Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 6:09 pm

gnatsch

avatar
katharina_l schrieb:
Die Kommentarschreiberin ist bei Axel sehr aktiv mit schleimen. Da war auch mal irgendwas mit ihr, wieso sie dann in ihrer Story so abgegangen ist. Weiß aber nicht mehr genau was da los war, nur der Name der Dame ist mir im Gedächtnis geblieben.
Die hat sich mal, aus welchem Grund auch immer, persönlich von Jule angegriffen gefühlt (war kurz nach der Trennung) und hat sich dann total wichtig gemacht in ihrer Story. Sie hat sich, mit dem was sie über Jule gesagt hat, als ziemlicher Axel-Anhänger geoutet und war einfach nur Mega Mega weird.

Sowas finde ich ja immer unglaublich spannend. Ich habe allerdings wirklich niemanden gefunden, also auch nicht den oder die Verfasser/in des Kommentars, die/der ein Profil hätte, in den irgendetwas drin wäre, geschweige denn eine Story. Wahrscheinlich gelöscht wegen Stalkern? Wir bösen, bösen Forums Menschen......

152 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 6:27 pm

Fideline

avatar
So, seit 3 Tagen zieh ich mir die Sch... von den Beiden nicht mehr rein- ich reg mich sonst echt zu sehr auf, wie hohl ein einzelner Mensch sein kann und ich will auch keinen Traffic mehr generieren auf deren Profilen.

153 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 6:57 pm

Modeküche

avatar
Manno, jetzt bin ich mit meinem zweiten Profil auch blockiert. :( Aber echt mysteriös...habe wirklich nichts geliked oder kommentiert. Aber vielleicht war das auch eine Fügung Gottes um meine Nerven zu schonen. Danke!

154 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 7:27 pm

Enid

avatar
Dem trau ich's zu, dass er schaut, ob die Leute, die seine Story schauen, ihm auch wirklich folgen.

Von Topic'it App gesendet

155 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 7:46 pm

Schwester*S

avatar
Enid schrieb:Dem trau ich's zu, dass er schaut, ob die Leute, die seine Story schauen, ihm auch wirklich folgen.

Von Topic'it App gesendet

ich folge ihm nicht, schau seine storys - und bin noch nicht blockiert Laughing

hab auch ausversehen schonmal mit nein abgestimmt - ist ihm "zum Glück" noch nicht aufgefallen

156 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 8:11 pm

Schoki

avatar
Wenn ihr zum Bäcker immer rechts herum lauft, lauft das nächste Mal  doch einfach links herum und schaut was passiert oder ihr entdeckt. 
Liebe Kimmi, dass ist das schlechteste Beispiel für seid offen für alles und lebt euer Leben das ich jemals gelesen habe. Was hsben solche Gewohnheiten wie der Weg zum Bäcker denn damit zu tun? Gib dir doch wenigstens etwas Mühe beim verfassen deiner Texte oder poste nicht so unter Zwang. So kommt es nämlich rüber, egal ob es was zu schreiben gibt oder nicht, 2 Bilder pro Tag sind ein Muss  Rolling Eyes

157 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 8:23 pm

ascheprinzessin

avatar
"Setz euch das nächste Mal, wenn ihr aufs Klo geht, einfach anders rum und schaut, was so passiert. Seid ihr Team Klo oder Team Pissoir?"

Hier, Kim, fürs nächste Selfie-Bild. Gern geschehen.

158 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 8:25 pm

Ichmagspinat

avatar
Was soll sie denn auch zu erzählen haben? Und für das Thema Gewohnheiten ändern hat sie kein besser Beispiel als einfach mal links rum zu laufen, wenn man sonst immer rechts läuft? Oh mann, oh mann. Wie wär's denn mal mit Vollkorntoastie statt Reiswaffeln? Oder Couscoussalat zu den Garnelen statt Spinat und Rührei? Oder - ganz was verrücktes - arbeiten gehen statt den ganzen Tag nur rumzupimmeln? Meine Fresse was ist das Mädchen einfach gestrickt.

159 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jun 13, 2018 8:37 pm

Kolibri


ascheprinzessin schrieb:"Setz euch das nächste Mal, wenn ihr aufs Klo geht, einfach anders rum und schaut, was so passiert. Seid ihr Team Klo oder Team Pissoir?"

Hier, Kim, fürs nächste Selfie-Bild. Gern geschehen.

Eigentlich muss Axel das unter seinen Bildern posten. Oder warum nimmt er immer eine Pose ein, als müsste er gleich kacken?

160 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 8:36 am

LeilaLei

avatar
Ob er die Russenhocke jetzt auch noch mit Klumpfuss hinkriegt?

161 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 9:16 am

Senta

avatar
Schoki schrieb:Wenn ihr zum Bäcker immer rechts herum lauft, lauft das nächste Mal  doch einfach links herum und schaut was passiert oder ihr entdeckt. 
Liebe Kimmi, dass ist das schlechteste Beispiel für seid offen für alles und lebt euer Leben das ich jemals gelesen habe. Was hsben solche Gewohnheiten wie der Weg zum Bäcker denn damit zu tun? Gib dir doch wenigstens etwas Mühe beim verfassen deiner Texte oder poste nicht so unter Zwang. So kommt es nämlich rüber, egal ob es was zu schreiben gibt oder nicht, 2 Bilder pro Tag sind ein Muss  Rolling Eyes

Als ich das gelesen habe dachte ich auch, dass es - anders als erwartet - doch noch einen Superlativ der unkreativen, langweiligen, erzwungenen Bildunterschriften gibt.

162 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:06 am

LeilaLei

avatar
Hab heute eine Mail von der Landesanstalt für Medien NRW bekommen, dass sie meine Meldung gegen den Dulli prüfen.

Anzeige is raus und so. Very Happy

163 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:23 am

Lenchen


lol! lol! lol! lol!

Jetzt weiß er ja schon mal bescheid, was er für Post bekommen wird.

164 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:41 am

xyzabcxyz


LeilaLei, wie läuft so eine Meldung ab? Hattest du da Screenshots mitgeschickt?
Wenn nicht gekennzeichente Werbung in Stories auftaucht, wie kann man das nachweisen, wenn nach 24h alles automatisch gelöscht wird? Weiß da einer was?

165 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:43 am

LeilaLei

avatar
Ich hatte Screenshots extern gehostet und den Link in die Meldung gpackt. Aber ich bin mir sicher, dass die LfM noch so das ein oder andere Schmankerl auf seinem Profil finden wird Wink

166 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:47 am

ascheprinzessin

avatar
Dann können wir ja beobachten, ob er alte Posts jetzt mit "Werbung" kennzeichnet.

167 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 12:00 pm

made my day


Schoki schrieb:Wenn ihr zum Bäcker immer rechts herum lauft, lauft das nächste Mal  doch einfach links herum und schaut was passiert oder ihr entdeckt. 
Liebe Kimmi, dass ist das schlechteste Beispiel für seid offen für alles und lebt euer Leben das ich jemals gelesen habe. Was hsben solche Gewohnheiten wie der Weg zum Bäcker denn damit zu tun? Gib dir doch wenigstens etwas Mühe beim verfassen deiner Texte oder poste nicht so unter Zwang. So kommt es nämlich rüber, egal ob es was zu schreiben gibt oder nicht, 2 Bilder pro Tag sind ein Muss  Rolling Eyes

da dachte ich mir auch, warum verfasst man solche Beiträge, wenn man den Sinn eigentlich Null versteht

Wenn ich zum Bäcker will und der ist links, sollte ich auf jeden Fall mal probieren rechts zu laufen..... nee is klar .... so bleibt die Reiswaffel wenigstens Size Zero für ihren Dulli, wenn sie nicht zum Bäcker läuft sondern vom Bäcker weg läuft

168 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 12:26 pm

Hallohallo


Ich habe heute auch eine Antwort von der Medienanstalt bekommen Laughing

169 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 12:46 pm

ascheprinzessin

avatar
Oh, Axel, demnächst wird dein Name im Taschenlampenlicht vorgelesen Laughing

170 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 12:55 pm

Limette

avatar
Das Bäckerbeispiel ist so sensationell schlecht. Und das von einer Frau Mitte 20. Kimmy ist die lebende Karikatur dessen, was wir heute alles durch Abi und Studium schleusen.

171 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 1:09 pm

Küstenzauber

avatar
Richtig Limette. Aber im Berufsalltag hoffe ich doch sehr, dass solche Leute nicht weiterkommen. Ich mein, bei Kimmi hapert es ja schon bei ihrer Muttersprache (Und da ist mir egal, ob ihr Vater Bosnier, vom Balkan -hi, hi- oder sonst was ist).

172 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 1:13 pm

vangilia


Ich ändere morgen auch mal meine Gewohnheit und steige auf dem Weg zur Arbeit in die S-Bahn in die Gegenrichtung ein. Deren Endhaltstelle ist an einem sehr schönen See und wenn mein Chef mich dann fragt, warum ich nicht zur Arbeit erschienen bin, sag ich ihm einfach, dass mein Lifecoach die Reiswaffel das gestern auf Instagram so vorgebetet hat

173 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 1:25 pm

Keks92

avatar
Hallohallo schrieb:Ich habe heute auch eine Antwort von der Medienanstalt bekommen Laughing

Ich auch Smile

174 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 2:45 pm

Schoki

avatar
https://www.instagram.com/p/BkASzlAnq91/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gmrk8eeakva

Ich habe mich gerade etwas erschrocken, als ich das "Lachen" der Reiswaffel gesehen habe. Gebleckte Zähne wie ein Tier auf der Jagd #sorrynotsorry und extrem gezwungen.

175 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 2:48 pm

Limette

avatar
Das erinnert mich an: "Als Zahnarztfrau empfehle ich..."

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten