Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:18 pm

currywurst

avatar
jetzt hat ihm jemand gesteckt wie das mit DEN leid genau funktioniert.. er bedankt sich und lässt es fehlerhaft stehen.
seine vermutliche reaktion: „juckt?“

den anderen kommentar seh ich aber noch.. löschfinger heute kaputt? er sammelt bestimmt für den/der/die/das anwalt :-)

127 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:28 pm

Schoki

avatar
Oh man, da steht ein Kommentar von einem Lemming "Natürlich darfst du öffentlich leiden, du hattest eine sehr schmerzhafte Op". Meint die das ernst. Die Art und Weise wie er das ganze darstellt geht einfach gar nicht und jetzt wird das ganze auch noch unterstützt  Shocked  Das muss diese #radiation sein.

128 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:30 pm

Mimimimi


Wieso antwortet er in einer für ihn höflichen Art  auf die Rechtschreibbelehrung

Die Kommentarschreiberin ist bei Axel sehr aktiv mit schleimen. Da war auch mal irgendwas mit ihr, wieso sie dann in ihrer Story so abgegangen ist. Weiß aber nicht mehr genau was da los war, nur der Name der Dame ist mir im Gedächtnis geblieben

129 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:36 pm

currywurst

avatar
jaaa mir auch, die nixnutzia ist axels fanclub vorsitzende. radiation on point. oder einfach nur dummheit.

130 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 11:08 pm

einfachmalmachen

avatar
Ich wollt nur sagen: ich bin das nicht

131 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 5:24 am

gnatsch

avatar
Zu das/denem/deren/die Hashtags " #pushpullgrind #grindout " fällt mir folgendes ein:

Ladies and Gentleman, hier sehen Sie Achsel ät workworkwork!

Bitte, danke!

132 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 9:03 am

katharina_l


Mimimimi schrieb:Wieso antwortet er in einer für ihn höflichen Art  auf die Rechtschreibbelehrung

Die Kommentarschreiberin ist bei Axel sehr aktiv mit schleimen. Da war auch mal irgendwas mit ihr, wieso sie dann in ihrer Story so abgegangen ist. Weiß aber nicht mehr genau was da los war, nur der Name der Dame ist mir im Gedächtnis geblieben

Die hat sich mal, aus welchem Grund auch immer, persönlich von Jule angegriffen gefühlt (war kurz nach der Trennung) und hat sich dann total wichtig gemacht in ihrer Story. Sie hat sich, mit dem was sie über Jule gesagt hat, als ziemlicher Axel-Anhänger geoutet und war einfach nur Mega Mega weird.

133 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 9:20 am

Enid

avatar
"Schön das du wieder laufen kannst"

Axel war vorher querschnittsgelähmt und die OP hat ihn geheilt.

Und "dass" stirbt wohl auch bald aus.

Von Topic'it App gesendet

134 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 9:46 am

LeilaLei

avatar
currywurst schrieb:ok, wo fange ich an? die hashtags? der kommentar? er nimmt den ernst? sein peinliches deutsch inkl. den Leid? zum glück ist da always a rope to hold on  lol!


Oder ein Feuerwehr(sch)lauch Wink

135 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 12:53 pm

nichtallesernstnehmen


Ob man das mal dem Axel empfehlen sollte? Very Happy
https://www.amazon.com/When-Life-Gives-You-Lululemons/dp/1476778442 (#werbung)

136 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 12:58 pm

LeilaLei

avatar
lol!

137 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:05 pm

Zimtkeks

avatar
Dieser Hallux-Fighter. Ich bin so froh, dass es ihm gut geht

138 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:08 pm

ascheprinzessin

avatar
"Axel, eine Erfolgsgeschichte oder: Wie ich meine Hallux-OP überstand" - jetzt überall zu kaufen, wo es Bücher voller Orthografiefehler gibt (also nirgends).

139 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:09 pm

Mimimimi


Häh? Wo ist denn der von ihm in der Story angekündigte coole und tiefgründige Post.

140 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:22 pm

Ranty-Rella

avatar
@ascheprinzessin: also als E-Book meinst du? :-D

141 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:42 pm

Schoki

avatar
Mimimimi schrieb:Häh? Wo ist denn der von ihm in der Story angekündigte coole und tiefgründige Post.



Siehst du denn nicht wie viel Mühe er sich mit dem Satz gegeben hat  lol!
Was daran tiefgründig sein soll habe ich mich auch gefragt  und die ganzen Fakekommentare unter dem Bild 

142 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:42 pm

Zimtkeks

avatar
Hahaha ich tippe eher auf Whatsapp Audio. Für mehr reicht die Aufmerksamkeitsspanne nicht Very Happy

143 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 1:44 pm

SheldonC

avatar
Neee die Kommentare sind alle echt!! Du hast bald Post vom Anwalt wegen Rufmord!!!

144 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 2:33 pm

Mimimimi


Schoki schrieb:
Mimimimi schrieb:Häh? Wo ist denn der von ihm in der Story angekündigte coole und tiefgründige Post.



Siehst du denn nicht wie viel Mühe er sich mit dem Satz gegeben hat  lol!
Was daran tiefgründig sein soll habe ich mich auch gefragt  und die ganzen Fakekommentare unter dem Bild 

Ich frag mich, was ich tiefgründiges erwartet habe

145 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 2:36 pm

Chick2017


Mimimimi schrieb:
Schoki schrieb:
Mimimimi schrieb:Häh? Wo ist denn der von ihm in der Story angekündigte coole und tiefgründige Post.



Siehst du denn nicht wie viel Mühe er sich mit dem Satz gegeben hat  lol!
Was daran tiefgründig sein soll habe ich mich auch gefragt  und die ganzen Fakekommentare unter dem Bild 

Ich frag mich, was ich tiefgründiges erwartet habe

Und der war schon wieder in Leverkusen Suspect Suspect Suspect Sollte ich ihn da mal sehen, tret ich ihm die Krücken weg Wink Obwohl das Foto ja uralt zu sein scheint.

146 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 2:47 pm

Schoki

avatar
Chick2017 schrieb:
Und der war schon wieder in Leverkusen Suspect Suspect Suspect  Sollte ich ihn da mal sehen, tret ich ihm die Krücken weg Wink Obwohl das Foto ja uralt zu sein scheint.

Da kommen im Moment doch nur recycelte Fotos, sie sind doch ziemlich busy und haben keine Zeit neue Fotos zu machen, siehe Kimmi's neuster super informativer Post  Wink



Zuletzt von Schoki am Mi Jun 13, 2018 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

147 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 2:50 pm

Chick2017


Schoki schrieb:
Chick2017 schrieb:
Und der war schon wieder in Leverkusen Suspect Suspect Suspect  Sollte ich ihn da mal sehen, tret ich ihm die Krücken weg Wink Obwohl das Foto ja uralt zu sein scheint.

Da kommen im Moment doch nur recycelte Fotos, sie sind doch ziemlich busy und haben keine Zeit neue Fotos zu machen, siehe Kimmi's neuster super informativer Post  Wink

Wie konnte ich das nur vergessen Very Happy

148 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 3:00 pm

Schoki

avatar
Mich würde interessieren was die beiden so beschäftigt und wieso die so ruhig sind. Sonst war doch shooten ihre Hauptbeschäftigung neben dem Sport 

149 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 3:00 pm

Bummelliese


Hey, vllt sind die vielen ausländischen Follower auch echt und sie konsumieren den „Content“ ironisch:D Was soll man auf so ausgelutschte Kalender Sprüche auch kommentieren. Selbst die Glückskeksindustrie hat ein tiefsinnigeres & differenzierteres Mindset als die Beiden Very Happy

150 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 3:01 pm

Ichmagspinat

avatar
Schoki schrieb:
Mimimimi schrieb:Häh? Wo ist denn der von ihm in der Story angekündigte coole und tiefgründige Post.



Siehst du denn nicht wie viel Mühe er sich mit dem Satz gegeben hat  lol!
Was daran tiefgründig sein soll habe ich mich auch gefragt  und die ganzen Fakekommentare unter dem Bild 

Hach, eeeendlich kann auch Axel das Leben genießen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten