Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 7:23 am

currywurst

avatar
bah ist der widerlich. ich wusste das schon aber er setzt mit der aktion noch mal einen drauf. wie kann man so ein empathieloses arschloch sein? er erwartet doch auch das ihn aufgrund seiner großen und umfangreichen schlimmsten op ever die halbe welt betüddelt.

sein verfolgungswahn bzgl. des forums amüsiert mich aber.. der ist so kaputt in seiner hohlen birne.. aber er hat halt sonst auch keinen lebensinhalt.

hallo axel, du bist der größte arschkoch unter der sonne! keine grüße, nur zwei schwungvoll ausgefahrene mittelfinger für dich!

77 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 7:26 am

Nesi

avatar
Die Eltern müssen wahnsinnig stolz sein. Und seine Mathelehrerin erst. Was man aus heißer Luft alles machen kann, man wird ein charakterloser Möchtegern der Rentner im Krankenhaus verarscht. Einfach toll.

78 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 7:51 am

SheldonC

avatar
Ich habe gestern Abend auch bei ihm kommentiert bezüglich seines Theaters bei einem Routine Eingriff und dass man einfach sieht dass er Kommentare und Follower kauft. Hatte dann innerhalb weniger Minuten eine böse direct-Mail, dass ich 24 Stunden Zeit hätte, um zu meine Aussage zu belegen. Sonst würde er den Screenshot an seinen Anwalt weiterleiten Very Happy meinte dann nur dass er das gerne machen soll und zack wurde mir ein weiteres erfolgloses Leben gewünscht und ich war blockiert.

79 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 7:55 am

Zimtkeks

avatar
Ich finde ja, dass er erstmal belegen sollte, dass er NICHT kauft Very Happy

Nesi, lieben Dank! Ich war extra noch im Baumarkt und hab einen Sixpack Glühbirnen gekauft. Das reicht locker für mich (und eigentlich auch Axel), aber da es bei ihm echt duster ist, braucht er vermutlich ein ganzes Kraftwerk Laughing

P.S.: Sheldon, ich hoffe die Knasttasche ist gepackt? Und du hast dich von deinen Liebsten verabschiedet. Der Fluch des Hallux wird dich heimsuchen



Zuletzt von Zimtkeks am Di Jun 12, 2018 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Super, super wichtiger Nachtrag!)

80 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 7:59 am

Nesi

avatar
Wenn die Sicherung durch ist - und das ist bei beiden der Fall- hilft auch eine neue Birne nichts. Wo sieht sich so jemand bitte in Zukunft wenn insta wieder Schnee von gestern ist?

81 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:00 am

Chick2017


Bei mir ist jetzt ein Punkt erreicht, ich tu mir den halbaufgepumpten Schlappschwanz und sein Erbsenhirn von Freundin nicht mehr an Mad Mad Mad

82 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:01 am

Mimimimi


Die Nachricht „Beleg deine Aussage sonst Anwalt“ scheint wohl copy/Paste zu sein lol! will er so die Kritiker einschüchtern

83 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:14 am

Kuchig

avatar
"Ich sags meinem Anwalt - ich brech zusammen! Getroffene Hunde bellen und zwar ganz laut. Wau, wau, wau, was, Axel? Renn doch zum Anwalt. Dann schauen wir uns vor Gericht alle deine Geldbewegungen in den letzten Monaten an.

84 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:17 am

SheldonC

avatar
Ich musste auch so lachen. Sieht doch jeder dass da einiges nicht mit rechten Dingen zu geht. Gestern stand er allen Ernstes schon 102 k.
Gibt aber bestimmt Leute die sich von 'ich sag das meinem Anwalt' beeindrucken lassen.

85 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:24 am

Maja

avatar
Die Anwaltsnummer bringt er doch nicht wirklich immer noch? Very Happy Nach der Laptop-Schummerlicht-Story war das doch die absolute Lachnummer, der Weltfremde lol! Jeder Anwalt lacht den aus!

Und die Antwort mit dem Opa, sorry, aber niveauloser und lächerlicher geht es mittlerweile nicht mehr. Was eine arme, kleine Wurst. Mit Zugang im Arm. Wo hat der seine Eier gelassen? Da ist jede Oma und jeder Opa im Krankenhaus cooler als er. Der Hallux-Kämpfer. Gott, ist das ein peinliches, widerwärtiges Ekelpaket!

86 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:29 am

Zimtkeks

avatar
"Ich sag's meinem Anwalt!" ist das neue "Ich sag's meiner Mama", der Instagrammer und derer die es gerne wären.

87 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:36 am

Maja

avatar
Mehr fällt mir zu Prinzessin Alex K. aus K. nicht mehr ein:

88 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:43 am

Notsofast


Die „ich sag’s meinem Anwalt“ ist auch nur die Muggel Version von Dracos „my father will hear about this“ oder?

89 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:48 am

Mimimimi


Ich seh ihn vor mir wie er wie ein Kleinkind mit seinem gesunden Fuß auf den Boden stampft und auf dem Boden liegend strampelt und schreit ich sag’s meinem Anwalt

90 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:50 am

Enid

avatar
Die Kommentare werden auch immer besser Very Happy


Von Topic'it App gesendet

91 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:53 am

Küstenzauber

avatar
Uups... Da hat wohl jemand die falsche Gruppe an Followern bestellt... ;)

92 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 8:56 am

Zimtkeks

avatar
Er kauft doch nicht! Bitte stellt doch nicht immer so haltlose Behauptungen auf...

93 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:01 am

Mimimimi


Hallo? Das war doch jemand von hier! Böse Unterstellungen, Anzeige ist raus! VIP Axel hat so was nicht nötig!

94 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:04 am

SheldonC

avatar
Genau diese Comments meinte ich ^^ sieht doch ein blinder mit krückstock, dass die nicht echt sind. Wie dumm denkt er denn, dass wir sind?! Fällt doch sofort auf

95 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:18 am

einfachmalmachen

avatar
Mal ganz davon ab, dass mich hier aktuell echt mehrere Threads auf die Palme bringen... also nicht ihr, sondern die handelnden Akteure. Euch finde ich genial und ich muss mich zum Teil echt lauthals beömmeln!
Aber was wäre, wenn wir mal annehmen er würde wirklich nicht Kommentare und Likes kaufen. Könnte man wohl durch Shoutouts auf diversen anderen Seiten soviel Aufmerksamkeit und eigenartige Kommentare generieren? Und würden diese dann in seinen verlinkten Bildern auftauchen, also könnte man das irgendwie nachvollziehen, dass eine Seite ihn gefeatured (oder wie nennt man das Very Happy) hat? Das würde auch dafür sprechen, dass einfach irgendwelche Mädels aus dem Ausland den Folgen Button klicken, weil ihnen die gefotoshoppten Augen so gut gefallen und that't. Oder könnte es sein, dass andere Leute Bots haben, die unter seinen Bildern so peinlich kommentieren? Ich selbst habe ein stinknormales Profil und hatte schon solche eigenartigen Kommentare...
Ihr seht ich will es nicht wahr haben, dass er wirklich andere verurteilt und gleichzeitig selbst kauft. Obwohl es perfekt ins Bild passen würde...
Wie cool wäre zudem bitte ein Account auf Insta, der mal diese ganzen schrägen Maschen der Instagramer im Allgemeinen aufdecken würde... man fühlt sich doch echt nur noch veräppelt

96 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:29 am

ApunktBPunkt

avatar
Anwalt Very Happy als ob er Geld für einen Anwalt hätte.

97 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:49 am

Schwester*S

avatar
Brennt dein Tamponfaden? lol! lol! lol! lol! lol!
Den muss ich mir merken, selten so direkt nachm aufstehen so herzhaft gelacht. lol!

98 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 9:50 am

ascheprinzessin

avatar
"U little fucking perfection ass" Laughing Laughing

99 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:23 am

villakunterbunt

avatar
ach das ist doch super wenn er mit seinem anwalt in kontakt steht. dann kann er sich ja schon mal beraten lassen für die kommenden klagen zwecks fehlender werbungsmarkierung lol! da spart er sich doppelten weg mit seinem armen fuß.

100 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jun 12, 2018 10:35 am

LeilaLei

avatar
Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Axel zum Anwalt geht! Der Berg MUSS zum Propheten kommen und nicht umgekehrt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten