Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 40]

176 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 2:48 pm

Küstenzauber

avatar
Irgendwie sieht ihr ganzes Gesicht auf dem Foto etwas befremdlich aus. Gar nicht so, wie man es sonst kennt. Und sie wirkt auf dem Foto viel "kräftiger", auch die Bauchmuskeln fehlen. Alles in allem sehr komisch...

177 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 3:02 pm

SheldonC

avatar
So sieht es dann aus, wenn andere Leute Fotos machen und sie selber/oder Alex nichts mehr dran verändern können

178 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 3:07 pm

SheldonC

avatar
Und der neuste reiswaffel Text ist ja auch an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen. Sie sieht wohl 'figurtechnisch in echt besser aus als auf ihren Bildern'. Die tickt echt nicht ganz sauber, so sehr wie sie auf sich und auf Bestätigung fixiert ist.

179 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 3:07 pm

Glücksfee

avatar
Ich finde es ja auch immer wieder beachtlich, dass die Reiswaffel mit so wenigen Kommas durchs Leben kommt. In ihrem unsinnigen Text findet sich gerade mal ein einziges. Von der "das/dass"-Problematik möchte ich gar nicht erst anfangen...

180 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 3:10 pm

villakunterbunt

avatar
SheldonC schrieb:So sieht es dann aus, wenn andere Leute Fotos machen und sie selber/oder Alex nichts mehr dran verändern können

aaaach, sie verändert doch nur die farbe! ihr ist wichtig, auf instagram authentisch und ehrlich zu sein!

181 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 4:27 pm

LeilaLei

avatar
Schoki schrieb:https://www.instagram.com/p/BkASzlAnq91/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gmrk8eeakva

Ich habe mich gerade etwas erschrocken, als ich das "Lachen" der Reiswaffel gesehen habe. Gebleckte Zähne wie ein Tier auf der Jagd #sorrynotsorry und extrem gezwungen.

Der Gym ist aber auch die reinste Influencerbude oder? Bin gerade mal etwas durch das Profil geflogen und da sieht man ja so einige Spezialschneeflocken

182 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 5:13 pm

DatJesus

avatar
Lenchen schrieb:lol! lol! lol! lol!

Jetzt weiß er ja schon mal bescheid, was er für Post bekommen wird.

Jetzt kratzt er sicher erst mal schnell seinen Namen vom Briefkasten-/Klingelschild Laughing

183 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 5:48 pm

Chick2017


DatJesus schrieb:
Lenchen schrieb:lol! lol! lol! lol!

Jetzt weiß er ja schon mal bescheid, was er für Post bekommen wird.

Jetzt kratzt er sicher erst mal schnell seinen Namen vom Briefkasten-/Klingelschild Laughing

Ich bin ja schon echt gespannt was sie machen, wenn die denn etwas gegen ihn unternehmen. Und ob wir davon erfahren oder ob er einfach weitermacht als wäre nichts gewesen. Spätestens wenn die Werbung richtig gekennzeichnet wird, dann wissen wir, dass er einen auf den Deckel bekommen hat.

184 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 5:56 pm

Kuchig

avatar
Ich feier das so sehr, irgendwer muss ihm doch das Handwerk legen. Einfach mal alles bewerben, aber nichts markieren, ist klar. Da wird die Luft dünn unter der Deppenkappe, wenn das überhaupt noch möglich ist.

185 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 6:28 pm

Enid

avatar
Wie die sich immer dafür feiern, wenn sie einen Knoppersriegel essen. Der hat 214 Kalorien (laut Google), dann hat die Reiswaffel immer noch 1600 Kalorien übrig.

Von Topic'it App gesendet

186 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 10:25 pm

Schwester*S

avatar
Och axel... nööö...
du vertrittst bzw passt ja mal so gar nicht zu Kimspirert-Spruch...

187 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 10:42 pm

Küstenzauber

avatar
Keine Ahnung wieso er den jetzt hervorkramt. Aber der Bub hat es schon schwer. Sitzt er da mit belegter Stimme und Schippenkappe auf der Couch und pienzt rum... Wirklich ohne Worte.

188 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 10:57 pm

SheldonC

avatar
Sagt nicht er schmeißt jetzt mit kimspiriert Sprüchen um sich?

189 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:01 pm

Schwester*S

avatar

190 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jun 14, 2018 11:03 pm

SheldonC

avatar
Ich Kotze

191 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 4:51 am

gnatsch

avatar
Wie kann ein Mensch so widerliche Dinge tun und sagen, ohne sich selbst widerlich zu finden? Ich komme mir wegen weit weniger schon schäbig vor, ab und an. Und ich gebe mir dann Mühe mich zu entschuldigen. Hat irgendwer eigentilch den Saftarsch sich schon mal wegen irgendetwas entschuldigen hören oder sehen?  

Schoki schrieb:https://www.instagram.com/p/BkASzlAnq91/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gmrk8eeakva

Ich habe mich gerade etwas erschrocken, als ich das "Lachen" der Reiswaffel gesehen habe. Gebleckte Zähne wie ein Tier auf der Jagd #sorrynotsorry und extrem gezwungen.

Vergleiche! → https://i.ytimg.com/vi/PbrEU_NZbqA/maxresdefault.jpg

192 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 7:09 am

Rotbuche


Kims neuester Post hat 141 Kommentare bisher - Kim, du bist die Queen des "stell belanglose Fragen, zu denen jeder eine Meinung hat, damit Kommentare kommen". Wink

Dann allerdings in die Bio zu schreiben "ich mag keine Erbsen", wenn sie ihre Follower Erbsis nennt...wie hohl kann man denn sein?

193 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 8:43 am

Datjennylein

avatar
Sagt mal warum geht denn Social Blade nicht mehr? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.

194 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 10:41 am

maryy

avatar
Okay, wow. Schaut euch bitte seine neueste Bildunterschrift an. Ich will es hier gar nicht verbessern, die Leute sollen ruhig sehen, dass er sich null Mühe gibt und Englisch eindeutig der falsche Weg für ihn ist #wich

195 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 11:11 am

Enid

avatar
Anscheinend schon verbessert Very Happy (auch durch einen Lemming)
"to watch TV" lernt man doch schon im ersten Jahr Englisch

Von Topic'it App gesendet

196 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 11:40 am

Kartoffelgrateng

avatar
jetz würde mich aber glatt interessieren was da ursprünglich stand Very Happy

197 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 12:30 pm

Schoki

avatar


Soll sich das wohl an uns richten und uns davon abhalten über ihn zu schreiben 
Wenn ja, netter Versuch Axel, aber wir schreiben nur über das was du da veranstaltes  Wink

198 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 12:54 pm

Ichmagspinat

avatar
Dieser Typ ist und bleibt ein Heuchler. Den interessiert auch nur was ihn selbst betrifft. Warum postet er denn nicht mal ein paar Videos aus England aus einer Kampagne gegen Handys am Steuer? Ach ja, stimmt ja, das ist ja alles nicht so schlimm. SO EIN BLÖDFÖHN! Der soll mal ganz leise sein.

Und außerdem: ging es bei diesem Bundesweiten Einsatz der Polizei nicht um Hasskommentare wegen Volksverhetzung? Glaubt der ernsthaft, dass die Polizei irgendwann die Wohnungen der WLG-Mitglieder stürmt, nur weil wir hier schreiben, dass er ganz offensichtlich Follower, Likes und Kommentare klaut? I laugh me dead!

199 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 1:14 pm

currywurst

avatar
LeilaLei schrieb:Hab heute eine Mail von der Landesanstalt für Medien NRW bekommen, dass sie meine Meldung gegen den Dulli prüfen.

Anzeige is raus und so. Very Happy

Ich hab auch gestern erst eine Antwort erhalten. Leider sind die betroffenen Stories ja mittlerweile nicht mehr online.

Naja, warten wir es mal ab Very Happy

200 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jun 15, 2018 1:22 pm

currywurst

avatar
ich schreibe hier auch gerne nochmal ganz öffentlich: axel, du bist der größte arschkoch überhaupt.
mit dem hirn einer erbse, einer hohlen erbse. irgendein platzhalter muss da halt sein.
du hast einen der widerlichsten charaktere die mir je untergekommen sind. und ich habe arschloch erfahrung. also, heul leise und kümmere dich um um deine gekauften follower.

wie er es auch immer süß als "hetze" betitelt.. also ich hab die kollegen auf dem flur heute noch nicht animiert ihn doof zu finden. das schafft er schon alles ganz alleine. leistung quasi. ganz was neues für den faulen schmarotzer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten