Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 41]

1 Citamaas am Di Mai 22, 2018 1:58 pm

Püppi

Sie lebt einfach so fern von jeder Realität. Ihre Schwester macht schon von Anfang an den Hauptteil an dem Onlineshop. Ich hab gar nicht verstanden wofür sie denn ihren Vollzeitjob gekündigt hat. Mehr YouTube Videos kommen nicht, sie macht nur Werbung für irgendwas. Mich würde es nicht wundern wenn ihr Typ da einfach kein Bock mehr drauf hatte.

P.S. Wie kann ich denn direkt auf einen Beitrag antworten so wie du Zementha?

2 Re: Citamaas am Di Mai 22, 2018 2:57 pm

Inga345

Neue Lieferung aus China!

3 Re: Citamaas am Di Mai 22, 2018 3:14 pm

Soso_0410

Ein Schminktisch/Schreibtisch für 500€, wenn das mal kein Schnäppchen ist... [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif[/smiley] Und für alle die nicht so viel Kohle haben wie Cita, weil sie keine Fans/Kunden haben, die sie übern Tisch ziehen können, können sich auch gerne verschulden und den Tisch auf Raten kaufen, um dann genau den gleichen Tisch zu Hause stehen zu haben, wie sie. (Tägliches Putzen, da er schnell dreckig aussieht, natürlich erforderlich, aber ist ja klar oder?)

Von Topic'it App gesendet

4 Re: Citamaas am Di Mai 22, 2018 3:20 pm

Adhara

Ich finde es eher so praktisch, dass das neue Büro wohl bei Lea im Haus sein soll (immerhin hat ja auch Lea wahrscheinlich die meiste Arbeit damit) während Cita die Produkte nur in die Kamera hält.

Mochte sie früher eigentlich ganz gerne, mittlerweile klick ich die Storys kaum noch an.

5 Re: Citamaas am Di Mai 22, 2018 3:28 pm

sobe

Ja, ihr habt echt alle Recht mit dem was ihr schreibt.
Leider ... ich habe Cita früher auch so gerne geschaut. Ich kenne keine Youtuberin/Bloggerin, die sich so ins Negative verändert hat wie sie. Aber vielleicht sind wir auch einfach nur reifer geworden & sie irgendwo stehengeblieben in ihrer rosaroten Welt.
Bald müsste ja auch mal die Sendung im TV laufen, oder? Ich bin gespannt, wie sie da rüberkommt.

6 Re: Citamaas am Mi Mai 23, 2018 7:30 am

Zementha

In diesen Shows gibt es ja auch Skripte. Zum Glück! Die werden schon zugesehen haben, dass sie deutlich spricht, also wenig lispelt, so wenig wie möglich berlinert, eine stets angenehme Stimmlage hat, ihr lockeres Mundwerk im Zaum hält, etc. Also im Grund noch mal ne Schippe oben drauf, auf ihre sonst schon gestellten Sachen, die sie jedem Anderen als total echt und authentisch verkaufen will.
Wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen. Das wird die Sendung ihres Lebens. Die Darstellung ihres Lebens.
So, wie die nächsten 7 Tage der Sommer ihres Lebens wird. You know.

7 Re: Citamaas am Mi Mai 23, 2018 4:14 pm

LoveYourself

Heute zum 100x die gleiche Leier: erstmal Werbung für ihren shop (weil alle gefragt haben woher die kette ist) und dann dauerwerbesendung für hello body (weil slles gefragt haben warum sie so braun ist) seit monaten kein schmink Tutorial. NIX!
Ich bin seit Jahren kurz davor zu entfolgen, ich kann es nicht mehr ertragen und bin wirklich genervt.

8 Re: Citamaas am Mi Mai 23, 2018 4:27 pm

Minifutzi

...vorallem das Gelaber am Ende wo sie meint das alle sie wieder hassen wegen der Werbung und die keiner sehen wilm, aber dann wissen wollen wo zb ihr Kleid her ist... hä?! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Muss man jetzt davon ausgehen das alles an ihr gesponsert und Werbung ist?! Sorry aber cita ist echt nicht die hellste, aber mittlerweile eine der dreistesten...

9 Re: Citamaas am Mi Mai 23, 2018 4:29 pm

Soso_0410

Ich kann es auch echt nicht verstehen, dass viele Youtuber/Blogger das nicht selbst merken, dass sie sich durch ihre Dauerwerbung ihre Kanäle kaputt machen, eine Kooperation nach der nächsten annehmen bzw. wenn nicht, dann 2-3 in Dauerschleife und sich dann wundern, warum die Followerzahlen sinken. Bei manchen die selbständig sind, wird es wahrscheinlich die pure Verzweiflung sein, weil der Rubel ja rollen muss, aber bei den anderen? Manche sehen scheinbar nur noch Dollarzeichen in den Augen! Echt traurig, dass YouTube und Instagram zu reinen Werbeplattformen geworden sind. Gerade Cita habe ich früher echt gerne wegen ihrer Schmink- und Hairtutorials gesehen, aber scheinbar stimmen da die Klickzahlen nicht mehr, bringt einfach weniger Geld rein, als Dauerwerbung für HB und Werbung für ihren Shop...

10 Re: Citamaas am Fr Mai 25, 2018 7:22 am

Nordisch by Nature

Irgendwie wirkt sie in Storys ihrer Schwester Lea immer total arrogant und überheblich. Kann natürlich aber auch sein, dass es Unsicherheit ist, ob sie gerade im richtigen Winkel gezeigt wird und ihre Kurven nicht zu kurvig wirken. Smile

11 Re: Citamaas am Fr Mai 25, 2018 7:26 am

Püppi

Gast schrieb:
Spencer schrieb:Seit ein paar Wochen arbeitet sie in einem anderen Autohaus und nur noch halbtags weil sie sonst ihre ganzen Termine und Angelegenheiten nicht mehr unter einen Hut bekommt;)

Aha, Danke für die Info. Ich dachte wirklich, sie ist mittlerweile Vollzeit-Influencer.

Edit sagt: Das finde ich wiederum sehr vernünftig von ihr, einem normalen Job weiterhin nachzugehen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sie noch einem normalem Job nachgeht

12 Re: Citamaas am Fr Mai 25, 2018 7:33 am

Püppi

Nordisch by Nature schrieb:Irgendwie wirkt sie in Storys ihrer Schwester Lea immer total arrogant und überheblich. Kann natürlich aber auch sein, dass es Unsicherheit ist, ob sie gerade im richtigen Winkel gezeigt wird und ihre Kurven nicht zu kurvig wirken. Smile

Ich glaub auch das es daran liegt aber ich schaue die Stories von Lea relativ selten an weil mir ihre Stimme so auf die Nerven geht. Sie klingt wie ein eingebildetes dummes Kind

13 Re: Citamaas am Fr Mai 25, 2018 8:05 am

Minifutzi

Lea spricht in ihren storys echt immer wie eingebildetes Kind, dazu immer das Geschnaufe beim sprechen, an dem man (ganz ohne Bodyshaming) hört, dass sie höchst ungesund adipös ist. Schlimm, kann ich mir nicht mehr geben und bin vor ner Weile entfolgt.

14 Re: Citamaas am So Mai 27, 2018 10:16 am

Aminalina

Unser Flamingo will sich wieder interessant machen ,indem sie nicht sagt ,wieso sie zur Zeit nicht so aktiv ist ^^ dabei kann sich jeder normaler Mensch denken , dass ein Umzug (der sie nicht persönlich betrifft ) sehr viel Zeit in anspruch nehmen kann/nimmt. Aber sie muss wieder überall dabei sein und steht neben dran (während andere arbeiten) ^^ deswegen busy Flamingo Very Happy hahaha die ist halt auch nur deko ^^ Very Happy

15 Re: Citamaas am Di Mai 29, 2018 3:42 pm

Christina2710

Ich kann mir Cita echt nicht mehr geben. Bin ihr vor einigen Wochen entfolgt- ich habe noch einige Male bei ihr reingeschaut aber entweder Werbung oder bescheuertes Gelaber, ehrlich Sie macht den Eindruck als wäre sie irgendwie nicht intelligent.

16 Re: Citamaas am Di Mai 29, 2018 4:18 pm

sobe

Tja, hauptsache die Schwestern Maaß bekommen alles gesponsert, siehe Lagerraum. Die beiden kann man echt nicht mehr für voll nehmen, sorry. Ich habe immer die Hoffnung, das mal wieder ein schönes Video kommt, aber das gebe ich nun auf..

17 Re: Citamaas am Mi Mai 30, 2018 7:06 am

Püppi

Fand es ja schon sehr amüsant das sie gestern in ihrer Story erwähnt hat, das derzeit nichts kommt wegen ihrem Datenvolumen und ausgerechnet das hier Thema war.

18 Re: Citamaas am Mi Mai 30, 2018 8:20 am

Zementha

Soll sie sich doch auf ihr Sofa legen und über WLan wieder Fernsehserien oder Filme snappen und hochladen. Oder Hello Body Werbung aus ihrem Bad machen.

Als hätte gerade sie nicht Mittel und Wege, sich Datenvolumen zu organisieren. Zumal heute schon der 30. ist. Müsste ja bald wieder aufgeladen sein.

19 Re: Citamaas am Mi Mai 30, 2018 1:19 pm

Püppi

Sie könnte ja auch mal wieder ein YouTube Video drehen aber da scheint sie ja auch keine Lust für zu haben. Sie meinte ja mal sie will mehr vloggen. Ist halt nicht gut angekommen bei ihre ,,Fans" und dann macht sie das natürlich nicht. Wenn sie keinen Zucker in den Arsch geblasen bekommt, lässt sie es halt

20 Re: Citamaas am Mi Mai 30, 2018 5:06 pm

b(r)eastly_feminist

Jaaaa, das Datevolumen alle, aber erstmal Werbung für nen Code machen hahahahahaha

21 Re: Citamaas am Do Mai 31, 2018 4:28 pm

LoveYourself

Es kommt auch nix mehr an Content ausser nervige Werbung oder feiern mit ihren Freunden. Es wär so schön zu shen wie sie sich aktuell schminkt oder die Haare macht oder was auch immer aber im Moment nervt sie nur noch mit ihren blümchenkleidern die alle gleich aussehen

22 Re: Citamaas am Do Mai 31, 2018 4:42 pm

Zementha

Das neonfarbene Kleid in der "ich bin schlank" Pose ist wieder der Knaller. Bearbeitet sie ihre Haut dunkler?
Ich hab mich lange gedanklich von dem Ausdruck "alternde Barbie" distanziert, aber es trifft täglich mehr zu.

23 Re: Citamaas am Fr Jun 01, 2018 12:06 pm

thegiiirl

Wie begeistert man immer sein kann von Kosmetikern ^^ bis die Kooperation ausläuft... Dann sucht man sich die nächste und über die alte wird kein Wort mehr gelassen. ^^

24 Re: Citamaas am Fr Jun 01, 2018 12:08 pm

Aminalina

Kennen wir doch schon von der ^^ "mädelzzzz" -.-

25 Re: Citamaas am Fr Jun 01, 2018 1:12 pm

Yolonese

Naja sie macht sich nicht mal mehr die Mühe, ihre Klamotten zu bügeln, für die sie Werbung macht Very Happy das weiße Kleid sieht aus, als hätte sie es irgendwo aus der letzten Schublade gezogen Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 41]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten