Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 2:33 pm

Glücksfee

avatar
Chick2017 schrieb:Gibt doch diese Fische für die Fußpflege, dann muss Kim nicht selber nuckeln. Mit denen in einer Schüssel kann Axel dann auch schon spielen.

Könnte man mit einer schönen Reise nach Thailand verbinden, da wollten sie doch hin, oder? Da gibts das an jeder Ecke Laughing

27 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 2:39 pm

LeilaLei

avatar
Thailand...ist das noch Balkan?

28 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 2:40 pm

Glücksfee

avatar
LeilaLei schrieb:Thailand...ist das noch Balkan?

Ich würde gerne einen Joker nutzen und die Reiswaffel dazu befragen.

29 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 2:42 pm

Notsofast


Im Ernst jetzt, will er jetzt Empfehlungen für eine op aussprechen? Meint er nach 3 Tagen Krankenhaus sei er studierter Arzt

30 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 3:00 pm

Chick2017


Glücksfee schrieb:
Chick2017 schrieb:Gibt doch diese Fische für die Fußpflege, dann muss Kim nicht selber nuckeln. Mit denen in einer Schüssel kann Axel dann auch schön spielen.

Könnte man mit einer schönen Reise nach Thailand verbinden, da wollten sie doch hin, oder? Da gibts das an jeder Ecke Laughing

Überfordere die beiden Globetrottel doch nicht sofort Laughing Laughing

31 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 3:07 pm

LeilaLei

avatar
Notsofast schrieb:Im Ernst jetzt, will er jetzt Empfehlungen für eine op aussprechen? Meint er nach 3 Tagen Krankenhaus sei er studierter Arzt



Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein

32 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 3:26 pm

Schoki

avatar
Axel ist voller Tatendrang und würde gerne viel machen. Hält bestimmt solange an, bis er dem Fuß belasten kann. Oder fällt rausgehen und "shooten" auch darunter 
Wollte er nach der Op, wenn er nur auf der Couch liegen kann, nicht YouTube Videos drehen und seine Fotoskills auffrischen?

33 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 3:29 pm

Glücksfee

avatar
Schoki schrieb:Axel ist voller Tatendrang und würde gerne viel machen. Hält bestimmt solange an, bis er dem Fuß belasten kann. Oder fällt rausgehen und "shooten" auch darunter 
Wollte er nach der Op, wenn er nur auf der Couch liegen kann, nicht YouTube Videos drehen und seine Fotoskills auffrischen?

Was für ein frecher und unsinniger Kommentar, Schoki! Seine Fotoskills sind doch "on point", was sollte er da denn noch verbessern?!?!?!?!

34 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 3:53 pm

Schoki

avatar
Glücksfee schrieb:
Schoki schrieb:Axel ist voller Tatendrang und würde gerne viel machen. Hält bestimmt solange an, bis er dem Fuß belasten kann. Oder fällt rausgehen und "shooten" auch darunter 
Wollte er nach der Op, wenn er nur auf der Couch liegen kann, nicht YouTube Videos drehen und seine Fotoskills auffrischen?

Was für ein frecher und unsinniger Kommentar, Schoki! Seine Fotoskills sind doch "on point", was sollte er da denn noch verbessern?!?!?!?!

Entschuldigung, ich habe kurz vergessen das wir hier von einem Profi reden  lol! 
Der hin und wieder fleckige Körper der Reiswaffel soll bestimmt Kunst sein und ich sehe es nur nicht Very Happy   Alle anderen "fails" und komische Posen sind bestimmt auch beabsichtigt  Laughing

35 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 6:38 pm

padawan


Kurze Frage:
Hatte der Typ ne OP am offenen Herzen oder wars ne OP am Fuß?

36 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 6:43 pm

Kuchig

avatar
Er fühlt sich also "dünn und schwach". Nach 3 Tagen Krankenhaus kann man natürlich mit Erdbebenopfern konkurrieren. Wie kann man sich nur so in seiner Opferrolle suhlen und sich nicht mal dafür schämen? Er wurde bestens versorgt, von der Freundin bemuttert, beschenkt, besucht und jammert noch??? Dem fehlt das Minimum an Menschlichkeit und Empathie. Er sieht nur sich, sich selbst und wieder sich. Und gleich mal wieder das Horn gespitzt und Selfies geschossen. Der Arme. Muss es dem schlecht gehen.

37 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 6:50 pm

Hallohallo


Diese Streichholzbeinchen lol!

38 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 7:20 pm

Enid

avatar
Jetzt wo er Zeit hat, (hat er ja sonst auch, aber ihr wisst was ich meine) könnte er ja mal Deutsch lernen und falls danach immer noch Zeit ist Englisch Very Happy

Von Topic'it App gesendet

39 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 7:36 pm

ascheprinzessin

avatar
Am besten in der Story im Krankenhaus, in der er auf Krücken läuft, gefällt mir, wie er aufschaut, als er Leute reden hört und schaut, ob sie ihn auch ansehen. Der arme Axel, der immer und überall Bestätigung benötigt.

40 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 7:54 pm

Kuchig

avatar
Und wie er "dünn und schwach", aber gleichzeitig sehr tapfer den schweren Weg geht, den nur er gehen kann. Und klar guckt er bei Geräuschen, schließlich sind immer und überall "all eyes on him".

41 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:10 pm

Glücksfee

avatar
lol! ich kann nicht mehr!!

42 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:11 pm

nichtallesernstnehmen


Kuchig schrieb:Wo wünsche ich ihm Schlechtes? Geht es auch eine Nummer kleiner? Keine Ahnung, warum du diese Null so eifrig verteidigst, aber sogar er selbst hat eingesehen, dass er weinerlich war. Ich wünsche ihm nur, dass seine unfassbare Arroganz, seine Faulheit und seine Followerkäufe ihn irgendwann einholen und er mit der Realität konfrontiert wird.

Danke an die, die mich verstanden haben.

Ich mag deine Beiträge sonst auch, aber hier gehts mir halt echt zu weit. Wie gesagt find ich ihn auch unsympathisch und möchte ihn grundsätzlich nicht "eifrig verteidigen"..es ist mir nur zu viel hier. Er kann ja gar nichts mehr richtig machen.
Arroganz hin und her, das hat aber nix mit seiner OP zu tun.

43 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:12 pm

Kuchig

avatar



Ja Wahnsinn, da geht aber einer durch die Decke! 856 an einem Tag! Bei dem Tempo hat er bald die Million erreicht und ganz Indien freut sich mit.

44 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:18 pm

Kuchig

avatar
Jemand, der mit einem geliehenen Porsche es der alten Mathelehrerin "zeigen" will und permanent den Mittelfinger in die Kamera hält, WILL auch nichts richtig machen. Er hat Jule betrogen und finanziell ausgenommen und so geht er auch weiter durchs Leben. Du kannst gerne sein Fan sein, aber in diesem Thread ist Kritik an ihm erlaubt. Hier kann er niemanden blockieren.

45 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:39 pm

T.ismyname


Wird heute nicht gelöscht und blockiert?

46 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:43 pm

Kuchig

avatar
Was für ein großartiger Kommentar

47 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:49 pm

Küstenzauber

avatar
Kuchig, sag nicht du trägst seit neuestem Franzbrötchen im Haar. Next level... Wink

48 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 8:54 pm

Kuchig

avatar
Küstenzauber, endlich konnte ich sie aus der Mottenkiste holen, passend zum Threadtitel Laughing

49 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:10 pm

Kuchig

avatar
Und wieder ein kleiner, aber feiner Hinweis von Axel an Kimmi, die was Süßes kaufen will: "eskalier nicht". Gott bewahre, die Frau nimmt auch nur ein Gramm zu. Nach dem "zieh den Bauch ein" und "sie darf sich ruhig in eine S reinfuttern" ein weiterer Axel-Klassiker. Gerade er mit dem weichen Bäuchlein.

50 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:15 pm

T.ismyname


Was ist das denn für eine Antwort

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten