Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:16 pm

Glücksfee

avatar
Er ist so dumm. Ich ertrage ihn nicht mehr!

52 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:25 pm

Schoki

avatar
Ähm wieso sollte man denn zunehmen, wenn man in Maßen Süßigkeiten isst, sich ansonsten gesund ernährt und Sport treibt? Das ist ganz normal das das keine Auswirkungen hat Kimmi.

53 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:33 pm

Mimimimi


Was für ein arschkoch! Der schämt sich auch für nichts! Dann soll er wie üblich löschen und blockieren aber wie kann man darauf so unsensibel antworten!

54 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:41 pm

Mimimimi


„Euch kann immer noch keiner leiden“ , wer kann denn ihn noch leiden. Das einzige Überbleibsel aus der Brudi Gang ist doch nur noch durmus. Peinlich peinlicher Axel

55 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:42 pm

T.ismyname


Ohne Worte

56 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:43 pm

Mimimimi


Und gelöscht

57 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:48 pm

ascheprinzessin

avatar
Grüße zurück, du Memme Laughing

58 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:51 pm

SheldonC

avatar
Hahaha der gute Herr Koch sollte nicht von sich auf andere schliessen. Alex DICH mag keiner.

59 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:56 pm

Kuchig

avatar
Grüße zurück, du Lappen lol!

Und lass doch bitte Kimmi in Ruhe essen, was sie will, sie rennt doch schon jeden Tag zum Sport. Aber kaum wiegt sie keine Lauchzwiebeln mehr ab, kommen solche dämlichen Sprüche zu ihrer Figur. Der muss ja eine Wahnsinnspanik haben, dass sie zunehmen könnte. Was für ein Traummann.

P. S. Und danke für die tägliche Dosis Unterhaltung - sowas sieht man nicht mal im schlimmsten Trash-TV. Und der größte Unterschied zwischen dir und uns ist - uns ist völlig egal, ob du uns magst oder nicht. Dir aber nicht Laughing

60 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:58 pm

Schoki

avatar
Zu Axel fällt mir nichts mehr ein. Wie unsensibel ist denn bitte seine Reaktion auf den Kommentar?! 

Probleme??? Axel ein Fuß der möglichweise noch wehtut und hochgelegt werden muss, ist kein sonderlich großes Problem. Der heilt ganz normal, hat er selbst gesagt... 

Mensch der regt mich schon wieder auf 

61 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 10:58 pm

Reexa

avatar
Boah, jetzt hat er es uns aber gegeben! lol!

62 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:02 pm

Pustekuchen

avatar


Wie abartig er diesen Eingriff thematisiert. Aber klar er ist halt kein regular guy und kann deshalb nicht von Job und Alltag erzählen.

63 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:16 pm

Küstenzauber

avatar
Ist doch auch affig, erst auf kritische Kommentare zu antworten und sie dann zu löschen. Steh doch mal zu was, Alex!

64 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:18 pm

Pustekuchen

avatar
Pustekuchen schrieb:

Wie abartig er diesen Eingriff thematisiert. Aber klar er ist halt kein regular guy und kann deshalb nicht von Job und Alltag erzählen.
Sorry irgendwie hat das nicht so mit dem Screenshot geklappt. War ein kritischer Kommentar, der jetzt leider schon wieder gelöscht ist.

65 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:19 pm

Schwester*S

avatar
Ähm was stand denn in diesem Kommentar?
Der Screenshot ist irgendwie so groß, dass das aufm Handy nur so halb angezeigt wird :/

66 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:22 pm

Unkreativ

avatar
Diese Länderstory ist auch mal wieder ein Highlight. Das kann alles. Ich sein Ernst sein. Er hat festgestellt, dass er viele brasilianische Follower hat? Nein, wirklich? Puh... wo kommen die wohl alle her. Wie viele Inder ihm wohl geschrieben haben? Immerhin folgen ihm da ne ganze Menge

67 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:27 pm

Limette

avatar
Ach Axel, wer dich leiden kann, das hat sich auf der Fibo gezeigt: keiner.

68 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:29 pm

Kuchig

avatar
Limette - zielsicher versenkt. Da war absolut niemand und er durfte am nächsten Tag nicht wiederkommen. Dort konnte er sich nicht hinter seinem Blockierfinger verstecken. Dort traf ihn die Realität und das war großartig.

69 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:30 pm

Schoki

avatar
Schwester*S schrieb:Ähm was stand denn in diesem Kommentar?
Der Screenshot ist irgendwie so groß, dass das aufm Handy nur so halb angezeigt wird :/

Wenn du auf diese großen Screenshots klickst, wirst du auf die Seite geleitet  auf der der Screenshot hochgeladen wurde. Dort wird er in normaler Größe angezeigt.

Dort steht das der Opa des Kommentarverfassers seit 3 1/2 Wochen im Krankenhaus, kein Ende in Sicht ist und er bis jetzt nicht einmal so gejammert hat wie Axel in den letzten Tagen. 
Axel hat darauf geantwortet, ob der Großvater auch bei Instagram wäre.

70 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Jun 11, 2018 11:40 pm

Schwester*S

avatar
Danke Schoki Smile

Axel ist wirklich ein armseliges Würstchen

71 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:13 am

Nesi

avatar
Bin jetzt leider leider doppelt blockiert beim einfach mal machen (kommt das gar nicht mehr?) regular guy. Muss mich mit kim und der Berichterstattung hier begnügen. Ganz ehrlich? Was ich hier so von ihm lese reicht auch schon um in die Tischkannte beißen zu wollen. Selten jemanden auf Insta gesehen der durch seine geistigen Ergüsse für soviel Aggressionen sorgt. Bitte wer nimmt so jemanden ernst?

72 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:15 am

Nesi

avatar
Ps. Ich wurde aufgrund von Herzchen geben an kritische Kommentare geblockt ohne ihm jemals gefolgt zu sein. Hehehe.

73 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:41 am

Zimtkeks

avatar
Ich habe jetzt extra gewartet bis ich auf der Arbeit bin, um meinen Senf dazu zu geben. Ich möchte diesen Beitrag nämlich gerne mit dem Mittelfinger auf einer Tastatur tippen.

Wie ekelhaft kann ein Mensch eigentlich sein? Er tat mir ja oft mit dem Shitstorm, den er bei jeglichen Kooperationspartnern erntet leid. Aber er hat das alles verdient, er suhlt sich in seinem Instagrammer-Dasein ohne eine wirkliche Community zu haben und schaukelt sich die Eier auf seine Hallux-OP. Ohne selber was in seinem Leben geleistet zu haben, schaut er geringschätzig auf Leute herab, das es fast weh tut. Die Lady aus den Kommentaren hat doch absolut recht und seine Reaktion darauf zeigt einfach, dass seine Radiation ihm so die Rübe vernebelt hat, dass ihm jeglicher Realitätssinn verloren gegangen ist.
Mich hat er ja auch mal so von der Seite angemacht als ich ihn gebeten habe, seinen Umgang mit dem Wort "behindert" noch einmal zu überdenken.

Glückwünsch Axel, du hast es geschafft. Hallux-OP überlebt #survivor! Ich möchte brechen und zwar mitten in seine dämliche Visage.

74 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 6:59 am

Gast


Gast
Ich bin ja auch bei beiden blockiert und lese nur noch sporadisch hier mit. Aber was dieser Mensch für ne Story aus seiner OP macht geht auf keine Kuhhaut. Und diese Reaktion auf den Kommentar oben ist einfach nur arm. So ein ekelhafter Mensch. Was würde Axel denn machen, wenn der Opa der Kommentatorin bei Instagram wäre? Auf dem Profil gucken ob es dem Opa auch so schlecht geht wie ihm selbst? Der Typ ist so hohl. Und krank. Unheilbar krank.

Ich denke mir so oft, dass ich den gerne mal mit meinem Mann an einen Tisch setzen würde. Mein Mann arbeitet in der Pflege, ist gebildet UND sieht gut aus. Also so wirklich, ohne 1000 Filter drüber. Der würde Axel so dermaßen in Grund und Boden diskutieren. Diesen kleinen Wicht, der nur im Internet auf dicke Hose machen kann. Was der sich einbildet wer er ist, nur weil er gut aussieht. Aussehen ist aber nicht alles. Das wirst auch du irgendwann merken Axel.

Und dann dieser Followerkauf. In den letzten 3 Tagen 1.366 neue Abonnenten. Aber schön erstmal über Menschen lästern, die Follower kaufen. Das ist wie wenn man einen fahren lässt und dann ganz angewidert fragt wer da gefurzt hätte. So ein Heuchler. Wie erklärt der denn diesen enormen Zuwachs? Hat der das mal irgendwo gesagt? Das kann man doch gar nicht plausibel begründen. Ich habe mir zum Vergleich mal Jules Daten angesehen, und bei ihr gibt es zum Beispiel auch nicht solch ein krasses Wachstum, obwohl sie nochmal deutlich mehr Follower hat.

So, habe mir Luft gemacht. Jetzt geht es mir besser. Ich wünsche allen hobbylosen hier einen erfolgreichen Arbeitstag. Gehen wir mal Axels Hartz IV verdienen. lol!

75 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 7:22 am

Nesi

avatar
Zimtkeks und ich mag Spinat, ich kenne euch zwar nicht aber beim Schreiben merkt man direkt dass bei euch oben auch das Licht noch an ist im Gegensatz zu den beiden. Erwachsene Menschen mit einem echten Leben können sowas eben einfach nicht ernst nehmen.
Wie kann man einen kranken Großvater ins lächerliche ziehen. Ganz arme Vorstellung mal wieder. Immer wenn man denkt es geht nicht dämlicher. Aber denkt dran, Kim beantwortet gerne jegliche Fragen zu ihrem Alltag. Sei es Rezepte oder auch work outs betreffend. Seid nicht schüchtern. Es gibt keine dummen Fragen. Traut euch nur. Man man man



Zuletzt von Nesi am Di Jun 12, 2018 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten