehüpft Rolling Eyes

Kennt ihr denn das Sprichwort "Was sich neckt das liebt sich" nicht???? Das ist quasi Axels Lebensmotto und seine Masche bei den Frauen...oder eher Mädchen. Zumindest habe ich diesen Spruch in der Pubertät für wahr gehalten. Jetzt weiß ich, dass solche Typen einfach nur arme Würstchen sind die sich besser fühlen, wenn sie andere erniedrigen können.

113 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 5:59 pm

Kuchig

avatar
Dafür gibt es sogar ein Wort: "Negging". Das sind negative Komplimente ("du kannst dich ruhig in eine S reinfuttern") oder regelrechte Beleidigungen, um eine dem Mann auf allen Gebieten überlegene Frau runterzuziehen und ihr Ego zu zerstören. Die Frauen zweifeln dann an sich, suchen nach Bestätigung und wollen dem Mann gefallen, der sie so kritisiert hat.

Bei Axel ist das ganz krass zu beobachten, wie klein sich die Frauen neben ihm machen, damit er mit seinem Krüppel-Ego einigermaßen gut dasteht. Und wie unglaublich nötig er es hat. Bei Kim sind es zwar nicht direkt dreckige Socken im Gesicht, aber bei manchen Sprüchen wäre ich schlicht gegangen, ohne mich umzudrehen. Das wäre mir buchstäblich zu blöd.

114 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:16 pm

SheldonC

avatar
Als Frau mit gesundem Selbstbewusstsein kannst du so was doch keine 5 Minuten aushalten.

Voll die Pick Up Methoden, die er da an den Tag legt.

115 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:22 pm

Kuchig

avatar
Genau und bei unsicheren Frauen funktioniert das bestens. Diese Typen sind immer die Lachnummer in jeder Bar, weil sie diese dämlichen Pick-up-Bücher gelesen haben und sich jetzt für die Experten halten. Axel hat jetzt leider eine gefunden, die eh mit ihrem Körper hadert und schlägt exakt in diese Kerbe. Andere Angriffsflächen bietet sie nicht, also geht er immer zielsicher dorthin. Ganz miese Masche.

116 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:35 pm

SheldonC

avatar
Ekelhaft, schade das Frauen das mit sich machen lassen!

117 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:02 pm

Schoki

avatar
Ich hatte gerade ein Déjà-vu, auch wenn die Reiswaffel den Text vielleicht wegen der Situation mit Axel Rolling Eyes geschrieben hat, er könnte original aus Jules Feder stammen. Mal abgesehen davon das ich diese Zurschaustellung des ganzen immer noch extrem übertrieben finde, haben die kein anderes Thema

118 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:26 pm

currywurst

avatar
sein neuster geistiger erguss.. ich kann nicht mehr lol!

wie ist er da jetzt nur drauf gekommen?

119 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:33 pm

currywurst

avatar
ok, wo fange ich an? die hashtags? der kommentar? er nimmt den ernst? sein peinliches deutsch inkl. den Leid? zum glück ist da always a rope to hold on  lol!

120 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:46 pm

LauesWindchen

avatar
Ich glaub der Kommentar ist reine Ironie...ich hoffe nicht, dass es so dumme Menschen gibt!

121 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:47 pm

Unkreativ

avatar
Natürlich ist er das, aber Axel rafft es offensichtlich nicht. Vermutlich ist er von seinem leid mittlerweile so mitgenommen, dass er selbst so offensichtliche Dinge nicht mehr rafft.

122 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:54 pm

SheldonC

avatar
Tja in seiner Paranoia gegen das Forum wird er bestimmt hin und her gerissen sein Wink

123 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:57 pm

currywurst

avatar
hallo? der kommentar kommt von jemandem der sich „einfachmalmachen“ nennt.. vermutlich auch hier aktiv ist. natürlich ist das ironie.. und der dulli freut sich lol!

dafür hatte er in letzter zeit aber auch oft genug leute dumm von der seite angemacht die ihm vermutlich gar nix wollten.. er kommt einfach nicht mehr mit und ist verwirrt

124 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:04 pm

Maja

avatar
Nicht sein Ernst lol! lol! lol!
Er schafft es einfach jeden Tag sich selbst zu übertreffen! Aber im negativen Very Happy „Danke für die Blumen“, hahaha ich kann nicht mehr Very Happy Der Kommentar ist glaube ich mittlerweile gelöscht, liest also doch jemand fleißig hier mit Wink Der Hallux-Fighter Laughing

Currywurst, das ist es ja: seine richtigen Follower, die ernstgemeinte Fragen stellen oder ihm Komplimente machen, beleidigt er und wenn er einen „Ironie des Todes“ Kommentar bekommt, bedankt er sich allen Ernstes dafür!!! Very Happy Hold on the rope, Axel!



Zuletzt von Maja am Di Jun 12, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

125 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:07 pm

SheldonC

avatar
Der lauert echt gefühlt Tag und Nacht an seinem Handy, so schnell wie der 'böse' Beiträge löscht. #suchdirhobbies #lifegoals

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten