Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 42]

26 Re: Citamaas am Fr Jun 01, 2018 1:13 pm

Yolonese

Naja sie macht sich nicht mal mehr die Mühe, ihre Klamotten zu bügeln, für die sie Werbung macht Very Happy das weiße Kleid sieht aus, als hätte sie es irgendwo aus der letzten Schublade gezogen Very Happy

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Citamaas am Fr Jun 01, 2018 1:14 pm

Soso_0410

Ich verstehe sowieso nicht, warum Lea und Cita ständig die Kosmetikerin und Friseurin wechseln...Was ist denn mit Mandy? Die ist doch auch Kosmetikerin und Friseurin...

28 Re: Citamaas am Fr Jun 01, 2018 3:53 pm

Zementha

"Weil sssso viele jefracht ham, ick jeh ja immer zu ... zum Frisssseur......"
Bei der Letzten war sie 2x, soviel ich mitbekommen habe. Sie steht doch so auf Schickimicki, soll sie zu Walz gehen. Oder mal im Umland schauen. Aber das ist wahrscheinlich zu teuer und zu viel Arbeit.

29 Re: Citamaas am Sa Jun 02, 2018 1:57 pm

Flupseline

Die jammerei bezüglich des Datenvolumens zielt doch bestimmt nur auf ein Ssssponsoring ab *lisspel

30 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 12:57 am

PizzaPrinz

Das schon hart peinlich als Influenzer rumzujammern man habe nicht genug Datenvolumen. *sprachlos*

31 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 1:21 pm

Nordisch by Nature

Ich frage mich, wie viele Minderwertigkeitskomplexe man haben muss, sich so wie heute morgen in der Instastory zu zeigen. Den Jumpsuit EXTRA etwas zur Seite schieben, damit man ihre Brust und BH sehen kann. Und dann beschwert sich die Liebe Cita doch so regelmäßig, dass sie anstößige Nachrichten von irgendwelchen Männern bekommt. Ehm ... finde den Fehler?
Naja wenn man es so nötig hat... Very Happy Ich finde es primitiv! Dann doch lieber auf andere Wege fishing for compliments.

32 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 1:32 pm

Aminalina

Das war ein wink mit dem zaunpfahl ^^ ,für die werbung ^^ weil doch sooooo viele gefragt hatten woher die ihre bh's hat -.- wie viele haben denn so große brüste von ihren tennie-follower ??? ...boah wie die ,die leute am verarschen ist -.-
Da heute sonntag ist ,kommt bestimmt heute nachmittag/abend hello body werbung - für die perfekte haut *lispel lispel* -.- ich kann die nicht mehr sehen -.-

33 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 3:24 pm

Nordisch by Nature

Werbung hin oder her... . Ich finde, dass sie sich so echt günstig verkauft.

34 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 5:43 pm

Soso_0410

Aminalina schrieb:
Da heute sonntag ist ,kommt bestimmt heute nachmittag/abend hello body werbung - für die perfekte haut *lispel lispel* -.-

Hahaha Very Happy Wie recht du doch hattest. x'D ,,ENDLICH! ENNNNNDLICH, nachdem wir ALLE darauf gewartet haben, hat Hello Body jetzt eine Tagescreme! Und gleich hab ich einen richtig krassen Rabattcode für euch!"
Was soll man sagen... Ja Cita, da habe ich wirklich mein ganzes Leben drauf gewartet! ENNNNNDLICH! Very Happy Very Happy Very Happy

35 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 6:44 pm

Aminalina

Omg o.0 ENDLICH...EEEEEENNNNDDDDLICH MÄDELS omg o.0 es gibt eine tagescreme *lispel lispel* und einen mega krassen code - an dem ich mega krass mit verdiene Very Happy haha

Danke cita,für diese sensation -.-

36 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 11:11 pm

sobe

Äh, Cita hat sowieso immer das krasseste! Letztens hatte sie in einer Story den Hashtag #krassesteduft ... das ist einfach zum Fremdschämen. Ihre Schwester geht mir mit ihrer Tecwall so langsam auch aufn Sender...

37 Re: Citamaas am So Jun 03, 2018 11:22 pm

Soso_0410

Aber sobe, das musst du doch verstehen... Es haben So-so-so-so-so-so viele Leute nach der Tecwall gefragt! Und Cita hat noch einen 20%-Rabatt klar gemacht! Hallo-o, das muss doch in die Welt hinaus geschrien werden! x'D

Eigentlich mag ich Lea, aber bei ihr kommt langsam auch nur noch Werbung. Warum verdammt verschandeln alle ihre Kanäle so mit Werbung?! Habe vorhin hier ein/e User/in gesehen, die/der ,,Advertisestagram" heißt, das trifft den Nagel auf den Kopf...

38 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 3:54 am

PizzaPrinz

Diese Frau kann doch niemand je wieder ernst nehmen!!
Die heult total verzweifelt in ihrer Story wegen einer Spinne in ihrem Bad, dann filmt sie die Spinne bei ihrem Todeskampf weil sie die mit Insektenspray voll genebelt hat und dann (wtf why?) springt sie über die Spinne drüber, rutscht aus und zerquetscht das erstickende Vieh noch??
Zur Krönung schreibt sie nach dem verstörenden Bildern erstens das die Spinne selber Schuld sei?! Shocked & das sie es nicht mehr aushält in der Wohnung und morgen direkt eine neue sucht..
Sie hat doch gerade alles erst neu gemacht und gesponsert bekommen Laughing Laughing Laughing die hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

39 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 5:16 am

Aminalina

Zum glück habe ich diese story mit der never-ending-lovestory mit der spinne nicht gesehen ^^
Ich habe mich auch als kind/jungendliche immer erschrocken aber jetzt mit 27 jahren dreh' ich doch nicht mehr am rad -.- und der flamingo ist 30 bzw.steht kurz vor der 31 -.-
Naja gaaaaannnzzzz anderes thema ^^ - MÄDELZzzz es sollen jetzt bald wieder videos kommen ,weil sie jetzt wieder zeit für uns hat o.0 yyyeeaaaiiiiii - nicht .
Ich frage mich ,wann wir die videos zu sehen bekommen ,die ist doch bald mit ihren mädelzzz *lispel* auf malle^^ und die letzten male brauchte unser mädel auch 3 -4 wochen bis die es mal geschafft hatte - ein video zu drehen ,zu schneiden (dafür geht die meiste zeit drauf ,weil die keinen vollstädigen satz zusammen bekommt) um es dann hochzuladen (was auch nur funktioniert ,wenn die internetverbindung da ist) -.- = also bis in 2-3 monaten ,liebe cita Very Happy hahahaha
Lea schaue ich mir überhaupt nicht an ^^ die ertrage ich noch weniger als den flamingo.

40 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 6:46 am

sakaera

Diese Spinnen kommen ihr doch jetzt total gelegen. Endlich ein Grund auch auszuziehen und hinter der Familie hinterher. Endlich aus der Wohnung raus, in der alles an Carlos erinnert und dann kann sie auch eine neue Liebe finden. Irgend so ein Grund wird kommen. Und die neue Wohnung kann man dann renovieren und schick machen, mit ganz vielen super Sachen und ganz vielen Codes.

41 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 7:16 am

Soso_0410

Vielleicht sollte sie sich wirklich mal professionelle Hilfe suchen. Ich meine, ich hatte als Kind auch Angst vor Spinnen, aber sie bekommt sich ja gar nicht mehr ein und deshalb die Wohnung kündigen? Ist ja nicht so, als sei der Wohnungsmarkt eh schon total überfüllt mit Suchenden, weil es zu wenige Wohnungen gibt... Vor allem: Was soll denn die Spinne machen? Sich ein Seil holen und sie strangulieren oder was?! Sie sollte wirklich mal zum Therapeuten gehen und das sage ich jetzt nicht aus Hate, sondern das ist wirklich ernst gemeint.

Aber btw vielleicht hat das Karma ja nicht wegen dem Spray zurückgeschlagen, sondern wegen der Dauerwerbung auf ihrem Kanal. *lol* Da kann man ja auch gleich QVC oder so gucken...

42 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 7:41 am

Püppi

Fällt es ihr eigentlich nicht auf, das sie in jeder Story irgendwie denselben Mist erzählt ,,Weil soooo viele von euch gefragt haben..."

43 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 7:56 am

Zementha

Wie ein kleines Kind. Habt ihr den Gesichtsausdruck verinnerlicht? Mehr fremdschämen geht fast nicht mehr.
Cita sollte langsam anfangen sich zusammen zu reißen. Es ist einfach nur noch peinlich.
Aber bitte, such halt ne neue Wohnung. Konsum ist wichtiger als alles Andere. Ach nee, sie hat ja Familie und Freunde und ein sssssssssoooooo grosssssssessssss Hersssssssss *lispel*

44 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 8:58 am

Soso_0410

Wie soll sie denn schnell eine neue Wohnung finden? Als ob alle Vermieter auf sie gewartet hätten und sagen würden: ,,Natürlich bekommen sie die Wohnung Frau Maaß, kann ich vollkommen verstehen, dass sie aus ihrer alten Wohnung raus wollen, wenn es dort so viele Spinnen gibt." Oh man -.-

Und ich glaube auch nicht, dass sie als Selbständige so gute Chancen auf eine neue Wohnung hätte, Selbständigkeit ist schließlich immer mit einem finanziellen Risiko verbunden. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie sehr schnell eine neue Wohnung finden würde...

Ich könnte ja fast wetten, dass sie bei der nächsten ,,Spinnen-Attacke" wieder Steffi zur Hilfe ruft.
Cita, dass dir das noch nicht selbst zu peinlich und zu blöd ist! OMG

45 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 9:04 am

Inga345

Die ist so weltfremd, mir fehlen die Worte.
Prinzessin auf der Erbse.

46 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 9:18 am

Püppi

Versteh auch gar nicht wieso sie das immer in ihre Story packt

47 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 9:53 am

Soso_0410

julesojules schrieb:Versteh auch gar nicht wieso sie das immer in ihre Story packt

Ich auch nicht, das wäre mir mega peinlich. Aber vielleicht will sie neben ihrem ganzen Konsum und ihrer künstlichen Schicki-Micki-Scheinwelt so authentisch wirken...?

48 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 10:06 am

Püppi

Ich glaub eher das sie der Meinung ist, sie würde dadurch ,,süß" wirken. Muss einem doch irgendwie klar sein, das man sich mit so einer Story total zum Larry macht

49 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 12:47 pm

Zementha

Klar, hilflos und süß. Meine Güte.... Dieses geschauspielert panische Gesicht, sie hätte geschrien und sich geschüttelt. Ja, mag sein. Wenn so eine (tote) Spinne an einem klebt.
Mir ist mal ein Grashüpfer auf den Schoß gefallen, als ich gerade Auto fuhr und die Sonnenblende runter geklappt habe.
Da habe ich einen ziemlichen Schreck bekommen.
Aber ne Spinne im Bad... Ja Herrgottsakrament. Es ist warm, feucht, mal sonnig und mal zugezogen. Klar kommen da Spinnen.
Wenn sie Harry Potter und die Kammer des Schreckens (haha) gesehen hat, weiß sie, dass Spinnen immer in Richtung Trockenheit wandern. Oder sie hat ihren inneren Ron Weasley gechannelt. Mag auch sein.

50 Re: Citamaas am Mo Jun 04, 2018 12:54 pm

*Mia*

Ich habe auch eine ausgeprägte Arachnophobie und schaffe es noch nichtmal die Tierchen selber zu "beseitigen". In der Hinsicht hat sie schon meinen Respekt. Allerdings würde ich das auch nicht in meiner Story zeigen...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten